Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCI ( Wer fragt, ob Du Bi bist, ist homophob - Fakt! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Stinkmorchel

Arctic
 
Zitat von M@buse

Schlaf gut Karlson.
Morgen können wir ja weiter ergründen, unter welcher Behinderung Morchelchen leidet.



In erster Linie leide ich unter deiner Einfältigkeit.
24.05.2018 23:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Stinkmorchel

Was soll mich da erschrecken? Dass du Müll redest? Das ist nichts neues, also weder überraschend noch erschreckend.


Okay, jetzt bin ich davon überzeugt, dass es bloß Getrolle ist. Danke, jetzt is aber ma jut! Du hast dein Bild deines Gutmenschentums versucht aufrecht zu erhalten, aber bist auf der Zielgeraden gescheitert.
Gute Nacht, liebe schwulen Boiz und Gals, ihr seid zum knuddeln <3
24.05.2018 23:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stinkmorchel

Arctic
unglaeubig gucken
Wat?
Tut mir leid dich mit der einfachen Frage überfordert zu haben...
24.05.2018 23:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Alter verpiss dich halt endlich

Du bist weder lustig, noch einfallsreich noch so toll böse wie du denkst
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 24.05.2018 23:58]
24.05.2018 23:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Können wir den Thread hier mal schließen und alle sperren die sich an dem Derailing beteiligt haben? Danke.
24.05.2018 23:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Ihr nehmt das dicke WKDGFBle alle für voll und das ist euer größtes Problem. Kein Wunder, wenn man sich so intensiv mit einem Schwulenforum befasst.
24.05.2018 23:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Und ich hab immer gedacht sprachdelle und zero wären ein und dieselbe Person, verrückt. Man lernt nie aus
24.05.2018 23:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich hab deinen neueren post gar nicht gesehen.

Du verstehst nicht die Ironie darin, dass gewisse Sprüche die objektiv rassistisch anmutende Wörter beinhalten im bestimmten Kontext und Rezipient keine rassistische Haltung und Gesinnung bedeuten müssen, verwendest aber selbst pauschalisierende Aussagen mit Eigenschaften um eine Behinderung zu begründen im Sinne der Ironie.

Worte müssen primär kontext und personenbezogen nicht rassistisch verstanden werden.

Was tw in der aktuellen Diskussion untergegangen ist, ist die Tatsache, dass die vorangegangene Diskussion von Iceman getragen war.

//Scheiß Zwipos und scheiß langsames am Handy Getippse Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 25.05.2018 0:04]
25.05.2018 0:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Hallo.
25.05.2018 0:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Ich habe übrigens seit kurzem eine Arbeitskollegin mit Kopftuch die schon ziemlich süß ist. Gerade durchs Kopftuch wird ihr Gesicht besonders betont, und außerdem hat sie so große Schmucknadeln um es zu fixieren, was auch ganz gut aussieht.
Hatte nicht irgendwer mal gesagt dass er Kopftücher anziehend fand? Das kann ich jetzt nachvollziehen. Trotzdem will ich wissen wie sie unverhüllt aussieht Wütend
25.05.2018 0:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Woher weisst du, dass sie kein Ninja ist? Wobei das schon ziemlich cool wäre. HAYAAA!

Piraten oder Ninjas?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 25.05.2018 0:12]
25.05.2018 0:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Kennt ihr das, wenn man zum Kaffee das p0t öffnet, anfängt zu lesen, in so eine Semitrance abdriftet und sich dann am Ende, wenn man aufwacht, fragt, warum man das eigentlich getan hat? Die Klassiker der Literatur-, Film- und Musikgeschichte hätten nur wenige Klicks entfernt gelegen. Traurig.
25.05.2018 0:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Der Witz an dem Kopftuch ist, dass du sie definitiv im unpersönlichen Umfeld wegignoriert hättest und du sie erst im persönlichen Gespräch als Individuum mit süßem Gesicht wahrgenommen hast.

Thats the joke.
25.05.2018 0:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ninjas sieht man auch nicht im unpersönlichen Umfeld!
25.05.2018 0:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stinkmorchel

Arctic
 
Zitat von DasGensu

Alter verpiss dich halt endlich

Du bist weder lustig, noch einfallsreich noch so toll böse wie du denkst



Ich habe hier nicht versucht lustig, einfallsreich oder böse zu sein. Also zieh Leine.
25.05.2018 0:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Kopftuchmädels und Ninjas sind in ihrem grundsätzlichen Beweggrund nicht so weit entfernt. Sie wollen beide in der Masse unentdeckt bleiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 25.05.2018 0:18]
25.05.2018 0:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stinkmorchel

Arctic
 
Zitat von _Kiddo_

Ich hab deinen neueren post gar nicht gesehen.

Du verstehst nicht die Ironie darin, dass gewisse Sprüche die objektiv rassistisch anmutende Wörter beinhalten im bestimmten Kontext und Rezipient keine rassistische Haltung und Gesinnung bedeuten müssen, verwendest aber selbst pauschalisierende Aussagen mit Eigenschaften um eine Behinderung zu begründen im Sinne der Ironie.

Worte müssen primär kontext und personenbezogen nicht rassistisch verstanden werden.

Was tw in der aktuellen Diskussion untergegangen ist, ist die Tatsache, dass die vorangegangene Diskussion von Iceman getragen war.

//Scheiß Zwipos und scheiß langsames am Handy Getippse Wütend



Ey keine Ahnung wovon ihr die ganze Zeit redet, aber ich habe mehrfach gesagt, dass ich über den "Niggerknast" rede. Wenn mir da jetzt jemand was von Ironie oder unterschiedlicher Auffassung beim Rezipienten erzählen will, dann weiß ich auch nicht mehr....
25.05.2018 0:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von _Kiddo_

Der Witz an dem Kopftuch ist, dass du sie definitiv im unpersönlichen Umfeld wegignoriert hättest und du sie erst im persönlichen Gespräch als Individuum mit süßem Gesicht wahrgenommen hast.

Thats the joke.


Mhhm. Im unpersönlichen Umfeld findet sowieso nichts statt, das hübsche Gesicht hätte ich ja auch ohne Kopftuch gesehen und die Anziehung kommt auch generell bei mir durch die Interaktion und nicht weil die Leute einen heißen Körper haben.
Nunja, aufjedenfall bin ich etwas angefressen dass sie meine jüngere Kollegin ist und sie damit tabu ist ansonsten zerreißen sich alle Leute das Maul. Never fuck the company und so.
Dafür hab ich gelernt dass Frauen in der Regel im Ramadan eine Woche nachfasten müssen, nachdem ich mich gewundert hab wieso sie gerade was wegspachtelt
25.05.2018 0:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Die Schneemänner irritieren mich sodass ich manchmal nicht mehr weiß, welcher Schneemann was gesagt hatte.

"Niggarknast" als einzelnes Wort mag zwar einiges hineininterpretieren lassen, aber CW hat da nun wirklich nichts weiter kommentiert außer "hm, muss unter Beobachtung stehen" - vermutlich mochte er damit ausdrücken, dass ihm ihre Haltung nicht gänzlich klar war.

Warum diskutiert man über eine so vage Information rum, wenn es dir nur danach ging?
25.05.2018 0:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von dblmg

Dafür hab ich gelernt dass Frauen in der Regel im Ramadan eine Woche nachfasten müssen, nachdem ich mich gewundert hab wieso sie gerade was wegspachtelt


Darüber redet man nicht peinlich/erstaunt
25.05.2018 0:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stinkmorchel

Arctic
 
Zitat von _Kiddo_

Die Schneemänner irritieren mich sodass ich manchmal nicht mehr weiß, welcher Schneemann was gesagt hatte.

"Niggarknast" als einzelnes Wort mag zwar einiges hineininterpretieren lassen, aber CW hat da nun wirklich nichts weiter kommentiert außer "hm, muss unter Beobachtung stehen" - vermutlich mochte er damit ausdrücken, dass ihm ihre Haltung nicht gänzlich klar war.

Warum diskutiert man über eine so vage Information rum, wenn es dir nur danach ging?



1. Ist es doch keine vage Information. Laut CW hat sie genau das gesagt. Da ist nichts vage dran.
2. Finde ich es sehr bedenklich, wenn sich jemand so ausdrückt gerade mit dem beruflichen Hintergrund.

Ich finde es einfach scheiße. Du anscheinend nicht so (und andere auch nicht). Belassen wir es dabei.
25.05.2018 0:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Frage
Woran genau störst du dich denn, Müffelpilz?
Am Wort Nigger, an der Bezeichnung Niggerknast für ein (ich vermute mal) Gefängnis mit einem großen Anteil an schwarzen Insassen? Daran, dass sie Richterin ist und trotzdem hinter verschlossenen Türen zu einer Person im angetrunkenen Zustand Nigger sagt?

Ich mein.
Man kann dadurch auf nichts schliessen. Nichts. Also darauf, dass man mal aufpassen sollte, ob sie wirklich Tendenzen hat, oder das nur so dahergesagt hat. Vielleicht. Aber sonst echt auf garnichts, schon garnicht auf irgendwas das schlimm genug wäre um ihr ihre Karriere zu versauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von serendipity am 25.05.2018 1:00]
25.05.2018 0:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Stinkmorchel
Belassen wir es dabei.


Ach komm, das Thema gibt noch mehr her!


Ich hab übrigens vor garnicht allzulanger Zeit den Satz gehört "Wir können doch gute Freunde bleiben!". War doof, aber verständlich (nachdem ich mich am nächsten Tag ein wenig mit ihr Unterhalten hab).
Wir sind jetzt gute Freunde. Waren wir davor aber auch schon, also alles tutti.

Mit Drama kann ich da leider nicht dienen.
25.05.2018 1:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stinkmorchel

Arctic
Äh...ich habe nie gesagt, dass man sie irgendwie verpfeifen sollte.
Und ich weiß gerade ernsthaft nicht, was ich auf die Frage antworten soll, was mich denn daran stört, dass jemand einfach mal so "Nigger" raushaut....ich mein, muss man das ernsthaft näher erläutern, was daran nicht ok ist? Alter, wo sind wir denn bitte? unglaeubig gucken

/e:
Also wirklich jetzt mal, ich weiß echt nicht, was hier gerade schief läuft, dass man sich ernsthaft dafür rechtfertigen muss, dass "Nigger" einfach mal nicht klargeht. Da gibt es auch gar nichts zu diskutieren und damit ist jetzt auch wirklich gut mit dem Thema.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Stinkmorchel am 25.05.2018 1:10]
25.05.2018 1:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Stinkmorchel

Äh...ich habe nie gesagt, dass man sie irgendwie verpfeifen sollte.
Und ich weiß gerade ernsthaft nicht, was ich auf die Frage antworten soll, was mich denn daran stört, dass jemand einfach mal so "Nigger" raushaut....ich mein, muss man das ernsthaft näher erläutern, was daran nicht ok ist? Alter, wo sind wir denn bitte? unglaeubig gucken


Na ich habs doch gesagt, das Thema ist noch lange nicht am Ende!
25.05.2018 1:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Frage
Wer hat gesagt "Nigger" sagen ist ok?
25.05.2018 1:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von serendipity

Wer hat gesagt "Nigger" sagen ist ok?


Wenns der Stinkmorchelschen Aufruhr dient dann bin ich bereit das zu sagen!
25.05.2018 1:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stinkmorchel

Arctic
Zu spät, kleiner.
25.05.2018 1:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
 
Zitat von serendipity

Wer hat gesagt "Nigger" sagen ist ok?


Die Leute hier im Thread die meinen Niggerknast kann man schon mal sagen und man sollte genau auf den Kontext schauen und wenn das Privat war ist das auch voll okay.

Macht doch einer nen Niggerknastthread auf.
25.05.2018 2:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Mal was anderes peinlich/erstaunt

Hatte noch ein paar Tage in tokyo und hab mal Tinder bemüht. Hatte ein Match mit einer die nach ein paar Nachrichten gefragt hat wann ich sie denn sehen will

Als wir uns dann getroffen haben is sie erstmal in die Drogerie und hat Vaseline gekauft. Okay.jpg
Man muss dazu sagen, sie ist 1.55 oder so, maximal. Mega schlank dazu, sie meinte 44kg Breites Grinsen hat wohl schonmal vorgesorgt. Aber dann kam raus sie wohnt bei ihren eltern und wir können nicht zu ihr. Ich in nem 8 bed dorm. Hässlon wollte die ernsthaft dass wir uns noch schnell ein airbnb klar machen, um 8 Uhr abends Breites Grinsen aber das war mir dann irgendwie zu.. weird.

War aber echt genau so eine Klischee Japanerin wie man sich das vorher denkt peinlich/erstaunt immer um den heißen Brei geredet und tausend mal gesagt "i want to make you happy" Breites Grinsen und als ich dann vorgeschlagen hat wir können morgen nach nem airbnb schauen meinte sie "I am tired this weekend".

Kleiner Blog am Rande
25.05.2018 5:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCI ( Wer fragt, ob Du Bi bist, ist homophob - Fakt! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.05.2018 20:04:35 Sharku hat diesen Thread mit Verlinkung von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
30.05.2018 19:11:00 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
17.05.2018 19:53:31 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum