Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCI ( Wer fragt, ob Du Bi bist, ist homophob - Fakt! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Melusine

ach so, na dann.


Was denn?



So wie er das formuliert hat klingt das halt sehr nach "Dann hab ich mich halt watschen lassen und jetzt ist es gut" und das ist es eben nicht.
28.05.2018 9:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von _Kiddo_


Ich becher auch gerne Malzbier! Ich bin auch nüchtern gut drauf, dafür brauch ich nicht betrunken sein \o/




Jeder Mensch der das je in meiner Gegenwart gesagt hat war unglaublich langweilig.



Ist halt auch so, sie hat quasi keine Ahnung von nix, insbesondere der Gesellschaft

Und zum Thema zurück schlagen: wenn sone dirne meint, sie könnte mir ohne Konsequenzen eine scheuern, fängt sie sich auch eine. Gleichberechtigung und so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 28.05.2018 9:33]
28.05.2018 9:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Kommt halt drauf an, ob das nötig ist. Wenn mir ne Frau eine runter haut, brauch ich ihr ja nicht aus Prinzip gleich die fresse zu polieren. Und wenn die 20 cm größer ist als ich, sollte ich mir sowieso überlegen, ob das so eine gute Idee ist.

Ich finde, zurück watschen ist irgendwie immer überflüssig, das führt ja zu nichts. Und wenn sie dich nicht grad ernsthaft verprügeln will, braucht man sie auch nicht gleich k.o. hauen.
28.05.2018 9:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von DasGensu

Und zum Thema zurück schlagen: wenn sone dirne meint, sie könnte mir ohne Konsequenzen eine scheuern, fängt sie sich auch eine. Gleichberechtigung und so.



Find ich selbst eher ungeil, jemanden zurückzuschlagen. Zum einen bestärkt das die andere Person darin, Schläge als eine angemessene Vorgehensweise zu verstehen. Dadurch kann die Situation ja erst richtig eskalieren. Zum anderen bin ich körperlich schlichtweg unterlegen. traurig
Ich würde jemanden, der mich schlägt, lieber anzeigen.
28.05.2018 9:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Find ich auch. Ich hab mich in meinem Leben nie gekloppt und es ist auch meistens dumm. Aber wer mir eine gibt, fängt sich auch eine zurück

Immer lel Frauen sind gleichberechtigt, dann aber die Sache nicht durchziehen wollen


Und sone Anzeige wird fallengelassen, bringt rein gar nichts. Hab ich selbst erlebt in anderem Kontext
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 28.05.2018 9:54]
28.05.2018 9:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Kzad-bhat

Ich würde jemanden, der mich schlägt, lieber anzeigen.



Ja.

Wobei es mich nicht wundern würde, wenn sie bei einer Anzeige behauptet, dass er sie vorher geschlagen hat, er sie zu irgendwas nötigen wollte oder so etwas in der Art.

Aber auf jeden Fall sollte er nicht zurückschlagen, weil dann würde er ihr nur mehr Futter geben.
28.05.2018 9:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von DasGensu

Und sone Anzeige wird fallengelassen, bringt rein gar nichts. Hab ich selbst erlebt in anderem Kontext



Ja, davon gehe ich auch aus. Mein Gedanke ist dabei, dass eine gewaltbereite Person evtl. mehrfach solche Anzeigen bekommt und dann angesichts mehrerer Anzeigen etwas ins Rollen kommt. Idealerweise bei der Person selbst, die ihr Verhalten überdenkt und ändert.
28.05.2018 9:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DasGensu

Immer lel Frauen sind gleichberechtigt, dann aber die Sache nicht durchziehen wollen



Naja, hier geht's ja eher um körperliche Überlegenheit. Wenn dir eine Frau eine wischt, dann ist das zwar scheiße und nicht entschuldbar, aber in der Regel hast du als Mann ja trotzdem die Überhand und musst nicht zurückschlagen, um den Angriff abzuwehren.

Bei körperlichen Auseinandersetzungen sind Frau und Mann nun einmal nicht gleichgestellt und das sollte man als Mann auch wissen und sich entsprechend verhalten.
28.05.2018 10:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Aus großer Macht folgt große Verantwortung!
28.05.2018 10:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von KarlsonvomDach
Bei körperlichen Auseinandersetzungen sind Frau und Mann nun einmal nicht gleichgestellt und das sollte man als Mann auch wissen und sich entsprechend verhalten.


Es ist leider so.
Hab das hier vor Jahren auch breit getreten, als mir meine 45kg Psycho-Ex mehrfach u.a. die Nase gebrochen hat, das Gesicht zerkratzt usw... Wenn ich da auch nur ein einziges mal zurück geschlagen hätte, wären da wahrscheinlich keine Zähne mehr im Mund gewesen und für mich wäre das Leben (zumindest beruflich) gelaufen gewesen.
Wem wird da wohl eher geglaubt? Dem süßen kleinen 1,60m Blondchen (ohne Zähne) oder dem Typen mit der Knacki-Visage und dem doppeltem Gewicht?

Ist scheisse, aber so isses.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 28.05.2018 10:22]
28.05.2018 10:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
 
Zitat von phoe

mein 45kg Psycho-Ex


ich kaufe ein e?
28.05.2018 10:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von phoe

Dem süßen kleinen 1,60m Blondchen (ohne Zähne)



Breites Grinsen
28.05.2018 10:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von tomtom!

 
Zitat von phoe

Dem süßen kleinen 1,60m Blondchen (ohne Zähne)



Breites Grinsen



Wäre dann vermutlich sehr gefragt als Blowjobberin.
28.05.2018 10:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von tomtom!

 
Zitat von phoe

Dem süßen kleinen 1,60m Blondchen (ohne Zähne)



Breites Grinsen



Wäre dann vermutlich sehr gefragt als Blowjobberin.



Klasse, ein Crystal Meth Mund - ganz ohne Drogen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kzad-bhat am 28.05.2018 10:25]
28.05.2018 10:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von KarlsonvomDach

Bei körperlichen Auseinandersetzungen sind Frau und Mann nun einmal nicht gleichgestellt und das sollte man als Mann auch wissen und sich entsprechend verhalten.



Da meine Frau und ich beide Schußwaffen besitzen, ist hier alles ausgeglichen. Ist nur die Frage, wer zuerst am Tresor ist. Glücklicherweise haben wir eine zivilisierte Streitkultur. Breites Grinsen
28.05.2018 10:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ääh.
28.05.2018 10:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
28.05.2018 10:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von phoe

 
Zitat von KarlsonvomDach
Bei körperlichen Auseinandersetzungen sind Frau und Mann nun einmal nicht gleichgestellt und das sollte man als Mann auch wissen und sich entsprechend verhalten.


Es ist leider so.
Hab das hier vor Jahren auch breit getreten, als mir meine 45kg Psycho-Ex mehrfach u.a. die Nase gebrochen hat, das Gesicht zerkratzt usw... Wenn ich da auch nur ein einziges mal zurück geschlagen hätte, wären da wahrscheinlich keine Zähne mehr im Mund gewesen und für mich wäre das Leben (zumindest beruflich) gelaufen gewesen.
Wem wird da wohl eher geglaubt? Dem süßen kleinen 1,60m Blondchen (ohne Zähne) oder dem Typen mit der Knacki-Visage und dem doppeltem Gewicht?

Ist scheisse, aber so isses.



wow. unglaeubig gucken


aber hier musste ich lachen,

 
oder dem Typen mit der Knacki-Visage



wenn du deinen schliesser ausweis verlierst, behalten die dich direkt da? Breites Grinsen
28.05.2018 10:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von KarlsonvomDach
Wäre dann vermutlich sehr gefragt als Blowjobberin.


Das war die auch so.
Absolut kaputt im Kopf aber der heilige Gral im Bett.
28.05.2018 10:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von Zucchinisohn

 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von Zucchinisohn

Meine Ex hat mir eine geklatscht, jetzt bin ich halb taub.








Wenn die dich vermöbelt hat, würd ich da evtl doch zur Polizei.




 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Zucchinisohn

 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von Zucchinisohn







Was möchtest du denn wegen ihr unternehmen?



Leude, ich renn doch nicht wegen sowas zu den Bullen?!
28.05.2018 10:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Geh erstmal zum Arzt. Wenn sie dir tatsächlich ernsthaften Schaden zugefügt hat, natürlich gehst du dann zur Polizei. Oder willst du, dass sie mit so einem Verhalten durchkommt, nichts lernt und weiterhin im Frust schwächere Menschen vermöbelt, und bei ihnen ggf sogar "versehentlich" eine Behinderung verursachen könnte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 28.05.2018 10:38]
28.05.2018 10:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Das kommt drauf an, ob dir die 1,90 Amazone leicht eine geklatscht hat, oder ob da die Fäuste geflogen sind.

Wenn das echt in sehr dummer Zufall war, dass dein Ohr da in mitleidenschaft gezogen wurde, dann bricht halt den Kontakt zu der zucchinitochter ab und lass es dabei.
28.05.2018 10:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Zucchinisohn

Leude, ich renn doch nicht wegen sowas zu den Bullen?!



Wenn du Folgeschäden davonträgst, würde ich das durchaus machen und halt generell vom Arzt alles dokumentieren lassen. Stell dir mal vor, du bleibst auf dem Ohr taub, bist vielleicht nur noch eingeschränkt berufsfähig etc. Willst du auf all den Folgekosten sitzenbleiben, obwohl du das gar nicht verursacht hast?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 28.05.2018 10:43]
28.05.2018 10:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Zucchinisohn

Meine Ex hat mir eine geklatscht, jetzt bin ich halb taub.

Naja morgen hoffentlich krankschreibung und rumpimmeln lel.




Auch hier im Forum ist es wieder interessant zu sehen, wie anders die Reaktionen ausfallen, wenn ein Mann von körperlicher Misshandlung berichtet.

Also erstmal:
Hoffe dir geht's wieder gut. Sowohl körperlich als auch emotional.
Da ich selbst sowas schon erlebt habe und ein Freund von mir nach körperlicher Misshandlung durch seine jetzt-Ex erstmal schön zwei Jahre in Therapie war, gilt natürlich auch für dich, dass du dir lieber zu früh als zu spät Hilfe suchen kannst, sofern du nicht klar kommst.
Die Sache vom Arzt dokumentieren zu lassen kann dir ungemein helfen. Eine Anzeige bei der Polizei kannst du dir aktuell sparen und einfach viele Monate später aufgeben. Das könnte dann nötig sein, wenn deine Ex weiter eskaliert und so Dinge wie Stalking versuchen sollte.

Also Daumen hoch.
Und es ist keine Schande, Frauen in solchen Fällen zu vermöbeln. Ein Aggressor ist geschlechtslos und gehört so behandelt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 28.05.2018 10:39]
28.05.2018 10:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Nein. Einfach nein. Nicht zurückschlagen. Das führt wahrscheinlich zu gar nichts, zeigt ihr, dass Gewalt ein legitimes Mittel in Streit ist und führt ggf noch dazu, dass sich das Blatt ganz schnell wendet. Ich fasse es nicht, dass einige das hier ernsthaft empfehlen...
28.05.2018 10:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von akaTulpe

Meine Ex (religiöse Christin) durfte auch kein Schwein essen, weil da was mit Allergie war. Irgendwas mit Futter und so.
Und Kiddo ist vielleicht grad ein bisschen ein Otto, aber ich würde trotzdem gern mit ihr bechern. Wenn sie "dürfte".

... Meine Ex...

Meine Ex traurig


Ich becher auch gerne Malzbier! Ich bin auch nüchtern gut drauf, dafür brauch ich nicht betrunken sein \o/



Warst Du denn schon mal betrunken?
28.05.2018 10:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Melusine

Nein. Einfach nein. Nicht zurückschlagen. Das führt wahrscheinlich zu gar nichts, zeigt ihr, dass Gewalt ein legitimes Mittel in Streit ist und führt ggf noch dazu, dass sich das Blatt ganz schnell wendet. Ich fasse es nicht, dass einige das hier ernsthaft empfehlen...


Ich schlage keine Frauen.
Aber von treten und werfen war nie die Rede.
28.05.2018 10:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Melusine

Nein. Einfach nein. Nicht zurückschlagen. Das führt wahrscheinlich zu gar nichts, zeigt ihr, dass Gewalt ein legitimes Mittel in Streit ist und führt ggf noch dazu, dass sich das Blatt ganz schnell wendet. Ich fasse es nicht, dass einige das hier ernsthaft empfehlen...



Ist halt Müll was du erzählst.
Ich hatte selbst mal eine, die wie eine Furie auf mich losgegangen ist. Mit Kratzen, Beißen, Schlagen und Treten. Ich bin sowieso schon blutig aus der Sache rausgegangen, aber wenn ich mich gar nicht gewehrt hätte, wäre das ganz anders ausgegangen.
Deine Taktik wäre in dem Moment also einfach aushalten und hoffen, dass es irgendwann aufhört? Klingt legitim. Würde ich jedem Gewaltopfer genau so empfehlen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 28.05.2018 10:49]
28.05.2018 10:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von DasGensu

Immer lel Frauen sind gleichberechtigt, dann aber die Sache nicht durchziehen wollen



Naja, hier geht's ja eher um körperliche Überlegenheit. Wenn dir eine Frau eine wischt, dann ist das zwar scheiße und nicht entschuldbar, aber in der Regel hast du als Mann ja trotzdem die Überhand und musst nicht zurückschlagen, um den Angriff abzuwehren.

Bei körperlichen Auseinandersetzungen sind Frau und Mann nun einmal nicht gleichgestellt und das sollte man als Mann auch wissen und sich entsprechend verhalten.



Die Argumentation höre ich jedes Mal. Wenn ich mit meinen 1,76 nem Schrank auf der Straße eine gebe muss ich auch mit Konsequenzen rechnen. Soll sie vorher nachdenken.
28.05.2018 10:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Also ich kann mich ohne zu schlagen (treten, werfen etc. mit den Augen rollend) körperlich gegen eine Frau wehren... Mata halt...
28.05.2018 10:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCI ( Wer fragt, ob Du Bi bist, ist homophob - Fakt! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.05.2018 20:04:35 Sharku hat diesen Thread mit Verlinkung von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
30.05.2018 19:11:00 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
17.05.2018 19:53:31 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum