Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dragon Age ( I love the smell of darkspawn in the morning )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Bei mir ist der Dialog immer synchron, aber die Effekte nicht. Bei der Barkampf-szene mit der Pirating zB ist das Ziehen des Messers, das Zerhauen der Flasche usw. ne gute Sekunde hinterher
12.03.2011 1:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Irgendwie sind die Bogenschützen immer noch ne Ecke zu schwach, oder kommt mir das nur so vor?
12.03.2011 12:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von [DtS]Scarface

Irgendwie sind die Bogenschützen immer noch ne Ecke zu schwach, oder kommt mir das nur so vor?


Also der Zwerg haut bei mir ordentlich rein und die Bogenschützen haben jetzt ja auch einige AoE Skills.
12.03.2011 12:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Varric sowie Sebastian gehen gut ab bei mir.

ah btw. in etwa bei der Hälfte von Akt2 und 22h30m Spielzeit bis dato.
12.03.2011 12:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hack

tf2_medic.png
So, hab durch, 18h43m. Ansich n tolles Spiel, aber Spoiler - markieren, um zu lesen:
das Konzept der durchgängigen Story in DA:O fand ich besser, als einfach nur "der ist doof, verhau den mal und besorge Gegenstand xy" etc wo sich das Meiste erst gegen Ende zusammenfügt. Beim Ende selber, naju. Hab mich für die Templer entschieden wo die Trulla wegen der Götze ausflippt. Ist zwar ganz nett, aber war doch ziemlich abrupt, nachdem die weg vom Fenster war, noch ein paar Sätze und das wars.
12.03.2011 13:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Kann man wieder einen arkanen Krieger sich zusammenbasteln? peinlich/erstaunt
12.03.2011 13:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von [DtS]Scarface

Irgendwie sind die Bogenschützen immer noch ne Ecke zu schwach, oder kommt mir das nur so vor?



Muss ich grad auch feststellen. Natürlich nachdem ich schon 5 Punkte ins Bogenschiessen investiert habe
12.03.2011 15:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Was muss ich eigentlich noch machen um den Prinz zu bekommen? Hab die Quest von dem gemacht aber danach irgendwie nichts mehr von dem gehört.
Und wo krieg ich die Rüstung von Isaac her? COde gestern Abend eingelöst aber heute nicht im Emporiom in der Kiste gewesen. Blutdrachenrüstung sollte ich durch DA:O doch eigentlich auch haben oder? :/
12.03.2011 15:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Grad bei der persönlichen Mission von Varric in Akt 2:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Hahaha, die erfundene Geschichte, was in Bartrands Haus passiert ist Breites Grinsen. Einfach nur geil!


Wollt ich nur mal anmerken, weil's mich grad sehr begeistert hat Augenzwinkern.
12.03.2011 15:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Hack

So, hab durch, 18h43m.


So schnell? Ich bin ja nach 15 Stunden überhaupt erst aus Akt 1 rausgekommen.
Klickst du die Dialoge immer sofort weg?
12.03.2011 17:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Was muss ich eigentlich noch machen um den Prinz zu bekommen? Hab die Quest von dem gemacht aber danach irgendwie nichts mehr von dem gehört.
Und wo krieg ich die Rüstung von Isaac her? COde gestern Abend eingelöst aber heute nicht im Emporiom in der Kiste gewesen. Blutdrachenrüstung sollte ich durch DA:O doch eigentlich auch haben oder? :/


In der zugehörigen Quest steht wos die gibt. Tipp: In der Truhe in deinem Haus.
12.03.2011 17:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
/e: hätt ich mal weiter nach unten gescrollt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 12.03.2011 17:45]
12.03.2011 17:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Hm, ich frag mal noch zur Sicherheit:

Die "Herzchen-Antworten" zielen immer auf Liebe ab, oder? Ich bin langsam etwas unsicher weil man anscheinend bei ausnahmslos jedem diese Antwortmöglichkeiten hat und es manchmal auch danach aussieht, als wären es freundschaftliche.
12.03.2011 19:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hack

tf2_medic.png
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Hack

So, hab durch, 18h43m.


So schnell? Ich bin ja nach 15 Stunden überhaupt erst aus Akt 1 rausgekommen.
Klickst du die Dialoge immer sofort weg?


Ne, hab allerdings Untertitel angehabt. Heißt gelesen und dann geklickt Augenzwinkern Hat natürlich viel Zeit gespart.
12.03.2011 19:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep Thunder

Deep Thunder
Frage
Wo werden die Screenshots gespeichert? Ich finde hier nix. peinlich/erstaunt
12.03.2011 20:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Okay ich nehme alles zurück: mit Hail of Arrows fetzt Bogenschütze!
12.03.2011 20:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von Deep Thunder

Wo werden die Screenshots gespeichert? Ich finde hier nix. peinlich/erstaunt



C:\Users\****\Documents\BioWare\Dragon Age 2\Screenshots

 
Zitat von Cru$her

Die "Herzchen-Antworten" zielen immer auf Liebe ab, oder?



Ja.
12.03.2011 20:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ich muss sagen, seit Akt 2 gefällt mir das Spiel echt richtig gut. Grandiose Nebenmissionen und gerade ne sehr sehr heftige Situation in der Haupthandlung. Ich habe auch so das Gefühl, dass eine Antwort da nen riesen Einfluss aufs Ende haben wird, aber mal abwarten Augenzwinkern. Kann mir noch nicht so ganz vorstellen, wo das alles hinführen soll.
Bei Akt 1 fand ich es irgendwie noch nervig, die ganze Zeit nur für Nebenmissionen rumzudüsen, aber jetzt können da von mir aus soviele kommen, wie sie wollen Breites Grinsen.

Etwas schade finde ich, dass der Soundtrack kaum zur Unterstützung genutzt wird. Bei einer tragischen Sterbeszene ist es doch leicht unpassend, noch das heftige Getrommel der Kampfmusik zu haben.
12.03.2011 21:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Cru$her

Ich muss sagen, seit Akt 2 gefällt mir das Spiel echt richtig gut. Grandiose Nebenmissionen und gerade ne sehr sehr heftige Situation in der Haupthandlung. Ich habe auch so das Gefühl, dass eine Antwort da nen riesen Einfluss aufs Ende haben wird, aber mal abwarten Augenzwinkern. Kann mir noch nicht so ganz vorstellen, wo das alles hinführen soll.
Bei Akt 1 fand ich es irgendwie noch nervig, die ganze Zeit nur für Nebenmissionen rumzudüsen, aber jetzt können da von mir aus soviele kommen, wie sie wollen Breites Grinsen.



Jo, alles in allem finde ich das Spiel auch gut.

Ich hätte nur gerne für jeden Akt ne neue Stadt/Umgebung und nicht immer Kirkwall gehabt. Und das Landschaftscloning musste auch nicht sein.
12.03.2011 21:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Hui die Expedition fetzt peinlich/erstaunt

Aber eine Frage zur Expedition/Bethany (bitte nicht spoilern, bin gerade erst zurück und habe noch nicht weitergespielt):

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich habe Bethany mitgenommen. Wäre das anders ausgegangen wenn ich jetzt zB Anders dabei gehabt hätte und er sie zum Grey Warden gemacht hätte - oder sie zu Hause gelassen hätte? traurig


Den Spoiler verstehen eventuell nur Leute die genau so gewählt haben wie ich, insofern hoffe ich mal niemand anders etwas zu verraten was er nich wissen will
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karachokarl am 13.03.2011 0:35]
13.03.2011 0:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Soll man jetzt auf deine Frage antworten, oder nicht? :o
13.03.2011 0:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Da ich nicht so wie du gehandelt habe weiß ich ja nichtmal, was bei dir passiert ist...
13.03.2011 0:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Na ich wills jetzt ja auch niemand anders versauen ders nochmal spielen will.

Sagen wir mal so. Wenn man Bethany mitnimmt passiert was, was ich nich so prall finde. Und ich fänd jetzt intressant ob sich das umgehen/ändern lässt. Oder ob das immer so ist, nur eben mit anderen Begleitern. Ooder ob sich das Problem "lösen" lässt wenn man Anders dabei hat.
13.03.2011 0:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Es kann viele Dinge geben, die nicht so toll sind mit den Augen rollend .

Wenn man sie nicht mitnimmt
Spoiler - markieren, um zu lesen:
wird sie von den Templern geholt


Lies es oder nicht :P.


Gibt auf jeden Fall so einige Sachen, wo ich echt neugierig bin, wie es anders ausgegangen wäre. Ist immer so fies im Gesamtpaket, weil man da 4x durchspielen müsste oder so traurig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 13.03.2011 9:13]
13.03.2011 0:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
 
Zitat von Karachokarl

Na ich wills jetzt ja auch niemand anders versauen ders nochmal spielen will.

Sagen wir mal so. Wenn man Bethany mitnimmt passiert was, was ich nich so prall finde. Und ich fänd jetzt intressant ob sich das umgehen/ändern lässt. Oder ob das immer so ist, nur eben mit anderen Begleitern. Ooder ob sich das Problem "lösen" lässt wenn man Anders dabei hat.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Lässt sich dadruch lösen, sprich sie wird zum Grauen Wächter. Sonderlich Glücklich ist sie darüber allerdings nicht. So oder so, Bethany scheidet da erstmal aus dem Spiel aus taucht aber später noch wieder auf. Ausser wenn sie tot ist, dann bleibt sie es auch.
Selbiges gilt auch für Carver, wenn man als Mage spielt. Lässt man ihn zu hause, tritt er bei der Rückkehr den Templern bei, nimmt man ihn mit stirbt er oder wird zum Grauen Wächter.
Allgemeint wird man, was die Familie angeht, hart gebeutelt.
13.03.2011 0:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Hmpf da hatte ich dann ja echt das worst case Szenario. Warum hab ich kein Tank genommen, dann würd ich das jetzt nochmal spielen.
13.03.2011 1:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Hat eigentlich jemand als Magier gespielt und kann sagen, ob das im Spielverlauf besonders interessante Situationen oder Vorteile mit sich bringt?

Ich werde auf jeden Fall direkt nen zweiten Arschloch-Durchgang machen wenn ich durch bin und überlege da noch, was ich spielen soll. Krieger mit nem Zweihänder würde ich vom Stil her einfach unglaublich cool finden (Fenris mal übergangsweise mitgehabt und fand das sau cool, wie der aufgeräumt hat Breites Grinsen), aber da Anders der einzige zuverlässige Heiler zu sein scheint, ist man so immer an ein Gruppenmitglied gebunden, das man gar nicht dabei haben möchte...
13.03.2011 9:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ich ärger mich immer die Wächterin dabei haben zu müssen. Die ist zwar ganz cool und passt zu meinem rechtschaffenden Durchlauf, aber ich hätte schon ganz gerne mal wen anders dabei.
13.03.2011 10:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Die Ser Isaac Rüstung war im Haus da im Elendsviertel. Hat zwar eher bescheidene Stats für nen Schurken aber dafür eben Style^100! Breites Grinsen
13.03.2011 14:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Cru$her

Hat eigentlich jemand als Magier gespielt und kann sagen, ob das im Spielverlauf besonders interessante Situationen oder Vorteile mit sich bringt?

Ich werde auf jeden Fall direkt nen zweiten Arschloch-Durchgang machen wenn ich durch bin und überlege da noch, was ich spielen soll. Krieger mit nem Zweihänder würde ich vom Stil her einfach unglaublich cool finden (Fenris mal übergangsweise mitgehabt und fand das sau cool, wie der aufgeräumt hat Breites Grinsen), aber da Anders der einzige zuverlässige Heiler zu sein scheint, ist man so immer an ein Gruppenmitglied gebunden, das man gar nicht dabei haben möchte...


Schwierigkeitsgrad runterstellen, dann kannste mit fast jeder Gruppenkombination durchrennen. Augenzwinkern

Aber auf den hohen Schwierigkeitsgraden braucht man einen Heiler und einen Tank und leider gibts da nur Aveline und Anders, also musst du eine Rolle selbst übernehmen, wenn du die rauskicken willst.

Einen Heiler mit Angriffszaubern kannste auch machen. Aber wenn du z.B Geistheiler nimmst, musst du wissen, dass du im Heilermodus keine offensiven Zauber wirken kannst.


 
Zitat von Karachokarl

Ich ärger mich immer die Wächterin dabei haben zu müssen. Die ist zwar ganz cool und passt zu meinem rechtschaffenden Durchlauf, aber ich hätte schon ganz gerne mal wen anders dabei.


Ich mag die gar nicht. Ich spiele ja nen Heiligen wie immer, aber die hasst Zauberer und ich krieg immer gleichermaßen Feindschafts- wie auch Freundschaftspunkte. Wütend

Ich versaue jetzt ihre Quest dermaßen, damit sie endlich meine Rivalin wird und die passive Fähigkeit kriegt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 13.03.2011 14:42]
13.03.2011 14:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dragon Age ( I love the smell of darkspawn in the morning )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
age  dragon 
| tech | impressum