Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXVIII ( Hassthread geschlossen, was tun? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Smoking

 
Zitat von monischnucki

Wenn man den Münzcontainer eh bei sich in der Wohnung hat peinlich/erstaunt

Oder holt den regelmässig dann einer ab?



Den darfst du natürlich auch behalten. Sind ja keine Unmenschen.



Nein, den Münzbehälter. Ich meine, was hält einen sonst davon ab das Ding selber zu bebasteln?



Da wird schon monatlich einer Vorbeigekommen sein.
06.09.2018 21:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
traurig gucken
 
Zitat von Peniskuh

Bei Zape wahrscheinlich beim Schreiben Halsschlagader geplatzt traurig



Mein Gedanke. Breites Grinsen
06.09.2018 21:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
...
Zape wird sich noch mit ner Dose Bremsenreiniger aufwärmen müssen.
06.09.2018 22:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Zape, Brudi. Liege gerade leicht angeschwippst im Bett und will meine Gute-Nacht-Geschichte lesen.
07.09.2018 0:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ein sorry das so dick wie die Rote ist. Teaser werden nicht mehr vorkommen. Man verzeihe mir, denn wir haben hier gerade was zu feiern und dann kam tickermäßig rote Scheiße rein. Zwischen Getränken und Rot war einfach keine Luft mehr für den Post. Die Story ist auch gar nicht besonders toll oder so. Ich bin inzwischen recht betrunken, was einen Malus gibt vong Entertainment her.

Die Rote ist einfach kernscheiße. Wie Zwergenagents Mutter. Grüße gehen raus! Ich mache dir bald einen Halb(hoffentlich)bruder. Mein lieber Schwan. Wie sich Abonnenten erinnern werden, stand im Frühling ein Treffen an. Das fand ohne die Rothaut statt, weil sie sich vorher mit der Tochter gestritten hatte. Das muss man sich mal verfickt vorstellen. Das Kind ist scheiße sieben Jahre alt. Es ging beim Nicht-Mitkommen nicht um eine Erziehungsmaßnahme oder so. Da war Zorn im Spiel. Als wenn eine ABFFL einen nicht zum Geburtstag einlädt oder so. Superbekloppt. Die Rote hatte damals "Stress". Sie hat nach echt einer verfickt langen Zeit mit ohne Arbeit einen neuen Job in Aussicht und dann hat sie das freche Kind irgendwie beleidgt. Als Erwachsene auf Augenhöhe mit dem Kind war sie deshalb sauer, ist ausgerastet und ist nicht mitgekommen. Ohne Scheiß jetzt, sie war auf ihre Tochter auf eine ganz und gar infantile Art und Weise sauer. Kein Mutter-Kind Ding, sondern von Freundin zu Freundin. Das Kind ist noch immer sieben Jahre alt.

Doch verständlich, weil neuer Job. Wie gesagt, sie hatte die Arbeit seinerzeit in Aussicht und hat sich vorbereitet. Kennt man ja auch aus anderen Bereichen. Piepsstimmchen bereitet sich für seine Ausbildung als Fachinhurensohn vor, indem er seine Brille putzt. Wurstnase will Bulle werden, geht deshalb Joggen und lässt sich in den letzten Monaten der Schule noch ein bisschen mehr mobben. Die Rote hat Dokus auf Netflix geguckt. Auch kein Scheiß. Ihr letzter Job war bekanntlich Einzelhandel, nach Monaten des Essens und Nichtstuns hat sie in einem Bioladen angeheuert. Um sich vorzubereiten, hat sie Dokus geguckt. Organic Food und hastenichtgesehn. Die Geschichte muss wohl so um den April rum gestartet sein.

Zeitsprung: Wir haben August. Die Rote hat aus diversen Gründen ihren Arbeitsplatz nicht im April angetreten, sondern erst jetzt. Irgendwas mit Förderungen vom Jobcenter, von wegen Teilzeit oder Vollzeit. Damit kenne ich mich nicht aus, weil ich keine Ahnung von Minderleistung habe. Aber alles cool, denn so hatte sie umso mehr Zeit sich mit Netflix-Dokus auf ihre neue Herausforderung vorzubereiten. Unerträglich. Von April bis Juli ging jeder verfickte Rundbrief von ihr um Bioscheiße. Wir reden hier von einer Frau, die sich seit Jahren jeden Abfall erbarmungslos in den Schlund schiebt.

Im August ging es also los mit dem Job. Die Rote war hochmotiviert. Endlich mal wieder Geld machen, Familie supporten, produktiv sein. Vier Wochen. Die Rote hat es vier Wochen geschafft, in dem Bioladen zu arbeiten. Heute wurde sie rausgeworfen, während der Probezeit.

Im letzten Betrieb hatte die Rote eine extrem stabile Chefin, die diesen ganzen Blödsinn vonwegen "Rolltreppe ist zu laut" und "Kunden gucken mich an" mitgetragen hat. Bis zu einer gewissen Grenze. Jetzt lief es ähnlich. Die Rote hat in einem verfickten Supermarkt gearbeitet, wollte aber nicht putzen. Auch nicht an die Kasse und auch sonst keinen Stress. Putzen natürlich nicht hauptamtlich, aber wenn eine Merle im Supermarkt den Karottensaft runterwirft, muss wohl gewischt werden, wa? Die Rote fand das scheiße und hat es jetzt echt nach vier Wochen geschafft, wieder ohne Job zu sein. Die Chefin hat ihr nach zwei erklärt, dass sie bereits einen Kollegen im Geschäft haben, der besondere Beachtung braucht (weil der Mann eine echte, total vorhandene Behinderung hat) und deshalb keine anderen Leute abstellen können, die ihr Versagen überprüfen.

Ein Monat. Sie hat sich seit ~April auf diesen Job vorbereitet (Dokus auf Netflix) und es gerade so geschafft, einen verfickten Monat zu knechten. Chefin und Kollegin waren nach der Ansage vonwegen Kollege mit Einschränkung Hater, deshalb hatte sie dann eh keine Lust mehr. Ihr geht es ja schließlich auch schlecht und nur weil der Mongo ein Mongo ist, braucht sie ja nicht weniger Hilfe.

Das ist eh alles Blabla, die Rote will einfach nichts mehr schaffen. Jede Tätigkeit in dem Laden wurde ihrer Meinung nach nur geschaffen, um sie zu trietzen. Lager? Mobbing. Putzen? Mobbing. Regale einräumen? Mobbing. Bis zur Kasse hat sie es nicht geschafft. Wir gehen aktuell davon aus, dass sie diese vier Wochen für ihren ALG I-Anspruch gebraucht hat oder so, aber das ist Zwergenagents Mutter sicherlich die Expertin für. Ich bin echt fassungslos. Die Rote zieht echt hardcore durch. Ihr Wohnort ist jetzt auch nicht sonderlich groß, deshalb gehe ich davon aus, dass sie bei den relevanten Arbeitgebern bekannt sein dürfte.

Weißte, da bekommt diese Frau echt nochmal eine Chance. In einem nicht ganz bekackten Feld. Keine Arbeit als redpiller Kartoffel im pOT, kein McD, kein Fachinformatiker mit Piepsstimmchen. Sondern als Person in enem Biomarkt. Die Alte frisst zwar jeden Tag drei Schweine, aber ist trotzdem so bio unterwegs. Ihr Traumjob! Hat sie gesagt. Irgendwie findet sie jeden Job traumhaft, bis dann mal Leistung gefordert wird. Und, oh Wunder, ein Supermarkt stellt sie nicht ein, damit sie ihre Erfüllung findet, sondern zahlt ihr Geld, damit sie dem Laden mehr Kohle reinbringt, als der Laden ihr an Gehalt gibt. Nachdem sie ihre alte Arbeit ohne Not zerfickt hat. Ihre neue Chefin ist Ehrenfrau sagt ganz deutlich, dass sie eine Idee mehr Einsatz geben muss. Und die Rote wird mett. So mett, dass sie sich krankschreiben lässt. Weil Mobbing und die Chefin denkt nur ans Geld.

Jetzt ist sie wieder arbeitslos. Mein beruflich und privat vollkommen erfolgloser Freund sitzt erneut in Extrascheiße. Die Rote wird jetzt erstmal genug von Arbeit haben und bis zur nächsten fixen Idee gar nichts machen. Hat sie auch so gesagt. Wenn alles "gut" läuft, vertickt sie Mlanenachzahlen-Bilder an irgendwelche Mamas wie Zwergenagents Mutter und bringt wenigstens so ein wenig Geld rein. Aber spätestens nach dem dritten Auftrag wird das eh zu viel Druck für sie sein und eingestellt.

Die Alte hat einfach gar keine Lust, irgendwas zu machen, wenn eine vorgesetzte Person involviert ist. Im Biosupermarkt hätte sie gerne den ganzen Tag mit Kunden über dieses und jenes geschnackt, aber Regale einräumen, Kasse und vor allem putzen wäre dann doch zu viel gewesen. Wofür sie allerdings Zeit hat, sind ihre Freizeitaktivitäten. Mein Freund hat sie darauf angesprochen. Sie singt in mehreren Chören, tanzt, malt und sollte auch noch Geld machen. Alles nice, doch sollte man, wenn man doch schon überfordert tut, Prioritäten setzen. Und da wäre Arbeit, gerade in der aktuellen Situation, der übelste shit.

Das macht sie aber nicht. Wird sie auch nicht mehr machen. Sie wird jetzt erstmal hart chillen, diese furchtbare Erfahrung (eine sozialversicherungsplfichtige Anstellung) verarbeiten müssen und sich ENDLICH mal um sich selbst kümmern. Mein Freund hat mir heute erzählt, dass er definitiv so blank ist, dass ende des Jahres Essig mit Miete zahlen is. Damit will er sie aber nicht belasten, weil sie ja alle paar Monate in Therapie geht. Oder halt auch nicht. Oder dann doch aber ganz speziell. Weiß man halt alles nicht, weil bei ihr ganz besondere Regeln zu gelten scheinen, die man gar nicht nachvollziehen kann. Die lügt so oder so. Es würde mich auch nicht wundern, wenn die Rote noch nie in dem Supermarkt gearbeitet hat, sondern nur jeden Tag dort rumhängt und Gratisproben abrippt. Und sich dann noch beschwert, weil der Veggie-Bacon nicht aus Schwein ist. Die verarscht doch alle. Vier Wochen. Die hat vier Wochen in diesem Laden gearbeit. Superkulante Leute, die ihr sogar noch ankündigen, dass sie mehr Gas geben sollte. Gerade von Kartoffeln kann man erwarten, dass das dann läuft. Aber nein. Konstruktiver Realtalk ist Mobbing.

Jetzt sind wie immer alle anderen schuld. Sie nicht. Während ich hier rumtippe, hat sie sich mal wieder ins Ferienhaus der Schwiegereltern verpisst, um ein wenig Ruhe zu bekommen. Nach vier Wochen der Knechtschaft hat sie sich das schließlich verdient. Außerdem kann sie dort die Kohle verballern, die sie in den ganzen vier verdammten Wochen gemacht hat. Es bleiben im Raum: Mein Freund und die Tochter. Props und Grüße gehen aber an die Tochter raus, weil sie ihre Oma rötlicherseit gebissen hat. Es wird inzwischen davon ausgeagen, dass das Kind ein Problem hat. Jo, hat es. Einen Vollversager von Vater und die Rote. Kannste nichts machen.

Das nächste Treffen steht jetzt im Oktober an, weil die Rote sich unbedingt austauschen will, nachdem sie mal wieder so von der Wirtschaft verarscht wurde. Sie muss sich mal entspannen und in der Stadt geht das immer besser. Am Arsch. Die Kuh will nur verfickt ihre letzen paar Kröten von ihrem verfickten Ferienjob, denn etwas anderes war das objektiv nicht, in pinke Würstchen mit Mauerstaub investieren. Und wenn dann ein Bruder aus purer Verweiflung Realtalk macht, wird sie sich verpissen, in sich gehen, die Gedanken hurensoh lassen und noch viel mehr Würstchen fressen. So und nicht anders ist die Rote. Gefickt sei ihre Mutter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 07.09.2018 1:02]
07.09.2018 1:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Boah endlich.
Ich hol mir erst mal noch nen Körfez zum Text.

/Naja. Fleißsternchen fürs viele Tippen. 2/7
Hätte mehr Eskalation erwartet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 07.09.2018 1:16]
07.09.2018 1:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Da geht ncoh was aber ich kann in der fOrm ertmal nicht mehr tippen von tippen her. Der Aben isz bemerkenswert dynamisch und Alkohol. Mo
07.09.2018 1:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von MvG

Ankundigungszape ohne Ehre.


Wer sowas schribst hat selbser keine Ehre du Ehrloser. Du riechst nach Schweinelfleisch,
07.09.2018 1:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Gibt es eine Linksammlung zu der roten? Klingt ja ziemlich räudig. Sieht die auch aus wie ein Würstchen?
07.09.2018 1:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Kann man da vom sozialen Seite nicht was machen und zumindest die Tochter aus der Misere holen? So wie du immer schreibst sind ja beide Elternteile überfordert. Die Mutter als Totalausfall und der Vater als nervliches Wrack. Das endet doch über kurz oder lang in einem Blutbad. Da lieber die Tochter in Sicherheit bringen und das Sorgerecht und Wohnpflicht auf den vernünftigen Teil der Großeltern übertragen.

Zur Roten. Stell die doch als abschreckendes Beispiel bei dir auf Arbeit an. So als Empfangsdame oder zur Bespassung der Problemfälle. Da kannst du immer auf die zeigen wenn deine Kunden wieder mal die Schule schwänzen und sagen:“ so werdet ihr enden wenn ihr weiter die Schule schwänzt und so faul und nervig wird die Frau werden die ihr dann nur bekommt“...
07.09.2018 3:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Oh ja, die Eltern aus der Verantwortung nehmenund den Staat regeln lassen. Bist du Sachse oder Joggl?
07.09.2018 3:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Willst du wirklich das arme Kind bei diesen Eltern lassen? Eher bist du der Sachse
07.09.2018 4:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von MvG

Ankundigungszape ohne Ehre.


Wer sowas schribst hat selbser keine Ehre du Ehrloser. Du riechst nach Schweinelfleisch,



Ich küsse deine Augen, Abu Zape. <3

Stabile Lieferung, auch wenn ich um 1 aufgrund meiner sozialversicherungspflichtigen Arbeit schon im Bett lag.
07.09.2018 6:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Wieder ein guter Zape, stilistisch auf der gleichen Höhe mit weiteren Werken dieses hervorragenden Autors der heutigen Zeit. Inhaltlich leider nicht ganz so abgefahren, wenn man die früheren Geschichten in Betracht zieht. Hasslevel denoch over9000, besonders wenn man sich in die Rolle der Beteiligten versetzt. Die Rote hat es schon nicht einfach, alle sind auch noch gegen Sie und niemand möchte sie verstehen. Kein Wunder wenn man da durchdreht.
07.09.2018 6:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Ist die Rote eher Kaliber Mastschwein oder ansehnlich? Und wie alt ist die? Wahrscheinlich 22 Breites Grinsen
07.09.2018 7:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
böse gucken
Stinkemeier in der Tram. Wie kann man so vermodert riechen? 
07.09.2018 8:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
 
Zitat von Klabusterbeere

Ist die Rote eher Kaliber Mastschwein oder ansehnlich? Und wie alt ist die? Wahrscheinlich 22 Breites Grinsen


Mit 7-Jährigem Kind? Do the Math...

Wobei: das würde auch das ein oder andere erklären...
07.09.2018 8:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von zapedusa




Junge, das macht halt echt langsam sprachlos...
07.09.2018 8:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
08:25 und schon Schokocroissants ausverkauft! Wütend
Waren bestimmt wieder die Migranten! Danke Merkel!
07.09.2018 8:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Natanael

08:25 und schon Schokocroissants ausverkauft! Wütend
Waren bestimmt wieder die Migranten! Danke Merkel!


Lel als wenn MerkelsMessermigranten so einen Schmutz essen würden, da gibt es Kavier & Lachs auf Staatskosten.
Ups falscher Thread hurensohngesicht.pptx
07.09.2018 8:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Die Lösung liegt doch auf der Hand.

Wenn die Rote im Oktober vorbeikommt präsentiert Abu Zape antanzenderweise mal seine Zucchini. Ganz wichtig hier: Videobeweis.

Das Material dann dem gebeutelten Freund zustecken, Scheidung wegen Ehebruch durchboxen und schon ist alles super.


Die Rote lacht sich den nächsten Geisteskranken an, die Tochter kann eventuell doch noch eine normale Kindheit haben und der Freund teilt sich Abu Zapes Freundin mit dem pOT sucht sich was vernünftiges.
07.09.2018 8:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Bregor

Vertrauensarbeitszeit hat halt den Nachteil, das man keinen zusätzlichen Urlaub aufbauen kann oder ist das bei euch anders geregelt?



Mit richtiger Regelung hätte es da auch Überstunden usw. Augenzwinkern



Es heißt vor allem auch, das ich nicht dumm im Büro beschäftigt wirken muss, wenn nix zu tun ist, denn der Arbeitgeber vertraut mir ja. Wenn also grad kein Projekt ist, muss ich Reddit nicht im Büro lesen, sondern kann das zuhause tun. Ob ich dann am Ende zu viel oder zu wenig gearbeitet hab, wird einmal in 6 Monaten im Gespräch über die Zielvereinbarung besprochen. Da gehts aber auch nur um Projektergebnisse, weil Stunden arbeitgeberseitig halt nicht nachgehalten werden.

Da wir aber zur Zeit so unterbesetzt sind, das ich 500¤ kriegen würde, wenn ich nen Mitarbeiter ranschaffe, isses eher zu viel traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 07.09.2018 9:08]
07.09.2018 9:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von black_velvet

Die Lösung liegt doch auf der Hand.

Wenn die Rote im Oktober vorbeikommt präsentiert Abu Zape antanzenderweise mal seine Zucchini. Ganz wichtig hier: Videobeweis.



Deckname "Jagd auf Roter Oktober"?
07.09.2018 9:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Hass erster Güteklasse, ich bin begeistert.
07.09.2018 9:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
Das Ende gefällt mir sehr gut, SEHR kosakisch Breites Grinsen
07.09.2018 9:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Wow. Der Trainer von der hochspannungsschulung hier outet sich grad als klimaskeptiker. Der trichtert den mechanikern grad ein, dass Erdöl nicht böse ist und das alles ein Schwindel ist. Ich kann dem jetzt nicht rein reden, weil er heute nachmittag die Prüfung abnimmt.

Feinstaub gibt es auch nicht.

Edit: trinkwasserknappheit kann es physikalisch auch nicht geben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 07.09.2018 10:01]
07.09.2018 9:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von CombatWombat

Edit: trinkwasserknappheit kann es physikalisch auch nicht geben.


wat
07.09.2018 10:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Jo und Klima wird im Weltall bestimmt, nicht hier auf der Erde.

Ich glaub der hat zu stark am elektrojuden geschnüffelt. Empfiehlt hier Youtube Videos um sich über diese Vorgänge zu informieren.
07.09.2018 10:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Durst ist nicht trinken durch Wollen!
07.09.2018 10:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Klabusterbeere

Ist die Rote eher Kaliber Mastschwein oder ansehnlich? Und wie alt ist die? Wahrscheinlich 22 Breites Grinsen


Inzwischen schon echt so richtig, weil die einfach den ganzen Tag rumsisitzt und Würstchen und Törtchen frisst. Außerdem 38. Die ist verfickt 38 Jahre alt. 38.

 
Zitat von black_velvet

Die Lösung liegt doch auf der Hand.

Wenn die Rote im Oktober vorbeikommt präsentiert Abu Zape antanzenderweise mal seine Zucchini. Ganz wichtig hier: Videobeweis.

Das Material dann dem gebeutelten Freund zustecken, Scheidung wegen Ehebruch durchboxen und schon ist alles super.


Die Rote lacht sich den nächsten Geisteskranken an, die Tochter kann eventuell doch noch eine normale Kindheit haben und der Freund teilt sich Abu Zapes Freundin mit dem pOT sucht sich was vernünftiges.


Wir hatten immer die Hoffnung, dass sie in ihren Therapien irgendeinen Otto findet und sich dann verpisst. Hat bisher leider nicht geklappt. Mein Freund beendet die Geschichte definitiv nicht, weil Christenscheiße von wegen Versprechen vor Gott. Sollte er die Geschichte aber in einem Anflug von Nichtscheißesein doch eines Tages beenden, wird sie halt erzählen, dass er die Tochter vermöbelt oder so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 07.09.2018 10:11]
07.09.2018 10:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXVIII ( Hassthread geschlossen, was tun? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
11.09.2018 20:21:31 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.08.2018 21:41:17 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum