Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dragon Age ( I love the smell of darkspawn in the morning )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ah nu hab ichs. Kanns sein dass es da krass gute Items gibt? Hab grad meine komplette Kohle in dem Laden verblasen ... peinlich/erstaunt
14.03.2011 1:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Mit die besten Items, zumindest bis Akt3.
14.03.2011 8:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Hab nun am Wochenende auch endlich spielen können (Xbox Version).
Nach 14 Stunden Spielzeit bin ich noch immer in der Anfangsphase (gefühlt) in Kirkwall. Kanns mir kaum vorstellen, wie Leute hier in ~20 Stunden das Spiel durchgespielt haben sollen. Breites Grinsen Von einem echten Hauptplot hab ich bix jetzt eigentlich kaum was mitbekommen, stört mich aber nicht... Sidequests gibts massig, sind aber alle relativ kurz.

Klar anders als Origins, aber bis jetzt keine Beschwerden.

/e:
ahja, was mir besonders gefällt, ist, dass sie die Skills reduziert und sinnvoller aufgeteilt haben. In Origins gabs viel zu viele, oft ähnliche, Skills, die man nie alle sinnvoll einsetzen konnte konnte. Jetzt gibts weniger und dafür merkt man auch bei jedem einzelnen, das er funktioniert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 14.03.2011 9:42]
14.03.2011 9:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
So, nach 30 Stunden bin ich nun auch durch. Alle Nebenquests gemacht bis auf etwas Kräutersammeln. Das war mir zu doof, wenn man eh schon die ganze Zeit rumlatscht.

Insgesamt lässt Mass Effect 2 grüßen: Haupthandlung lässt sehr zu wünschen übrig, interessant war mehr das drumherum. Ich war zeitweise sehr sehr begeistert von dem Spiel, bin von dem Ende aber doch ziemlich enttäuscht.

Allem voran

Spoiler - markieren, um zu lesen:

fand ich, dass absolut keine der Parteien irgendwie unterstützenswert war. Ich habe bei dem Durchgang jetzt fest zu den Magiern gehalten, aber letztendlich fragt man sich schon, an welcher Stelle man da eigentlich für Freiheit kämpft. Ausnahmslos jeder Abtrünnige ist letztendlich eine Gefahr gewesen. Entweder man musste sie abmurksen oder sie sind geflohen, wobei man dann meist nicht wusste, was mit denen war. Dieser Feyniel oder wie er genau hieß hat im letzten Brief ja auch schon wieder verkünden lassen, wie schlecht es in Tevinter alles läuft. Wahrscheinlich ist er dann letztendlich auch noch böse geworden. Selbst der gutherzige Orsino ist ausgetickt. Und Anders ist ebenfalls einfach nur verrückt geworden, hab mir schon gedacht dass das keine gute Idee war, ihm zu vertrauen. Wie kann man nach dem ganzen Scheiß noch der Ansicht sein, Magiern auch nur den Hauch von Freiheit zu lassen? Letztendlich wäre wohl die beste Wahl gewesen die Templer zu unterstützen, aber nicht Meredith, was aber nicht wirklich eine Wahl gewesen zu sein schien.

Naja, wenigstens hat die Crew bis auf Fenris zu mir gehalten, da habe ich schlimmeres vermutet und Angst um den Endkampf gehabt Breites Grinsen. Interessant fand ich, dass Zevran auch noch mitgekämpft hat. Hat sich nichtmal irgendwie angekündigt sondern stolzierte da auf einmal mit herum.


Naja, allgemein bin ich aber mal wieder nicht enttäuscht worden. Besonders schön finde ich, dass jetzt langsam die emotionale Schiene auch mal gefahren wird, das war immer der Aspekt, den ich bei den Spielen etwas vermisst habe. Die Crew wurde auch sehr lebhaft dargestellt durch die zahlreichen Gespräche während des rumlatschens, die vielen persönlichen Missionen und auch die Szenen, in denen sie mal abseits von Hawke gequatscht haben. Da waren jedenfalls echt großartige Missionen bei, vor allem auch mal unübliche wie bei Aveline, das fand ich klasse.

Einzig dieses ständige rumlatschen hat echt genervt, vor allem wenn dann nochmal Dungeons recyclet wurden.

Egal, bin schon gespannt wie sich der Arschlochdurchgang so spielen wird, muss ich mich nur noch für ne Klasse entscheiden .

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Das Spiel war anscheinend auch irgendwie nicht auf zwei Romanzen vorbereitet. Da haben sich zwei Sätze bei mir überlagert am Ende. "alle bis auf IsabMerrilla!" Breites Grinsen
14.03.2011 16:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Kann man irgendwie die KI der Party komplett abstellen und alles selber machen? Kaum lässt man die für 1s aus den Augen holzen die auf irgendeinen Feind, laufen dumm rum, oder machen sonstigen Müll.
14.03.2011 17:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Du kannst alle Taktiken rauslöschen, aber normales angreifen machen die trotzdem noch. Hast aber die Möglichkeit, mit STRG+A alle Gruppenmitglieder auszuwählen und sie das gleiche Ziel angreifen zu lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 14.03.2011 17:50]
14.03.2011 17:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von Cru$her

So, nach 30 Stunden bin ich nun auch durch. Alle Nebenquests gemacht bis auf etwas Kräutersammeln. Das war mir zu doof, wenn man eh schon die ganze Zeit rumlatscht.

Insgesamt lässt Mass Effect 2 grüßen: Haupthandlung lässt sehr zu wünschen übrig, interessant war mehr das drumherum. Ich war zeitweise sehr sehr begeistert von dem Spiel, bin von dem Ende aber doch ziemlich enttäuscht.


Find ich eigentlich überhaupt nicht, die Haupthandlung finde ich irgendwie wesentlich besser als bei Mass Effect 2 oder auch DAO, da es mal nicht die "Held muss Welt retten"-Story ist sondern eher ein langsam in eine Katastrophe zusteuern. Die Handlung wird dabei natürlich erstmal nur durch kleine Sidequest getragen, in denen man persönlichen Belangen folgt, was ich aber viel natürlicher finde, als im Angesicht einer Bedrohung irgendwelche Quests zu erledigen.
 

Allem voran

Spoiler - markieren, um zu lesen:

fand ich, dass absolut keine der Parteien irgendwie unterstützenswert war. Ich habe bei dem Durchgang jetzt fest zu den Magiern gehalten, aber letztendlich fragt man sich schon, an welcher Stelle man da eigentlich für Freiheit kämpft. Ausnahmslos jeder Abtrünnige ist letztendlich eine Gefahr gewesen. Entweder man musste sie abmurksen oder sie sind geflohen, wobei man dann meist nicht wusste, was mit denen war. Dieser Feyniel oder wie er genau hieß hat im letzten Brief ja auch schon wieder verkünden lassen, wie schlecht es in Tevinter alles läuft. Wahrscheinlich ist er dann letztendlich auch noch böse geworden. Selbst der gutherzige Orsino ist ausgetickt. Und Anders ist ebenfalls einfach nur verrückt geworden, hab mir schon gedacht dass das keine gute Idee war, ihm zu vertrauen. Wie kann man nach dem ganzen Scheiß noch der Ansicht sein, Magiern auch nur den Hauch von Freiheit zu lassen? Letztendlich wäre wohl die beste Wahl gewesen die Templer zu unterstützen, aber nicht Meredith, was aber nicht wirklich eine Wahl gewesen zu sein schien.

Naja, wenigstens hat die Crew bis auf Fenris zu mir gehalten, da habe ich schlimmeres vermutet und Angst um den Endkampf gehabt Breites Grinsen. Interessant fand ich, dass Zevran auch noch mitgekämpft hat. Hat sich nichtmal irgendwie angekündigt sondern stolzierte da auf einmal mit herum.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, das fand ich auch ein wenig blöd, wann immer es um Magier ging, kam man in ein Haus, eine Höhle und direkt kamen da auch Demönen, Untote und Zeug an, das würde viel zu oft benutzt.

Zevran, oha, naja bei mir ist der tot.

 

Naja, allgemein bin ich aber mal wieder nicht enttäuscht worden. Besonders schön finde ich, dass jetzt langsam die emotionale Schiene auch mal gefahren wird, das war immer der Aspekt, den ich bei den Spielen etwas vermisst habe. Die Crew wurde auch sehr lebhaft dargestellt durch die zahlreichen Gespräche während des rumlatschens, die vielen persönlichen Missionen und auch die Szenen, in denen sie mal abseits von Hawke gequatscht haben. Da waren jedenfalls echt großartige Missionen bei, vor allem auch mal unübliche wie bei Aveline, das fand ich klasse.

Einzig dieses ständige rumlatschen hat echt genervt, vor allem wenn dann nochmal Dungeons recyclet wurden.


Am Anfang hat mich das garnicht mal so gestört, aber irgendwann wurde es ziemlich ermüdend zum 30 Mal das gleiche Lagerhaus an den Docks abzusuchen.
Was mich jedoch am meisten stört ist das Dialogsystem, ich meine es ist schon ganz nett einen vertonten Hauptcharakter zu haben, aber letztendlich sind die Dialog doch wesentlich kürzer und schlechter als bei Origins.
Was ich mir noch gewünscht hätte, wäre das auch bei wesentlichen Nebenquests zur Rahmenhandlung gesprungen wird und Cassandra und Varric das Geschehene irgendwie kommentieren und nicht nur zwischen den verschiedenen Akten. Besonders Spoiler - markieren, um zu lesen:
nach der Sache mit Merrill oder ähnlichem.

 

Egal, bin schon gespannt wie sich der Arschlochdurchgang so spielen wird, muss ich mich nur noch für ne Klasse entscheiden .
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Das Spiel war anscheinend auch irgendwie nicht auf zwei Romanzen vorbereitet. Da haben sich zwei Sätze bei mir überlagert am Ende. "alle bis auf IsabMerrilla!" Breites Grinsen




Wenn man einen Spielstand importiert sieht man welche Entscheidungen aus Origins das Spiel beeinflussen, wann spielt es denn eine Rolle, dass Connor noch lebt? Da hab ich irgendwie nichts zu mitbekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von block0ma am 14.03.2011 21:54]
14.03.2011 21:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Warum geht bei mir die Companion Quest von Anders nich weiter? Sowohl im Bonepit als auch in den Sewers sagt er immer nur "Let's find more" oder aber "There gotta be more deeper inside" ...

Überseh ich was oder ist der Quest verbugged?
15.03.2011 17:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Karachokarl

Warum geht bei mir die Companion Quest von Anders nich weiter? Sowohl im Bonepit als auch in den Sewers sagt er immer nur "Let's find more" oder aber "There gotta be more deeper inside" ...

Überseh ich was oder ist der Quest verbugged?



Welcher Akt?
Edit: Da bin ich noch nicht. Hast du Anders auch in deiner Gruppe? Manchmal müssen die Begleiter in deiner Gruppe sein, aber das Spiel vergisst dich dazu zu zwingen.

Bisher kenne ich nur eine Quest, die richtig und bei vielen Leuten plattformübergreifend verbuggt ist. Und die Quest gibts offiziell gar nicht. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 15.03.2011 17:30]
15.03.2011 17:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Karachokarl

Warum geht bei mir die Companion Quest von Anders nich weiter? Sowohl im Bonepit als auch in den Sewers sagt er immer nur "Let's find more" oder aber "There gotta be more deeper inside" ...

Überseh ich was oder ist der Quest verbugged?



Welcher Akt?
Edit: Da bin ich noch nicht. Hast du Anders auch in deiner Gruppe? Manchmal müssen die Begleiter in deiner Gruppe sein, aber das Spiel vergisst dich dazu zu zwingen.

Bisher kenne ich nur eine Quest, die richtig und bei vielen Leuten plattformübergreifend verbuggt ist. Und die Quest gibts offiziell gar nicht. peinlich/erstaunt



Welche quest soll das dein?




anyway, auch durch.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Immer schön zu den Magiern gehalten (war ja selbst einer), Carver nicht auf die Expidition mitgenommen und ihn so an die Templer verloren, Anders geholfen die Templer erstmal in die Luft zu jagen (IDIOT! DUMMER BEKLOPPTER IDIOT!), erst Isabell gepoppt und dann Merill, wobei die gute am ende bei mir Gewohnt hat. Die Dalish nicht abgeschlachtet.
Ende vom lied? Magier aller Gebiete haben ne Revolution angefackelt, und die Templer kriegen grad derb aufn sack. Ich hätt mehr erhofft. :/



Nur, was nun? Will nochmal durch, vorallem wegen den beiden DLCs (hatte ich beim ersten play nich), aber ich weiß ums verrecken nicht was ich nehmen soll. Hatte nen Krass auf Damage getrimmten Forcemage, und bin dank Fire + 2307235% quer durch riesige feidgruppen durch, und das auf Hard. Nur spiel ich jetztn Tank, n Zwei hand hau drauf typ, n Heiler, n Bogenschützen oder n Sabelrassler, ich kann mich ums verrecken nich entscheiden. :/


btw, Mage als anfang ist Extrems belastend. Bis man Anders finded hat man einfach keinen heiler, wenn mans nicht selbst macht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Basti53 am 15.03.2011 17:31]
15.03.2011 17:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von Karachokarl

Warum geht bei mir die Companion Quest von Anders nich weiter? Sowohl im Bonepit als auch in den Sewers sagt er immer nur "Let's find more" oder aber "There gotta be more deeper inside" ...

Überseh ich was oder ist der Quest verbugged?



Ging bei mir ohne weiteres, wirste halt irgendn n Node übersehn haben.
15.03.2011 17:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ich empfehle nen Nahkampf-Schurken. Die Klasse ist einfach nur der Oberhammer.

Ich selbst habe jetzt doch nen Magier genommen für den zweiten Durchgang (ausgerechnet der, bei dem ich zu den Templern halte, Blutmagie will ich auch nehmen...der Charakter ist ja quasi ein Joker Breites Grinsen) und find's bisher im Vergleich zum Schurken stinklangweilig. Zweihandkrieger war mir dagegen zu nah am Schurken dran, nur in etwas schlechter quasi.
15.03.2011 17:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
2h Krieger mit 1sec cd Mod <3

*scythescythescythe*
15.03.2011 17:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von Psyke23
[b]
Es gibt schonwieder die ersten Mods, ich starte grad nen zweiten Playthrough mit den beiden hier.

- Unlock Companion Skill and Weapon Trees ist hervorragend um (fast) freie Wahl zu haben was Companions angeht. Caster bleiben Caster, Melee eben Melee.




Ich frag mich grad, krieg ich es damit hin Bethany zum Spirit Healer zu machen? Währe doch schon recht fett, weil sonst taugt die ja auch kaum was zum heilen, und ich müsst wieder auf mister "Ich jag alle in die luft!" zurückgreifen. UNd ich hasse diesen schwulen mistbock!

edit: geht, und wie ich feststelle ist heilen in DA2 einfach nur sinnfrei. Auf Nightmare is das ja unschaffbar wenn man nicht alle 4 chars gleichzeitig spielt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Basti53 am 15.03.2011 19:48]
15.03.2011 18:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Heilige Scheiße, sind Magier wieder überstark in dem Spiel. Geht jetzt langsam Richtung Ende von Akt 1 zu und wie ich da die Gegnermengen aufräumen kann im Gegensatz zum Schurken ist nicht mehr feierlich.
16.03.2011 21:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich bei DA2 weniger Leute hier im Forum an Diskussion und so beteilligen als bei DA:O

In 8 Tagen 7 Seiten und bei DA:O wars in den ersten 8 Tagen etwas über 20 Seiten und vorallem haben sich mehr verschiedene Leute beteilligt.
Hier sinds ja jetzt in etwa eine Handvoll Leute mit mehreren Posts.


Woran liegts?

Spiel schlechter?
Weniger/Schlechtere Werbung?
Ungünstigere Jahreszeit?
17.03.2011 20:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Spiel schlechter.
Ich finds ganz nett, aber im vergleich zu DAO stinkts nur ab :/ Richtig gut find ich, das die Henchmen mit in den Dialog integriert sind und auch die gespräche unterwegs sind ziemlich witzig.

Richtig scheiße find ich die OOC-Witze wie "Hilfe! Sieht denn niemand das große Ausrufezeichen über meinem Kopf!" (O-Ton, echt wahr). Und die minimalsten unteschiede in den Items. Ach ja, und Mechanics-Fail vom feinsten. Die hälfte aller Ringe/Amulette/Gürtel sowie ein guter Teil der Skills macht Life/Mana regenerieren... Aber nur ausserhalb vom Kampf! sagt einem natürlich keiner D:
Aber bevor ich hier Frust ablasse, zocke ich lieber mal weiter. bin jetzt im zweiten Jahr.
17.03.2011 20:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Mir gefällt das Spiel durchaus gut. Aber es ist nicht ganz so gut wie DA:O. Man merkt, dass es in nur 18 Monaten entwickelt worden ist. Es ist kürzer, weniger episch, weniger abwechslungsreich. Story wird schon noch gut erzählt und die Charaktere gefallen mir auch sehr gut. Aber eigentlich rettet man nur eine einzige Stadt.

Und dass es nur so wenige Gegenden gibt nervt auch gewaltig. Dazu wurden ständig Orte geklont.

Das Spiel verdient auf keinen Fall den Hass, den es gerade abkriegt. Es ist aber auch kein Geniestreich.
Ein gutes Spiel, das mir mehr als 30 Stunden Spaß gebracht hat.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 17.03.2011 20:34]
17.03.2011 20:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Das erste Jahr ist einfach mies. Muss man leider so sagen. Völlig zusammenhangslos zum Teil, schlechtes Missionsscripting und so weiter. Ich könnte es hier jetzt auswälzen aber der Herr John Walker von Rock Paper Shotgun hat das sehr gut zusammengefasst.

 
Samantha Hawke, the mage I’m playing as in DA2, is, um, a person. Dumped on me in a deliberately obfuscated series of flashbacks, I’m apparently with my mother, brother, maybe sister? I’m not sure. Someone got killed in a cutscene and I think I was supposed to care. We were in the middle of nowhere, apparently during the Blight, and then we weren’t. I was sold into servitude by an errant uncle, and then it was year later, and everyone seems to know me except for, well, me.



Sobald es in die Deep Roads geht dreht das Spiel dann aber gewaltig auf. Ob das jetzt daran liegt dass man sich mit den Kumpanen erwärmt oder ob die Missionen tatsächlich so viel besser gemacht sind weiss ich jetzt noch nicht. Das kann ich dir dann im zweiten Durchlauf sagen.

Ein gutes Spiel ist es allemal aber eben trotz allem bei weitem nicht so gut wie der Vorgänger.
17.03.2011 20:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Haha, die Zusammenfassung ist klasse Breites Grinsen. Stimmt aber in der Tat, die Deep Roads muss man erstmal überstehen.
17.03.2011 20:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Mir gefiel das Spiel bisher auch schon ganz gut und werde morgen die Expidition beginnen
Und kann mich irgendwie nicht entscheiden ob ich für/gegen Mager bzw. für/gegen Templer sein soll. Mal entscheide ich für die, mal für die. Da ich böse spiele, endet das aber meist mit toten Templern/Magiern. Hoffe diese Inkonsequenz in meinen Entscheidungen hat später keine größeren Auswirkungen peinlich/erstaunt
17.03.2011 22:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Bin nun auch in Akt 3 (?), jedenfalls hab ich schon mein Anwesen etc. Spiel ist gut, macht Spaß, trotzdem ein paar Kritikpunkte und Fragen:

- Dass man seine NPCs nicht anziehen kann, geht gar nicht! Wird da Zeit für ne Mod... Zumal man die meisten schönen Sachen einfach nur wegwerfen bzw verkaufen kann. >.<
- Die Kämpfe nerven auf Dauer. Viele sind sowas von unmotiviert und die Gegner haben was von Lemmingen, so wie die sich in meine Schwerter stürzen. Bei der Dunklen Brut war das ja noch nachvollziehbar, aber bei Menschen?! Aber daran krankt eh jedes Rollenspiel...

- Wo gibts gute Ausrüstung?
- Habe ein paar Gegenstände gefunden, die irgendwie besagen, daß die Ausrüstung von einem NPC verbesser wird?! Passiert das automatisch oder muss ich da nachhelfen?
17.03.2011 23:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Micht nervt auch hart dass die Gegner einfach ausm Nichts erscheinen. Im besten Fall hopsen sie noch von dem umliegenden Dächern, aber selbst das nich immer.

Und dieses Wavesystem ist eh behindert, egal in welchem Spiel. Lieber ein paar wenige Gegner die dafür hart sind als son sinnloses Geschnetzel.
17.03.2011 23:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von HorusVII


- Habe ein paar Gegenstände gefunden, die irgendwie besagen, daß die Ausrüstung von einem NPC verbesser wird?! Passiert das automatisch oder muss ich da nachhelfen?


Guck dir mal die 4 Balken unter der Rüstung deiner Kameraden an. :P
17.03.2011 23:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Positiver Punkt:
Die Mimik. Ich nehm den Chars jede Gefühlsregung ab. sehr geil gemacht. auch wenn ich die Kopfmodelle (besonders Haare) eher schlecht finde mit den Augen rollend

Bonuspunkt: Merril.
Die Sprüche die ganze Zeit Breites Grinsen Ich bin mich nur am beeumeln hier. Saugeil
17.03.2011 23:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Den Plunder hätte man auch weglassen können. Blöder Schrott. Breites Grinsen
17.03.2011 23:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
böse gucken
Bzw. einfach die Inventarbegrenzung weglassen. Nervt!
17.03.2011 23:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Fersoltil

Bonuspunkt: Merril.
Die Sprüche die ganze Zeit Breites Grinsen Ich bin mich nur am beeumeln hier. Saugeil



Merril ist mein Lieblings Gruppenmitglied, knapp vor dem allseits beliebten Zwerg.
Aveline ist ne dumme Kuh. Sie war auch die einzige, die ich als Feindin hatte.
17.03.2011 23:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Ja, ich weiss das war beim ersten Teil auch ein Punkt wo viel drum gejammert wird, aber ich hoffe mal wenns nen Dragon Age 3 geben wird, dass es irgendwas halbwegs wie ein Multiplayer Modus geben wird.
Solche Spiele machen halt Spass und meistens ne Menge mehr wenn man mit Freunden zusammen spielen kann.

Ich hab NWN2 nicht gespielt bzw. keine Ahnung drüber, also weiss ich net obs da einen Multiplayermodus gab.
Die Masseffekt teile kenn ich auch net, aber da gabs auch kein Multiplayer.
Bei NWN1 konnte man auch nur das Grundspiel zusammenspielen, die 2 Addons waren nur Singleplayer.

Wird bei Bioware mal wieder Zeit für was zum Zusammenspielen
18.03.2011 1:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
SWTOR
18.03.2011 8:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dragon Age ( I love the smell of darkspawn in the morning )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
age  dragon 
| tech | impressum