Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCI ( Wer fragt, ob Du Bi bist, ist homophob - Fakt! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von _Kiddo_


Einfach mal die Tür öffnen, wenn jemand klingelt. Oh mann.




Würde ich das eine Woche lang machen, wäre mein Flur voll mit Paketen und jeder Depp, der in den Hausflur will, würde immer erst bei mir klingeln.

Nein, danke.



Einfach die Pakete aufmachen und die besten Sachen behalten.
29.05.2018 12:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von KarlsonvomDach

Nett sein kann ich immer noch, wenn ich mal dick werden sollte.


Irgendwas mach ich falsch. Ich bin weder hässlich noch fett und bin trotzdem immer nett.







...achja, ich bin Musel, da war ja noch was.
29.05.2018 12:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Det0k

Ich lebe seit 12 Jahren im Erdgeschoss und nehme immer Pakete an. Die Nachbarn freuen sich, die Zusteller freuen sich und mir bereitet es keinerlei Umstände.

Haben ständig irgendwelche, zeitweise bis zu drei unterschiedliche, Sendungen im Flur liegen, aber die Leute holen ihren Kram schon aus Eigeninteresse zeitnah ab. Ich komme nicht dazu, mich gestört zu fühlen.



Seh ich exakt genau so.
29.05.2018 12:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krumseltört

Arctic
Ich finds tatsächlich eher nervig, wenn Nachbarn Pakete für mich annehmen. Idr muss ich dann mehrmals da antanzen, bis die mal Zuhause sind, weil ich meist abends arbeite. Würde ich hier bei jedem Klingeln die Tür aufmachen, würden hier täglich 2-4 Paketdienste Kram für die Nachbarn abgeben, die dann auch noch 2-4x am Tag klingeln kommen. Ich wohn einfach nicht so gern auf einem geschäftigen Bahnhof.
Packstation beste Leben!
29.05.2018 14:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Ich bin seit gut einem Jahr ein psychisches Wrack wegen meinem Nachbarn über mir.

Geschätzt 70-80 Jahre alt. Ruhelos. Jeden Tag den Radio/Fernseher ungelogen 18 Stunden auf einer Lautstärke, dass ich in jedem meiner zwei Zimmer was davon mitbekomme. Aber keine Musik, den ganzen Tag nur Gelaber, Nachrichten whatever. Nicht zwingend extrem laut, jedoch so zu hören, dass es einfach störend ist.

Zudem trampelt er wie ein Elefant, lässt ständig Dinge auf den Boden fallen, räumt nachts um 11 Altglas auf den Dachboden etc.

Wenn er dann endlich mal schlafen geht, was generell so zwischen 2 und 3 Uhr nachts erfolgt, geht das auch nur mit Gepolter einher. Früh ab ca. 7 Uhr ist er dann wieder wach und alles geht von vorne los.

Zwei persönliche Gespräche und drei Briefe haben nicht wirklich was gebracht. Wohl gut senil der Wichser.

Mittlerweile ist schlafen nur noch mit Ohrenstöpseln möglich und mein Wohnzimmer betrete ich kaum mehr.

Die Decke dort hat auch schon einige Dellen wegen einiger Wutattacken von mir.

Umziehen? Ja gerne, wenn mir jemand eine bezahlbare Wohnung gibt, die kein absolutes Rattenloch ist.
29.05.2018 14:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Krumseltört

Ich finds tatsächlich eher nervig, wenn Nachbarn Pakete für mich annehmen. Idr muss ich dann mehrmals da antanzen, bis die mal Zuhause sind, weil ich meist abends arbeite. Würde ich hier bei jedem Klingeln die Tür aufmachen, würden hier täglich 2-4 Paketdienste Kram für die Nachbarn abgeben, die dann auch noch 2-4x am Tag klingeln kommen. Ich wohn einfach nicht so gern auf einem geschäftigen Bahnhof.
Packstation beste Leben!



Ich bin immer sehr gluecklich damit, denn Packstation ist hier halt oft so: lel voll, wir bringens an die naechste Packstation am anderen Ende der Stadt, obwohl im Umkreis meiner Wohnung 3 Stueck sind. Wenn's die Nachbarn nicht annehmen ist es aber halt auch: haha, kein Ding, wir bringens zum Bahnhof am anderen Ende der Stadt.

Pro-Tip: Alles auf Arbeit bestellen. Darf man halt nicht so viel Scheiss bestellen, sonst sind irgendwann die Leute auf Arbeit angepisst.
29.05.2018 14:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
wenn mein nachbar bei mir klingelt, dann so lang und oft dass ignorieren zwecklos ist.
und warum? weil dem wichser mal wieder die sicherung geflogen ist und er zu blöd ist die wieder reinzumachen. spricht natürlich nur albanisch, weil geht ja ohne deutsch auch gut.

vielleicht mach ich ihm nachts einfach mal alle sicherungen raus, einfach so, weil ichs kann.
29.05.2018 14:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
Mein Mitgefühl unglaeubig gucken
Wir hatten früher auch mal eine recht hochbetagte Nachbarin mit Fernseher auf Maximum. Ihr Wohnzimmer neben unserem Schlafzimmer. Seufz.

Ansonsten war sie ja ganz nett. Aber 2-3 Mal hat sie auch Töpfe auf dem Herd vergessen, da kam entweder die Feuerwehr oder ich bin durchs Fenster vom Garten aus reingeklettert. Qualmt und stinkt mehr als man vermuten würde.
Dann war sie hinterher so verwirrt dass sie nicht mehr wusste wo sie überhaupt wohnt. Ging dann auch nicht mehr lange und die Verwandten haben sie in ein Altenheim gebracht.
29.05.2018 14:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Puh, das ist ja der totale Horror.
29.05.2018 14:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von [HFK] Big Daddy

Mein Mitgefühl unglaeubig gucken
Wir hatten früher auch mal eine recht hochbetagte Nachbarin mit Fernseher auf Maximum. Ihr Wohnzimmer neben unserem Schlafzimmer. Seufz.

Ansonsten war sie ja ganz nett. Aber 2-3 Mal hat sie auch Töpfe auf dem Herd vergessen, da kam entweder die Feuerwehr oder ich bin durchs Fenster vom Garten aus reingeklettert. Qualmt und stinkt mehr als man vermuten würde.
Dann war sie hinterher so verwirrt dass sie nicht mehr wusste wo sie überhaupt wohnt. Ging dann auch nicht mehr lange und die Verwandten haben sie in ein Altenheim gebracht.



Klingt, als wäre das schon weitaus früher nötig gewesen. Wieso isses eigentlich so normal, alte Menschen sich selbst zu überlassen? Macht man doch mit Kleinkindern auch nicht und der Unterschied ist marginal.
29.05.2018 14:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Alte Menschen sind halt nicht süß.
29.05.2018 14:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
...
Kleinkinder auch nicht. Die sind eher klebrig.
29.05.2018 14:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von [HFK] Big Daddy

Ging dann auch nicht mehr lange und die Verwandten haben sie in ein Altenheim gebracht.



Tja, das wird bei meinem Nachbarn nur nie passieren, da dieser absolut keine Angehörige zu haben scheint. Zumindest habe ich in den 6 Jahren in denen ich unter ihm lebe noch nie erlebt, dass irgendjemand zu Besuch war.

Anfänglich gab es auch keinerlei Probleme, erst im letzten Jahr ist es so schlimm geworden. Meiner Meinung nach gehört der auch in's Heim, aber ich fürchte wohl, dass er das selbst nicht einsehen wird und habe auch etwas Angst, dass er irgendwann die Bude abfackelt.
29.05.2018 15:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
 
Zitat von DopeFlash

Wieso isses eigentlich so normal, alte Menschen sich selbst zu überlassen?


Da fallen mir spontan die horrenden Kosten eines Altenheimes und das schlechte Gewissen der Angehörigen ein.
Freiwillig verlassen wohl auch eher die wenigsten das eigene Zuhause, da fehlt einfach die Einsicht (teilweise durch altersbedingten Starrsinn oder Abbau der geistigen Leistungsfähigkeit).
29.05.2018 15:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von [HFK] Big Daddy

Mein Mitgefühl unglaeubig gucken
Wir hatten früher auch mal eine recht hochbetagte Nachbarin mit Fernseher auf Maximum. Ihr Wohnzimmer neben unserem Schlafzimmer. Seufz.



Habe erst "hochbegabte Nachbarin" gelesen und dachte es geht um Behinderte.
29.05.2018 15:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von DopeFlash

Klingt, als wäre das schon weitaus früher nötig gewesen. Wieso isses eigentlich so normal, alte Menschen sich selbst zu überlassen? Macht man doch mit Kleinkindern auch nicht und der Unterschied ist marginal.



Jo, ist aber auch nicht so einfach. Also sind ja mündige Menschen (irgendwann gewesen).

Ich sollte meinem Vater ernsthaft raten, das Autofahren zu reduzieren. Aber meine Vernunft kommt nicht gegen meine Hemmungen an. Mein Vater hat mir gehen und lesen beigebracht und nun soll ich ihm sowas sagen? Das bringe ich nicht übers Herz. traurig

Er ist einer dieser Typen, die mit 20 km/h auf ne Ampel zurollen und das schon 300 Meter vor der scheiß Ampel!Wütend
Wie kann man nur offline so viele Leute zeitgleich zu Hatespeach treiben? Dann am besten noch 30 Meter hinter dem Vordermann halten, damit man die gesamte Abbiegespur alleine blockiert! Wütend

Nein, es ist nicht leicht, seinen Eltern zu sagen, sie werden älter und können Dinge jetzt immer schlechter, was sich btw auch nicht mehr bessern wird. traurig
29.05.2018 15:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
 
Zitat von DopeFlash

Wieso isses eigentlich so normal, alte Menschen sich selbst zu überlassen? Macht man doch mit Kleinkindern auch nicht und der Unterschied ist marginal.



Das halte ich ja wohl mal für ein Gerücht. Kleinkinder haben stets jemanden der sich um sie kümmert, alte Menschen leider nicht immer. Vor allem nicht in einem Land mit so einer niedrigen Geburtenrate und so geringem familiären Zusammenhalt.
29.05.2018 15:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von DopeFlash

Klingt, als wäre das schon weitaus früher nötig gewesen. Wieso isses eigentlich so normal, alte Menschen sich selbst zu überlassen? Macht man doch mit Kleinkindern auch nicht und der Unterschied ist marginal.



Jo, ist aber auch nicht so einfach. Also sind ja mündige Menschen (irgendwann gewesen).

Ich sollte meinem Vater ernsthaft raten, das Autofahren zu reduzieren. Aber meine Vernunft kommt nicht gegen meine Hemmungen an. Mein Vater hat mir gehen und lesen beigebracht und nun soll ich ihm sowas sagen? Das bringe ich nicht übers Herz. traurig

Er ist einer dieser Typen, die mit 20 km/h auf ne Ampel zurollen und das schon 300 Meter vor der scheiß Ampel!Wütend
Wie kann man nur offline so viele Leute zeitgleich zu Hatespeach treiben? Dann am besten noch 30 Meter hinter dem Vordermann halten, damit man die gesamte Abbiegespur alleine blockiert! Wütend

Nein, es ist nicht leicht, seinen Eltern zu sagen, sie werden älter und können Dinge jetzt immer schlechter, was sich btw auch nicht mehr bessern wird. traurig



Ich weiß nicht warum aber mir fehlen da jegliche Skrupel. Ich bin sowieso für regelmäßige Untersuchung für Autofahrer über 75. Wer durchfällt darf laufen. Da sind auch meine Eltern keine Ausnahme.

Es hängt im Endeffekt mal wieder daran, dass der Pflegesektor ein gigantischer Clusterfuck ist. Wenn da mal richtig Kohle reinginge und sich die Mentalität ändert zu "und dann endlich ab ins Heim und jeden Tag mit den Buddies Drogen nehmen", hätte man das Problem nicht.

 
Zitat von [NRG]Sonic

 
Zitat von DopeFlash

Wieso isses eigentlich so normal, alte Menschen sich selbst zu überlassen? Macht man doch mit Kleinkindern auch nicht und der Unterschied ist marginal.



Das halte ich ja wohl mal für ein Gerücht. Kleinkinder haben stets jemanden der sich um sie kümmert, alte Menschen leider nicht immer. Vor allem nicht in einem Land mit so einer niedrigen Geburtenrate und so geringem familiären Zusammenhalt.



Mit dem Unterschied meinte ich, dass es Menschen sind, die sehr viel sabbern, sich nicht (mehr) richtig ausdrücken können und sich regelmäßig in die Hose machen. Beide brauchen Aufmerksamkeit, Rentner nur eben nicht zwingend von Verwandten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 29.05.2018 15:18]
29.05.2018 15:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Meine Oma ist 90, kann kaum noch laufen, aber fährt immer noch Auto. Die lässt sich halt nicht dazu bewegen, die Karre stehen zu lassen.
29.05.2018 15:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Naja. Sie steht wahrscheinlich auf der Straße. Im Weg
29.05.2018 15:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
Es kommt ja mehr auf die geistige Gesundheit an, denke ich. Wenn sie dann, wie meine Oma damals, ständig Unfälle baut und Menschen gefährdet, weil "ja, der andere hatte Vorfahrt, aber ich bin dann einfach trotzdem gefahren" RUMMS. Pillepalle
In so einem Fall würde ich sie als Kind/Enkel vor die vollendete Tatsache stellen und dann dabei unterstützen, dass sie ab jetzt Bus fährt und der Wagen abgegeben wird.
29.05.2018 15:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Nö, die baut bisher keine Unfälle. Aber was nicht ist, das kann ja noch werden.
29.05.2018 15:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schlossknacker

UT Malcom
unglaeubig gucken
Apropos ‚Nachbar’ und ‚Post’

Zwei Etagen unter uns wohnt eine WG. Eine der darin befindlichen Damen hat seit geraumer Zeit das mein Interesse geweckt. Gute Vibes, hübsches Gesicht, möglicherweise spielt ein gewisser Girl-Next-Door-Faktor eine Rolle. Intel kann weder widerlegen, noch bestätigen, dass sie einen Freund hat.

Bekannt sind wir quasi gar nicht miteinander, man grüßt sich im Hausflur, winkt sich mal durchs offene Fenster und nimmt eben Pakete füreinander an.
Wirklich jedes mal, wenn ich versuche, die Gute in ein Gespräch zu verwickeln, sag’ ich was Dummes. Breites Grinsen
Nicht funny-süß-dumm. Unsympathisch-dumm.

Highlight neulich nach einer Party-Nacht: Wir kommen beide zufällig zur gleichen Zeit nach Hause und treffen uns vor der Haustür. Ich will natürlich gleich was anzetteln, mach den Mund auf, und merke direkt: Ich bin einfach komplett drüber, nach stundenlangem Brudi-Gelage eben nur noch für sowas zu gebrauchen und nicht mehr in der Lage, irgendwas Sinnvolles zu produzieren.
Hat mich natürlich nicht davon abgehalten, irgendwas zu brabbeln...

Einfach mal nach einem Kaffee fragen, ist mittlerweile nicht mehr drin, glaub ich. Bei wahrscheinlicher Absage, mag ich dann auch nicht durch den Hausflur huschen.

Einfach mal XXL-Kondome bestellen und das Paket vom Postboten nicht annehmen?
29.05.2018 16:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
...
Einfach das XXL-Rosettenschwert bestellen. Mit Wandhalterung, dann weiss sie direkt, dass du Single bist.
29.05.2018 16:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Da langt auch ein Stapel World of Warcraft Guthaben Karten.
29.05.2018 16:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von schlossknacker


Zwei Etagen unter uns wohnt eine WG. Eine der darin befindlichen Damen hat seit geraumer Zeit das mein Interesse geweckt.



du weißt doch schon was du tun möchtest. Nachts freundlich überraschen!
29.05.2018 16:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
...
 
Zitat von blue

Da langt auch ein Stapel World of Warcraft Guthaben Karten.



Dieses Forum braucht dringend einen Like-Button. Viel zu Web 1.0 und so.
29.05.2018 16:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schlossknacker

UT Malcom
Ich schreibe mal auf:

Sex(?)-Spielzeug
Rape (freundlich)
WoW

Ich hab hier allerdings in meiner Handinnenfläche noch aus vergangenen Zeiten stehen:

"World of Warcraft = No"

Breites Grinsen
29.05.2018 16:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von schlossknacker

Einfach mal XXL-Kondome bestellen und das Paket vom Postboten nicht annehmen?


Einfach erstmal erzählen was du der für dumme Sachen sagst.
29.05.2018 16:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
Ich hab mit dem Scheiß zum Glück nie angefangen. Wenn man schon mal ein Suchtproblem hatte (Counter-Strike) und dann überall hört, wie WoW das Leben ruiniert, weiß man, dass man von den richtig harten Drogen die Finger lässt... peinlich/erstaunt
29.05.2018 16:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCI ( Wer fragt, ob Du Bi bist, ist homophob - Fakt! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.05.2018 20:04:35 Sharku hat diesen Thread mit Verlinkung von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
30.05.2018 19:11:00 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
17.05.2018 19:53:31 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum