Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XXXXI ( Das Hass-Geschwür des pOT wächst! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Godoelk

godoelk
verschmitzt lachen
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Kebap

Von den Erzählungen der Polizei stand die halbe Bude in Flammen als die Feuerwehr eintraf..meine Küche ist lustigerweise staubtrocken.. nur der Flur schwimmt wie blöde.



Und deswegen hat man Rauchmelder liebe Kinder.


Die können Löschwasser aufhalten?

Cool
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 12.12.2012 13:36]
12.12.2012 13:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Witzig.
12.12.2012 13:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Die Wohnungen hier haben alle Rauchmelder...

Die bringen nur nix wenn man rotzbesoffen schläft und mal nix merkt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 12.12.2012 13:40]
12.12.2012 13:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
verschmitzt lachen
oder taub ist und zu doof ist sich einen passenden zu kaufen
12.12.2012 13:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
wat? Mata halt...
12.12.2012 13:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Kebap

Die Wohnungen hier haben alle Rauchmelder...

Die bringen nur nix wenn man rotzbesoffen schläft und mal nix merkt.



Mit Glück hören die Nachbarn dann noch was, wenn die es nicht eimfach ignoreren oder selbst besoffen herumliegen.
12.12.2012 13:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Kebap

wat? Mata halt...

 
Zitat von LordWurschti

 
Zitat von [-NRC|Ripper|TM-]

 
Zitat von LordWurschti

HASS! schon wieder HASS!Wütend
Heut Nacht fast in Bude verbrannt/vergiftet -.-
Und das trotz der 2 Installierten Feuermeldern und Feuerlöscher der hier steht (hab ich mir mal als Vorsorge in Bude gestellt, kann man ja mal brauchen)


jetzt muss aber auch die Story her.



Naja, Feuermelder pro Wohnraum sind ja Pflicht seit diesem Jahr (weiß wohl jeder mit Eigentumswohnung/Haus)also hab ich den Schrott nachgerüstet, trotzdem ich nix mit anfangen kann... mit den Augen rollend
Und en Feuerlöscher hab ich wie gesagt auch noch dazu geholt.
Jedenfalls war pennen, und heut Morgen als ich wach wurde merk ich es riecht komisch nach verbranntem Holz (was aber in nem Dorf im Herbst eigendlich normal is)
geh an PC... seh aufem Tisch den riesen Brandfleck, da is das USB Ladegerät/USB Kabel durchgeschmort und hat den Tisch in Brand gesetzt. Zum Glück is das Zeug brandhemmend.
Da ich taub bin, den Feuermelder natürlich net gehört (deswegen nutzlos) und gerochen hab ich Nachts auch nix, zum Glück hatte ich die Fenster auf und bin net an dem Zeug erstickt bzw. hat mir das Feuer net die ganze Bude abgefackelt. Und ganz dusselig is mir auch und ich lass alles fallen und so... drecks rauchvergiftung

Die Frage is halt nur: wie verhindern das sowas nochmal passiert verwirrt

Edith: Mist, Bild vergessen.... Klick mich hart

12.12.2012 13:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Kebap

Die Wohnungen hier haben alle Rauchmelder...

Die bringen nur nix wenn man rotzbesoffen schläft und mal nix merkt.



Mit Glück hören die Nachbarn dann noch was, wenn die es nicht eimfach ignoreren oder selbst besoffen herumliegen.

Oder ärgern sich, dass der Idiotennachbar seinen Wecker nicht abgestellt hat und scheinbar schon aufgestanden ist ... kam schon öfter vor.
12.12.2012 13:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Kebap

Die Wohnungen hier haben alle Rauchmelder...

Die bringen nur nix wenn man rotzbesoffen schläft und mal nix merkt.



Mit Glück hören die Nachbarn dann noch was, wenn die es nicht eimfach ignoreren oder selbst besoffen herumliegen.



und dann klopfen sie beim Tauben an die Tür?
12.12.2012 14:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Der Typ mit seiner Hilti ist wieder da... wie soll man hier eigentlich noch arbeiten? Wütend
12.12.2012 15:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von nekojin

Irgendwo zwischen Trauer und Hass.. Meine Tante hat sich mit ihren Geschwistern verkracht und kann nun auch uns Kinder nicht riechen, obwohl wir seit Jahren keinen Kontakt haben. Nun hat sie seit etwa 2 Jahren meinen Opa bei sich zur Pflege aufgenommen, zu dem ich eigentlich immer ein recht guten Verhältnis hatte. Nun ist es jedoch schwierig ihm über Weihnachten noch Grüße auszurichten und ich wage irgendwie zu bezweifeln, dass meine jährlichen Kekssendungen nicht sofort dort in den Müll wandern, wenn der Absender entdeckt wurde..

Das macht mich irgendwie sauer und traurig.. Und da sie am Telefon unglaublich unfreundlich ist und tunlichst zu vermeiden versucht mit einem von uns zu reden, sehe ich da auch keine Besserung traurig


Oh sei froh ich hab eine Weltverbessernwolende Schwester die SOWAS von penetrant rumrandaliert mit ihrer Nächstenliebe und wie wir alle zu Leben hätten das ihr EIGENER SOHN sobald er sein Abschluss hatte jetzt nach Australien ausgewandert ist. Schade um deine Opa aber es gibt nun mal Leute die WOLLEN andere Hassen. Dann lass sie einfach.



Er hasst keinen von uns. Er wird nur leider langsam dement und meine Tante nutzt dies schamlos aus. Das schlimmste ist, das er uns beim letzten Familiuentreffen vor ca 1,5 Jahren gesagt hat, dass er einsam ist bei ihr.. traurig
12.12.2012 17:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr4x0r

Arctic
böse gucken Verzögerung der Auftragsbearbeitung
Hallo Herr tr4x0r,

leider wird sich die Bearbeitung Ihres Auftrags mit der Vertragsnummer 31337 aus technischen Gründen etwas verzögern. Wir bemühen uns, Ihnen schnellstmöglich Ihr gewünschtes Produkt bereitzustellen und melden uns bei Ihnen, sobald der Vorgang abgeschlossen ist.
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Danke für Ihr Verständnis!

Es grüßt Sie

Ihr congstar Team
12.12.2012 18:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von DeeJay

Ich mochte Spotify in der kostenlosen Version ganz gerne.
Wenn alle 5-10 Songs mal Werbung kam, war das okay.

Jetzt kommt alle 3 Lieder Audiowerbung und noch viel schlimmer: Werbeflächen poppen auf, die das Spotify-Fenster in den Vordergrund holen - alle paar Minuten. Wütend

Ja, Spotify schreibt rote Zahlen und braucht mehr zahlende User, deshalb mehr Werbung. Aber so treiben Sie mich nicht in ein 5/10¤-Abo, sondern verschrecken mich.

Vorallem nicht, nachdem sie meine Kreditkarte trotz Kündigung des Probemonats belastet haben.
Beschwerden führten erst zu einer Reaktion, als ich die Paypal Konfliktlösung zugezogen habe, die Ficker! :-/

/uninstall


Klingt fast wie die Hasstiraden gegen Shazam, weil die Freeware Version nur 5 Lieder pro Monat tracked. Breites Grinsen
12.12.2012 18:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Gerade beim Einsatz die ganze Zeit das Handteil vom Funkgerät am Ohr gehabt, weil das Horn im Fahrzeug so laut zu hören ist. Draußen natürlich auch. Gerade mit Festbeleuchtung und zwei Fahrzeugen 'ne Straße runtergefahren (gefühlt 32849023843902km gerade Straße) kommt uns ein Bus entgegen, der jemanden überholen will und NATÜRLICH auf die Spur fährt, auf der wir ihm gerade entgegenkommen.

Okay. Vielleicht ist er blind UND taub. Gleiche Chancen für alle! Aber doch dann lieber nicht bei Busfahrern
12.12.2012 19:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
gerade bei dem wetter eine echte freude...

genau wie leute, welche am ortsausgang beschleunigen während man mit musik links an ihnen vorbeigeht.
12.12.2012 19:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
 
Zitat von Matatron*

 
Zitat von DeeJay

spotify hate

/uninstall


Klingt fast wie die Hasstiraden gegen Shazam, weil die Freeware Version nur 5 Lieder pro Monat tracked. Breites Grinsen


Tut sie? Wurde das kürzlich eingeführt oder gilt nur für bestimmte Plattformen? Ich hab mit meiner Version schon mehr getaggt in einem Monat
12.12.2012 19:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von black_velvet

Gerade beim Einsatz die ganze Zeit das Handteil vom Funkgerät am Ohr gehabt, weil das Horn im Fahrzeug so laut zu hören ist. Draußen natürlich auch. Gerade mit Festbeleuchtung und zwei Fahrzeugen 'ne Straße runtergefahren (gefühlt 32849023843902km gerade Straße) kommt uns ein Bus entgegen, der jemanden überholen will und NATÜRLICH auf die Spur fährt, auf der wir ihm gerade entgegenkommen.

Okay. Vielleicht ist er blind UND taub. Gleiche Chancen für alle! Aber doch dann lieber nicht bei Busfahrern



Wenn dich das schon aufregt, dann rücke mal häufiger durch einen Stau aus. Breites Grinsen
12.12.2012 19:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von black_velvet

Gerade beim Einsatz die ganze Zeit das Handteil vom Funkgerät am Ohr gehabt, weil das Horn im Fahrzeug so laut zu hören ist. Draußen natürlich auch. Gerade mit Festbeleuchtung und zwei Fahrzeugen 'ne Straße runtergefahren (gefühlt 32849023843902km gerade Straße) kommt uns ein Bus entgegen, der jemanden überholen will und NATÜRLICH auf die Spur fährt, auf der wir ihm gerade entgegenkommen.

Okay. Vielleicht ist er blind UND taub. Gleiche Chancen für alle! Aber doch dann lieber nicht bei Busfahrern



Wenn dich das schon aufregt, dann rücke mal häufiger durch einen Stau aus. Breites Grinsen


Da ist es normal, dass die alle 'nen Schaden haben. Aber wenn ich doch sehe, dass da was großes rotes blau blinkendes DIREKT AUF MICH ZU KOMMT, dann fahr ich dem doch nicht auch noch in den weg? /o\

// Nagut, DER scheinbar schon Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 12.12.2012 19:57]
12.12.2012 19:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von nekojin

Irgendwo zwischen Trauer und Hass.. Meine Tante hat sich mit ihren Geschwistern verkracht und kann nun auch uns Kinder nicht riechen, obwohl wir seit Jahren keinen Kontakt haben. Nun hat sie seit etwa 2 Jahren meinen Opa bei sich zur Pflege aufgenommen, zu dem ich eigentlich immer ein recht guten Verhältnis hatte. Nun ist es jedoch schwierig ihm über Weihnachten noch Grüße auszurichten und ich wage irgendwie zu bezweifeln, dass meine jährlichen Kekssendungen nicht sofort dort in den Müll wandern, wenn der Absender entdeckt wurde..

Das macht mich irgendwie sauer und traurig.. Und da sie am Telefon unglaublich unfreundlich ist und tunlichst zu vermeiden versucht mit einem von uns zu reden, sehe ich da auch keine Besserung traurig


Oh sei froh ich hab eine Weltverbessernwolende Schwester die SOWAS von penetrant rumrandaliert mit ihrer Nächstenliebe und wie wir alle zu Leben hätten das ihr EIGENER SOHN sobald er sein Abschluss hatte jetzt nach Australien ausgewandert ist. Schade um deine Opa aber es gibt nun mal Leute die WOLLEN andere Hassen. Dann lass sie einfach.



Er hasst keinen von uns. Er wird nur leider langsam dement und meine Tante nutzt dies schamlos aus. Das schlimmste ist, das er uns beim letzten Familiuentreffen vor ca 1,5 Jahren gesagt hat, dass er einsam ist bei ihr.. traurig


Ich rede ja auch von deiner Tante NICHT von deinem OPA
12.12.2012 20:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.12.2012 20:07:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Pfeil
Wofür konkret brauchst du denn Shitnessbook im Moment?
12.12.2012 20:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von black_velvet

Gerade beim Einsatz die ganze Zeit das Handteil vom Funkgerät am Ohr gehabt, weil das Horn im Fahrzeug so laut zu hören ist. Draußen natürlich auch. Gerade mit Festbeleuchtung und zwei Fahrzeugen 'ne Straße runtergefahren (gefühlt 32849023843902km gerade Straße) kommt uns ein Bus entgegen, der jemanden überholen will und NATÜRLICH auf die Spur fährt, auf der wir ihm gerade entgegenkommen.

Okay. Vielleicht ist er blind UND taub. Gleiche Chancen für alle! Aber doch dann lieber nicht bei Busfahrern



Wenn dich das schon aufregt, dann rücke mal häufiger durch einen Stau aus. Breites Grinsen


Da ist es normal, dass die alle 'nen Schaden haben. Aber wenn ich doch sehe, dass da was großes rotes blau blinkendes DIREKT AUF MICH ZU KOMMT, dann fahr ich dem doch nicht auch noch in den weg? /o\

// Nagut, DER scheinbar schon Breites Grinsen


Montag auch am Bahnhof.
Polizei mit Blaulicht fährt die Straße entlang (1 Spurig, eng).
Dümpelt da ne Taxi Fahrerin (War klar) aus der Seiten-Haltestelle-Straße in die Straße rein.
Schaut absolut nicht nach links, Polizei Auto steht schon 10 cm neben ihrem Auto, bemerkt sie immer noch nicht. Blieb einfach mitten auf der Straße stehen und hat beim Einbiegen nich einmal nach links geschaut.

Ey wie doof kann man eigentlich sein Breites Grinsen
12.12.2012 20:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
böse gucken
Wer hat in der Schulküche die Herdplatte angelassen?
12.12.2012 20:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Uh oh peinlich/erstaunt
12.12.2012 20:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Godoelk

Uh oh peinlich/erstaunt


Meine Worte...und dann: "shitfuckhurenscheissfickscheiss"
12.12.2012 20:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von Mountainbiker

"shitfuckhurenscheissfickscheiss"


Oh, ich bin ja nicht der Einzige, der sowas in solchen Situationen sagt.. peinlich/erstaunt

Breites Grinsen
12.12.2012 20:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Mountainbiker

Wer hat in der Schulküche die Herdplatte angelassen?



also zu meiner zeit™ hatten schulküchen extra nen hauptschalter um die steckdosen, herdplatten und öfen stromlos zu machen, damit genau sowas nich passieren kann peinlich/erstaunt
12.12.2012 21:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Bei uns ist das auch so gelöst.
12.12.2012 21:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Mountainbiker

Wer hat in der Schulküche die Herdplatte angelassen?



also zu meiner zeit™ hatten schulküchen extra nen hauptschalter um die steckdosen, herdplatten und öfen stromlos zu machen, damit genau sowas nich passieren kann peinlich/erstaunt


ja keine Ahnung... die hurenscheissfickfotzenfickscheissfotze, die da vorher rumgefuhrwert hat wusste von diesem Hurenscheissfickfotzenfickscheissfotzenschalter anscheinend nix.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 12.12.2012 21:11]
12.12.2012 21:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Bender immer noch nicht freigeschaltet.
12.12.2012 21:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XXXXI ( Das Hass-Geschwür des pOT wächst! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dem  hass 
Mod-Aktionen:
20.12.2012 03:51:29 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum