Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dragon Age ( I love the smell of darkspawn in the morning )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
So habs durch. Ende kam etwas unerwartet aber war alles in allem nen super Spiel

Und wo war jetzt das Problem bei meinem post da oben? Ist es so überraschend, dass in Dragon Age 2 nen hoher Drache vorkommt? Mata halt...

Naja zum Ende:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Irgendwie bleibt Flemeth nen großes Fragezeichen. Die war ja nur irgendwie am Anfang da und dann plötzlich weg nach dem Ritual :/
Und irgendwie komme ich nur auf 7 vergangene Jahre und nicht 10 peinlich/erstaunt Hab mich deswegen ziemlich gewunder warum es jetzt schon fertig war.
23.03.2011 20:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

So habs durch. Ende kam etwas unerwartet aber war alles in allem nen super Spiel

Und wo war jetzt das Problem bei meinem post da oben? Ist es so überraschend, dass in Dragon Age 2 nen hoher Drache vorkommt? Mata halt...

Naja zum Ende:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Irgendwie bleibt Flemeth nen großes Fragezeichen. Die war ja nur irgendwie am Anfang da und dann plötzlich weg nach dem Ritual :/
Und irgendwie komme ich nur auf 7 vergangene Jahre und nicht 10 peinlich/erstaunt Hab mich deswegen ziemlich gewunder warum es jetzt schon fertig war.




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ging glaube ich bei ihr nur darum zu zeigen, dass sie dem Tod durch Morrigan mithilfe des Champions entgehen konnte.
23.03.2011 20:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
@TK: Du musstest trotzdem nicht erwähnen das er vorkommt und besonders nicht wo. Ich war ziemlich überrascht..

Zum Ende:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich fands ja allgemein ganz schön offen. Da kommt noch was. peinlich/erstaunt
23.03.2011 21:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Tiefkühlpizza

So habs durch. Ende kam etwas unerwartet aber war alles in allem nen super Spiel

Und wo war jetzt das Problem bei meinem post da oben? Ist es so überraschend, dass in Dragon Age 2 nen hoher Drache vorkommt? Mata halt...

Naja zum Ende:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Irgendwie bleibt Flemeth nen großes Fragezeichen. Die war ja nur irgendwie am Anfang da und dann plötzlich weg nach dem Ritual :/
Und irgendwie komme ich nur auf 7 vergangene Jahre und nicht 10 peinlich/erstaunt Hab mich deswegen ziemlich gewunder warum es jetzt schon fertig war.




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ging glaube ich bei ihr nur darum zu zeigen, dass sie dem Tod durch Morrigan mithilfe des Champions entgehen konnte.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Joa, habe ich mir auch gedacht, nur dass ich bei der geladenen Origin Flemeth gar nicht gekillt habe peinlich/erstaunt
Und man konnte ja nur leider einen Spielstand laden. Habe den von Awakening genommen und nicht den von Hexenjagd, wo ich mit Morrigan durch den Spiegel gegangen bins zwecks Familie. Wobei es da ja irgendwie keine Anspielungen allgemein zu gab. Merril oder sonstwer hat nie was von der Hexe erzählt, die nen anderen Spiegel gefunden hat oder so.
Und trotz Romanze mit Merril hieß es am Ende, dass nur Isabela mich noch begleitet hat - ok peinlich/erstaunt


Das Ende ruft auf alle Fälle nach mindestens einem DLC, der die Haupt-Story weiterführt. Ein 3. Teil, der dann wieder in nem anderen Land mit anderem Held spielt wäre dagegen dann irgendwie meh. Sollten dann lieber an Teil 2 drann bleiben.
23.03.2011 21:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Nochmal was zum Ende:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Beim Kampf gegen Meredith kommen ja nach und nach die anderen Gefährten. Ich hab mich jedenfalls gewundert als da aufeinmal Zevran neben mir stand. Komplett ohne einleitung oder sowas, hab den überhaupt nur zufällig gesehen. Das hätten sie ruhig mal erwähnen können das er mir zuhilfe eilt.
Natürlich nur wenn man ihn nicht zu den Krähen bringt.
23.03.2011 21:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
gibts ne möglichkeit die talente nochma auf 0 zu setzen

hab mit meinem magier auf dieses geistzeug gesetzt und finds kacke

(dragon age 2)
24.03.2011 2:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Black Emporium DLC -> Trank schlucken.
24.03.2011 2:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von Psyke23

Black Emporium DLC -> Trank schlucken.



das is das dlc das sowieso dabei is oder? weil ich irgendwie ned check wie ich das installieren kann

edit:

ok den code fuer hab ich eingegeben der is ja dabei , aber was muss ich dann machen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *chemical* am 24.03.2011 9:11]
24.03.2011 9:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Mata halt...

Auf http://social.bioware.com/ einlogen und unter Your registered game content ne .exe für runterladen. Wenn da noch nichts drinn steht unter Redeem Promo Code freischalten.

Keine Hexerei. Augenzwinkern
24.03.2011 9:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von *chemical*

 
Zitat von Psyke23

Black Emporium DLC -> Trank schlucken.



das is das dlc das sowieso dabei is oder? weil ich irgendwie ned check wie ich das installieren kann


Code auf der Bioware Social Site eingeben, dann bei "Deine registrierten Spielinhalte" gucken und dort kriegste dann bei "More Info" den Downloadlink.
24.03.2011 9:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
thx habs gefunden
24.03.2011 9:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Danach kriegst dann im Spiel Post, das führt Dich dann dahin.
24.03.2011 9:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Pennywize

 
Zitat von Karachokarl

Ah nu hab ichs. Kanns sein dass es da krass gute Items gibt? Hab grad meine komplette Kohle in dem Laden verblasen ... peinlich/erstaunt



Was hast du gemacht? Bei wird alles sauber als installiert angezeigt, trotzdem taucht nirgends im Spiel ein Hinweis auf den Laden auf...

Oder kann man da erst im 3. Akt hin? Bin momentan an der Stelle nach der Expedition in die Tiefe.



Nein, das Ding ist gleich von Anfang an aktiv und man bekommt auch einen Brief, der einen dazu einlädt. Hast du auch auf der Bioware social-Seite den Code eingegeben und das damit freigeschaltet?

Hab da übrigens nie ein Item gekauft, ich hatte immer bessere...



Komisch. Ich bekam die .exe-Datei, hab alles installiert, wird auch sauber angezeigt. Aber im Spiel? Nix.

 
Zitat von Karachokarl

...Ich könnte es hier jetzt auswälzen aber der Herr John Walker von Rock Paper Shotgun hat das sehr gut zusammengefasst.



Ich muss mich dem Herrn anschliessen. DA2 könnte ein fantastisches Spiel sein. Wenn es bloss nicht so verdammt lieblos und schludrig wäre.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
- Die Umgebung wird alle 15 Spielminuten wiederverwendet. Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wie häufig ich in dieser beschissenen Küstengegend unterwegs war.

- Die Laufwege: Man steht am Gipfel in Sundermount. Quest ist fertig, man müsste zurück in die Stadt. Aber nein, Schnellreisefunktion geht ja nicht, man muss den ganzen, verdammten Weg bis zum Lager zurückdackeln.

- Die Kämpfe: Dieses bescheuerte Wellensystem. Kampf beginnt, ich pausiere. "Aha, Gegner kommen von hier, also Magier/Varric nach hinten, weil wenig Leben. 30 Sekunden später erscheinen GENAU DORT sechs Feinde. Taktische Kämpfe wie in DA:O? Vergiss es. Also spurtet mein Tank quer übers Schlachtfeld und hämmert auf die Spotten-Taste.

- Die Effekte: DA:O war brutal. Aber - und das ist der springende Punkt - die Effekte und Finisher waren stimmig. DA2 hat Cartoon-Gewalt. Ein Pieks mit dem Dolch und *SPLAT*, verpufft der Feind in einer Blutwolke, als hätte er eine Handgranate geschluckt. Von den Bluteffekten auf den Chars fang ich gar nicht erst an.

- Allgemein wurde das Spiel grausam vereinfacht. Vogelperspektive? Weg. Rüstungen für die Gefährten? Weg (Und nein, die blöden Upgrades zählen nicht). Dialogsystem? "OH LOL, ROT IST BÖSE. WIE GUT, DASS ICH NICHT EINEN METER ÜBERLEGEN MUSS, WIE MEINE ANTWORT WIRKT." Die Welt? Eine lausige, langweilige Stadt.
[/list]


Das einige, was das Spiel rettet, sind die Gefährten und die ab Akt 2 doch recht spannende Geschichte.

tl,dr:
DA:O war KotoR I, komplex, aber toll. DA2 ist KotoR II. Grosses Potential, begraben unter einem Berg aus Termindruck, Gier und halbgarem Design.

Fick dich, Bioware.

/edit: Ich hoffe, jemand bastelt eine wirklich umfangreiche Mod, welche die gröbsten Schnitzer entfernt. Bereits bei DA:O war das ja eine der grössten Motivationen, das Spiel nochmals zu zocken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pennywize am 24.03.2011 10:20]
24.03.2011 10:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Bin nun kurz vorm Ende und seitdem friert das Spiel nach einiger Zeit immer ein. Hilft nur noch der Reset, aber der Rechner startet danach erst beim 2. Mal richtig hoch - liegts am Spiel oder wird evtl die Graka zu heiß? Ansonsten läuft der Rechner tadellos, auch wenn ich bisher kein anderes Spiel ausprobiert habe.
24.03.2011 15:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Bild bleibt stecken und Sound ist im Loop? Klingt nach Temperaturproblem. peinlich/erstaunt
24.03.2011 15:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von HorusVII

Bin nun kurz vorm Ende und seitdem friert das Spiel nach einiger Zeit immer ein. Hilft nur noch der Reset, aber der Rechner startet danach erst beim 2. Mal richtig hoch - liegts am Spiel oder wird evtl die Graka zu heiß? Ansonsten läuft der Rechner tadellos, auch wenn ich bisher kein anderes Spiel ausprobiert habe.



Sicher, dass nur nen Reset hilft? Bei mir ist das regelmäßig "eingefroren", aber ein kurzes alt-tab + 10 Sekunden warten hat alles immer wieder behoben. Wobei das mit dem zwei mal neu starten schon nach Hardware klingt...

@Pennywize: Soo schlimm ist das alles nun auch nicht Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 24.03.2011 15:14]
24.03.2011 15:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
 
Zitat von sinister.sinner

Bild bleibt stecken und Sound ist im Loop? Klingt nach Temperaturproblem. peinlich/erstaunt



Sound ist, glaub ich, ganz weg... Es bleibt einfach mitten drin hängen, egal, ob in einer Cutscene oder ingame. Weder Mouse noch Tastatur reagiert dann... Wunderte mich nur, weil bis zum Ende lief das Spiel tadellos ohne auch nur einmal abzustürzen.
24.03.2011 15:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Kann mich Pennywize nichtmal ein bisschen anschliessen.
Fand das Spiel durchweg gut.
Du beschwerst dich über eine nicht vorhandene Schnellreisefunktion? Da wird wohl jemand ein bisschen Faul oder? Laufwege gehören dazu.
Was das Blut betrifft kann ich dir auch ganz und garnicht zustimmen, die Blutflecken bei DA:O waren deutlich heftiger und wirkten total daneben, bei 2 sieht das deutlich besser aus.

Alles in allem klingt dein Post mal wieder nach dem üblichen rumgeheule weil das Spiel nicht genauso ist wie Baldurs Gate.. mit den Augen rollend
24.03.2011 15:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Bei den Gewaltanimationen stimm ich ihm vorbehaltlos zu. Klar gabs sowas auch in DAO aber das warn dann die execute Animationen, etwa wenn man nem Darkspawn den Kopf abgesäbelt hat.

Bei DA2 wiederum beschiesse ich einen schwachen Gegner mit dem Bogen und er explodiert sofort, oder der Oberkörper wird abgerissen und so weiter. Das könnte ich jetzt noch verkraften wenn ich Magier spielen würde. Aber als Bogenschurke? Hm.

Ist für mich nich gamebreaking aber recht hat er in dem Punkt dennoch.
24.03.2011 15:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Pennywize

Dialogsystem? "OH LOL, ROT IST BÖSE. WIE GUT, DASS ICH NICHT EINEN METER ÜBERLEGEN MUSS, WIE MEINE ANTWORT WIRKT."


Mal abgesehen davon, dass es nicht so ist, willst du mir wirklich weißmachen, dass du bei DA:O bei Sätzen wie
"Ich werde mit Freuden ohne Belohnung eure Tochter für euch retten."
und
"Ich werde dich grausam töten und anschließend deine Witwe vergewaltigen, wenn du nicht sofort deine kümmerliche Rente rüberwachsen lässt!"
überlegen musstest was die gute und was die böse Auswahl ist?
Mata halt...
24.03.2011 15:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Pennywize

Dialogsystem? "OH LOL, ROT IST BÖSE. WIE GUT, DASS ICH NICHT EINEN METER ÜBERLEGEN MUSS, WIE MEINE ANTWORT WIRKT."


Mal abgesehen davon, dass es nicht so ist, willst du mir wirklich weißmachen, dass du bei DA:O bei Sätzen wie
"Ich werde mit Freuden ohne Belohnung eure Tochter für euch retten."
und
"Ich werde dich grausam töten und anschließend deine Witwe vergewaltigen, wenn du nicht sofort deine kümmerliche Rente rüberwachsen lässt!"
überlegen musstest was die gute und was die böse Auswahl ist?
Mata halt...


Man musste es sich immerhin durchlesen und ab und an war das auch nicht so Schwarz-Weiß. Ich weiß nicht ich fand die Dialoge in DAO viel natürlicher, obwohl der Hauptcharakter nicht vertont war.
24.03.2011 15:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Hab nun mal gespielt und meine Temperaturen während dessen ausgelesen: Grafikkarte bleibt immer bei ihren 50-60°, aber der PC Chip steigt auf über 90° (habs Spiel irgendwann abgebrochen), wobei ich da die Werte TMPIN0 und TMPIN1 habe - ersterer wird höher, zweiterer bleibt immer bei unter 50. Liegts daran?
24.03.2011 15:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Kannst mal versuchen den Kühler zu entstauben und falls vorhanden die Wärmeleitpaste zu erneuern(vorher alte aber wegmachen).

Das hilft eventuell die Temperatur niedriger zu halten.
Wenn nicht wüsst ich sonst erstmal nichts, was du selber machen könntest.
Übertaktet hast du ja nicht?
24.03.2011 16:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Nein, ich war nicht dran, habe heut das Ding auch mal gesaugt, hat immer etwas gerattert. Vielleicht muss ich da noch mal dran. Was sollte ich da genau sauber machen außer den Propellern? Breites Grinsen
24.03.2011 16:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Die Kühlrippen.
24.03.2011 16:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
 
Zitat von HorusVII

Nein, ich war nicht dran, habe heut das Ding auch mal gesaugt, hat immer etwas gerattert. Vielleicht muss ich da noch mal dran. Was sollte ich da genau sauber machen außer den Propellern? Breites Grinsen



Da ich nicht genau weiss was du für einen Kühler hast und ich wohl auch nichts damit anfangen wenn du mir jetzt den Namen sagen würdest:

Vom Mainboard abnehmen scheidet wohl aus, da du dich anscheinend nicht viel mit PC Teile Montage auskennst, also lass lieber die Finger davon, manche gehen auch echt schwer ab, wobei manche auch relativ leicht abgehen.
Falls du leicht erkennst wie er abgehen könnte und du dich traust, dann achte aber auf das kleine Stromversorgungskabel. Merk dir wo es drin war und denk auch dran es nachher wieder anzuschliessen.
Und nimm den Rechner vorher komplett vom Saft.

Abmontiert kann man um einiges leichter den Passivkühlblock(das Lamellenartige Ding) vom Staub entfernen, durch z.b. durchpusten, was montiert auch teilweise geht, aber nicht so effektiv.

Die Propeller selber sind nicht so entscheidend was die Kühlung angeht.
Klar sie sorgen für den Wind, aber da isses dann relativ egal ob 90% Tempo oder 100% Tempo.
Wenn die Luft durch Staub im Passivkühler nicht gescheit durchkommt macht das eher nen Unterschied.
Staub auf den Propellern führt eigentlich nur dazu. dass sie lauter werden.
Wenn du die sauber machst, denk auch dran die von dir weggedrehte Seite der Rotoren sauber zu machen.
24.03.2011 16:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Pennywize

Dialogsystem? "OH LOL, ROT IST BÖSE. WIE GUT, DASS ICH NICHT EINEN METER ÜBERLEGEN MUSS, WIE MEINE ANTWORT WIRKT."


Mal abgesehen davon, dass es nicht so ist, willst du mir wirklich weißmachen, dass du bei DA:O bei Sätzen wie
"Ich werde mit Freuden ohne Belohnung eure Tochter für euch retten."
und
"Ich werde dich grausam töten und anschließend deine Witwe vergewaltigen, wenn du nicht sofort deine kümmerliche Rente rüberwachsen lässt!"
überlegen musstest was die gute und was die böse Auswahl ist?
Mata halt...



Darum gings ihm glaub ich nicht.

Hab es oft dass ich eine Antwort nur gebe nur weils eben oben aufm Rad ist und ich im Moment einen guten Char spiele. Bei Dialogen wo es dann nicht so ganz einfach ist (etwa sich zwischen Magiern und Templarn entscheiden) kommt es mir im Moment sehr oft vor dass ich überrascht werde von dem was mein Protagonist vor sich hin labert. Klar kann das auch passiern wenn es ausgeschriebene Dialoge gibt aber es nervt trotzdem.

Vor allem die Ironie/Lulz Option lässt sich im vornherein überhaupt nicht abschätzen was dabei rauskommt. Oft genug ist Hawke dann einfach ein Arschloch statt lustig charmant
24.03.2011 16:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Danke für die Tipps...

Ich hab mir meinen Rechner mal voooor Jahren selbst zusammen gebaut und bin mittlerweile "raus", was das angeht. Habe nun aber mal alle Teile abmontiert, saubergemacht und drauf gesetzt. Die Core Temperaturen liegen nu bei 40°, die vom Chip (hab mal gegooglet, das ists Motherboard, das andere was anderes) bei 30°, also schon niedriger als vorher. Nun gehts noch mal an den Härtetest. Breites Grinsen
24.03.2011 16:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Reinigung scheint geholfen zu haben, bin nu auch durch.

Ich kann jeden verstehen, der Kritik übt: Das Spiel hat Dinge, die gehen echt nicht. Fängt beim Wave-system der Gegner an, geht über die NPC Ausrüstung und den Recyclinggegenden und hört generell bei dieser Randomdropausrüstung auf. Da sind alte Spiele wirklich bessere Wege gegangen. Aber: Das Spiel macht trotzdem Laune! Die Story ist spannend, gut erzählt, die meisten Quests machen Spaß (auch wenn ein wenig viele Schatten vorkommen) und die NPC sind auch nicht so flach wie ich immer gelesen habe. Richtig cool war zum Beispiel Spoiler - markieren, um zu lesen:
die Reise in die Tiefen Wege. Da hätte man noch mehr rausholen können. War auch richtig geknickt, als meine meine Schwester dann hopps gegangen ist.


Von einer Mod wünsch ich mir:
- irgendwie bessere / weniger (!) Kämpfe
- ausrüstbare NPC

PS: Mal abgesehen von den Elfen hatte da jede Frau Doppel D Hupen... ob das so sein kann?! Breites Grinsen
24.03.2011 17:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Da ich es glaube ich hier noch nicht gelesen habe:

DA2: Schnitzeljagd
http://eu.dragonage.com/dragonageii/extra/?id=15686&lang=de

Gibt ein Item "Amulett der Asche"

+2 Heilungsrate
+5 % Feuerschaden
+506 Feuerresistenz


Wer nicht selber suchen will, die Lösungen sind:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

EA: HAWKE
Facebook: KIRKWALL
DragonAge.de: TEVINTER
ME3 Seite: FLEMETH
Social Bioware: RISETOPOWER
26.03.2011 1:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dragon Age ( I love the smell of darkspawn in the morning )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
age  dragon 
| tech | impressum