Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXVIII ( Hassthread geschlossen, was tun? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
...
Ich hab mal besoffen an Lorenz geschrieben, weil ihre "Russisch Roulette" Nic Nac Ableger an der Farbe unterscheidbar waren. Eigentlich sollten die meisten Paprika sein, manche scharf mit Chili und shit, aber die mit Paprika waren halt viel heller als die mit Chili.
Das hat mir natuerlich den Abend versaut, so kann man schlecht Deer Hunter mit Nic Nacs nachspielen.
Die haben dann eine Wagenladung verschiedenster Nussspezialitaeten zurueck geschickt, es war sehr gut.
03.09.2018 11:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich hatte mal nen schlechten Kasten Rothaus, Bier war obwohl frisch geöffnet komplett ohne Kohlensäure und schal. Hingeschrieben und als Antwrot bekommen:
"Ja das kann ja nu nicht sein, wahrscheinlich haben Sie Depp den Kasten beim Transport mal zu stark hingeschmissen oder so, aber hier neue Biergläser und ein Rothaus-Präsentkorb.

ok.jpg

E: Blue, alter wad? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 03.09.2018 11:37]
03.09.2018 11:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
geil ey, ich glaub ich schreib demnächst Jever, dass meine Kästen immer so schnell leer sind, da stimmt sicher was nicht mit.
03.09.2018 11:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Sentinel2150

Bei meinem Meica-Glas hat die Spitze von ner Wurst gefehlt. Und am ende hatte icu nen Monatsvorrat an Würstchen



Watt? Breites Grinsen


Ich hattr ein Glas Deutschländer.
Und bei Wurst 6/6 haben 3 cm gefehlt. Da muss irgendeine Maschine die Wurstspitze abgeschnitten haben. Die lag auch nicht im Glas oder so. Hab halt hingeschrieben. Wollte eigentlich nur drauf hinweisen. Die haben mich dann nach Chargennummer, Haltbarkeit und einem Foto gefragt. Als Entschädigung habe ich von jedem Wurstprodukt ein Glas bekommen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 03.09.2018 11:42]
03.09.2018 11:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Man kann den Leuten auch so einfach schreiben und dreist nachfragen.

Hab mal Jaegermeister geschrieben, dass wir alle doch gerne Jaegermeister saufen und grosse Fans sind und ob man da nicht mal Gratis-Scheiss abstauben koenne.

Antwort: Jo hier. Gab dann so dumme Huete, irgendwelchen Kleinkram und einen Pavillon, es war nice.
03.09.2018 11:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Sentinel2150

Bei meinem Meica-Glas hat die Spitze von ner Wurst gefehlt. Und am ende hatte icu nen Monatsvorrat an Würstchen



Watt? Breites Grinsen


Ich hattr ein Glas Deutschländer.
Und bei Wurst 6/6 haben 3 cm gefehlt. Da muss irgendeine Maschine die Wurstspitze abgeschnitten haben. Die lag auch nicht im Glas oder so. Hab halt hingeschrieben. Wollte eigentlich nur drauf hinweisen. Die haben mich dann nach Chargennummer, Haltbarkeit und einem Foto gefragt. Als Entschädigung habe ich von jedem Wurstprodukt ein Glas bekommen



Das ist so blöd, dass ich es schon wieder gut finde Breites Grinsen
03.09.2018 11:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Sentinel2150

Bei meinem Meica-Glas hat die Spitze von ner Wurst gefehlt. Und am ende hatte icu nen Monatsvorrat an Würstchen



Watt? Breites Grinsen


Ich hattr ein Glas Deutschländer.
Und bei Wurst 6/6 haben 3 cm gefehlt. Da muss irgendeine Maschine die Wurstspitze abgeschnitten haben. Die lag auch nicht im Glas oder so. Hab halt hingeschrieben. Wollte eigentlich nur drauf hinweisen. Die haben mich dann nach Chargennummer, Haltbarkeit und einem Foto gefragt. Als Entschädigung habe ich von jedem Wurstprodukt ein Glas bekommen



Das ist so blöd, dass ich es schon wieder gut finde Breites Grinsen


Ich hab auch erst gedacht ich hätte die Spitze abgerissen oder so. Aber die war nirgends. Ich wollte auch keinr Entschädigung bzw habe nicht mit der Intention hingeschrieben. Aber dann natürlich gerne mitgenommen. Von eimem Rückruf aufgrund "fehlender Länge" ist mir aber nichts bekannt
03.09.2018 11:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Sentinel2150

Von eimem Rückruf aufgrund "fehlender Länge" ist mir aber nichts bekannt


Deine Ex hat mich mal wegen deiner fehlenden Länge zurückgerufen.
03.09.2018 12:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Hass, neue Schuhe an, Haxen aufm Weg aufgescheuert, jetzt sitz ich hier wie der letzte Meddler mit halb angezogenen Schuhen im Büro. Wütend
03.09.2018 12:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
Alter, neue Schuhe läuft man auch am Wochenende bzw. zu Hause ein.
03.09.2018 12:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Hatte ich ja. Nur scheinbar nicht genug. Breites Grinsen
03.09.2018 12:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
Okay Breites Grinsen
03.09.2018 12:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Tobit

Könnten die Viecher nicht bei hoschi reingekrabbelt sein? peinlich/erstaunt



Gewittertierchen kommen überall(!) rein. Von daher halte ich es für wahrscheinlicher, dass das Produkt bei der Auslieferung noch einwandfrei war.
03.09.2018 12:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Murica

Hass, neue Schuhe an, Haxen aufm Weg aufgescheuert, jetzt sitz ich hier wie der letzte Meddler mit halb angezogenen Schuhen im Büro. Wütend



Lauf mal einen kleinen Berg hoch Breites Grinsen

Es gibt im DM/Rossmann so Pflaster gegen. Oder auch so ein Gel, allerdings vorbeugend. Das schmiert man auf die drückende Stelle und holt sich damit keine Blasen.
03.09.2018 12:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Haribo ist angeblich nicht mehr so kulant. Frau und ich (sie ist natürlich Schwäbin) haben mal ne Tüte Colorado reklamiert weil keine pinke Himbeere drin war. Bevor wieder ein Spasti was sagt ja das ist ein überaus guter Grund, die pinke Himbeere schmeckt nicht nur vorzüglich sie wird auch explizit in mehreren Werbespots von Haribo erwähnt und deshalb erwarte ich, dass sie im Mix enthalten ist. soeinfachistdas.jpg
Gab auf jeden Fall ohne Probleme ne neue Tüte per Post. Soll aber angeblich nicht mehr klappen. Habe ich seitdem aber nie mehr getestet weil eine angemessene Menge pinker Himbeeren in jeder Tüte war die ich seitdem gekauft habe.
Hoffe ich konnte helfen.
03.09.2018 13:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Wollte Dich gerade eines besseren belehren, da fiel mir ein, dass ich an die Bananen von Tropifrutti denke, die nie in ausreichenden Mengen vorhanden sind.
03.09.2018 13:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Bei Tropifrutti schmeckt ja auch alles gleich.
03.09.2018 13:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Arawn

Haribo ist angeblich nicht mehr so kulant. Frau und ich (sie ist natürlich Schwäbin) haben mal ne Tüte Colorado reklamiert weil keine pinke Himbeere drin war. Bevor wieder ein Spasti was sagt ja das ist ein überaus guter Grund, die pinke Himbeere schmeckt nicht nur vorzüglich sie wird auch explizit in mehreren Werbespots von Haribo erwähnt und deshalb erwarte ich, dass sie im Mix enthalten ist. soeinfachistdas.jpg
Gab auf jeden Fall ohne Probleme ne neue Tüte per Post. Soll aber angeblich nicht mehr klappen. Habe ich seitdem aber nie mehr getestet weil eine angemessene Menge pinker Himbeeren in jeder Tüte war die ich seitdem gekauft habe.
Hoffe ich konnte helfen.



So einen Aufwand für die paar Cent?
03.09.2018 13:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Sind das die Teile mit den Zuckerkügelchen? EKELHAFF
Links unten im Bild




Leider hat Aldi Süd im Süden nicht die Lakritzmischung, die die im Norden (NRW) haben traurig (Nennt sich Matador) Wütend

Lakritze sind hier "unten" eh nicht so beliebt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klabusterbeere am 03.09.2018 13:20]
03.09.2018 13:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von monischnucki

Bei Tropifrutti schmeckt ja auch alles gleich.



Das stimmt so nicht, die Bananen könnten die sich ruhig sparen. Bei den Lachgummis auch.
03.09.2018 13:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von monischnucki

Bei Tropifrutti schmeckt ja auch alles gleich.



Das stimmt so nicht, die Bananen könnten die sich ruhig sparen. Bei den Lachgummis auch.



Die grünen Gummibärchen schmecken nach Erdbeere.

Als ob das jemand Blind wirklich rausschmecken würde.
03.09.2018 13:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Klabusterbeere

Sind das die Teile mit den Zuckerkügelchen? EKELHAFF

Leider hat Aldi Süd im Süden nicht die Lakritzmischung, die die im Norden (NRW) haben traurig (Nennt sich Matador) Wütend

Lakritze sind hier "unten" eh nicht so beliebt.



Du meintest doch "Lakritz", du Rassist.
03.09.2018 13:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von monischnucki

Bei Tropifrutti schmeckt ja auch alles geil.



habe das mal korrigiert. Ich mag Tropifrutti sehr.
03.09.2018 13:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Arawn

Haribo ist angeblich nicht mehr so kulant. Frau und ich (sie ist natürlich Schwäbin) haben mal ne Tüte Colorado reklamiert weil keine pinke Himbeere drin war. Bevor wieder ein Spasti was sagt ja das ist ein überaus guter Grund, die pinke Himbeere schmeckt nicht nur vorzüglich sie wird auch explizit in mehreren Werbespots von Haribo erwähnt und deshalb erwarte ich, dass sie im Mix enthalten ist. soeinfachistdas.jpg
Gab auf jeden Fall ohne Probleme ne neue Tüte per Post. Soll aber angeblich nicht mehr klappen. Habe ich seitdem aber nie mehr getestet weil eine angemessene Menge pinker Himbeeren in jeder Tüte war die ich seitdem gekauft habe.
Hoffe ich konnte helfen.



So einen Aufwand für die paar Cent?



Standard Argument der Waifukissenbesitzer. Wenn man nicht absoluter Beta ist der sämtliche Arschtritte des lebens einfach über sich ergehen lässt dann tut man was dagegen.

Jetzt ma im Ernst, das sind vielleicht zwei E-Mails mit insgesamt keinen 5 Minuten Arbeit. Wie hier schon bei der Creme wieder so getan wurde als bedeutete so eine Reklamation gleich das Erklimmen des Mount Everest. Zusätzlich geht es ja darum dass der Hersteller vielleicht nutzen davon hat wenn man mal rückmeldet was kacke is. Und ich verliere nicht das Vertrauen und die Zuneigung in ein geliebtes Produkt. Dafür kann man schon mal diesen gigantischen "Aufwand" betreiben.
03.09.2018 13:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Him- und Brombeeren (Haribo Berries) bestes Leben!
03.09.2018 13:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von monischnucki

Bei Tropifrutti schmeckt ja auch alles geil.



habe das mal korrigiert. Ich mag Tropifrutti sehr.



Nie das Gegenteil behauptet. Ich sag nur "gleich" .
03.09.2018 13:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Him- und Brombeeren (Haribo Berries) bestes Leben!



Nein. Die roten und schwarzen schmecken einfach um Welten schlechter als die Pinken aus dem Colorado. Es ist so.
03.09.2018 13:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von monischnucki

Bei Tropifrutti schmeckt ja auch alles geil.



habe das mal korrigiert. Ich mag Tropifrutti sehr.



Nie das Gegenteil behauptet. Ich sag nur "gleich" .



dasimmerunsjaeinisch!
03.09.2018 13:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Bah...die bleiben bei uns immer über.
In der Matador-Mischung gibt es diese "Beeren" übrigens auch, allerdings mit Lakritzgeschmack Breites Grinsen

@Crossposter haben auch Beeren am Schwanz
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klabusterbeere am 03.09.2018 13:33]
03.09.2018 13:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Klabusterbeere

Sind das die Teile mit den Zuckerkügelchen? EKELHAFF
Links unten im Bild

https://www.bueromarkt-ag.de/bilder/fruchtgummis_haribo_color-rado,p-721407_2,s-700.jpg


Leider hat Aldi Süd im Süden nicht die Lakritzmischung, die die im Norden (NRW) haben traurig (Nennt sich Matador) Wütend

Lakritze sind hier "unten" eh nicht so beliebt.


Dieses komische Zeug rechts unten und links oben bleibt immer übrig
03.09.2018 13:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXVIII ( Hassthread geschlossen, was tun? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
11.09.2018 20:21:31 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.08.2018 21:41:17 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum