Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCI ( Wer fragt, ob Du Bi bist, ist homophob - Fakt! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Det0k

Arctic
Moment, eine rassistische Tat ist doch schlimmer, als eine rassistische Äußerung. unglaeubig gucken

/Hitler hat aber davon geredet, ein ganzes Volk auszulöschen. Ich habe von "vertrockneter süß- sauer Gebärmutter" und von "Katze in Erdnusssoße" gesprochen.

Man muss auch mal Klarkommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 24.05.2018 18:38]
24.05.2018 18:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
Ja, Sprache ist frei von Rassismus, wenn man sich damit beschäftigt und das Ganze reflektiert. Ja, Sprache ist weniger schlimm als Taten.
Das Problem ist immer noch, wenn jemand auf der Straße einen Schwarzen sieht und denkt "boah, wegmachen den Nigger, Drecksuntermensch". Ich denke das bei maximal- und auch stark pigmentierten Ortsfremden nicht, finde aber sowohl Kartoffel als auch Teppichflieger als Beschreibung lustig, ich Alltagsrassist.

MfG
24.05.2018 18:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
 
Zitat von blue

 
Zitat von Kif

Wieso interpretierst du so viel da rein, wenn sie keinen Alternativtermin vorschlägt?

Du machst das schon richtig. Gute Besserung wünschen, abwarten. In ein paar Tagen vielleicht fragen wie es ihr geht.
Wenn sie sich nicht mehr meldet oder auch dann nicht mehr auf die Idee kommt, sich nochmal zu treffen, wäre auch das potenziell stattgefundene Date für die Katz gewesen. In dem Fall hast du Zeit und Nerven gespart.

Ihr seid manchmal echt ein unentspannter Haufen.



Ja eben, "Gute Besserung, melde dich, wenn's dir wieder gut geht" oder so aehnlich, dann is der Ball bei ihr und wenn sie keinen Bock hat kommt halt nix.



Genau das wurde ja getan.

Die Krankheit war übrigens Halsschmerzen (inb4 zu hart geblowt). mit den Augen rollend
24.05.2018 18:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
#teamdetok.

Wer hier von Rassismus redet hat einen an der Waffel.
24.05.2018 18:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

ich Alltagsrassist.




Sag das bitte nicht vor IM DopeFlash und IM Neko.
Menschen mit "gewissen Tendenzen" muss man GNADENLOS outen! Wenn es sein muss, füllt man dich ab, tut so, als wäre es ein Date und lauert auf "gewisse Äußerungen", die eine "gewisse Haltung" offenbaren. Fall nicht drauf rein!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 24.05.2018 18:48]
24.05.2018 18:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von blue

 
Zitat von Kif

Wieso interpretierst du so viel da rein, wenn sie keinen Alternativtermin vorschlägt?

Du machst das schon richtig. Gute Besserung wünschen, abwarten. In ein paar Tagen vielleicht fragen wie es ihr geht.
Wenn sie sich nicht mehr meldet oder auch dann nicht mehr auf die Idee kommt, sich nochmal zu treffen, wäre auch das potenziell stattgefundene Date für die Katz gewesen. In dem Fall hast du Zeit und Nerven gespart.

Ihr seid manchmal echt ein unentspannter Haufen.



Ja eben, "Gute Besserung, melde dich, wenn's dir wieder gut geht" oder so aehnlich, dann is der Ball bei ihr und wenn sie keinen Bock hat kommt halt nix.



Genau das wurde ja getan.

Die Krankheit war übrigens Halsschmerzen (inb4 zu hart geblowt). mit den Augen rollend




Ja. Von Halsschmerzen weiß man definitiv erst ne Stunde vorher

Würd ich ja nexten
24.05.2018 18:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

ich Alltagsrassist.




Sag das bitte nicht vor IM DopeFlash und IM Neko.
Menschen mit "gewissen Tendenzen" muss man GNADENLOS outen! Wenn es sein muss, füllt man dich ab, tut so, als wäre es ein Date und lauert auf "gewisse Äußerungen", die eine "gewisse Haltung" offenbaren. Fall nicht drauf rein!



Ich glaube ich kann WIZO und Störkraft mitsingen, vielleicht gibts dann nen Bluescreen im Kopf? Breites Grinsen

MfG
24.05.2018 18:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Halsschmerzen sind ein komischer Grund. Nicht mal sehr kreativ. Da würde ich mich auch komisch fühlen bzw. mir keine Hoffnungen machen. traurig
24.05.2018 18:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von no.cigar

Genau das wurde ja getan.

Die Krankheit war übrigens Halsschmerzen (inb4 zu hart geblowt). mit den Augen rollend


Ok hätten alle Infos schon in deinem ersten Post vorgelegen wäre meine Reaktion anders ausgefallen.
Ich würde auflegen.
24.05.2018 19:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ich wollte hier sicher nichts lostreten. Alter.

Die hat halt angesoffen dieses Wort benutzt um eine Sorte Knast zu beschreiben, in der sie bekannte von sich nicht wissen will. Konkret musste wohl ein Freund von ihr mal eine Nacht in einem niggerknast verbringen. Die Äußerung fand ich eklig. Die Nudeln und der rotwein hingegen waren sehr lecker. Und Kartoffeln und Kümmel finde ich auch lustig.

Wie dem auch sei, sie darf weiter fragen, ob ich zum spielen runter komme, aber wenn sie so einen slang öfter an den Tag legt, dann mach ich halt lieber was anderes.

Ich werde mich wohl nicht an die Bild wenden wegen der Sache.
24.05.2018 19:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
Pfeil
Hat Sie Negerknast oder Niggerknast gesagt?

MfG
24.05.2018 19:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Zweiteres.
24.05.2018 19:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stinkmorchel

Arctic
 
Zitat von _Kiddo_

Rassismus zeigt sich nicht primär in Worten, sondern in Taten.



Ich bezog mich hierauf. Det0k's Gehirnkäse habe ich damit nicht gemeint.
24.05.2018 19:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stinkmorchel

Arctic
 
Zitat von CombatWombat

Zweiteres.



Puh, also ich hätte direkt nachgehakt, ob sie das gerade wirklich gesagt hat.
24.05.2018 19:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Achso, bei ersterem wäre nicht so schlimm gewesen?
24.05.2018 19:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Ich geh doch recht in der Annahme, dass eine Richterin mehr Gewalt durch Sprache ausübt, als Dieter mit seinem Mops.
24.05.2018 19:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stinkmorchel

Arctic
Das sag ich nicht, Nigger hat aber nochmal ne ganz andere Qualität.
Bei ersterem hätte ich nachgefragt, bei zweiterem wahrscheinlich mit deutlichem Entsetzen nachgefragt.
Besser?
24.05.2018 19:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
seid ihr auch manchmal entspannt?
24.05.2018 19:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Stinkmorchel

 
Zitat von CombatWombat

Zweiteres.



Puh, also ich hätte direkt nachgehakt, ob sie das gerade wirklich gesagt hat.



Sie hat das auch noch ein- zweimal wiederholt, um die Geschichte mit Details zu versehen. Ich fand es einfach recht peinlich, zumal das ja eine sehr gebildete Frau ist. Hab das Thema dann auf die antike Espressomaschine gelenkt und mir noch etwas Wein rein gekippt.

Ansonsten wirklich netter Abend. Bei dem shit hab ich halt echt kurz diesen hier gemacht etwas für sehr schlecht befinden
24.05.2018 19:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Nächstes Mal einfach mit Blackface auftauchen.
24.05.2018 19:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von Nose

seid ihr auch manchmal entspannt?


Nein, denn ich bin einsam und möchte jede Chance genutzt wissen traurig
24.05.2018 19:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Na zur Strafe bin ich morgens nicht zum kuscheln geblieben, sondern bin direkt um halb sieben ballern gegangen!
24.05.2018 19:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
Du bist einfach ne Granate Breites Grinsen

MfG
24.05.2018 19:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stinkmorchel

Arctic
 
Zitat von Nose

seid ihr auch manchmal entspannt?



Nein, bringst du mir bitte bei so cool und entspannt zu sein wie du, wenn mein Gegenüber von Niggerknästen redet?

Bei dir hakt es doch echt...
24.05.2018 19:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Ich glaube ich kann WIZO und Störkraft mitsingen, vielleicht gibts dann nen Bluescreen im Kopf? Breites Grinsen

MfG



Na und? Neko findet "Katze in Erdnusssoße" rassistischer als "Stetelhintern".

Vor dem Mob der Anständigen retten einen weder zehn tote Opas im KZ noch das Kopftuch.
Ein deutsches Mädchen muss hier den dummen Ausländern erklären, was Rassismus ist.

/ich beruhige mich schon. Aber letzte Frage: ist "IM Neko" auch rassistisch? Es ist ein eindeutiger Hinweis auf ihre deutsche Herkunft.
traurig
24.05.2018 19:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Smolletov

Nächstes Mal einfach mit Blackface auftauchen.



Ich habe mit einem ausgesprochenen "Haha!" reagiert!
24.05.2018 19:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stinkmorchel

Arctic
Det0k geht voll auf in der Opferrolle, lel
24.05.2018 19:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Ich glaube ich kann WIZO und Störkraft mitsingen, vielleicht gibts dann nen Bluescreen im Kopf? Breites Grinsen

MfG



Na und? Neko findet "Katze in Erdnusssoße" rassistischer als "Stetelhintern".

Vor dem Mob der Anständigen retten einen weder zehn tote Opas im KZ noch das Kopftuch.
Ein deutsches Mädchen muss hier den dummen Ausländern erklären, was Rassismus ist.

/ich beruhige mich schon. Aber letzte Frage: ist "IM Neko" auch rassistisch? Es ist ein eindeutiger Hinweis auf ihre deutsche Herkunft.
traurig



IM nur bei Ossis.

Aber was ist ein Stetel?
24.05.2018 19:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Eine kleine Stadt. Bzw. "überwiegend von Juden bewohnter Ort (in Osteuropa), in dem die Bevölkerung nach ihren eigenen jüdischen Traditionen lebt".

Duden-Link
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Kzad-bhat am 24.05.2018 19:57]
24.05.2018 19:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Stinkmorchel

Det0k geht voll auf in der Opferrolle, lel



na ja, ich finde Neko halt einfach grenzenlos peinlich. Aber das alleine triggert mich nicht. Mich empört es einfach, dass sie hier diesen unqualifizierten Scheiß von sich gibt. Dabei besitzt das Weib nicht mal den Anstand, ihre Vorwürfe sauber auszuformulieren, sondern rotzt so ein "gewisse Tendenzen" hin.
Was, Neko, was genau denn für Tendenzen? Die Tussi besitzt nicht mal den Schneid, eindeutige Formulierungen zu benutzen. Dann soll sie sagen, ich sei rassistisch. Aber das wäre zu einfach zu widerlegen.

Sie klingt für mich schon nach Stasi. "Der Kollege hat gewisse, unsozialistische Tendenzen". Dass die dumme Brunhilde (absichtlicher Rassismus) hier einfach jemandem so eine Scheiße unterstellt und sich dabei auch noch im Recht sieht, das finde ich abstoßend.

Vrachtenswert auf jeder erdenklichen Ebene.

 
Zitat von monischnucki

Aber was ist ein Stetel?


etwas, das niemals und zu keiner Zeit, Rassismus hervorgerufen hat! Anders als die arme, unschuldige Erdnusssoße traurig

// ich könnte echt an die Decke gehen. Meine Güte. Wer mich kennt, weiß, dass mich so schnell nichts aus der Ruhe bringt. Aber solche IM Schweine, die machen mich wütend. Leider mendelt sich dieser Fuck nicht aus der Gesellschaft. Solche schwachen Geister und rückgratlose Denunzianten fügen sich in jede beliebige soziale Ordnung.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 24.05.2018 19:55]
24.05.2018 19:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCI ( Wer fragt, ob Du Bi bist, ist homophob - Fakt! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.05.2018 20:04:35 Sharku hat diesen Thread mit Verlinkung von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
30.05.2018 19:11:00 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
17.05.2018 19:53:31 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum