Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ausgemustert-werden für Anfänger
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
 
Zitat von [G]Tobit
 
Zitat von WIU
Hörtest verhaun, Sehtest verhaun, 'nen ordentlichen Alkohol/Tabak/Graskonsum angeben, kleine Zipperlein vertäuschen (wirst gefragt werden "Tut das weh?"), musst ja nur bis T3 runterkommen...



Da wäre ich vorsichtig, könnte in Führerscheinentzug und Überweisungen in Fachkliniken münden.



Wie oben gesagt kriegt man bei "Graskonsum" seit einiger Zeit sofort ne BTM-Verstoß-Anzeige
22.08.2005 14:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot
 
Zitat von noobidoobie
@ T5-people

hopp! erzählen! wie habt ihrs gemacht?!



Bin in einer Stunde wieder hier, dann kann ich meine Krankenakte posten Breites Grinsen

 
Zitat von [Amateur]Cain
Kommunisten!



Cain die Nazisau! peinlich/erstaunt
22.08.2005 14:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Funktioniert das mit Zuckerwasser trinken und sagen man hätte Zucker? peinlich/erstaunt
22.08.2005 14:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
 
Zitat von schoen1
 
Zitat von [G]Tobit
 
Zitat von WIU
Hörtest verhaun, Sehtest verhaun, 'nen ordentlichen Alkohol/Tabak/Graskonsum angeben, kleine Zipperlein vertäuschen (wirst gefragt werden "Tut das weh?"), musst ja nur bis T3 runterkommen...



Da wäre ich vorsichtig, könnte in Führerscheinentzug und Überweisungen in Fachkliniken münden.



Wie oben gesagt kriegt man bei "Graskonsum" seit einiger Zeit sofort ne BTM-Verstoß-Anzeige




Alternativ Mohnbröttchen essen, das verwirrt die genug.
22.08.2005 14:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von schoen1
 
Zitat von [G]Tobit
 
Zitat von WIU
Hörtest verhaun, Sehtest verhaun, 'nen ordentlichen Alkohol/Tabak/Graskonsum angeben, kleine Zipperlein vertäuschen (wirst gefragt werden "Tut das weh?"), musst ja nur bis T3 runterkommen...



Da wäre ich vorsichtig, könnte in Führerscheinentzug und Überweisungen in Fachkliniken münden.



Wie oben gesagt kriegt man bei "Graskonsum" seit einiger Zeit sofort ne BTM-Verstoß-Anzeige



Auch wenn man angibt es in unregelmäßigen Abständen zu nehmen und die einem nix nachweisen können?
22.08.2005 14:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
...
pah, wenn ausgemustert, dann ehrlich - und aufgrund der psyche peinlich/erstaunt
22.08.2005 14:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Was passiert wenn man da "leicht" angeheitert erscheint?
22.08.2005 14:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
 
Zitat von eLkuS
[bnicht mehr, es gibt nur noch T1, T2 und T5

en Bekannter, der ursprünglich T3 war, hat nen Brief bekommen, dass er jetzt als T5 gemustert gilt, weil T3 abgeschafft wurde[/b]



Echt? Sauverein!

Vorallem ist das wieder einmal die bezeichnende Bundeswehrlogik. Nicht T1 und T2 für "dabei sein" und T3 für ausgemustert sein, nein T1, T2 und T5...
22.08.2005 14:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
betruebt gucken
Fress dich voll, dann bist du zu dick für den Bund.
22.08.2005 14:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Uzini

Arctic
 
Zitat von schoen1
Wie oben gesagt kriegt man bei "Graskonsum" seit einiger Zeit sofort ne BTM-Verstoß-Anzeige

Schwachsinn.
In deutschland wird niemand angezeigt/verklagt/weggesperrt/whatever nur weil Drogen genommen hat. Du darfst es bloß nicht besitzen/verkaufen/kaufen/etc. und darfst nicht unter Drogen stehen wenn du z.b. am Straßenverkehr teilnimmst.

Situation: Ein Fahrer läd euch vor der Haustür ins Auto, fährt mit euch an die Küste. Da steigt ihr in ein Boot, fahrt aus der 12 Meilen Zone, zieht euch ne Line rein und fahrt auf dem selben Weg zurück. Und wenn ihr nach 48 Stunden wieder sauber seit verlasst ihr das Haus. Gegen welches Gesetz wurde verstoßen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Uzini am 22.08.2005 14:09]
22.08.2005 14:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
 
Zitat von schoen1
 
Zitat von [G]Tobit
 
Zitat von WIU
Hörtest verhaun, Sehtest verhaun, 'nen ordentlichen Alkohol/Tabak/Graskonsum angeben, kleine Zipperlein vertäuschen (wirst gefragt werden "Tut das weh?"), musst ja nur bis T3 runterkommen...



Da wäre ich vorsichtig, könnte in Führerscheinentzug und Überweisungen in Fachkliniken münden.



Wie oben gesagt kriegt man bei "Graskonsum" seit einiger Zeit sofort ne BTM-Verstoß-Anzeige



Ohne einen Drogen Thread hieraus machen zu wollen, aber ist der Konsum an sich nicht "nicht illegal"/legal?
22.08.2005 14:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von v!pe
Funktioniert das mit Zuckerwasser trinken und sagen man hätte Zucker? peinlich/erstaunt


nen Bekannter hat ne falsche Urinprobe abgegeben, um als Fahrdienstzivi arbeiten zu können, nur hatte sein "Spender" Diabetis mit den Augen rollend

Er hat sich dann damit rausgeredet, dass er zum Frühstück ne Tafel Schokolade gegessen hat, weil seine Mutter nicht da war und das wurde ihm geglaubt

Also sollte es andersherum auch gehen ...
(Aber keine Garantie peinlich/erstaunt)
22.08.2005 14:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
 
Zitat von [G]Tobit
 
Zitat von WIU
Hörtest verhaun, Sehtest verhaun, 'nen ordentlichen Alkohol/Tabak/Graskonsum angeben, kleine Zipperlein vertäuschen (wirst gefragt werden "Tut das weh?"), musst ja nur bis T3 runterkommen...



Da wäre ich vorsichtig, könnte in Führerscheinentzug und Überweisungen in Fachkliniken münden.



Jo ist auch einem Freund von mir passiert, der hatte sich in der Zwischenzeit aber überlegt, dass Zivi doch ganz ok ist.
Über weitere konkrete Konsequenzen ist mir da nichts bekannt peinlich/erstaunt
22.08.2005 14:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Q.
Was passiert wenn man da "leicht" angeheitert erscheint?



Wenn sies merken wirst du nach Hause geschickt.
22.08.2005 14:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
 
Zitat von Uzini
 
Zitat von schoen1
Wie oben gesagt kriegt man bei "Graskonsum" seit einiger Zeit sofort ne BTM-Verstoß-Anzeige

Schwachsinn.
In deutschland wird niemand angezeigt/verklagt/weggesperrt/whatever nur weil Drogen genommen hat. Du darfst es bloß nicht besitzen/verkaufen/kaufen/etc. und darfst nicht unter Drogen stehen wenn du z.b. am Straßenverkehr teilnimmst.



Schwachsinn, nur weil du von den Bullen nicht gleich ne Anzeige bekommst, ist es nicht gleich legal.
22.08.2005 14:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
Wie ist das denn konkret mit dem Verweigern, wenn man seinen Einzugstermin bekommt? Und was mache ich, wenn sie mir den Termin schon gleich wenn ich gehe geben?
22.08.2005 14:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
...
 
Zitat von Uzini
Situation: Ein Fahrer läd euch vor der Haustür ins Auto, fährt mit euch an die Küste. Da steigt ihr in ein Boot, fahrt aus der 12 Meilen Zone, zieht euch ne Line rein und fahrt auf dem selben Weg zurück. Und wenn ihr nach 48 Stunden wieder sauber seit verlasst ihr das Haus. Gegen welches Gesetz wurde verstoßen?



Waren die Drogen im Boot oder am Mann?
22.08.2005 14:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
amuesiert gucken
 
Zitat von Arawn
 
Zitat von Q.
Was passiert wenn man da "leicht" angeheitert erscheint?



Wenn sies merken wirst du nach Hause geschickt.


Mit "leicht" meine ich voll wie ne Strandhaubize.
22.08.2005 14:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Spekka
Echt? Sauverein!

Vorallem ist das wieder einmal die bezeichnende Bundeswehrlogik. Nicht T1 und T2 für "dabei sein" und T3 für ausgemustert sein, nein T1, T2 und T5...



Afaik gibt's T3 und T4 noch und stehen für "Vorübergehend nicht wehrdienstfähig". Vor 'ner gewissen Zeit wurde man mit T3 und T4 zurückgestellt und nicht zum GWD herangezogen, es wurde einem aber gesagt, dass man, sofern die Bundeswehr wieder Wehrdienstleistende braucht, zum GWD herangezogen wird/werden kann.
Da man aber niemanden mehr in diesen "Bereitschafts"-Status entlässt, wird das System binär und somit man ist eben wehrdienstfähig oder nicht.
22.08.2005 14:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Arawn
 
Zitat von Q.
Was passiert wenn man da "leicht" angeheitert erscheint?



Wenn sies merken wirst du nach Hause geschickt.



Und neuen Termin?


Hmm, müsste aber machbar sein bis zum 23. Geburtstag konstant besoffen zur Musterung zu gehen. Breites Grinsen
22.08.2005 14:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Uzini

Arctic
 
Zitat von schoen1
 
Zitat von Uzini
 
Zitat von schoen1
Wie oben gesagt kriegt man bei "Graskonsum" seit einiger Zeit sofort ne BTM-Verstoß-Anzeige

Schwachsinn.
In deutschland wird niemand angezeigt/verklagt/weggesperrt/whatever nur weil Drogen genommen hat. Du darfst es bloß nicht besitzen/verkaufen/kaufen/etc. und darfst nicht unter Drogen stehen wenn du z.b. am Straßenverkehr teilnimmst.

Schwachsinn, nur weil du von den Bullen nicht gleich ne Anzeige bekommst, ist es nicht gleich legal.

Nochmal für dich (langsam und deutlich) der Konsum von Betäubungsmitteln ist in diesem unsere Land nicht starfbar.

Worauf deine Mythen basieren, sind Geschichten von Leuten die bei der Musterung angegeben haben regelmäßig (z.b. täglich) Drogen konsumieren, aber jeden morgen 30km mit dem Auto zur Schule fahren. Solche Leute bekommen dann Probleme, weil man davon ausgehen muss, dass sie z.b. auf Gras Auto gefahren sind.
22.08.2005 14:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
 
Zitat von ezee
Wie ist das denn konkret mit dem Verweigern, wenn man seinen Einzugstermin bekommt? Und was mache ich, wenn sie mir den Termin schon gleich wenn ich gehe geben?



Du kannst auch noch dann verweigern wenn du schon in der Kaserne bist.
Das gute daran ist, dass du dann als KDV-Antragsteller, nichtmehr am Kasernengeschehen teilnehmen "darfst".
Also hockst du den ganzen Tag auf der Bude und schaukelst Eier.
Die 1-2 Monate bis zur Annahme werden aber trotzdem auf die 9 Monate angerechnet, also musst du dann nurnoch 7Monate Zivi machen Breites Grinsen

Aber wenn dein Antrag nicht durchkommt, darfst du die Grundausbildung nochmal neu machen, und ich glaub nicht, dass das bei den Ausbildern so "lustig" genommen wird peinlich/erstaunt
22.08.2005 14:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von CaptainKruger
Verweigerung am besten gestern einreichen! Bei sowas immer auf Nummer sicher gehen!



Was redest du da für dummes Zeug? Besser spät als früh verweigern, man hat augenblicklich ganz gute Chancen selbst nach bestandener Musterung gar nicht mehr gezogen zu werden.
22.08.2005 14:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
 
Zitat von Uzini
 
Zitat von schoen1
 
Zitat von Uzini
 
Zitat von schoen1
Wie oben gesagt kriegt man bei "Graskonsum" seit einiger Zeit sofort ne BTM-Verstoß-Anzeige

Schwachsinn.
In deutschland wird niemand angezeigt/verklagt/weggesperrt/whatever nur weil Drogen genommen hat. Du darfst es bloß nicht besitzen/verkaufen/kaufen/etc. und darfst nicht unter Drogen stehen wenn du z.b. am Straßenverkehr teilnimmst.

Schwachsinn, nur weil du von den Bullen nicht gleich ne Anzeige bekommst, ist es nicht gleich legal.

Nochmal für dich (langsam und deutlich) der Konsum von Betäubungsmitteln ist in diesem unsere Land nicht starfbar.

Worauf deine Mythen basieren, sind Geschichten von Leuten die bei der Musterung angegeben haben regelmäßig (z.b. täglich) Drogen konsumieren, aber jeden morgen 30km mit dem Auto zur Schule fahren. Solche Leute bekommen dann Probleme, weil man davon ausgehen muss, dass sie z.b. auf Gras Auto gefahren sind.



Nein, dass passiert wenn sie später angeben, mit dem Auto zum Kwea gefahren zu sein..
22.08.2005 14:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von ezee
Wie ist das denn konkret mit dem Verweigern, wenn man seinen Einzugstermin bekommt? Und was mache ich, wenn sie mir den Termin schon gleich wenn ich gehe geben?



Du kannst jederzeit verweigern, selbst wenn du schon in der Kaserne sitzt.
Und keine Sorge, Termin geben die dir nicht gleich mit.
22.08.2005 14:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Q.
 
Zitat von Arawn
 
Zitat von Q.
Was passiert wenn man da "leicht" angeheitert erscheint?



Wenn sies merken wirst du nach Hause geschickt.


Mit "leicht" meine ich voll wie ne Strandhaubize.


Dann wirst du nach Hause geschickt fröhlich.

Zu den Drogen: Ich dachte bis jetzt, dass nur der Besitz, das Verkaufen und Kaufen verboten ist, der Konsum aber an sich nicht.
22.08.2005 14:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KSS|cjd.bs

harmlos
Da es hier um Musterung im Allgemeinen geht stell ich mal meien kleine Frage:
kann man mit einer Sehschwäche von 0,25 bzw. 0,5 Dioptrien noch T1 bekommen? peinlich/erstaunt Danke.
22.08.2005 14:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von nobody
 
Zitat von Arawn
 
Zitat von Q.
Was passiert wenn man da "leicht" angeheitert erscheint?



Wenn sies merken wirst du nach Hause geschickt.



Und neuen Termin?


Hmm, müsste aber machbar sein bis zum 23. Geburtstag konstant besoffen zur Musterung zu gehen. Breites Grinsen


2 Mal sollte reichen, sagst halt einfach du hättest dich nicht unterkontrolle gehabt und Kozt ins Zimmer. Breites Grinsen
22.08.2005 14:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Uzini
 
Zitat von schoen1
Wie oben gesagt kriegt man bei "Graskonsum" seit einiger Zeit sofort ne BTM-Verstoß-Anzeige

Schwachsinn.
In deutschland wird niemand angezeigt/verklagt/weggesperrt/whatever nur weil Drogen genommen hat. Du darfst es bloß nicht besitzen/verkaufen/kaufen/etc. und darfst nicht unter Drogen stehen wenn du z.b. am Straßenverkehr teilnimmst.



Doch, wenn du Soldat bist schon. Da hast du absolutes Verbot und wenn du dagegen verstößt ist von Diszi über Bau bis hin zu Strafprozess so ziemlich alles drin. Der Strafprozess läuft dann zwar nicht wegen den Drogen sondern wegen der Verletzung deiner Pflichten als Soldat, und das kann richtig böse enden. Hab persönlich erlebt wie die Polente bei uns im Bataillon mit den Drogenhunden angerückt ist weil einer im Verdacht stand zu Kiffen.
22.08.2005 14:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
 
Zitat von Q.
 
Zitat von nobody
 
Zitat von Arawn
 
Zitat von Q.
Was passiert wenn man da "leicht" angeheitert erscheint?



Wenn sies merken wirst du nach Hause geschickt.



Und neuen Termin?


Hmm, müsste aber machbar sein bis zum 23. Geburtstag konstant besoffen zur Musterung zu gehen. Breites Grinsen


2 Mal sollte reichen, sagst halt einfach du hättest dich nicht unterkontrolle gehabt und Kozt ins Zimmer. Breites Grinsen



Was auch finktionnieren soll, ist anzugeben, man "mache ins Bett", also Bettnässer zu sein.
Dann muss man im Krankenhaus bei denen übernachten.
Man muss halt nur den Mut haben sich selber anzupissen und dann zu schlafen peinlich/erstaunt Breites Grinsen
22.08.2005 14:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ausgemustert-werden für Anfänger
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum