Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dragon Age ( I love the smell of darkspawn in the morning )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Hm, das ist natürlich auch eine Idee. Einfach mit dem Zweihänder alles platt machen und gleichzeitig damit den Tank spielen auf easy Breites Grinsen. Werde ich vielleicht sogar mal versuchen, Heiltränke gibt es ja auch noch. Magier finde ich einfach immer unpassend, wenn man böse ist. Große Fresse braucht ne große Waffe! Aber mal sehen, vielleicht kann Blutmagie ja auch ganz lustig sein. Auch wenn ich dran zweifle, wenn man so zerbrechlich ist und alles mit Abstand machen muss.

Geht's um Aveline? Ich mag die. Vor allem später in der Stadtwache ihr persönliches Anliegen, die Szenen waren der Hammer Breites Grinsen. Auch wenn sie sonst ein wenig sehr formell ist...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 13.03.2011 14:42]
13.03.2011 14:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Cru$her

Hm, das ist natürlich auch eine Idee. Einfach mit dem Zweihänder alles platt machen und gleichzeitig damit den Tank spielen auf easy :D. Werde ich vielleicht sogar mal versuchen, Heiltränke gibt es ja auch noch. Magier finde ich einfach immer unpassend, wenn man böse ist. Große Fresse braucht ne große Waffe! Aber mal sehen, vielleicht kann Blutmagie ja auch ganz lustig sein. Auch wenn ich dran zweifle, wenn man so zerbrechlich ist und alles mit Abstand machen muss.


Och Merril hat Steinrüstung und diesen anderen Schutzzauber gleichzeitig an und hält es dann auch etwas in Gegnernähe aus. Und die pustet auch ordentlich Gegner um. Gegen Bosse ist besonders der Versteinerungs Zauber imba. Trifft immer und macht mit Upgrade sogar noch -Def.



 
Zitat von Cru$her

Geht's um Aveline? Ich mag die. Vor allem später in der Stadtwache ihr persönliches Anliegen, die Szenen waren der Hammer :D. Auch wenn sie sonst ein wenig sehr formell ist...


Da bin ich auch gerade und ich werde ihr alles zerstören!
>:)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 13.03.2011 14:47]
13.03.2011 14:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
So grad eben den High Dragon getötet. Was ein Akt .
Dafür tollen Loot bekommen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warplate of the Champion
13.03.2011 14:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iRON.ic

X-Mas Arctic
 
Zitat von sinister.sinner

So grad eben den High Dragon getötet. Was ein Akt .
Dafür tollen Loot bekommen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warplate of the Champion




Die Magierversion davon nominier ich hiermit zum hässlichsten Item des Spiels...
13.03.2011 14:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Es gibt schonwieder die ersten Mods, ich starte grad nen zweiten Playthrough mit den beiden hier.

- Unlock Companion Skill and Weapon Trees ist hervorragend um (fast) freie Wahl zu haben was Companions angeht. Caster bleiben Caster, Melee eben Melee.

- 1s Cooldown, für mehr Hack'n'Slay. Trivialisiert das ganze ziemlich, bockt aber ungemein. peinlich/erstaunt
13.03.2011 15:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von sinister.sinner

So grad eben den High Dragon getötet. Was ein Akt .
Dafür tollen Loot bekommen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warplate of the Champion




Der hohe Drachen aus der Knochengrube oder wie die hieß? Fand den bissl klein peinlich/erstaunt Die waren in DA:O größer.
Und noch nen kleines Manko zum Kampfsystem, was mir beim hohen Drachen aufgefallen ist: Fehlende Kill-Animationen. War in DA:O immer sehr episch wenn man nach nem langen und hartem Kampf dann auf den Drachen gesprungen ist und den platt gemacht hat oder auch bei kleineren Gegnern ab und zu ne Exekutionsanimation. Jetzt zerplatzen die ja einfach und liegen auf einmal einfach tot da. Da fühlt man sich nach dem Kill gar nicht so geil wie früher :/
13.03.2011 15:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Bei großen Feinden fand ich das auch super, wenn es mitten im Gemetzel war hat es mich gestört, weil der Charakter damit ne halbe Ewigkeit außer Gefecht gesetzt ist, weil er unbedingt einen auf cool machen muss, während die anderen Gegner noch fröhlich weitermetzeln.
13.03.2011 15:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von sinister.sinner

So grad eben den High Dragon getötet. Was ein Akt .
Dafür tollen Loot bekommen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warplate of the Champion




Der hohe Drachen aus der Knochengrube oder wie die hieß? Fand den bissl klein peinlich/erstaunt Die waren in DA:O größer.
Und noch nen kleines Manko zum Kampfsystem, was mir beim hohen Drachen aufgefallen ist: Fehlende Kill-Animationen. War in DA:O immer sehr episch wenn man nach nem langen und hartem Kampf dann auf den Drachen gesprungen ist und den platt gemacht hat oder auch bei kleineren Gegnern ab und zu ne Exekutionsanimation. Jetzt zerplatzen die ja einfach und liegen auf einmal einfach tot da. Da fühlt man sich nach dem Kill gar nicht so geil wie früher :/


Ich mein den aus Akt3 der war verdammt groß und ne Killanimation gabs auch. Breites Grinsen
13.03.2011 15:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von sinister.sinner

So grad eben den High Dragon getötet. Was ein Akt .
Dafür tollen Loot bekommen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warplate of the Champion




Der hohe Drachen aus der Knochengrube oder wie die hieß? Fand den bissl klein peinlich/erstaunt Die waren in DA:O größer.
Und noch nen kleines Manko zum Kampfsystem, was mir beim hohen Drachen aufgefallen ist: Fehlende Kill-Animationen. War in DA:O immer sehr episch wenn man nach nem langen und hartem Kampf dann auf den Drachen gesprungen ist und den platt gemacht hat oder auch bei kleineren Gegnern ab und zu ne Exekutionsanimation. Jetzt zerplatzen die ja einfach und liegen auf einmal einfach tot da. Da fühlt man sich nach dem Kill gar nicht so geil wie früher :/


Ich mein den aus Akt3 der war verdammt groß und ne Killanimation gabs auch. Breites Grinsen



Ok, soweit bin ich noch nicht Breites Grinsen Wo sieht man eigentlich in welchem Akt man ist? peinlich/erstaunt
13.03.2011 15:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Zwischen den Akten gibts Cinematics mit Varric und der Chantrytussi und es vergehen 3 Jahre.


 
Zitat von iRON.ic

 
Zitat von sinister.sinner

So grad eben den High Dragon getötet. Was ein Akt .
Dafür tollen Loot bekommen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warplate of the Champion




Die Magierversion davon nominier ich hiermit zum hässlichsten Item des Spiels...



die? Find eigentlich alle 3 gelungen. peinlich/erstaunt

 
Zitat von Psyke23

Es gibt schonwieder die ersten Mods, ich starte grad nen zweiten Playthrough mit den beiden hier.

- Unlock Companion Skill and Weapon Trees ist hervorragend um (fast) freie Wahl zu haben was Companions angeht. Caster bleiben Caster, Melee eben Melee.


Wozu brauch man da nen Mod? Einfach im Black Emporium den Trank für umskillen kaufen, voilà.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 13.03.2011 15:38]
13.03.2011 15:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Du könntest auch den Link anklicken und die paar Zeilen da lesen. mit den Augen rollend
13.03.2011 15:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Hab ich gemacht. Das Einzige was der Mod im Vergleich zum Trank anders macht ist, dass ich Isabela jetzt n Bogen geben könnte.
13.03.2011 15:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
etwas für sehr schlecht befinden
Und Merill zur Heilerin usw, usf. Das geht mit dem Trank schlichtweg nicht, weil der nur die vorhandenen Skilltrees resetted und nicht alle für alle zugänglich macht.

Fenris hat halt auch keinen Tanktree, erzähl mir doch keinen. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 13.03.2011 16:02]
13.03.2011 15:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Tatsache. peinlich/erstaunt

Kommt davon, wenn man die Chars nie mitnimmt. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Breites Grinsen
13.03.2011 16:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von sinister.sinner

So grad eben den High Dragon getötet. Was ein Akt .
Dafür tollen Loot bekommen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warplate of the Champion




In der Tat, was für ein Bullshit. Nach 8 Versuchen jetzt erstmal ne kleine Pause. Nahkämpfer sind bei dem Kampf ja mal total geliefert...ich pack da mittlerweile schon den Bogen aus .
13.03.2011 16:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich hatte mit Level 21 auch mehrere Versuche inkl. 5x umskillen bei 3 Chars.

Ein Kumpel meinte im ICQ er hätte den im Firsttry gelegt mit Level 18 und auch auf normal. Glaub ich ihm nicht. peinlich/erstaunt
13.03.2011 16:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von sinister.sinner

So grad eben den High Dragon getötet. Was ein Akt .
Dafür tollen Loot bekommen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warplate of the Champion




In der Tat, was für ein Bullshit. Nach 8 Versuchen jetzt erstmal ne kleine Pause. Nahkämpfer sind bei dem Kampf ja mal total geliefert...ich pack da mittlerweile schon den Bogen aus .



Mata halt...

Positioning und gut is, der Drache hat mich im gesamten Kampf vielleicht 5 Mal im Nahkampf erwischt.
13.03.2011 16:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Naja, scheint mir einfach eine Geduldsprobe plus etwas Glückssache zu sein. Ich hab immer das Problem, dass mir später die Leute durch die Feuerbälle verrecken, weil Anders mit dem Heilen nicht so schnell hinterherkommt. Man hat ja nur zwei Heilsprüche und nur einen wirklich nennenswerten. Und ich dachte, das Vieh bei den Dalish bleibt der nervigste Gegner .

@oben und wo soll ich da hin? Vorne krieg ich alles ab, hinten werd ich weggestoßen, seitlich macht er sone Druckwelle, die mich dauernd wegschleudert. Das kostet auf Dauer zuviel HP. Da isses mit nem Bogen viel gemütlicher in den Phasen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 13.03.2011 16:23]
13.03.2011 16:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Schräg an's hintere Bein, da dreht er sich doof im Kreis weil er dich nicht erwischen kann. :o
13.03.2011 16:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Psyke23

Schräg an's hintere Bein, da dreht er sich doof im Kreis weil er dich nicht erwischen kann. peinlich/erstaunt



Da stehe ich sowieso immer, WoW lässt grüßen. Ändert nichts an der Druckwelle. Kommt zwar "nur" 1-2 mal immer vor, stört aber trotzdem gewaltig.

Bin übrigens auch Level 18.
13.03.2011 16:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Das Problem war imho eher, dass Heilen und Tanken einfach scheisse ist in DA2. Aveline hat oft die Aggro verloren und Anders hat wie Crusher schon meinte mit dem Heilen einige Probs.

Ich hatte als Melee keine Probleme bei dem Kampf aber mir ist halt sehr oft Anders in den Addphasen im Feuer verreckt.
13.03.2011 16:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Cru$her

Da stehe ich sowieso immer, WoW lässt grüßen.



*hust* :o

Klar, Druckwelle kommt trotzdem, aber immerhin kassiert man sonst keinen weiteren Schaden. Ansonsten die Tactics umändern, Anders früher heilen lassen, die Companions selbstständig potten lassen usw.

Ich fand den Kampf zwar knackig, aber nicht so dramatisch um ehrlich zu sein, da war das kack Vieh bei den Dalish blöder, vorallem weil meine Companions da nichts selbst gerafft haben. :/
13.03.2011 16:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
...
Ha, für das Drachenvieh hab ich auch 5 Anläufe gebraucht...bis ich Anders mitgenommen hab Breites Grinsen
Merke: Nie ohne Heiler !
Mistvieh, aber der Loot war immerhin brauchbar.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
War eigentlich noch jemand von dem Auftritt von Alistair entäuscht? Nu iser kein dümmlicher Templer mehr sondern ein dümmlicher König
13.03.2011 16:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
 
Zitat von Ikswitz


Spoiler - markieren, um zu lesen:
War eigentlich noch jemand von dem Auftritt von Alistair entäuscht? Nu iser kein dümmlicher Templer mehr sondern ein dümmlicher König




War er doch am Anfang von Awakening auch schon.

Sogar wenn man nen Savegame importiert hatte bei dem er eigentlich gestorben bzw. vorm Endkampf abgehauen ist Breites Grinsen
13.03.2011 16:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Dümmlich? Gibt's noch nen Auftritt? Ich hab den am Ende von Akt 2 gesehen und da war nicht wirklich was dümmliches bei.
13.03.2011 16:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ende von Akt 2 wus? Mata halt...
13.03.2011 16:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von sinister.sinner

Ende von Akt 2 wus? Mata halt...



Spoiler - markieren, um zu lesen:

Als man durch die angegriffene Stadt lief hatte er nen kleinen Trupp von grauen Wächtern, der gegen ne Horde von Qun gekämpft hat. Hat mir dann noch nen Amulett gegeben und gesagt, dass er weg muss, weil es dringendere Angelegenheiten gibt.


Drachen nun endlich besiegt. Zwei Heiltränke und wenig Nerven noch übrig Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 13.03.2011 16:56]
13.03.2011 16:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
 
Zitat von Cru$her

Dümmlich? Gibt's noch nen Auftritt? Ich hab den am Ende von Akt 2 gesehen und da war nicht wirklich was dümmliches bei.



Mir kam das einfach so...gestellt vor. Liegt vielleicht auch an der deutschen Synchro. Mal auf englisch umstellen.
13.03.2011 16:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Ikswitz

 
Zitat von Cru$her

Dümmlich? Gibt's noch nen Auftritt? Ich hab den am Ende von Akt 2 gesehen und da war nicht wirklich was dümmliches bei.



Mir kam das einfach so...gestellt vor. Liegt vielleicht auch an der deutschen Synchro. Mal auf englisch umstellen.



Auf Englisch in der Tat nicht. Auch wenn die ganzen Wiedersehen mit alten Leuten so auch recht merkwürdig sind, wenn man nur die deutschen Stimmen kennt peinlich/erstaunt.

E: Oh und ich merke gerade: Das Lootsystem scheint ja wie bei Resident Evil 4 zu sein? Sprich wenn ich wenig Heiltränke habe, fallen die auch? Hab die ganze Zeit gut aufgepasst, die zu benutzen, aber jetzt nach dem Kampf war überall einer drin peinlich/erstaunt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 13.03.2011 17:01]
13.03.2011 16:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von sinister.sinner

Ende von Akt 2 wus? Mata halt...



Spoiler - markieren, um zu lesen:

Als man durch die angegriffene Stadt lief hatte er nen kleinen Trupp von grauen Wächtern, der gegen ne Horde von Qun gekämpft hat. Hat mir dann noch nen Amulett gegeben und gesagt, dass er weg muss, weil es dringendere Angelegenheiten gibt.


Drachen nun endlich besiegt. Zwei Heiltränke und wenig Nerven noch übrig Breites Grinsen.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ist er vielleicht bei dir nicht König geworden?


Bin jetzt durch, habe etwa 37 Stunden gebraucht. Jetzt will ich ein Addon oder einen dritten Teil.

Der Drache war auf Schwer echt hart, aber wenn man schnell genug rennt, wenn der die Feuerbälle verschießt, klappt das, im Nahkampf konnte der irgendwie nichts.
13.03.2011 18:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dragon Age ( I love the smell of darkspawn in the morning )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
age  dragon 
| tech | impressum