Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dragon Age ( I love the smell of darkspawn in the morning )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Just the Doctor

Arctic
Da liegt nen Extra Zettel in der Box mit nem Code drauf, den du da bei deinem Profil eingeben musst.

Der Zettel muss da zwischen Handbuch und der Papp-Einlage mit der zweiten DVD sein.
10.03.2011 21:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep Thunder

Deep Thunder
böse gucken Verdammte Axt...
...Wat denn nu los? Wütend


rumfrickel
10.03.2011 21:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von Deep Thunder

...Wat denn nu los? Wütend
http://www.kageha.de/content/images/da2fail.jpg

rumfrickel


das game mag dich nicht peinlich/erstaunt
10.03.2011 21:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Just the Doctor

Da liegt nen Extra Zettel in der Box mit nem Code drauf, den du da bei deinem Profil eingeben musst.

Der Zettel muss da zwischen Handbuch und der Papp-Einlage mit der zweiten DVD sein.



Mein Gott, ich ward so blind.
Ich hoff jetzt klappts, danke schonmal.
10.03.2011 21:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Deep Thunder

...Wat denn nu los? Wütend
http://www.kageha.de/content/images/da2fail.jpg

rumfrickel


Den Fehler hatte ich auch. Da ich keine Lust hatte da rumzufrickeln, hab ichs mir einfach direkt mitm EA Downloader gezogen. Die Version muss nicht installiert werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 10.03.2011 22:34]
10.03.2011 22:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep Thunder

Deep Thunder
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Deep Thunder

...Wat denn nu los? Wütend
http://www.kageha.de/content/images/da2fail.jpg

rumfrickel


Den Fehler hatte ich auch. Da ich keine Lust hatte da rumzufrickeln, hab ichs mir einfach direkt mitm EA Downloader gezogen. Die Version muss nicht installiert werden.


Ja, hat letztendlich geklappt von DVD zu installieren. Das Laufwerk hat sich einfach aus dem Gerätemanager verabschiedet. Nun läuft's wieder. Pillepalle
Gut ist, daß man nach dem Install die DVD wegpacken kann.
10.03.2011 22:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
So, Eindruck nach einiger Spielzeit (keine Stunden gezählt Augenzwinkern ):

Positiv:
- Kämpfen macht jetzt viel mehr Spaß, außerdem finde ich es dem Spielfluss dienlich, dass einiges reduziert wurde, auch wenn sowas viele aufregt. Das Inventar ist jetzt nicht mehr ständig voll, ewig lange Dungeons in denen die einzige Neuerung nach X Räumen ist, dass mal ein Gegner mehr oder weniger spawnt, sind auch Vergangenheit. Selbst wenn das Spiel jetzt wesentlich kürzer ausfallen sollte, werde ich da auf jeden Fall im Hinterkopf behalten, dass auch viel Zeit für bullshit weggefallen ist.
- Nach den anfänglichen Langweilern scheinen die neuen Party-Mitglieder tatsächlich mal wieder ein wenig lebhafter/interessanter zu sein. Ein Glück.


Negativ:
- Das Mass Effect 2 Syndrom hat - zumindest bis jetzt - zugeschlagen: Ich vermisse eine ordentliche Haupthandlung. Stattdessen laufe ich nur für persönliche Belange umher und erledige nen Haufen von Quests für Kleinigkeiten. Bei Origins war immerhin nen großartiger Einstieg und am Ende jedes Gebietes hatte man auch wieder eine große Errungenschaft, das fehlt mir hier bisher komplett. Kann sich natürlich noch ändern.
- Die Interaktion mit den eigenen Leuten ist recht beschränkt...gibt zwar innerhalb der Quests mal die Möglichkeit, wen nach seiner Meinung zu fragen, aber ich habe bisher keine Option gefunden, wie im Lager von Origins persönliche Gespräche mit ihnen zu führen. Habe ich da etwas übersehen? Das war mit das Beste an Origins, vor allem die Gespräche mit Alistair mochte ich tierisch.
- Das Dialogsystem ist absoluter Bullshit. In über 50% der Fälle habe ich absolut keine Möglichkeit, neutral zu sein. Entweder ich nehme die - auch noch per Symbol markierten - bösen oder guten Antworten, oder aber ich nehme die "Humor-Antwort", die in den meisten Fällen noch viel bösartiger ist als die eigentliche böse-Option. Ich find's zwar klasse, dass mal wieder so richtig sarkastischer Humor a la KOTOR drin ist, aber als quasi neutrale Option? Geht gar nicht. Zumal ich beim böse-Durchgang dann ja gar nicht böse wäre wenn ich die Schiene fahre.

Naja, lasse mich mal überraschen ob bald auch etwas "episch angehauchtere" Sachen kommen.

Flemeth find ich übrigens total awesome in dem Teil, die haben sie ja übelst überarbeitet von ihrem Auftreten.

Achja: Sehr merkwürdig ist auch, dass das Spiel hin und wieder mal in Dialogen oder auch so ein wenig "festhängt". Es kommt nur alle paar Sekunden mal ein Bild. Wenn ich alt-tabbe und wieder reingehe klappt es auf einmal wieder, wie ich zum Glück herausgefunden habe. Könnte aber auch mit meiner mittlerweile recht instabilen Festplatte zusammen hängen...
10.03.2011 23:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
frage: ist der protagonist diesmal vertont?
10.03.2011 23:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Atomsk

frage: ist der protagonist diesmal vertont?



Ja.
10.03.2011 23:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
sehr gut!

das war bei da1 in meinen augen schon etwas rückständig gewesen.
10.03.2011 23:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Caritas

Arctic
 
Zitat von Cru$her


Achja: Sehr merkwürdig ist auch, dass das Spiel hin und wieder mal in Dialogen oder auch so ein wenig "festhängt". Es kommt nur alle paar Sekunden mal ein Bild. Wenn ich alt-tabbe und wieder reingehe klappt es auf einmal wieder, wie ich zum Glück herausgefunden habe. Könnte aber auch mit meiner mittlerweile recht instabilen Festplatte zusammen hängen...



Das scheint nicht an deiner Platte zu hängen, ich hab nämlich exakt dasselbe Problem. Was für ne Grafikkarte hast du denn?
10.03.2011 23:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Caritas

 
Zitat von Cru$her


Achja: Sehr merkwürdig ist auch, dass das Spiel hin und wieder mal in Dialogen oder auch so ein wenig "festhängt". Es kommt nur alle paar Sekunden mal ein Bild. Wenn ich alt-tabbe und wieder reingehe klappt es auf einmal wieder, wie ich zum Glück herausgefunden habe. Könnte aber auch mit meiner mittlerweile recht instabilen Festplatte zusammen hängen...



Das scheint nicht an deiner Platte zu hängen, ich hab nämlich exakt dasselbe Problem. Was für ne Grafikkarte hast du denn?



Eine Geforce 9800GTX+. Neuster Beta-Treiber drauf. Beruhigend, dass ich nicht der einzige bin peinlich/erstaunt.
11.03.2011 0:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
das mir dem "festhaengen" habe ich auch. Auch das manchmal der vertonte Satz am Ende abgeschnitten ist wenn gleich ein neuer Satz beginnt.
11.03.2011 0:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von [MKC] LT.TnT

das mir dem "festhaengen" habe ich auch. Auch das manchmal der vertonte Satz am Ende abgeschnitten ist wenn gleich ein neuer Satz beginnt.



Das habe ich nicht. Spielst du auf Deutsch? Könnte einfach ein Problem mit der Lokalisierung sein, weil das Timing natürlich auf Englisch abgestimmt ist.
11.03.2011 0:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
Frage
Mag mir jemand spoilern, wie sich welches Schicksal von Bethany auf die Story auswirkt?
11.03.2011 0:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
 
Zitat von Ikswitz

Mag mir jemand spoilern, wie sich welches Schicksal von Bethany auf die Story auswirkt?



Versuchs vielleicht mal beim dragonage wikia
Ich hab mir den betreffenden Artikel noch nicht durchgelesen, aber bei den Origin Artikeln stand meist das drin was ich gesucht habe.

http://dragonage.wikia.com/wiki/Bethany
11.03.2011 1:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Lohnen sich die neueren DLCs zum ersten DA(Golems of Armgarrak(?), Witch Hunt und Leliana's Song)?

Ich überlege nämlich gerade, ob ich nicht vielleicht erstmal die spielen sollte, bevor ich dann Awakening und DA2 anfange...peinlich/erstaunt

Quoth the raven, "Nevermore!"
11.03.2011 1:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
(edit)

Jetzt scheint es plötzlich zu gehen...seltsam. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 11.03.2011 1:45]
11.03.2011 1:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
 
Zitat von Wraith of Seth

Lohnen sich die neueren DLCs zum ersten DA(Golems of Armgarrak(?), Witch Hunt und Leliana's Song)?

Ich überlege nämlich gerade, ob ich nicht vielleicht erstmal die spielen sollte, bevor ich dann Awakening und DA2 anfange...peinlich/erstaunt

Quoth the raven, "Nevermore!"



Witch Hunt war viel zu kurz fand ich, aber am Ende haste halt nochmal Möglichkeit mit Morrigan zu reden.
Leliana's Song fand ich eigentlich ganz gut, man spielt halt ihre Vorgeschichte, die man in etwa ja schon bei den Gesprächen in Origins hört.

Das Golem DLC war auch in Ordnung, wenn du allerdings versuchen willst alle Achievements davon zu bekommen, dann wird das letzte ziemlich hart.
Laut dem wikia ist der Endkampf auf Schwierigkeit hart oder höher somit einer der bzw. der schwerste Kampf im gesamten Spiel.
Ich hab mir an "hard" auch die Zähne ausgebissen, als ich das erste mal da war. Habs nicht geschafft und hab dann im Versuch danach nochnetmal Lust auf "normal" gehabt, obwohl das ja sicher machbar gewesen wäre, sondern hab den auf "leicht" umgezergt.
In dem wikia stehen da auch so Tips mit was für einem Character man am besten in das DLC geht um das Endkampf Achievement zu schaffen und Taktik und so.
Aber das war mir dann zu doof.
11.03.2011 2:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Cru$her




- Die Interaktion mit den eigenen Leuten ist recht beschränkt...gibt zwar innerhalb der Quests mal die Möglichkeit, wen nach seiner Meinung zu fragen, aber ich habe bisher keine Option gefunden, wie im Lager von Origins persönliche Gespräche mit ihnen zu führen. Habe ich da etwas übersehen? Das war mit das Beste an Origins, vor allem die Gespräche mit Alistair mochte ich tierisch.


Doch das geht. Allerdings musst du mit deinen Leuten in DEREN Lagr und nicht in deinem (mal abgesehen von deinem Bruder/deiner Schwester) reden.


 
Zitat von Cru$her


- Das Dialogsystem ist absoluter Bullshit. In über 50% der Fälle habe ich absolut keine Möglichkeit, neutral zu sein. Entweder ich nehme die - auch noch per Symbol markierten - bösen oder guten Antworten, oder aber ich nehme die "Humor-Antwort", die in den meisten Fällen noch viel bösartiger ist als die eigentliche böse-Option. Ich find's zwar klasse, dass mal wieder so richtig sarkastischer Humor a la KOTOR drin ist, aber als quasi neutrale Option? Geht gar nicht. Zumal ich beim böse-Durchgang dann ja gar nicht böse wäre wenn ich die Schiene fahre.





Ich finde das jetzt nicht so wild. Erstens war auch in DA:O oder Kotor sofort erkennbar was gut und was böse war und außerdem ist eine rote Antwort mit nem Hammersymbol nicht immer die "Ich bring euch alle um ihr Spastis und vergewaltige eure Witwen"-Antwort. Außerdem gibt es ja auch keine Einstufung wie gut oder wie böse man ist, sondern wie die anderen Leute auf einen reagieren.
Ich hab dann zum Beispiel einmal die "Engelsantwort" gewählt und danach stieg die Feindschaft mit meinem Bruder.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 11.03.2011 8:57]
11.03.2011 8:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Moin.

Ich bin jetzt am Anfang von Akt 2 und hab bis jetzt 16 Spielstunden ohne rumzutrödeln. peinlich/erstaunt

Das mit dem Festhängen hab ich auch ab und an, kA woran das liegt, denke aber nicht am System.
11.03.2011 8:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Calrissian

Doch das geht. Allerdings musst du mit deinen Leuten in DEREN Lagr und nicht in deinem (mal abgesehen von deinem Bruder/deiner Schwester) reden.



Wo ist das denn? Oder meinst du, dass ich für jeden einzelnen Charakter woanders hin muss, also für Varric wieder in die Kneipe etc.? Das wär ja hochgradig bescheuert.

 
Zitat von Calrissian

Ich finde das jetzt nicht so wild. Erstens war auch in DA:O oder Kotor sofort erkennbar was gut und was böse war und außerdem ist eine rote Antwort mit nem Hammersymbol nicht immer die "Ich bring euch alle um ihr Spastis und vergewaltige eure Witwen"-Antwort. Außerdem gibt es ja auch keine Einstufung wie gut oder wie böse man ist, sondern wie die anderen Leute auf einen reagieren.
Ich hab dann zum Beispiel einmal die "Engelsantwort" gewählt und danach stieg die Feindschaft mit meinem Bruder.



Indirekt gibt es die Einstufung ja schon wieder. Man hat rechtschaffene Charaktere und welche, die eher böser Natur sind, die dann auch immer entsprechend darauf reagieren. Gab z.B. schon Situationen, in denen ich das rumsülzen unpassend und das böse zu herzlos fand, also hab ich auf gut Glück mal die mitte genommen, weil die von dem kurzen Text angemessen klang -> was dann darin resultierte, dass mein Hauptcharakter sich über die verstorbenen lustig gemacht hat . Seitdem achte ich eigentlich nur noch auf die Symbole und nicht mehr auf den Text, der da eigentlich steht, was irgendwie auch nicht ganz Sinn der Sache ist.

Wo wir schon bei irreführenden Dialogoptionen sind: Ich finde übrigens auch den Schwulenanteil erschreckend hoch, ich wurde schon drei Mal in die Falle gelockt, mit nem Kerl ins Bett zu steigen! Gerade noch abwenden können Breites Grinsen.
11.03.2011 9:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Calrissian

Doch das geht. Allerdings musst du mit deinen Leuten in DEREN Lagr und nicht in deinem (mal abgesehen von deinem Bruder/deiner Schwester) reden.



Wo ist das denn? Oder meinst du, dass ich für jeden einzelnen Charakter woanders hin muss, also für Varric wieder in die Kneipe etc.? Das wär ja hochgradig bescheuert.



Doch, genauso isses wenn ich das richtig verstanden habe bisher. hab aber auch erst knappe 3 Stunden gespielt.
11.03.2011 10:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Calrissian

Doch das geht. Allerdings musst du mit deinen Leuten in DEREN Lagr und nicht in deinem (mal abgesehen von deinem Bruder/deiner Schwester) reden.



Wo ist das denn? Oder meinst du, dass ich für jeden einzelnen Charakter woanders hin muss, also für Varric wieder in die Kneipe etc.? Das wär ja hochgradig bescheuert.

 
Zitat von Calrissian

Ich finde das jetzt nicht so wild. Erstens war auch in DA:O oder Kotor sofort erkennbar was gut und was böse war und außerdem ist eine rote Antwort mit nem Hammersymbol nicht immer die "Ich bring euch alle um ihr Spastis und vergewaltige eure Witwen"-Antwort. Außerdem gibt es ja auch keine Einstufung wie gut oder wie böse man ist, sondern wie die anderen Leute auf einen reagieren.
Ich hab dann zum Beispiel einmal die "Engelsantwort" gewählt und danach stieg die Feindschaft mit meinem Bruder.



Indirekt gibt es die Einstufung ja schon wieder. Man hat rechtschaffene Charaktere und welche, die eher böser Natur sind, die dann auch immer entsprechend darauf reagieren. Gab z.B. schon Situationen, in denen ich das rumsülzen unpassend und das böse zu herzlos fand, also hab ich auf gut Glück mal die mitte genommen, weil die von dem kurzen Text angemessen klang -> was dann darin resultierte, dass mein Hauptcharakter sich über die verstorbenen lustig gemacht hat . Seitdem achte ich eigentlich nur noch auf die Symbole und nicht mehr auf den Text, der da eigentlich steht, was irgendwie auch nicht ganz Sinn der Sache ist.

Wo wir schon bei irreführenden Dialogoptionen sind: Ich finde übrigens auch den Schwulenanteil erschreckend hoch, ich wurde schon drei Mal in die Falle gelockt, mit nem Kerl ins Bett zu steigen! Gerade noch abwenden können Breites Grinsen.



Ja, Anders (<-) ist in der Tat ein hardcore Homo.
11.03.2011 10:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ich mag den Kerl. Hab mich tierisch gefreut, dass der wieder dabei ist peinlich/erstaunt.
11.03.2011 10:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
So, Origins und Awakening mal spielen. Wird wohl ein nerdiges Wochenende Augenzwinkern
11.03.2011 12:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Grad Anders rekrutiert: Der labert was von wegen er hat einen Geist namens Gerechtigkeit in sich. Gerechtigkeit war doch der Geist aus Awakening oder? Der steckte doch eigentlich in dem Körper von Christoff und wurde dann von mir kurz vorm Ende getötet bzw. hat er sich gegen mich gestellt. Wie kommt der jetzt in Anders? Mata halt...
11.03.2011 16:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Grad Anders rekrutiert: Der labert was von wegen er hat einen Geist namens Gerechtigkeit in sich. Gerechtigkeit war doch der Geist aus Awakening oder? Der steckte doch eigentlich in dem Körper von Christoff und wurde dann von mir kurz vorm Ende getötet bzw. hat er sich gegen mich gestellt. Wie kommt der jetzt in Anders? Mata halt...




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich meine, dass in jedem Ende von Justice unklar ist, ob mit dem Tod des Körpers auch der Geist verschwunden ist oder nicht. Ich hatte ihn überzeugen können, so dass er sich nicht gegen mich aufgeleht hat und habe ihn dann in der dunklen Brut sich opfern lassen. Da war aber unklar, ob das auch das Ende von Justice selbst ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 11.03.2011 16:56]
11.03.2011 16:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Wird noch erklärt.

 
Zitat von Cru$her

Ich mag den Kerl. Hab mich tierisch gefreut, dass der wieder dabei ist peinlich/erstaunt.


Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich mochte den Kerl als er noch keine weinerliche Emotante war. Justice sei Dank ist er irgendwie nur noch am rumheulen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 11.03.2011 17:59]
11.03.2011 17:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von [MKC] LT.TnT

das mir dem "festhaengen" habe ich auch. Auch das manchmal der vertonte Satz am Ende abgeschnitten ist wenn gleich ein neuer Satz beginnt.



Das habe ich nicht. Spielst du auf Deutsch? Könnte einfach ein Problem mit der Lokalisierung sein, weil das Timing natürlich auf Englisch abgestimmt ist.


Sollte es nicht sein, die deutsche Version hat ihre eigenen Timings und Lippenbewegungen.
12.03.2011 1:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dragon Age ( I love the smell of darkspawn in the morning )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
age  dragon 
| tech | impressum