Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCI ( Wer fragt, ob Du Bi bist, ist homophob - Fakt! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Zucchinisohn

Werde definitiv nicht anzeigen, wurdet ihr alle von TRH gehackt oder was?



 
Zitat von Zucchinisohn

so, war beim artzt, trommelfellruptur. HNO meinte wenn ich glück hab verheilts. lel.



Ja, muss man schon komplett bekloppt sein um bei potentiell bleibenden schweren körperlichen Schäden auf so eine Idee zu kommen mit den Augen rollend

Ich vermute mal auch dass nicht so viel passieren würde, aber Trommelfellruptur ist ja schonmal was wo niemand einfach sagen kann "Sie hat doch gar nix gemacht!"
28.05.2018 16:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von DasGensu

Zumal man im schlimmen Fall Forderungen geltend machen kann. Aber ist zu uncool für unseren Lauch. Wenns bleibt, wirste dich in 10 Jahren freuen



Das. Auch wenn dabei nix rumkommt ists dokumentiert, falls du später damit Kosten hast, hat die dann sie bzw. ihre Versicherung an der Backe und nichtg du. Do it.
28.05.2018 16:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Zucchinisohn

Werde definitiv nicht anzeigen, wurdet ihr alle von TRH gehackt oder was?



Mir ginge es eher um mögliche Schadenersatzansprüche und um das Prinzip, dass ich mir von niemanden solche Verletzungen beibringen lassen würde, ohne dass das Folgen für den Verursacher hätte.
28.05.2018 16:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Zucchinisohn

so, war beim artzt, trommelfellruptur. HNO meinte wenn ich glück hab verheilts. lel.


Wie schlägt man zu, um das Trommelfell zu rupturieren etwas für sehr schlecht befinden

Eigentlich müsstest du jetzt erst recht die Vorgeschichte erzählen, da scheint mehr im Argen gelegen zu haben als dass sie nur crazy ist.
28.05.2018 16:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Eh, das ist glaub nicht so schwierig. Haust mit der Flachen Hand auf's Ohr und der Druck regelt das von alleine.
28.05.2018 16:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von _Kiddo_

Wie schlägt man zu, um das Trommelfell zu rupturieren etwas für sehr schlecht befinden



Bei einem Schlag mit flacher Hand auf das Ohr kann das schon recht schnell passieren (Fakeedit: warum muss ich das eigentlich der studierten Medizinerin erklären? Breites Grinsen )
28.05.2018 16:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Fassen wir also zusammen: hat ihr weder direkt gezeigt, dass man sowas nicht machen kann, noch hat er es im Nachhinein vor.

Also kann mans mit dir ja machen und sie erst recht.
28.05.2018 16:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
3 Jahre haste Zeit deine Ansprüche geltend zu machen. Danach zahlt keiner mehr was.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 28.05.2018 17:02]
28.05.2018 16:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von DasGensu

Fassen wir also zusammen: hat ihr weder direkt gezeigt, dass man sowas nicht machen kann, noch hat er es im Nachhinein vor.

Also kann mans mit dir ja machen und sie erst recht.



Nein, sonst würde sie ja lernen, dass sie Erfolg mit Gewalt hat.
28.05.2018 17:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
tut sie so doch
28.05.2018 17:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von statixx

 
Zitat von DasGensu

Zumal man im schlimmen Fall Forderungen geltend machen kann. Aber ist zu uncool für unseren Lauch. Wenns bleibt, wirste dich in 10 Jahren freuen



Das. Auch wenn dabei nix rumkommt ists dokumentiert, falls du später damit Kosten hast, hat die dann sie bzw. ihre Versicherung an der Backe und nichtg du. Do it.


Also nochmal zum rekapitulieren, lieber Zucchinisohn.

Es geht hier nicht darum, irgenwelche fetten Geldbeträge à la USA abzustauben.
Es geht hier nicht darum, jemanden ins Gefängnis zu befördern.

Bestenfalls geht es darum, dass dokumentiert ist, wann welcher Schaden (durch wen!) an dir verursacht wurde. Sollte es nämlich Folgeschäden gäben und diese sind nicht entsprechend dokumentiert, wirst du für alles aufkommen. Du kannst dir vermutlich kein Bild davon machen, was alles passieren kann, aber billig wird es nicht. Das ist nur "das Glas ist halb-leer"-Szenario.
Bestenfalls geht es darum, dass jemand, der schon mal eine Anzeige wegen so einem unkorrekten Verhalten eingeheimst hat. Die Person wird sich nächstes Mal vermutlich zwei mal überlegen, so eine emotionale und physische Reaktion zu verbinden und jemanden ins Gesicht zu schlagen. Das ist "das Glas ist halb-voll"-Szenario.

In jedem Fall ist, so blöd es klingt, jedem geholfen. Ich habe schon paar mal erlebt, dass jemand erst "den Knall" hörte (kein Wortwitz auf deine Situation), als er die zweite Anzeige wegen Körperverletzung bekam. Wir geben dir die Vorschläge hier nicht, um dich zu ärgern oder pOT-Style-typisch "lol hol dir lieber das, das ist viel besser als deins"-Gelaber. Es geht hier wirklich "um etwas" - hauptsächlich um deine Gesundheit. Sowohl physisch, als auch psychisch.

Ich weiß nicht, wie alt du bist. Vielleicht finden das andere in deinem Alter extrem oder lachhaft. Jedenfalls wirst du irgendwann darüber nachdenken und vielleicht auch mit Leuten darüber reden. Die werden dir vermutlich das Gleiche raten. Und das kommt nicht von ungefähr.

Es ist deine Entscheidung, die wird dir niemand abnehmen können. Denk bitte einfach vernünftig darüber nach und eruiere, ob das, was du vor hast, für dich selber gesund ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 28.05.2018 17:06]
28.05.2018 17:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von Zucchinisohn

Werde definitiv nicht anzeigen, wurdet ihr alle von TRH gehackt oder was?



Ist letztendlich dein Bier.

Ich versteh nur nicht ganz wieso du so tust als wäre das so völlig absurd, da an eine Anzeige zu denken. Das ist halt einfach mal mehr als ein Kratzer und kann für dich ernsthafte, lebenslange Folgen haben.

Ich würd das allein schon deshalb anzeigen, um das sauber dokumentiert zu haben, falls das hinterher Spätschäden und Folgekosten für dich hat. Hast ne grobe Ahnung was ärztliche Behandlungen kosten können? Willst du das dann selbst zahlen weil du glaubst du wärst der Gentleman wenn du dann jetzt stillhältst?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 28.05.2018 17:09]
28.05.2018 17:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Warum willst du sie nicht anzeigen? meinst du, du bist ihr etwas schuldig?
Bestenfalls gibt ihr die Anzeige sogar zu Denken, dass so ein Verhalten nicht korrekt ist und sie lernt was dazu. Dein Verhalten ist weder Edel noch männlich, sondern einfach nur dämlich...
28.05.2018 17:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von DasGensu

tut sie so doch



Na, dann musst du die gefühlten letzten 10 Seiten mit dem "man(n) schlägt keine Frauen Stuss" nochmals lesen.
28.05.2018 17:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Ich frage mich, ob seine KV nicht auch einen Anspruch auf Schadensersatz von der Angreiferin hätte..
28.05.2018 17:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von DopeFlash

Ich frage mich, ob seine KV nicht auch einen Anspruch auf Schadensersatz von der Angreiferin hätte..



Die fragen eigentlich nur bei nem RTW-Einsatz nach, sonst hörst (lel) du da nix von
28.05.2018 17:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Zucchini wird schon wissen warum er das nicht zur Anzeige bringen will.

Vielleicht lebt er auf dem Dorf?
Oder ihre Brüder sind 2m Schränke und schlecht drauf?
oder oder oder
28.05.2018 17:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von statixx

 
Zitat von DasGensu

Zumal man im schlimmen Fall Forderungen geltend machen kann. Aber ist zu uncool für unseren Lauch. Wenns bleibt, wirste dich in 10 Jahren freuen



Das. Auch wenn dabei nix rumkommt ists dokumentiert, falls du später damit Kosten hast, hat die dann sie bzw. ihre Versicherung an der Backe und nichtg du. Do it.




This. An die evtl. Folgeschäden denken. Stell dir mal vor du brauchst in ein paar Jahren doch ein Hörgerät (oder eine Op). Wer bezahlt das?
28.05.2018 17:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
Wenn ich 30 wäre und sie auch, dann würde ich auch anzeigen, aber wir sind jung und dumm, und haben unsere emotionen nicht im griff, aber so ne anzeige würde ihr leben noch mehr ruinieren und das muss nicht sein.

¤: das geht nicht darum hier so zu tun als stände ich über der schelle, aber das wird abheilen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zucchinisohn am 28.05.2018 17:11]
28.05.2018 17:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von DopeFlash

Ich frage mich, ob seine KV nicht auch einen Anspruch auf Schadensersatz von der Angreiferin hätte..



Die fragen eigentlich nur bei nem RTW-Einsatz nach, sonst hörst (lel) du da nix von


Kann sein, dass er einen Fragebogen von der KV bekommt und das dann angeben muss.
28.05.2018 17:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von Zucchinisohn

Wenn ich 30 wäre und sie auch, dann würde ich auch anzeigen, aber wir sind jung und dumm, und haben unsere emotionen nicht im griff, aber so ne anzeige würde ihr leben noch mehr ruinieren und das muss nicht sein.






Beste Argumentation: Sie ist dumm/jung und hat ihre Emotionen nicht im Griff, deswegen gibts jetzt auch keine Konsequenzen, damit sies sicher auch nicht lernt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 28.05.2018 17:17]
28.05.2018 17:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Zucchinisohn

Wenn ich 30 wäre und sie auch, dann würde ich auch anzeigen, aber wir sind jung und dumm, und haben unsere emotionen nicht im griff, aber so ne anzeige würde ihr leben noch mehr ruinieren und das muss nicht sein.




und das ist für dich Grund genug, dir ggf. bleibende Schäden zuzufügen?

Junge, werd mal erwachsen.

Und das sage ICH!^

¤ Darf ich übrigens mal fragen, WARUM sie das als angemessen ansah, dir eine zu ballern?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 28.05.2018 17:12]
28.05.2018 17:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von Zucchinisohn

Wenn ich 30 wäre und sie auch, dann würde ich auch anzeigen, aber wir sind jung und dumm, und haben unsere emotionen nicht im griff, aber so ne anzeige würde ihr leben noch mehr ruinieren und das muss nicht sein.


Joar, stimmt so dein Ich in 4 Jahren das auf einer Seite nichts mehr hört wird sagen: "man war ich jung und dumm da nichts zu machen".
28.05.2018 17:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von Zucchinisohn

Wenn ich 30 wäre und sie auch, dann würde ich auch anzeigen, aber wir sind jung und dumm, und haben unsere emotionen nicht im griff, aber so ne anzeige würde ihr leben noch mehr ruinieren und das muss nicht sein.


Joar, stimmt so dein Ich in 4 Jahren das auf einer Seite nichts mehr hört wird sagen: "SORRY, HAB DICH NICHT VERSTANDEN. WAS? DU MUSST INS ANDERE OHR SPRECHEN".

28.05.2018 17:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von Zucchinisohn

Wenn ich 30 wäre und sie auch, dann würde ich auch anzeigen, aber wir sind jung und dumm, und haben unsere emotionen nicht im griff, aber so ne anzeige würde ihr leben noch mehr ruinieren und das muss nicht sein.


Joar, stimmt so dein Ich in 4 Jahren das auf einer Seite nichts mehr hört wird sagen: "SORRY, HAB DICH NICHT VERSTANDEN. WAS? DU MUSST INS ANDERE OHR SPRECHEN".




50/50
28.05.2018 17:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Zucchinisohn

aber so ne anzeige würde ihr leben noch mehr ruinieren und das muss nicht sein.



So eine Anzeige ruiniert nicht ihr leben, wenn sie nicht bereits mit einem Bein im Knast steht.

Im schlechtesten Fall wird aber dein Leben ganz massiv eingeschränkt, sollte sich dein Gehör nicht mehr von der Verletzung erholen.

Sie wird irgendwann wieder einen neuen Macker haben und eine Beziehung. Du hingegen läufst dann weiterhin mit geschädigtem Gehör durch die Gegend, musst ggf. Zusatzzahlungen zu Hörgeräten leisten, kannst bestimmte Jobs nicht ausüben etc.

All das wird vermutlich nicht passieren. Aber falls doch, solltest du den Vorfall sauber dokumentiert haben, damit du im Fall der Fälle die Kosten der Verursacherin in Rechnung stellen kannst.
28.05.2018 17:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Zucchinisohn

Wenn ich 30 wäre und sie auch, dann würde ich auch anzeigen, aber wir sind jung und dumm, und haben unsere emotionen nicht im griff, aber so ne anzeige würde ihr leben noch mehr ruinieren und das muss nicht sein.

¤: das geht nicht darum hier so zu tun als stände ich über der schelle, aber das wird abheilen.


Ein ehrenhafter Move wäre, sich Gedanken über diese große Schar an "tu es!"-Kommentaren in diesem Thread bezüglich deiner Situation zu machen und reiflich darüber nachzudenken, ob du mit deiner Einstellung nicht vielleicht doch falsch liegst.

Ich mein: Dir wird hier niemand an die Kehle gehen und sagen "hab ich's dir doch gesagt". Manchmal gibt es wirklich Dinge, die man schon erlebt hat, von denen andere nur lernen und profitieren können Augenzwinkern

Vielleicht hilfst du ihr mehr damit, als du dir vorstellen kannst.
28.05.2018 17:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Edit: Ich bin dumm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 28.05.2018 17:52]
28.05.2018 17:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Dr.Hamster

Immo wohl doch nicht so eine harte Sau wie er im Verkehrsteilnehmerthread immer behauptet.


Es handelt sich um zucchinisohn. Für mich wäre es ein Plotttwist, wenn immo und zucchinisohn ein und derselbe wäre traurig
28.05.2018 17:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von DopeFlash

Bei dem ganzen gibt es vier Optionen:
1. Sie ist Fotografin und das ist ihr Beruf:

Akzeptabel, wahrscheinlich ist sie "Künstlerin" und damit uninteressant.

2. Sie ist "Fotografin":
Next.

3. Sie ist Model und das ist ihr Beruf:
Next.

4. Sie ist "Model":
Neeeeeeeeeext.

Warum? Mata halt...

Hatte mal eine on und off (Treffen uns irgendwie seit 12 Jahren alle 2-3 Jahre mal, haben Sex und verlieren uns wieder aus den Augen), die war ursprünglich gelernte Schuhmacherin, hat dann eine Modedesignschule besucht und tingelt sich jetzt nach dem Abschluss als Modehäuserpraktikantin und Model durch die Welt.

Eigentlich ein ganz schön interessanter Job, wirft halt nicht wirklich viel ab, sofern man nicht zu den Top 2-5% gehört. Ist letzten Endes auch bloss ein Beruf.
28.05.2018 17:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCI ( Wer fragt, ob Du Bi bist, ist homophob - Fakt! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.05.2018 20:04:35 Sharku hat diesen Thread mit Verlinkung von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
30.05.2018 19:11:00 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
17.05.2018 19:53:31 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum