Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCI ( Wer fragt, ob Du Bi bist, ist homophob - Fakt! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Na, bist du es?
24.05.2018 19:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
ich habe editiert und melde Mettness am Anschlag!
24.05.2018 19:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
...
 
Zitat von Stinkmorchel

 
Zitat von Nose

seid ihr auch manchmal entspannt?



Nein, bringst du mir bitte bei so cool und entspannt zu sein wie du, wenn mein Gegenüber von Niggerknästen redet?

Bei dir hakt es doch echt...


Du musst nur so alt werden wie ich, dann lockern sich manche Sichtweisen!
24.05.2018 19:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Det0k

ich habe editiert und melde Mettness am Anschlag!



Ruhig, brauner.
24.05.2018 19:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Roll dir einen, so viel Stress ist nicht gesund.
24.05.2018 20:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
was geht Breites Grinsen
24.05.2018 20:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
muss noch was zu Ende arbeiten. Sonst wäre ich jetzt friedlich und bekifft. traurig
24.05.2018 20:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Was sind IM Schweine?
24.05.2018 20:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Ein Inoffizieller Mitarbeiter (IM), bis 1968 Geheimer Informator (GI),[1] war in der DDR eine Person, die dem Ministerium für Staatssicherheit (MfS oder „Stasi“Augenzwinkern gezwungenermaßen oder freiwillig verdeckt Informationen lieferte oder auf Ereignisse oder Personen steuernd Einfluss nahm, ohne formal für diese Behörde zu arbeiten.

24.05.2018 20:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Danke fürs Aufklären.
Ich fühle mich gerade gut unterhalten. Feinstes Mett, frisch von der Theke. Wtf, wie man sich durch so etwas so triggern lassen kann Breites Grinsen
24.05.2018 20:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stinkmorchel

Arctic
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Stinkmorchel

Det0k geht voll auf in der Opferrolle, lel



na ja, ich finde Neko halt einfach grenzenlos peinlich. Aber das alleine triggert mich nicht. Mich empört es einfach, dass sie hier diesen unqualifizierten Scheiß von sich gibt.



Puh, merkste was?
24.05.2018 20:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

Was sind IM Schweine?



Das sind Typen, die sich als Freunde ausgeben oder als Liebhaber.
Sie spionieren in privaten Kontexten (etwa beim Date) und melden alle "gewisse" Abweichungen dann dem Staat (GRUNDSÄTZLICH OUTEN). Damit wird das Private zum Politischen und das soziale Klima ist im Arsch.
Natürlich sind IMs kein Problem, solange du konform bist. Aber der Witz an der Meinungsfreiheit ist ja, dass sie auch für unkonforme Meinungen zu gelten hat.
Dabei musste man als IM nicht konkrete, strafrechtlich relevante Sachen nachweisen. Es reichte ein kleiner Hinweis, eine Andeutung, eine Gedankenlänge falscher Sichtweisen "gewisse Tendenzen" halt, mehr Argumente braucht es nicht und zack, Stasiakte!

Aber für die gute Sache ne, da kann und muss man als guter Bürger ja denunzieren outen können.
24.05.2018 20:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Melusine

Danke fürs Aufklären.
Ich fühle mich gerade gut unterhalten. Feinstes Mett, frisch von der Theke. Wtf, wie man sich durch so etwas so triggern lassen kann Breites Grinsen



ich halte dich für eine größere Gefahr als 10 Salafisten.
24.05.2018 20:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Jetzt ist wiedermal diese Zeit gekommen Det0k, ne. Wo du einfach die Fresse halten solltest.
24.05.2018 20:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Pu, joah.
Aber danke für die Erklärung, til.
24.05.2018 20:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ja ist denn heut Mettwoch?
24.05.2018 21:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von DeathCobra

Was sind IM Schweine?



Das sind Typen, die sich als Freunde ausgeben oder als Liebhaber.
Sie spionieren in privaten Kontexten (etwa beim Date) und melden alle "gewisse" Abweichungen dann dem Staat (GRUNDSÄTZLICH OUTEN). Damit wird das Private zum Politischen und das soziale Klima ist im Arsch.
Natürlich sind IMs kein Problem, solange du konform bist. Aber der Witz an der Meinungsfreiheit ist ja, dass sie auch für unkonforme Meinungen zu gelten hat.
Dabei musste man als IM nicht konkrete, strafrechtlich relevante Sachen nachweisen. Es reichte ein kleiner Hinweis, eine Andeutung, eine Gedankenlänge falscher Sichtweisen "gewisse Tendenzen" halt, mehr Argumente braucht es nicht und zack, Stasiakte!

Aber für die gute Sache ne, da kann und muss man als guter Bürger ja denunzieren outen können.



Ich frag mich ob es sich lohnt sich ne Sperre einzuhandeln..

Wahrscheinlich nicht, dann fühlst du dich noch bestätigt.

Nur ganz kurz: ich hasse Deutschland ähnlich wie Nazis. Ich bin garantiert niemand, der die Bullen ruft, wenn Nachbars Gartenzwerg zu weit am Bordstein steht. Ich bin nur der Meinung, dass Nazis in der Gesellschaft nichts verloren haben. Nazi sein ist eine Entscheidung und deswegen heißt Nazi sein Probleme kriegen.

Und bei Richterinnen oder Richtern bin ich ETWAS empfindlich, wenn es um flapsige rassistische Bemerkungen geht. Das geht für mich einfach nicht zusammen.
24.05.2018 21:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von gLaS





Herrlich Breites Grinsen Bisher der beste Post auf der Seite.

Oh sorry ich dachte ich bin im richtigen Thread.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 24.05.2018 21:53]
24.05.2018 21:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
Frage
 
Zitat von Det0k

Dann soll sie sagen, ich sei rassistisch. Aber das wäre zu einfach zu widerlegen.



wie denn?
24.05.2018 22:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von DopeFlash

Und bei Richterinnen oder Richtern bin ich ETWAS empfindlich, wenn es um flapsige rassistische Bemerkungen geht. Das geht für mich einfach nicht zusammen.



Ich erkläre es noch mal:

Wenn sie sich als Richterin, während der Ausübung ihres Amtes, etwas zuschulden kommen lässt, muss man das ahnden. Wenn sie halbbesoffen bei einem Date was sagt, ist es ihr fucking Privatleben.

Und noch mal:
Sie ist unschuldig. Sie hat nichts ungesetzliches getan. Ihre Aussage darfst du scheiße finden, aber die Krux bei der Sache ist: sie darf diese Aussage weiterhin tätigen! Ja, man muss mit Meinungen leben, die man scheiße findet. Ja, das ist gemein. Ja, man darf deswegen auch weinen.
Aber solange sie nicht gegen das Gesetz verstoßen hat, darf man sie nicht "outen" mit der Absicht sie beruflich zu diskreditieren.

Wie kann man es nur nicht sehen? Wie kann man sich selber nur so wenig reflektieren, dass man mit einem whine die Meinungsfreiheit abschaffen will?
Solange sie die Robe trägt, ist sie Richterin. Aber wie niederträchtig muss man sein, dass man jemanden wegen einem (meinetwegen dummen) Spruch bei einem Date OUTEN will?

und ja, für mich ist das ein big deal. Ich hatte schon im Geschichtsunterricht Angst vor Leuten wie dir.
24.05.2018 22:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Ruf bitte jemand nen Arzt. Ich kann ned wegsehen vom Autounfall um zu wählen.
24.05.2018 22:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Stinkmorchel

Hitler hat ja im Prinzip auch nur geredet. mit den Augen rollend

Nazivergleiche beiseite, das Worte ohne Taten kein relevanter Rassismus sind, ist einfach mal so katastrophaler Unsinn.
Sprache formt das Denken, wenn man denn denkt...



Mal wieder große Reden schwingen, aber selbst kein Stück besser sein:

 
Zitat von Stinkmorchel

 
Zitat von Iceman3000

Hat Kiddo irgend eine offiziell anerkannte Beeinträchtigung?



Kopftuch.

24.05.2018 22:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von DopeFlash

Und bei Richterinnen oder Richtern bin ich ETWAS empfindlich, wenn es um flapsige rassistische Bemerkungen geht. Das geht für mich einfach nicht zusammen.



Ich erkläre es noch mal:

Wenn sie sich als Richterin, während der Ausübung ihres Amtes, etwas zuschulden kommen lässt, muss man das ahnden. Wenn sie halbbesoffen bei einem Date was sagt, ist es ihr fucking Privatleben.

Und noch mal:
Sie ist unschuldig. Sie hat nichts ungesetzliches getan. Ihre Aussage darfst du scheiße finden, aber die Krux bei der Sache ist: sie darf diese Aussage weiterhin tätigen! Ja, man muss mit Meinungen leben, die man scheiße findet. Ja, das ist gemein. Ja, man darf deswegen auch weinen.
Aber solange sie nicht gegen das Gesetz verstoßen hat, darf man sie nicht "outen" mit der Absicht sie beruflich zu diskreditieren.

Wie kann man es nur nicht sehen? Wie kann man sich selber nur so wenig reflektieren, dass man mit einem whine die Meinungsfreiheit abschaffen will?
Solange sie die Robe trägt, ist sie Richterin. Aber wie niederträchtig muss man sein, dass man jemanden wegen einem (meinetwegen dummen) Spruch bei einem Date OUTEN will?

und ja, für mich ist das ein big deal. Ich hatte schon im Geschichtsunterricht Angst vor Leuten wie dir.



Doch, sie hat etwas ungesetzliches getan. Die Aussage erfüllt den Tatbestand der Volksverhetzung. Mag vielleicht lächerlich klingen aber ist nunmal so. Und ich habe dazu noch eindeutig gesagt, dass er rausfinden soll, ob da was hintersteckt. Und das fängt bei mir nicht erst bei "sie ist Rassistin" an, sondern dabei, dass sie, gerade als Richterin, verstehen muss, warum solche Aussagen nicht klar gehen. Mir gehen diese Leute ziemlich auf den Sack, die mit "Meinungsfreiheit" kommen um ihre eigene Faulheit, sich um die Befindlichkeit anderer Gedanken zu machen, zu entschuldigen. Meinungsfreiheit hat eben auch Grenzen und das ist gut so. Soziale Gefüge funktionieren eben nicht so, dass man auch dem größten Arschloch alles durchgehen lässt.
24.05.2018 22:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Thx bro, karlson mal wieder bester Mann. Der Dude wächst mir allmählich richtig ans Herz!
24.05.2018 22:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
puh. weil sie besoffen gegenüber ihrem stecher ein böses wort hat fallen lassen?
24.05.2018 22:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Ich bin ganz schön betrunken,aber der Abend war wirklich sehr schön, haben gut gelabert und viel getrunken,irgendwann hat dann ihr Kind gestresst und ich hab mich verabschiedet. Aber das nächste Grillen bei ihr steht schon an,da ich ein Gentleman bin lass ich es mal langsam angehn

Der Thread allerdings ist echt ne Katastrophe, was soll diese Rassismusdiskusion?
24.05.2018 22:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DopeFlash


Doch, sie hat etwas ungesetzliches getan. Die Aussage erfüllt den Tatbestand der Volksverhetzung.



Was für eine Scheiße du schreibst, um dein Denunziantentum zu rechtfertigen ist schon krass peinlich. Schau dir mal den 130er an, bevor du dich zu Wort meldest.

Wo wird denn z. B. der öffentliche Frieden gestört, wenn jemand auf einem privaten Date so 'nen Spruch bringt?

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__130.html

Volksverhetzung, my ass... Für Dramaqueens vielleicht. Aber nicht nach Recht und Gesetz. Die würde niemals wegen 'nem Saufspruch auf einem Einzeldate schuldig gesprochen werden wegen Volksverhetzung. Allenfalls könnte man sie halt an den Pranger stellen und so ihre Zukunft ruinieren. Also laber nicht rum von wegen Straftatbestand erfüllt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 24.05.2018 22:46]
24.05.2018 22:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ist es auch Volksverhetzung, wenn ich weiterhin "Negerkuss" sage? Ich kann mich mit den neumodischen Bezeichnungen noch immer nicht anfreunden traurig
24.05.2018 22:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
starkpigmentierter Schokokuss?

Aber ist okay, ich mag die weißen eh am Liebsten. Gibt es leider nur in klein.
24.05.2018 22:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
...
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

Ich bin ganz schön betrunken,aber der Abend war wirklich sehr schön, haben gut gelabert und viel getrunken,irgendwann hat dann ihr Kind gestresst und ich hab mich verabschiedet. Aber das nächste Grillen bei ihr steht schon an,da ich ein Gentleman bin lass ich es mal langsam angehn

Der Thread allerdings ist echt ne Katastrophe, was soll diese Rassismusdiskusion?


Die Kinder hier sind auch etwas übermüdet.

Freut mich dass es gut lief.
24.05.2018 22:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCI ( Wer fragt, ob Du Bi bist, ist homophob - Fakt! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.05.2018 20:04:35 Sharku hat diesen Thread mit Verlinkung von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
30.05.2018 19:11:00 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
17.05.2018 19:53:31 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum