Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCI ( Wer fragt, ob Du Bi bist, ist homophob - Fakt! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Stinkmorchel

Arctic
 
Zitat von DasGensu

Zumal Kiddo halt auch von nix ne Ahnung hat, was in diesem Thread relevant wäre



Ich finde es erschreckender, dass sie als Ärztin weniger Ahnung von Psychologie zu haben scheint, als der durchschnittliche Potler.
24.05.2018 16:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Kiddo is doch auch Chirurg, meine ich. Da is die Loesung fuer alle Probleme halt erstmal aufschneiden und nachgucken!
24.05.2018 16:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
Der durchschnittliche Potler ist ein anerkanntes Universalgenie in überhaupt jeder Wissenschaftsdisziplin.
Fakt!
24.05.2018 16:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von Stinkmorchel

 
Zitat von DasGensu

Zumal Kiddo halt auch von nix ne Ahnung hat, was in diesem Thread relevant wäre



Ich finde es erschreckender, dass sie als Ärztin weniger Ahnung von Psychologie zu haben scheint, als der durchschnittliche Potler.


Ahahaha Breites Grinsen ahaha
Ich kann dir ja mal von meinem Aufenthalt in ner Uniklinik erzählen. Da hatte kein Arzt auch nur irgendwas mit Ahnung darüber zu tun Breites Grinsen
24.05.2018 16:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Warum sagt man ne Stunde vorher ab.
Und denkt sich dann nichts besseres als "krank geworden" aus?
Und sagt nicht einfach 'piss dich hab kein Bock.
24.05.2018 16:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Immerhin besser als gar nichts zu sagen,aber trotzdem ein scheiss move!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phunkie Vogelfutter am 24.05.2018 16:37]
24.05.2018 16:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von no.cigar

Warum sagt man ne Stunde vorher ab.
Und denkt sich dann nichts besseres als "krank geworden" aus?
Und sagt nicht einfach 'piss dich hab kein Bock.



Vielleicht kommen die Typen bei ihr erst in die Warmhaltetheke, bevor es endgültig in die Friendzone geht.
24.05.2018 16:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Mit so Leuten breche ich mittlerweile knallhart den Kontakt ab. Keine Lust auf diese dummen Spielchen. Da wird immer zugesagt, man plant, nimmt sich Zeit und dann absage. Sind ja auch immer die gleichen Nasen.

Vor ein paar Wochen war da wieder so ein Fall. Zusage dass sie zu mir zum essen kommmen, 1 Tag vorher dann: "Sorry, mir ist gerade ein Polterabend dazwischengegrätscht, da muss ich hin, kann doch nicht zu dir."

Ja wat?

Edit: Oh, ich dachte das ist der Hass. Nicht gemerkt dass es um ein Date geht. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 24.05.2018 16:46]
24.05.2018 16:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von no.cigar

Warum sagt man ne Stunde vorher ab.
Und denkt sich dann nichts besseres als "krank geworden" aus?
Und sagt nicht einfach 'piss dich hab kein Bock.


Vielleicht ist sie wirklich krank geworden.
Nur so eine Idee.
24.05.2018 16:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Kann man bei nem Date aber genauso handhaben, wenn sowas zwei mal passiert ist Feierabend.
24.05.2018 16:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von no.cigar

Warum sagt man ne Stunde vorher ab.
Und denkt sich dann nichts besseres als "krank geworden" aus?
Und sagt nicht einfach 'piss dich hab kein Bock.


Vielleicht ist sie wirklich krank geworden.
Nur so eine Idee.



Das fällt einem eine Stunde vorher auf?

Und am besten: es wird dann auch keine Alternative genannt Marke "hey, ich sollte nächste Woche wieder gesund sein, holen wir dann nach, ja"
24.05.2018 16:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von serendipity

 
Zitat von no.cigar

Warum sagt man ne Stunde vorher ab.
Und denkt sich dann nichts besseres als "krank geworden" aus?
Und sagt nicht einfach 'piss dich hab kein Bock.


Vielleicht ist sie wirklich krank geworden.
Nur so eine Idee.



Das fällt einem eine Stunde vorher auf?

Und am besten: es wird dann auch keine Alternative genannt Marke "hey, ich sollte nächste Woche wieder gesund sein, holen wir dann nach, ja"



Dieses.

/edit:
Und wir hatten schon mal kurzfristig verschoben, macht die ganze Sache nicht grad glaubwürdig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 24.05.2018 16:56]
24.05.2018 16:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wenn sie dick ist, dann ist sie vermutlich wirklich krank.

Wenn sie schlank ist, dann ist das vermutlich eine Ausrede.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 24.05.2018 16:55]
24.05.2018 16:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Breites Grinsen
24.05.2018 16:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Die Frau hat doch ein Kind. Und mit so einem Kind kann schon mal kurzfristig was dazwischen kommen.
Ist nicht angenehm für die andere Person, aber eine kurzfristige Absage muss nicht zwanghaft auf bösen Willen zurückgeführt werden.
24.05.2018 16:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Verwechselst du was? Phunkie hatte doch die mit Kind.
24.05.2018 16:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von serendipity

 
Zitat von no.cigar

Warum sagt man ne Stunde vorher ab.
Und denkt sich dann nichts besseres als "krank geworden" aus?
Und sagt nicht einfach 'piss dich hab kein Bock.


Vielleicht ist sie wirklich krank geworden.
Nur so eine Idee.



Das fällt einem eine Stunde vorher auf?

Und am besten: es wird dann auch keine Alternative genannt Marke "hey, ich sollte nächste Woche wieder gesund sein, holen wir dann nach, ja"



Dieses.

/edit:
Und wir hatten schon mal kurzfristig verschoben, macht die ganze Sache nicht grad glaubwürdig.


Ich kann jetzt gesund sein und in 2 Minuten kotzend über der Kloschüssel hängen.
Vielleicht hat sie sich gestern schon kacke gefühlt, wollte aber nicht sagen "Ach du ich glaub morgen bin ich krank ich fühl mich komisch" um nicht Gefahr zu laufen heute zu sagen "Lol doch nicht bin gesund und ne Dramaqueen lets go"

"Ihr" habt schonmal kurzfristig verschoben?
24.05.2018 16:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von serendipity

 
Zitat von no.cigar

Warum sagt man ne Stunde vorher ab.
Und denkt sich dann nichts besseres als "krank geworden" aus?
Und sagt nicht einfach 'piss dich hab kein Bock.


Vielleicht ist sie wirklich krank geworden.
Nur so eine Idee.



Das fällt einem eine Stunde vorher auf?

Und am besten: es wird dann auch keine Alternative genannt Marke "hey, ich sollte nächste Woche wieder gesund sein, holen wir dann nach, ja"



Dieses.

/edit:
Und wir hatten schon mal kurzfristig verschoben, macht die ganze Sache nicht grad glaubwürdig.



Ich hab dann Nummer gelöscht und gut is, sonen Kinderkram braucht keiner, und letztendlich geht's dann damit so weiter
24.05.2018 17:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Ahso, dachte, das war auf Phunkie bezugnehmend. My bad.
24.05.2018 17:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
 
Zitat von serendipity

Ich kann jetzt gesund sein und in 2 Minuten kotzend über der Kloschüssel hängen.
Vielleicht hat sie sich gestern schon kacke gefühlt, wollte aber nicht sagen "Ach du ich glaub morgen bin ich krank ich fühl mich komisch" um nicht Gefahr zu laufen heute zu sagen "Lol doch nicht bin gesund und ne Dramaqueen lets go"

"Ihr" habt schonmal kurzfristig verschoben?



Ja, kann alles sein.
Wie soll ich denn sonst grad reagieren statt hier zu ranten und ihr zu sagen: "Gute Besserung, bis dann."?

 
[...] es wird dann auch keine Alternative genannt [...]


Das ist der primäre Punkt.
24.05.2018 17:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
Wieso interpretierst du so viel da rein, wenn sie keinen Alternativtermin vorschlägt?

Du machst das schon richtig. Gute Besserung wünschen, abwarten. In ein paar Tagen vielleicht fragen wie es ihr geht.
Wenn sie sich nicht mehr meldet oder auch dann nicht mehr auf die Idee kommt, sich nochmal zu treffen, wäre auch das potenziell stattgefundene Date für die Katz gewesen. In dem Fall hast du Zeit und Nerven gespart.

Ihr seid manchmal echt ein unentspannter Haufen.
24.05.2018 17:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Wenn man aus dem Nichts kotzend über der Schüssel hängt, kann man vielleicht nicht gut einschätzen, wann man wiederhergestellt ist.

Kann aber natürlich auch eine Diva sein.
24.05.2018 17:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von Kif

Ihr seid manchmal echt ein unentspannter Haufen.


Weil wir einsam sind traurig
24.05.2018 17:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Kif

Wieso interpretierst du so viel da rein, wenn sie keinen Alternativtermin vorschlägt?

Du machst das schon richtig. Gute Besserung wünschen, abwarten. In ein paar Tagen vielleicht fragen wie es ihr geht.
Wenn sie sich nicht mehr meldet oder auch dann nicht mehr auf die Idee kommt, sich nochmal zu treffen, wäre auch das potenziell stattgefundene Date für die Katz gewesen. In dem Fall hast du Zeit und Nerven gespart.

Ihr seid manchmal echt ein unentspannter Haufen.



Ja eben, "Gute Besserung, melde dich, wenn's dir wieder gut geht" oder so aehnlich, dann is der Ball bei ihr und wenn sie keinen Bock hat kommt halt nix.
24.05.2018 17:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Stinkmorchel

 
Zitat von DasGensu

Zumal Kiddo halt auch von nix ne Ahnung hat, was in diesem Thread relevant wäre



Ich finde es erschreckender, dass sie als Ärztin weniger Ahnung von Psychologie zu haben scheint, als der durchschnittliche Potler.


Aaaaha. Und welche psychologischen Prozesse soll ich nicht verstanden haben?

Ich weiß und sage auch, dass ich Schwierigkeiten habe meine Gedanken so zu formulieren, dass sie in der Form verstanden werde, wie ich sie intendiert habe, aber mir deswegen Unwissenheit vorzuwerfen ist abartig behindert.

Gegen die "Taten sind schlimmer als Worte" Rassismus-Diskussion kann ich auch nur sagen, dass leere Worte nicht egaler sein können.
Deine dort aufgezählten Beleidigungen seh ich weniger rassistisch, wenn du sie nicht im pauschalisierenden Kontext beabsichtigt hast. Dass ihr den Unterschied zwischen persönlichen und ethnischen Hass nicht versteht und einseht, ist doch nicht mein Problem!

Rassistisch war es eher, dass du mich mit Arabern (Ölauge) verwechselst und meiner ethnischen Herkunft noch nichtmal Gewicht beimisst.
Kümmeltürke= ok
Ölauge= nicht ok
24.05.2018 17:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
verschmitzt lachen
Kümmelauge geht aber klar?


Frage für einen Froind
---
Phunkie wie schaut es mit dem Date heute Abend aus. Hat sich da schon etwas getan?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 24.05.2018 17:51]
24.05.2018 17:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
"Der Ausdruck Kümmeltürke stammt aus der Studentensprache des ausgehenden 18. Jahrhunderts und bezeichnet einen Studenten, der aus der näheren Umgebung seiner Universität stammt."

Igitt
24.05.2018 17:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Jetzt hackt doch nicht so auf dem Kopftuchmädchen rum.
24.05.2018 17:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von _Kiddo_

Ich weiß und sage auch, dass ich Schwierigkeiten habe meine Gedanken so zu formulieren, dass sie in der Form verstanden werde, wie ich sie intendiert habe, aber mir deswegen Unwissenheit vorzuwerfen ist abartig behindert.

Gegen die "Taten sind schlimmer als Worte" Rassismus-Diskussion kann ich auch nur sagen, dass leere Worte nicht egaler sein können.
Deine dort aufgezählten Beleidigungen seh ich weniger rassistisch, wenn du sie nicht im pauschalisierenden Kontext beabsichtigt hast. Dass ihr den Unterschied zwischen persönlichen und ethnischen Hass nicht versteht und einseht, ist doch nicht mein Problem!



Dann brauchst dich echt nicht wundern, wenn eine pauschalisierte Aussage wie "rassistische Sprüche sind akzeptabel, aber Handlung ist schlimm" nach hinten los geht.

In meinem Bekanntenkreis gibt es den Neger(schwarz, um die 50). Der hat sich mir als "Neger" vorgestellt, jeder nennt ihn Neger, nenn ich ihn halt Neger, wenn er Neger genannt werden möchte - okay. Es ist also ein Sender-Empfänger-Ding und hängt enorm mit dem Kontext zusammen. Ich würde mir das aber niemals ggü. einem Fremden erlauben, weil es schlichtweg diskriminierend ist. Wenn du hier also pauschale Aussagen triffst, weil du nicht in der Lage bist es anders zu formulieren, dann brauchst du dich nicht drüber wundern, dass man dich für minder Intelligent hält (nebenbei gemerkt spricht die Unfähigkeit seinen Standpunkt richtig zu formulieren nicht gerade von Intelligenz). Vermutlich sind die Situationen in denen du deine Spaßbezeichnungen verwendest ähnliche wie beim Neger und vermutlich bist du kein Stück Rassistin. Aber weiß man's, wenn's nicht klar da steht? Vielleicht bist du ja stattdessen wirklich der Meinung Rassismus in Wort und Sprache hat kaum eine Wirkung (du hast das hier so formuliert)... genau so lange bis einer weint. Diese Pauschalisierung ist einfach nur dum. Gehen wir jetzt nach Hause, Mama?
24.05.2018 18:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stinkmorchel

Arctic
Hitler hat ja im Prinzip auch nur geredet. mit den Augen rollend

Nazivergleiche beiseite, das Worte ohne Taten kein relevanter Rassismus sind, ist einfach mal so katastrophaler Unsinn.
Sprache formt das Denken, wenn man denn denkt...
24.05.2018 18:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCI ( Wer fragt, ob Du Bi bist, ist homophob - Fakt! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.05.2018 20:04:35 Sharku hat diesen Thread mit Verlinkung von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
30.05.2018 19:11:00 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
17.05.2018 19:53:31 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum