Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCI ( Wer fragt, ob Du Bi bist, ist homophob - Fakt! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dr.Hamster

Leet
Breites Grinsen
30.05.2018 11:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ich fahr ja eigentlich nicht auf sowas ab, zumindest nicht, dass ich wüsste. Aber mir ist ja schonmal aufgefallen, dass sie hin und wieder dieses schwarze lederhalsband trägt und jetzt hat sie wegen sowas gefragt, wollte dann, dass ich mit dem Band von meinem Bademantel was mache und hat sich dann nochmal vergewissert, dass ich ein Seil besitze.

Vielleicht kann man ihr ja ohne großen Aufwand eine kleine Freude machen.
30.05.2018 11:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
S(g)eil oder
30.05.2018 11:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Ihr denkt einfach zu sexuell. Tatsächlich will sie vermutlich nur jemandem im "Niggerknast" (ironisch gemeint, sie ist garnicht rechts...) aufhängen.
30.05.2018 11:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von Fabsn

Was macht CombatWombat? Hat er die Richterin bei DoggyStyle erstickt?



Der geht's gut. Die wollte beim letzten Mal wissen, ob ich eigentlich vom klettern auch irgendwelche Knoten machen kann, z.B. Schlingen, die sich nicht zuziehen. Hab das zunächst nicht weiter vertieft.

Zuletzt hatte sie mir geschrieben, dass sie blau ist und ob ich noch vorbei komme. Das war Sonntag Abend. Hab ich mir gespart, damit ich Montag anständig im Büro sein kann! Mal schauen. Heute gehe ich mit alten Kollegen in der studentenstadt sauphieren, da kann ich sie nicht brauchen. Aber morgen oder Freitag vielleicht und dann frag ich nochmal, was sie mit dem Seil genau vor hat.



https://78.media.tumblr.com/tumblr_lynekqarkW1qfuytto1_1280.jpg

Viel Spass und so Augenzwinkern


Und was genau bringt das? Mata halt...
"Hey yeah, hab unter meinem Pulli ein Seil um den Hals, das niemand sieht. Macht mich geil!" oder was? peinlich/erstaunt
30.05.2018 11:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Fesselspiele, SM und alles mit Schmerz wäre ja so gar nicht mein Ding. Mir sträuben sich ja schon die Nackenhaare, wenn ich ein Brustwarzenpiercing sehe. Das muss so derbe wehtun.
30.05.2018 11:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Skywalkerchen

Und was genau bringt das? Mata halt...
"Hey yeah, hab unter meinem Pulli ein Seil um den Hals, das niemand sieht. Macht mich geil!" oder was? peinlich/erstaunt



Das Seil ist ja fest genug dass man die Fesselung ununterbrochen spürt. Manche Leute fahren auf das Gefühl halt total ab.
30.05.2018 11:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
30.05.2018 11:53:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Ich hab zwar ein Seil aber nicht solche Tendenzen.
Irgendetwas ist ja immer.



würde gehen oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 30.05.2018 12:33]
30.05.2018 11:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Skywalkerchen

Und was genau bringt das? Mata halt...
"Hey yeah, hab unter meinem Pulli ein Seil um den Hals, das niemand sieht. Macht mich geil!" oder was? peinlich/erstaunt



Das Seil ist ja fest genug dass man die Fesselung ununterbrochen spürt. Manche Leute fahren auf das Gefühl halt total ab.


Ah. Ok.
Ja wenn das so ist.
30.05.2018 11:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Ich würde meiner Ollen gerne mal ein Seil etc. um den Hals binden und etwas zuziehen. Mag Sie aber nicht. Tausche gegen Richterin. traurig
30.05.2018 11:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Palim

Das ist nice, wenn du es kannst und sie auch mitmacht. Da ist es dann vorbei mit Beta-Männchen. Da musst du die Alte auch mal ordentlich choken, härter anpacken, deine Fantasie spielen lassen und der ein oder andere Schnalzer mit dem Gürtel/Seil ist auch mal drin.

Sollst sie natürlich nicht verdreschen oder in die Bewusstlosigkeit würgen, aber sonst, ist das schon geil. Gz. Macht immer wieder Spaß. Danach ist der normale Sex jedoch langweilig.

Sho weiß wie's geht.
30.05.2018 11:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Fesseln geht (zum Glück) auch ohne Schmerzen, ich kenne auch so eine die darauf total abfährt. Nett ist, dass man durch das Seil viele Orte zum Greifen hat => neue Stellungen freigeschaltet. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 30.05.2018 11:56]
30.05.2018 11:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Skywalkerchen

Und was genau bringt das? Mata halt...
"Hey yeah, hab unter meinem Pulli ein Seil um den Hals, das niemand sieht. Macht mich geil!" oder was? peinlich/erstaunt



Ist doch nicht dein Bier. Ihr scheint es ja was zu bringen. Das reicht als Grund.
30.05.2018 11:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Is doch voll praktisch, wenn die Olle dann wieder rumhitlert kannst du sie einfach wie ein Paket verschnueren, in den Schrank stellen und kurz bouldern gehen.
30.05.2018 11:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Drosselmeyer

Ich hab zwar ein Seil aber nicht solche Tendenzen.
Irgendetwas ist ja immer.



Ich hab auch ein Seil, das ist aber 80m lang. Ich glaub wenn ich sie damit einwickle, sieht sie aus wie eine Sushi-Rolle.

Ich hab in der Hinsicht auch keine Fantasien, aber vielleicht ist das ja unkompliziert machbar. Vorausgesetzt, sie hat solche Neigungen. Nur da sie halt von sich aus gefragt hat, während man gerade im Bett war, also so danach quasi..
30.05.2018 12:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von KarlsonvomDach

Fesselspiele, SM und alles mit Schmerz wäre ja so gar nicht mein Ding. Mir sträuben sich ja schon die Nackenhaare, wenn ich ein Brustwarzenpiercing sehe. Das muss so derbe wehtun.



Ich fand mein Brustwarzenpiercing toll. Leider blieb das beim Klettern dauernd irgendwo hängen traurig


/Kauf einfach noch ein 40er für drinnen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 30.05.2018 12:02]
30.05.2018 12:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
verschmitzt lachen
Ich fände ja so ein Lederband mit einem Glöckchen nicht schlecht.


bimmel bimmel BIMMEL BIMMEL bimmel bimmel
30.05.2018 12:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von Drosselmeyer

Ich hab zwar ein Seil aber nicht solche Tendenzen.
Irgendetwas ist ja immer.



Ich hab auch ein Seil, das ist aber 80m lang. Ich glaub wenn ich sie damit einwickle, sieht sie aus wie eine Sushi-Rolle.

Ich hab in der Hinsicht auch keine Fantasien, aber vielleicht ist das ja unkompliziert machbar. Vorausgesetzt, sie hat solche Neigungen. Nur da sie halt von sich aus gefragt hat, während man gerade im Bett war, also so danach quasi..



Musst halt gucken, normal nimmt man fuer sowas spezielle Seile und nicht random Kletterseil, aber probieren geht ueber studieren.
30.05.2018 12:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von KarlsonvomDach

Fesselspiele, SM und alles mit Schmerz wäre ja so gar nicht mein Ding. Mir sträuben sich ja schon die Nackenhaare, wenn ich ein Brustwarzenpiercing sehe. Das muss so derbe wehtun.



Ich fand mein Brustwarzenpiercing toll. Leider blieb das beim Klettern dauernd irgendwo hängen traurig



Alter, sowas will ich gar nicht hören.
30.05.2018 12:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von blue

 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von Drosselmeyer

Ich hab zwar ein Seil aber nicht solche Tendenzen.
Irgendetwas ist ja immer.



Ich hab auch ein Seil, das ist aber 80m lang. Ich glaub wenn ich sie damit einwickle, sieht sie aus wie eine Sushi-Rolle.

Ich hab in der Hinsicht auch keine Fantasien, aber vielleicht ist das ja unkompliziert machbar. Vorausgesetzt, sie hat solche Neigungen. Nur da sie halt von sich aus gefragt hat, während man gerade im Bett war, also so danach quasi..



Musst halt gucken, normal nimmt man fuer sowas spezielle Seile und nicht random Kletterseil, aber probieren geht ueber studieren.



Kletterseil geht klar.
Natürliche Seile sind etwas rauer, manche stehen da drauf.
30.05.2018 12:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Ohja, ein absoluter Anfänger sollte eine Richterin unbedingt mit einem Naturseil fesseln.

1. Die Art von Seil hinterlässt häufig Spuren.
2. Anfänger hinterlassen häufig Spuren.
30.05.2018 12:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von serendipity

Ohja, ein absoluter Anfänger sollte eine Richterin unbedingt mit einem Naturseil fesseln.

1. Die Art von Seil hinterlässt häufig Spuren.
2. Anfänger hinterlassen häufig Spuren.



Das habe ich wo genau gesagt?
30.05.2018 12:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Bitte beachten
 
Zitat von blue

 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von Drosselmeyer

Ich hab zwar ein Seil aber nicht solche Tendenzen.
Irgendetwas ist ja immer.



Ich hab auch ein Seil, das ist aber 80m lang. Ich glaub wenn ich sie damit einwickle, sieht sie aus wie eine Sushi-Rolle.

Ich hab in der Hinsicht auch keine Fantasien, aber vielleicht ist das ja unkompliziert machbar. Vorausgesetzt, sie hat solche Neigungen. Nur da sie halt von sich aus gefragt hat, während man gerade im Bett war, also so danach quasi..



Musst halt gucken, normal nimmt man fuer sowas spezielle Seile und nicht random Kletterseil, aber probieren geht ueber studieren.



NEIN!
Besorge dir ein richtiges Seil für so etwas! Dann könnt ihr euch die Verletzungen auch gleich sparen und habt vielleicht sogar Freude daran. Richtige Seile sind nicht teuer, schürfen nicht, hinterlassen keine Druckstellen, sind einfach zu schneiden im Notafall. Ein Kletterseil ist dafür absolut nicht geeignet, zumal du keine Erfahrung dabei hast. Wenn das schon zu weit geht, greif lieber zu ihren Schals, die lassen sich für einfachere Dinge wunderbar verwenden.
30.05.2018 12:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von serendipity

Ohja, ein absoluter Anfänger sollte eine Richterin unbedingt mit einem Naturseil fesseln.

1. Die Art von Seil hinterlässt häufig Spuren.
2. Anfänger hinterlassen häufig Spuren.



Das habe ich wo genau gesagt?


Bist du dum?
30.05.2018 12:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
unglaeubig gucken
Das scheiß Seil ist eh viel zu lang. Und wenn dann soll sie schon selbst eins besorgen. Aber ich kann sie ja nochmal fragen, warum sie danach fragt.

Edit: und zerschnitten wird da auch nix, die Dinger sind teuer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 30.05.2018 12:36]
30.05.2018 12:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FFS2018

Arctic
Ein Seil aus Baumwolle wird für diese Spielart verwendet

 
I tied your wrists to your ankles, left and right. I bound your thighs, tugged a rope from thigh to thigh behind your back, supporting your torso, enabling you to watch me play with and use you as I please.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FFS2018 am 30.05.2018 12:40]
30.05.2018 12:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von CombatWombat

Das scheiß Seil ist eh viel zu lang. Und wenn dann soll sie schon selbst eins besorgen. Aber ich kann sie ja nochmal fragen, warum sie danach fragt.



Wombat, eine Frau von der du schon ahnst dass sie Interessen in der Hinsicht hat fragt dich nach dem Sex ob du ein Seil hast (und ob du richtige Knoten kannst). Denk mal scharf nach warum sie das fragen könnte Augenzwinkern

Also klar, Kommunikation ist bei sowas wichtig und ich würd immer nachfragen was genau sie da für Fantasien hat, aber ansonsten klingt das grad nach der BDSM-Variante von "Meine Mitbewohnerin steht nackt neben mir und fragt mich ob ich sie sexy finde, keine Ahnung was die will" Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 30.05.2018 12:39]
30.05.2018 12:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
30.05.2018 12:38:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von serendipity

Ohja, ein absoluter Anfänger sollte eine Richterin unbedingt mit einem Naturseil fesseln.

1. Die Art von Seil hinterlässt häufig Spuren.
2. Anfänger hinterlassen häufig Spuren.



Naja ich denke mal es geht um "die Alte am Bett festmachen" und nicht richtigen Bondage Kram mit fancy Knoten und kuenstlerisch wertvoll und so. Da is das schon relativ egal, so lange man nicht zu dolle zu schnuert, aber das kann man ja absprechen.

Schal oder so waere trotzdem zu bevorzugen, falls man den Knoten nicht aufkriegt.

Falls es zu arg wird nimmst vorher 'n Video mit dem Handy auf, wo sie sagt, dass das okay sei.
30.05.2018 12:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCI ( Wer fragt, ob Du Bi bist, ist homophob - Fakt! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.05.2018 20:04:35 Sharku hat diesen Thread mit Verlinkung von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
30.05.2018 19:11:00 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
17.05.2018 19:53:31 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum