Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCI ( Wer fragt, ob Du Bi bist, ist homophob - Fakt! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
25.05.2018 20:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
unglaeubig gucken
Wenn man denkt der Scheitelpunkt der Welle aus Bullshit auf der Det0k und Kiddo dahergesurft kamen wäre über einen hinweggezogen taucht am Horizont Riddick auf...
25.05.2018 20:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von -Riddick-

Zum anderen, ist es denn moralisch okay wenn ein Arzt einem sterbenden nur Hilft, wenn er den weißen Kittel an hat oder der Feuerwehrmann in Zivilkleidung untätig vor seinem brennenden Haus wartet, obwohl man eigentlich einen Bewohner retten könnte?



JEDER ist gesetztlich verpflichtet zu helfen, das wäre Unterlassung einer Hilfeleistung und wird nicht nur bei Ärzten straftechtlich verfolgt. Vorallendingen stehen Ärzte unter einer besonderen Verpflichtung, gerade weil sie das Wissen haben und sich nicht mit Unwissenheit rausreden können.


In Deutschland:
 

(1) Wer bei Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr oder Not nicht Hilfe leistet, obwohl dies erforderlich und ihm den Umständen nach zuzumuten, insbesondere ohne erhebliche eigene Gefahr und ohne Verletzung anderer wichtiger Pflichten möglich ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer in diesen Situationen eine Person behindert, die einem Dritten Hilfe leistet oder leisten will.




Und in Österreich
 

(1) Wer es unterläßt, einem anderen, dessen Verletzung am Körper (§ 83) er, wenn auch nicht widerrechtlich, verursacht hat, die erforderliche Hilfe zu leisten, ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bis zu 720 Tagessätzen zu bestrafen.

(2) Hat das Imstichlassen eine schwere Körperverletzung (§ 84 Abs. 1) des Verletzten zur Folge, so ist der Täter mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren, hat es seinen Tod zur Folge, mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren zu bestrafen.

(3) Der Täter ist entschuldigt, wenn ihm die Hilfeleistung nicht zuzumuten ist. Die Hilfeleistung ist insbesondere dann nicht zuzumuten, wenn sie nur unter der Gefahr des Todes oder einer beträchtlichen Körperverletzung oder Gesundheitsschädigung oder unter Verletzung anderer überwiegender Interessen möglich wäre.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 25.05.2018 21:05]
25.05.2018 20:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
unglaeubig gucken
 
Zitat von MvG

Wenn man denkt der Scheitelpunkt der Welle aus Bullshit auf der Det0k und Kiddo dahergesurft kamen wäre über einen hinweggezogen taucht am Horizont Riddick auf...




/ um es klar auszudrücken: Ihr seid eine schreckliche Kaste.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 25.05.2018 20:58]
25.05.2018 20:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
betruebt gucken
 
Zitat von _Kiddo_


 

(1) Wer es unterläßt, einem anderen, dessen Verletzung am Körper (§ 83) er, wenn auch nicht widerrechtlich, verursacht hat, die erforderliche Hilfe zu leisten, ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bis zu 720 Tagessätzen zu bestrafen.

(2) Hat das Imstichlassen eine schwere Körperverletzung (§ 84 Abs. 1) des Verletzten zur Folge, so ist der Täter mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren, hat es seinen Tod zur Folge, mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren zu bestrafen.

(3) Der Täter ist entschuldigt, wenn ihm die Hilfeleistung nicht zuzumuten ist. Die Hilfeleistung ist insbesondere dann nicht zuzumuten, wenn sie nur unter der Gefahr des Todes oder einer beträchtlichen Körperverletzung oder Gesundheitsschädigung oder unter Verletzung anderer überwiegender Interessen möglich wäre.





Lebst Du in Österreich?
25.05.2018 21:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
War bloß das erste google Ergebnis. peinlich/erstaunt
Aber viel anders ist es nun hierzulande auch nicht.
25.05.2018 21:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
unglaeubig gucken
Hast du eigentlich von IRGENDWAS eine Ahnung, was du nicht ergoogeln musst?
25.05.2018 21:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Tut mir leid, dass ich die Gesetze nicht wortgetreu auswendig aufsagen kann und lediglich inhaltlich kenne?
25.05.2018 21:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
 
Zitat von _Kiddo_

Tut mir leid, dass ich die Gesetze nicht wortgetreu auswendig aufsagen kann und lediglich inhaltlich kenne?

http://www.autobild.de/artikel/oelverlust-wenn-das-auto-oel-verliert-42579.html

Oke, mach ich ab jetzt auch so.

/ um sexistischer Kacke vorzubeugen: Ich habe keine Ahnung von Autos. Ich gebe das zu. Ich halte die Klappe. Ich bin ein Mann. Ich gebe das offen und ehrlich zu. Ich habe keine Ahnung von dem Mist.
// Ich kann noch mehr Beispiele bringen:
- Fussball
- Autos
- Zigarren
- Rum und andere Spirituosen
- Frauen
- ...

Siehst du mich in irgendwelchen Threads posten? Take a fucking hint...
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 25.05.2018 21:27]
25.05.2018 21:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich verstehe gerade gar nicht, welchen Knopf ich gedrückt habe oO

Riddick so "blabla jemand stirbt, ist es moralisch denn i.O. Beruf und Privates zu trennen"
Und ich so "das hat nichts mehr mit Moral zu tun, sondern mit einer Straftat, hier, Beweis"

Und Kif so HURRDURR DU BIST SO DOOF DU MUSST ALLES GOOGLEN
25.05.2018 21:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Kif meint damit "Ich hab keine Ahnung von Autos, also geh ich nicht den Autothread."

Und Kiddo, du bist grade im Beziehungsthread....also...ich glaub das meint er.
25.05.2018 21:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kif

/ um sexistischer Kacke vorzubeugen: Ich habe keine Ahnung von Autos. Ich gebe das zu. Ich halte die Klappe. Ich bin ein Mann. Ich gebe das offen und ehrlich zu. Ich habe keine Ahnung von dem Mist.
// Ich kann noch mehr Beispiele bringen:
- Fussball
- Autos
- Zigarren
- Rum und andere Spirituosen
- Frauen
- ...

Siehst du mich in irgendwelchen Threads posten? Take a fucking hint...



Ich wollte noch Zocken ergänzen
25.05.2018 21:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Kif

/ um sexistischer Kacke vorzubeugen: Ich habe keine Ahnung von Autos. Ich gebe das zu. Ich halte die Klappe. Ich bin ein Mann. Ich gebe das offen und ehrlich zu. Ich habe keine Ahnung von dem Mist.
// Ich kann noch mehr Beispiele bringen:
- Fussball
- Autos
- Zigarren
- Rum und andere Spirituosen
- Frauen
- ...

Siehst du mich in irgendwelchen Threads posten? Take a fucking hint...



Ich wollte noch Zocken ergänzen



Wieso gehts um DantoX?
25.05.2018 21:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von monischnucki

Kif meint damit "Ich hab keine Ahnung von Autos, also geh ich nicht den Autothread."

Und Kiddo, du bist grade im Beziehungsthread....also...ich glaub das meint er.



Entschuldige bitte, hier ist der Rassismus Thread.
25.05.2018 21:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von _Kiddo_

Ich verstehe gerade gar nicht, welchen Knopf ich gedrückt habe oO

Riddick so "blabla jemand stirbt, ist es moralisch denn i.O. Beruf und Privates zu trennen"
Und ich so "das hat nichts mehr mit Moral zu tun, sondern mit einer Straftat, hier, Beweis"

Und Kif so HURRDURR DU BIST SO DOOF DU MUSST ALLES GOOGLEN


Meine Ex ist Notfallschwester und du weisst, was man über Schwestern/Ärzte etc. sagt: Ihr seid die beschissensten Patienten.

Wirklich? Auf eine ernste dumme (wirklich DUMME) Aussage ist deine erste (professionelle) Antwort eine ergoogelte?

Würde mich jemand eine solche (für Entwickler relevante) Frage auf Stackoverflow fragen, würde ich meine Antwort 4-Mal neu formulieren bevor ich meine professionelle Antwort dafür abgeben würde.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 25.05.2018 21:35]
25.05.2018 21:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Kif fickt sich bloß durch die Weltgeschichte. Nur weil er rumfickt heißt das nicht, dass er sich jemals ernsthafte Gedanken über seine unzähligen Beziehungen gemacht hat.

Und dann nimmt er sich die Überheblichkeit zu meinen, dass jemand, der nicht rumfickt keine menschliche Beziehung geführt hat.

Ich hatte keinen Sex und darum poste ich nicht im Sexthread. Eine Beziehung besteht nicht ausschließlich aus Sex, aber das hat er scheinbar nicht verstanden.

//Ich verstehe immernoch nicht, wovon du redest! In welchem Kontext befindest du dich?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 26.05.2018 15:22]
25.05.2018 21:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Kiddo, würdest du Kif bitte sagen, dass kann er dir selber sagen? Kif, sagst du Kiddo bitte das gleiche.
25.05.2018 21:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Ihr seid so verstockte Spiesser, irgend ein Bulle kifft oder ist fein damit dass seine homies buffen und ihr kommt hier mit NSU, unterlassener Hilfeleistung, Mord und Totschlag. Bitte zieht in euer Reihenhaus, trennt den Müll und besorgt euch eine posteo-mailadresse.
25.05.2018 21:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Kif

Wirklich? Auf eine ernste dumme (wirklich DUMME) Aussage ist deine erste (professionelle) Antwort eine ergoogelte?



Meine erste Antwort war ein eigener Text, dem ich mit Gesetzestexten Nachdruck verleihen wollte.
Was ist an der Art und Weise so verwerflich? Piss jemanden anderen an, wenn du gerade aus der Muschi blutest.
25.05.2018 21:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Schlaganfälle soweit das Auge reicht.
25.05.2018 21:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von _Kiddo_

Kif fickt sich bloß durch die Weltgeschichte. Nur weil er rumfickt heißt das nicht, dass er sich jemals ernsthafte Gedanken über seine unzähligen Beziehungen gemacht hat.

Und dann nimmt er sich die Überheblichkeit zu meinen, dass jemand, der nicht rumfickt keine menschliche Beziehung geführt zu haben.

Ich hatte keinen Sex, und darum poste ich nicht im Sexthread. Eine Beziehung besteht nicht ausschließlich aus Sex, aber das hat er scheinbar nicht verstanden.

Oh wirklich? (wenn du möchtest, kann ich mich gerne weiter ausführen zu diesem "Kif fickt sich durch die Welt" Auch wenn das stimmen mag, ich scheue mich nicht davor. Stell die Fragen, ich bin hier. Mein Ruf steht für alles Andere als "mich hinter einem Nick verstecken")
Verstehst du es denn auch, wenn in einer Beziehung plötzlich das Thema "Untreue" auftaucht? Was tut man da nach deinem Handbuch?
Oder was tut man, wenn plötzlich unangenehme Themen auftauchen wie "Scheisse, ich bekomme keinen mehr hoch?" oder "Ich komme in 20 Sekunden, meine Freundin fühlt sich nicht mehr geliebt!".
Oder "Ich kann nicht kommen, aber ich schwindle ihm jedes Mal einen Orgasmus vor". Oder: "Fuck, ich habe eine Infektion, dabei bin ich nicht mal Fremd gegangen!"

Sex ist ja nicht SO wichtig, ne?
Der körperliche Kontakt macht ja NICHTS in einer Beziehung aus!

Oder vielleicht 50% davon? Möglich! Aber bevor du nicht mehr als 50% davon erfahren hast, hältst du lieber mal die Klappe. Ich spreche dir in diesem Moment nicht die Meinungsfreiheit ab! Nur dessen Relevanz. Und davon hat deine Meinung so ziemlich keine.
Denn diese 50% (nachwievor subjektiv gewertet!) können neben "dem schönen Gefühl in der Lendengegend" mehr sein: Enttäuschung, Zusammenhalt, Betrug, Nachwuchs, Lüge, Liebe, ...
Ich kann sehr lange Geschichten davon erzählen.

Deine Realität hält diese Idee der Relevanz in dieser Gesellschaft aber irgendwie durch deine verkorkste Vorstellung von Disziplin und Ideologie zusammen, aber bloss weil ein Auto weniger als 2m Breite hat, heisst das nicht, dass er auch auf einer 3m Fahrspur Passanten erfassen darf.

Um es kurz zu fassen:
Niemand kehrt.
Der einzige Grund, warum Leute kehren ist, weil du in einem Forum angemeldet bist, in der deine Einstellung selten ist, weil du gutes Trollmaterial darstellst und weil du dich daran bis zu einem gewissen Masse daran aufgeilst. (Wobei der letzte Teil eher subjektiv meinerseits ist)
Sie finden es lustig. Du bist Unterhaltung, weil sich seit den späten 90ern keine ,mehr zu solchen Aussagen getraut hat.
Das verrückte ist: Meine Eltern haben mir beigebracht (68er, wenn auch subtil), dass die sexuellen Bedürfnisse aller Geschlechter gleich sind. Aber die Wertung dessen nicht, diese ist individuell.
Und damit müsssen wir einfach leben. Weder das Bedürfnis noch die Wertung dessen werde ich mir Lebzeltens niemals abnehmen lassen.

Just my 2 cents.

/ Ja, ich bin betrunken. Dein Scheiss macht betrunken weniger Sinn als nüchtern.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 25.05.2018 22:09]
25.05.2018 21:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von sibuntus

Schlaganfälle soweit das Auge reicht. https://static-cdn.jtvnw.net/emoticons/v1/88/1.0


25.05.2018 22:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
"Du bist anders und nimmst die Dinge anders wahr. Deine Meinung interessiert niemanden, also halt die Fresse"
25.05.2018 22:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Pfeil
 
Zitat von _Kiddo_

"Du bist anders und nimmst die Dinge anders wahr. Deine Meinung interessiert niemanden, also halt die Fresse"

Ich hoffe, du bekommst mal einen 40 Jährigen ungeschiedenen Single als Erziehungsberater zugewiesen. Dann wirst du wissen, was ich meine.
25.05.2018 22:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
 
Zitat von Kif

-epic rant-



25.05.2018 22:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Wir befinden uns in einem Diskussionsthread, eine Diskussion lebt aus konträren Positionen. Ich melde mich nicht in einem Forum für Beziehungsratgeber oder einer Beratungsstelle an, sondern gebe meine Meinung preis.

Wenn du meine Beiträge für irrelevant hältst, überlese sie. Was bist du denn für einer, der einem den Mund verbieten möchte?
25.05.2018 22:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Vielleicht ist KIF mit DasSpasut verwandt? verschmitzt lachen
25.05.2018 22:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von sibuntus

Vielleicht ist KIF mit DasSpasut verwandt? verschmitzt lachen


Vorallendingen ist er völlig aus dem Zusammenhang gerissen dazu gekommen mich von der Seite anzupissen. Der scheint aktuell andere Probleme zu haben und hat wohl gemeint, das erst beste Opfer anzupissen, um seinem Ärgernis Ausdruck zu verleihen.
25.05.2018 22:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Keine Bange, kiddo. Das hat sich bestimmt bei deinen tagtäglichen Unsinnsposts einfach schon seit Monaten aufgestaut und musste jetzt einfach seinen Weg nach draußen finden.
Das darf man ruhig einmal zulassen, sollte den Menschen hinter dem Bildschirm achten und kann vielleicht auch einfach einen Kamillentee trinken. Hurensohnsmiley
25.05.2018 22:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von catch fire

Karaffe, du Affe!



Hängt,auf Spiel
25.05.2018 22:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCI ( Wer fragt, ob Du Bi bist, ist homophob - Fakt! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.05.2018 20:04:35 Sharku hat diesen Thread mit Verlinkung von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
30.05.2018 19:11:00 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
17.05.2018 19:53:31 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum