Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XXXXI ( Das Hass-Geschwür des pOT wächst! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Weil es einfach schmerzhaft ist, auf einem eBook-Reader, der für sequenzielles Lesen gemacht ist, ein Fachbuch durchzublättern. Am schlimmsten ist es bei Fachbüchern mit Code oder Abbildungen...
10.12.2012 14:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Findest du - muss ja nicht jeder so handhaben!?

 
Zitat von Godoelk

 
Zitat von wuSel

Bist du wirklich so unkreativ?
Notizen, Anmerkungen, Korrekturen, ... in Fachbüchern?
PDF weil man es auf dem PC dann auch noch lesbar hat?

E: In Romanen sicher nicht so wichtig, aber nenn mir lieber einen Grund, warum man so ein Feature NICHT haben wollen würde?!



Du korrigierst Fachbücher? Wow.



Wenn ich weiss, dass dort ein Fehler in meiner Matheformelsammlung ist, korrigiere ich da mal eben mit dem Kuli fürs nächste Mal, damit ich mir das nicht merken muss. Das macht man so wenn man mit Büchern ARBEITET. Die haben nämlich schonmal Fehler - auch wenn das vielleicht über die Rechenkapazität deines Hirns hinaus geht, dass Leute auch mit Büchern arbeiten.


 
Zitat von sammie

 
Zitat von wuSel

Bist du wirklich so unkreativ?
Notizen, Anmerkungen, Korrekturen, ... in Fachbüchern?
PDF weil man es auf dem PC dann auch noch lesbar hat?

E: In Romanen sicher nicht so wichtig, aber nenn mir lieber einen Grund, warum man so ein Feature NICHT haben wollen würde?!



Fachbücher liest man auf sonem Ding auch eher nicht.



Der eine so, der andere so, ne?
Nachschlagewerke etc. haben auf einem elektronischen Gerät einige Vorteile.
10.12.2012 14:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TroTro

xmas female arctic
Möhren geraspelt und natürlich nicht dieses Schutzding benutzt... halben Finger abersapelt undBluuuut überall Bluuut... Pflaster is in 10 Sekunden durchgesuppt Kopf gegen die Wand schlagen
10.12.2012 14:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
missmutig gucken
so kann man auch abnehmen, zählt aber nicht!
10.12.2012 14:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von TroTro

Möhren geraspelt und natürlich nicht dieses Schutzding benutzt... halben Finger abersapelt undBluuuut überall Bluuut... Pflaster is in 10 Sekunden durchgesuppt Kopf gegen die Wand schlagen




tschy2m
10.12.2012 14:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von Godoelk

Mein Kindle Paperwhite ist bei den Nachbarn abgegeben worden. Nur bei welchen?
Warum schreibt der Depp nicht den Namen auf den Zettel, so wie das eigentlich auch gedacht ist. Grrr


Wie isn das, wenn ich mir jetzt ein Buch direkt bei Amazon kaufe und das direkt aufs Kindle geladen wird - krieg ich dann noch 'ne PDF-Version, die ich mir schön speichern oder sogar weiterbearbeiten kann? Oder gar nix? Oder nur Gedöns mit DRM?



Hahahahahaha... Haha... ha?

Ernsthaft?


Gibts den Kommentar auch in nützlich? Sprich: Hast du irgendwelche Erfahrungen? Oder kommt das daher, dass immer nur auf Amazons Ebooks geschimpft wird und du einfach mal mitmeckerst?
10.12.2012 14:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TroTro

xmas female arctic
 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von TroTro

Möhren geraspelt und natürlich nicht dieses Schutzding benutzt... halben Finger abersapelt undBluuuut überall Bluuut... Pflaster is in 10 Sekunden durchgesuppt Kopf gegen die Wand schlagen


http://i.imgur.com/zyc6Z.gif

tschy2m



Ungefähr genauso Breites Grinsen
10.12.2012 14:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von Godoelk

Mein Kindle Paperwhite ist bei den Nachbarn abgegeben worden. Nur bei welchen?
Warum schreibt der Depp nicht den Namen auf den Zettel, so wie das eigentlich auch gedacht ist. Grrr


Wie isn das, wenn ich mir jetzt ein Buch direkt bei Amazon kaufe und das direkt aufs Kindle geladen wird - krieg ich dann noch 'ne PDF-Version, die ich mir schön speichern oder sogar weiterbearbeiten kann? Oder gar nix? Oder nur Gedöns mit DRM?



Hahahahahaha... Haha... ha?

Ernsthaft?


Gibts den Kommentar auch in nützlich? Sprich: Hast du irgendwelche Erfahrungen? Oder kommt das daher, dass immer nur auf Amazons Ebooks geschimpft wird und du einfach mal mitmeckerst?




Dann gehe ich mal von "ernsthaft" aus...
Ja, ich habe Erfahrung mit Amazon ebooks.

Amazon wird einen Teufel tun und Bücher ohne Amazon DRM rausgeben, und "ich kann es nicht auf meinem nicht-Amazon Lesegerät benutzen" wird denen auch nicht gerade schlaflose Nächte bereiten.

Du bekommst eine *.azw auf Deinen Kindle geschickt, kannst die auch manuell (über die Kindle Software) erneut herunterladen.

Anmerkungen/Notizen kannst Du trotzdem machen. Die werden sogar netterweise gesynct (bei Amazon-Büchern) und Du kannst sie auf der Amazon-Seite zentral angucken.


Edit: Tatsächlich sind einige "Klassiker" (also gemeinfreie Bücher von Anno dazumal) bei Amazon wohl ohne DRM.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 10.12.2012 15:12]
10.12.2012 15:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Amazonversandhass:

Gerade ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter und eine Taschenlampe für mich bestellt. Weil ich keine Lust habe zweimal zur Packstation zu eumeln, habe ich die "Schickt mir alles gleichzeitig"-Option angeklickt.

Dann ist mir aufgefallen, dass statt der Packstation noch meine normale Adresse als Ziel drinstand. Das ganze korrigiert und auch die Bestätigung, dass die Zieladresse geändert wurde kam prompt an.

Gerade kam 'ne Mail von Amazon:
 
Guten Tag,
wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir bereits eine Teillieferung aus Ihrer Bestellung verschicken konnten, so dass Sie Ihre Artikel schneller und ohne weitere Kosten erhalten. Der Rest Ihrer Bestellung wird versandt, sobald die ausstehenden Artikel für den Versand verfügbar sind.



Der Versand erfolgt an folgende Adresse:
Meine Adresse zuhause





Wütend
10.12.2012 15:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Der Button ist bei Amazon echt nurnoch zum Spaß da, ich klick den IMMER an und kriege NIE ein großes Paket. Breites Grinsen
10.12.2012 15:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
 
Zitat von VFR

HASS! Wütend

Vorhin beim Luftdruck aus den Reifen lassen (wegen Schnee und Heckantrieb) an der Tanke meinen Ehering verloren. Bei dem Schneefall eine Stunde vergeblich gesucht, nun heißt es warten, ob ihn vielleicht jemand findet, wenn der Schnee schmilzt.



Ich sage voraus, dass dir das noch einige Male passieren wird. Und jedes Mal die Angst, dass er nun wirklich weg ist. peinlich/erstaunt
10.12.2012 15:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Könntest Du recht haben, wenn ich nicht schon einen neuen Ring bestellt hätte, diesmal eine Nummer kleiner. Der hat dann zwar keine Gravur, war aber finanziell ein Schnapper.

Mein Plan, einfach ein bisschen dicker zu werden, wurde abgelehnt. peinlich/erstaunt
10.12.2012 15:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


10.12.2012 15:45:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von black_velvet

zweimal zur Packstation Postfiliale




fixed
10.12.2012 15:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

 
Zitat von VFR

HASS! Wütend

Vorhin beim Luftdruck aus den Reifen lassen (wegen Schnee und Heckantrieb) an der Tanke meinen Ehering verloren. Bei dem Schneefall eine Stunde vergeblich gesucht, nun heißt es warten, ob ihn vielleicht jemand findet, wenn der Schnee schmilzt.



Ich sage voraus, dass dir das noch einige Male passieren wird. Und jedes Mal die Angst, dass er nun wirklich weg ist. peinlich/erstaunt


Wieso nimmt man den eigentlich ab?



Wegen der netten blonden Kassiererin der Tankstelle.fröhlich

Nee, der ist einfach ein bisschen zu groß,und durch den Schnee hatte ich nasse, kalte Finger, hab die dann geschüttelt, um das Wasser los zu werden, und durch die Gefühllosigkeit in den Fingern habe ich nicht gemerkt, wie er sich heimlich aus dem Staub gemacht hat.
10.12.2012 15:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von black_velvet

zweimal zur Packstation Postfiliale




fixed


Dann bring ich den Paketboten um
10.12.2012 15:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Wer richtig HAS erleben will, sollte mal in einer Czech Airlines 737-500 zwei Stunden auf dem Rollfeld stehen...

Das Ding ist SO eng gebaut, das wäre sogar für elkawe zu klein...

Edit: der hat ja jetzt ne größere Wohnung.

Das Ding ist SO eng gebaut, das wäre höchstens was für Gipsy...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 10.12.2012 15:57]
10.12.2012 15:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Ja, ich habe Erfahrung mit Amazon ebooks.


OK, das ist tatsächlich ziemlich behindert eingeschränkt. Dann muss ich mir überlegen, da höchstens Wegwerf-Romane zu kaufen...
Aber danke!
10.12.2012 16:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Wer richtig HAS erleben will, sollte mal in einer Czech Airlines 737-500 zwei Stunden auf dem Rollfeld stehen...

Das Ding ist SO eng gebaut, das wäre sogar für elkawe zu klein...

Edit: der hat ja jetzt ne größere Wohnung.

Das Ding ist SO eng gebaut, das wäre höchstens was für Gipsy...




Flieg halt Business Class du LoPo!
10.12.2012 16:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
böse gucken
Brunch um 16 Uhr schließen? In welcher Zeitzone arbeitet der Mod denn bitte?

Wütend
10.12.2012 16:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swarley

Arctic
Alle Leute in meinem Büro sind gerade krank und schniefen rum außer mir, sind stellenweise mit Fieber da. Beachtlich, dass ihr euch herquält, aber ich hab Freitag Deadline und bis dahin is noch einiges zu tun. Gar keinen Bock mich anstecken zu lassen.
10.12.2012 16:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Swarley

Alle Leute in meinem Büro sind gerade krank und schniefen rum außer mir, sind stellenweise mit Fieber da. Beachtlich, dass ihr euch herquält, aber ich hab Freitag Deadline und bis dahin is noch einiges zu tun. Gar keinen Bock mich anstecken zu lassen.



willkommen in unserer modernen arbeitswelt.
kommste krank, wirste als pestschleuder verschrien. schickste einen gelben zettel, heißts, dass du mal wieder blau machst (und die arbeit bleibt auch noch liegen).
10.12.2012 16:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Swarley

Alle Leute in meinem Büro sind gerade krank und schniefen rum außer mir, sind stellenweise mit Fieber da. Beachtlich, dass ihr euch herquält, aber ich hab Freitag Deadline und bis dahin is noch einiges zu tun. Gar keinen Bock mich anstecken zu lassen.



willkommen in unserer modernen arbeitswelt.
kommste krank, wirste als pestschleuder verschrien. schickste einen gelben zettel, heißts, dass du mal wieder blau machst (und die arbeit bleibt auch noch liegen).


in was für ner klitsche schaffst denn du? Mata halt...
bei uns wirste sofort vom chef heimgeschickt wenn du krank bist.
10.12.2012 16:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
missmutig gucken
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Wer richtig HAS erleben will, sollte mal in einer Czech Airlines 737-500 zwei Stunden auf dem Rollfeld stehen...

Das Ding ist SO eng gebaut, das wäre sogar für elkawe zu klein...

Edit: der hat ja jetzt ne größere Wohnung.

Das Ding ist SO eng gebaut, das wäre höchstens was für Gipsy...




Flieg halt Business Class du LoPo!



Ja, doof, dass der Chef zur Weihnachtsfeier in Prag nur Economy gebucht hat. Werde mich gleich mal beschweren gehen... Das Hotel war auch nur "sehr gut" und nicht "exzellent", wie sich das gehört. Und zum Lokal mussten wir über die Karlsbrück LAUFEN! Das geht nun wirklich nicht für uns enorm wichtige einfache Angestellte + deren Anhänge.

Drecksladen, echt...

Übrigens war die "business class" einfach die vorderste Reihe Sitzplätze, nicht mal ein Vorhang zwischen uns Pöbel und den enorm wichtigen HiPos. Aber vermutlich hatten die wirklich mehr Beinfreiheit.
10.12.2012 16:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Ja, doof, dass der Chef zur Weihnachtsfeier in Prag nur Economy gebucht hat. Werde mich gleich mal beschweren gehen... Das Hotel war auch nur "sehr gut" und nicht "exzellent", wie sich das gehört. Und zum Lokal mussten wir über die Karlsbrück LAUFEN! Das geht nun wirklich nicht für uns enorm wichtige einfache Angestellte + deren Anhänge.

Drecksladen, echt...

Übrigens war die "business class" einfach die vorderste Reihe Sitzplätze, nicht mal ein Vorhang zwischen uns Pöbel und den enorm wichtigen HiPos. Aber vermutlich hatten die wirklich mehr Beinfreiheit.



Skywalker hats schon richtig formuliert:

 
Zitat von Skywalkerchen

in was für ner klitsche schaffst denn du? Mata halt...

10.12.2012 17:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
heyhey das is übles quotegefake hier! Breites Grinsen
10.12.2012 17:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Wer richtig HAS erleben will, sollte mal in einer Czech Airlines 737-500 zwei Stunden auf dem Rollfeld stehen...

Das Ding ist SO eng gebaut, das wäre sogar für elkawe zu klein...

Edit: der hat ja jetzt ne größere Wohnung.

Das Ding ist SO eng gebaut, das wäre höchstens was für Gipsy...




Flieg halt Business Class du LoPo!



Ja, doof, dass der Chef zur Weihnachtsfeier in Prag nur Economy gebucht hat. Werde mich gleich mal beschweren gehen... Das Hotel war auch nur "sehr gut" und nicht "exzellent", wie sich das gehört. Und zum Lokal mussten wir über die Karlsbrück LAUFEN! Das geht nun wirklich nicht für uns enorm wichtige einfache Angestellte + deren Anhänge.

Drecksladen, echt...

Übrigens war die "business class" einfach die vorderste Reihe Sitzplätze, nicht mal ein Vorhang zwischen uns Pöbel und den enorm wichtigen HiPos. Aber vermutlich hatten die wirklich mehr Beinfreiheit.



Ah, Firmenausflug à la Ergo in Prag, ja?
10.12.2012 17:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ja, aber leider nur mit dem "Codemonkey" Armbändchen... Es hat sich dann allerdings doch eine Frau exklusiv um mich gekümmert.

...meine.
10.12.2012 17:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Ich habe ein Paket bekommen.
Allerdings habe ich nichts bestellt.

Abholen kann ich es erst Morgen.

Die Anspannung, totaler Hass Wütend
10.12.2012 17:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scripter86

AUP scripter86 19.02.2008
Was für ein Hass Tag!
Mega früh aufstehen weil die Bahnen total irre fahren. Ewig auf Arbeit geblieben, Straßenbahn zurück fährt nicht wegen Unfall, beim Einkaufen Handschuh verloren :X und zu Hause hat der scheiss DPD Bote das Packet nicht beim Nachbarn abgegeben und droht mit der Abholung in Kritzmow oder so. Wo zur Hölle solll das sein ?!?
10.12.2012 18:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XXXXI ( Das Hass-Geschwür des pOT wächst! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dem  hass 
Mod-Aktionen:
20.12.2012 03:51:29 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum