Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ausgemustert-werden für Anfänger
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KOOGas

KOOGas
Oh man...

http://de.wikipedia.org/wiki/Schulpflicht

Sagen wir es mal so. Ich hoffe halt einfach mal, dass du noch ein kleiner Besserwisser bist, denn wärst du schon erwachsen und so wäre es umso erbärmlicher und so. mit den Augen rollend


Ich hatte übrigens einen Edit gemacht bzgl. der Litzen, Sculan *hinweis*
17.09.2005 17:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Ich versteh eigentlich immernoch nicht, wo dein Problem genau liegt.
Wenn du Krampfhaft deinen Senf überall dazugeben musst, in der Hoffnung irgendwem damit ans Bein pinkeln zu können, dann bitte nicht hier.
17.09.2005 17:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
 
Zitat von Arawn
 
Zitat von KOOGas
Schulpflicht gibt es in Deutschland nicht, richtig. mit den Augen rollend

Ich mag dich kleiner. Nur die ganze Scheisse die du vor dich hinbrabelst - die nervt ein wenig.


Schulpflicht gibt es, er muss aber trotzdem nicht hingehen, wenn er nicht will, muss nur mit den Konsequenzen leben können.

Schön, dass du mich als klein einstufst, bist ja eh über alles erhaben, mega Held. mit den Augen rollend



Selten sowas blödes gehört.

Das kann man ja auf das ganze Leben beziehen.

"Ach, ich fahr mal ohne Führerschein rum, muss ich halt mit den Konsequenzen leben..."

"Der da drüben hat mir meine Freundin ausgespannt, den leg ich mal um, muss ich halt mit den Konsequenzen leben...."


Es gibt einfach regeln an die man sich zu halten hat, und daran führt kein weg vorbei.
17.09.2005 20:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Bill_Butcher
hab ich das richtig gelesen??
du bist 13 und musst zur Musterung?



Das ist normal heut zu Tage :>
17.09.2005 20:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smotpoker

Arctic Female
verschmitzt lachen
Mach's wie ich: Werd Vater und das Problem hat sich gelöst.
17.09.2005 21:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
...
Man kann die Kinder ja mit kalter Kochsalzlösung erstmal vollpumpen!
17.09.2005 21:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
verschmitzt lachen
Musterung in der Lüneburger Heide. Splitternackt steht der Bauernsohn vor dem Stabsarzt und erklärt, er leide an einer unheilbaren Sehschwäche. Der Arzt ballt die Hand zu einer Faust und fragt "Was sehen Sie ?"

"Nichts" antwortet der Bauernsohn.

Wortlos ruft der Arzt eine Schwester herbei, knöpft ihr die Bluse auf und massiert ihr ausgiebig die Brüste. "Was sehen Sie ?"

"Nur verschwommene Umrisse, Herr Stabsarzt!"

"Mein Lieber, Ihre Augen sind ja möglicherweise im Eimer, aber Ihre Nudel zeigt stramm in Richtung Kaserne..."
19.09.2005 21:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von D-Fens
Nickel-Kontaktallergie
Trag ich beim Bund irgendwas 2 Wochen aus nickel auf der Haut?



Abgesehen von der völlig unnötigen Erkennungsmarke nicht, nein...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 19.09.2005 22:18]
19.09.2005 22:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Und die soll ja in die Armtasche wandern ...




Crutschie ... always a CT
20.09.2005 0:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morl99

Leet
Meine Musterung steht auch bald an, da kram ich doch mal wieder das pOT aus meinen Bookmarks Breites Grinsen

Niemand hat wirklich ernsthaft darauf geantwortet also frag ich nochmal eindeutig. Was ist wenn ich denen erzähle das ich meine CS Skills testen will oder so? Ich kann denen ja 15 Minuten was über CS ect. erzählen, das ich mal Squad Leader war und so...

Und wie sieht das nun mit dem Drogen nehmen aus, nicht das ich das machen will oder so... aber stellen die Strafanzeige (was unsinnig wäre, weil Schweigepflicht UND Konsum ist nicht illegal) oder können die den FS wegnehmen?

Und kann ich da besoffen hingehen (natprlich nicht selber fahren) um mir aufschub zu gewähren (längere Zeit für Atteste)

Danke schonmaö für die Infos

Morl99
14.01.2006 15:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
Ähm ja.
Der Thread ist gut 4 Monate alt.
Frag bitte im Zivi- oder Bw-thread nach.

Ansonsten entziehen die dir schon den Führerschein, wenn ersichtlich ist, dass du regelmäßig Drogen konsumierst.
14.01.2006 15:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ausgemustert-werden für Anfänger
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum