Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXVIII ( Hassthread geschlossen, was tun? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von D@emon

Ihr vergesst auch den logistischen Aufwand den solche Grillabenteuer haben wenn Hardcoreveganer mit dabei sind. Die wollen neben den vegan. Lebensmitteln auch einen extra Grill, eigene Teller, eigenes Besteck und extra Zutaten damit nur ja keine Fleischreste auch nur in die Nähe ihrer gegrillten Pappe kommen. DAS ist eigentlich das nervige beim Zusammenleben mit Carnivoren und den Hippies.




Diese mythischen Wesen will ich nochmal treffen. Die Veganer, die ich kennen, packen ihr Zeug aus und legen das in so eine Aluschale oder (gegebenenfalls) auf einen (noch) nicht verfetteten Bereich des Grills.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 10.09.2018 11:15]
10.09.2018 11:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Lel Cain hat neue Seite.
Mach ma lustigen Spruch alta!
10.09.2018 11:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Neue Seite, darauf noch 1 Hotdog!
10.09.2018 11:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von monischnucki

Den Hitlervergleich hat Mavchen gebracht, grandios! Der Mann spielt an 2 Fronten!

 
Hoffentlich erfolgreicher als die Wehrmacht '42.




Warum hat uns damals eigentlich keiner geholfen? – Alle gegen einen, das ist doch unfair!
10.09.2018 11:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von D@emon

Ihr vergesst auch den logistischen Aufwand den solche Grillabenteuer haben wenn Hardcoreveganer mit dabei sind. Die wollen neben den vegan. Lebensmitteln auch einen extra Grill, eigene Teller, eigenes Besteck und extra Zutaten damit nur ja keine Fleischreste auch nur in die Nähe ihrer gegrillten Pappe kommen. DAS ist eigentlich das nervige beim Zusammenleben mit Carnivoren und den Hippies.


Das habe ich jetzt noch nie erlebt. Glaube nicht dass es das ausserhalb von tumblr und Berlin gibt.



Ja eben. Sachen in Grillfolie und dann auf den einen Grill, fertig. Und eigene Teller/Besteck klingt nach /r/thathappened.
10.09.2018 11:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von D@emon

Ihr vergesst auch den logistischen Aufwand den solche Grillabenteuer haben wenn Hardcoreveganer mit dabei sind. Die wollen neben den vegan. Lebensmitteln auch einen extra Grill, eigene Teller, eigenes Besteck und extra Zutaten damit nur ja keine Fleischreste auch nur in die Nähe ihrer gegrillten Pappe kommen. DAS ist eigentlich das nervige beim Zusammenleben mit Carnivoren und den Hippies.


Hast du das wirklich schon erlebt? Wage ich zu bezweifeln.


Was? Breites Grinsen Klar. Habe einige wenige Veganer im Freundeskreis und die fordern zumindest immer eine eigene Grillpfanne oder ein eigenes Grillrost und Veganer-Grillbesteck ein.

// Was aber auch kein riesiger Akt ist. Nur bedeutet das halt in der Regel, dass die vor oder nach allen anderen essen. Finde ich uncool.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 10.09.2018 11:25]
10.09.2018 11:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Peniskuh

Neue Seite, darauf noch 1 Hotdog!
https://www.peta.org/wp-content/uploads/2016/06/Vegan-Carrot-Hot-Dogs-3.jpg



Das würd ich ernsthaft gern probieren. peinlich/erstaunt
10.09.2018 11:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Doch habe ich jedes verfi**** Mal so erlebt. Quer durch die Republik und bei der Sippschaft auf der anderen Seite des Teiches. Sobald da Hardecoreveganer vom Schlage eines Gonzo dabei sind arten Grillparties in nervige Streitereien aus. Hauptstreitfaktor ist der missionierende Hardcoreveganer der angepisst ist wenn man höflich seine Pampe ablehnt( ich habe schon vieles vegane probiert, auch von Profies zubereitet, aber ist einfach nix für mich).
10.09.2018 11:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von rejteN

 
Zitat von D@emon

Ihr vergesst auch den logistischen Aufwand den solche Grillabenteuer haben wenn Hardcoreveganer mit dabei sind. Die wollen neben den vegan. Lebensmitteln auch einen extra Grill, eigene Teller, eigenes Besteck und extra Zutaten damit nur ja keine Fleischreste auch nur in die Nähe ihrer gegrillten Pappe kommen. DAS ist eigentlich das nervige beim Zusammenleben mit Carnivoren und den Hippies.


Hast du das wirklich schon erlebt? Wage ich zu bezweifeln.


Was? Breites Grinsen Klar. Habe einige wenige Veganer im Freundeskreis und die fordern zumindest immer eine eigene Grillpfanne oder ein eigenes Grillrost und Veganer-Grillbesteck ein.

// Was aber auch kein riesiger Akt ist. Nur bedeutet das halt in der Regel, dass die vor oder nach allen anderen essen. Finde ich uncool.



Die bekommen auf dem Grill ne eigene Aluschale - wie sie ihr Zeug da drauf und da wieder runterbekommen ist dann nicht mein Bier.
10.09.2018 11:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Peniskuh

Neue Seite, darauf noch 1 Hotdog!
https://www.peta.org/wp-content/uploads/2016/06/Vegan-Carrot-Hot-Dogs-3.jpg



Das würd ich ernsthaft gern probieren. peinlich/erstaunt



Die Möhre ist doch viel zu hart für das weiche Brötchen. Und erst kochen dass die so würstchen-labbrig wird, macht die Möhre ekelhaft.

Die Idee ist doof, lieber irgendwas geraspeltes und einen Chilidog drauf gemacht.
10.09.2018 11:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
10.09.2018 11:28:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Peniskuh

Neue Seite, darauf noch 1 Hotdog!
https://www.peta.org/wp-content/uploads/2016/06/Vegan-Carrot-Hot-Dogs-3.jpg



Das würd ich ernsthaft gern probieren. peinlich/erstaunt



Die Möhre ist doch viel zu hart für das weiche Brötchen. Und erst kochen dass die so würstchen-labbrig wird, macht die Möhre ekelhaft.

Die Idee ist doof, lieber irgendwas geraspeltes und einen Chilidog drauf gemacht.



Vielleicht wurd die in Brühe gekocht oder so. EInfach ne rohe Möhre in so ein Brötchen zu packen ist schon hart. Breites Grinsen

/E:

https://www.peta.org/living/food/carrot-hot-dog-recipe/

KLingt gar nicht mal so schlecht, würd ich probieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 10.09.2018 11:30]
10.09.2018 11:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Peniskuh

Neue Seite, darauf noch 1 Hotdog!
https://www.peta.org/wp-content/uploads/2016/06/Vegan-Carrot-Hot-Dogs-3.jpg



Das würd ich ernsthaft gern probieren. peinlich/erstaunt



Die Möhre ist doch viel zu hart für das weiche Brötchen. Und erst kochen dass die so würstchen-labbrig wird, macht die Möhre ekelhaft.

Die Idee ist doof, lieber irgendwas geraspeltes und einen Chilidog drauf gemacht.


Die Karotte wird halt vorher mariniert, bisschen angebraten und dann im Ofen weichgekocht, kann man machen, schmeckt etwas komisch aber jetzt nicht schlecht oder so. Breites Grinsen
10.09.2018 11:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von monischnucki
Und erst kochen dass die so würstchen-labbrig wird, macht die Möhre ekelhaft.


Möhren in Bratensoße mitkochen ist das geilste was es gibt. Ich hau immer ne ordentliche Ladung Möhren mit dazu wenn ich nen Braten mache und bin dann da glücklicher drüber als über das fertige Fleisch <3

Gut, ist jetzt nicht vegan, aber musste mal gesagt werden.
10.09.2018 11:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
10.09.2018 11:29:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ein Glück ist er jetzt in der Familienehre gefallen und kann sich mal schön nach hinten am Tisch setzen. Da kann man sich schon mal süffisante Blicke zuwerfen, wenn er an seinem Brokkoli knabbert, und sich an den Incident zurückerinnern (der Tag, wo all die Fleischvitamine fehlten, fast schon ein Anschlag auf das Leben).
10.09.2018 11:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von mavchen

Als Bindemittel einfach Kartoffel- oder Maisstärke statt Weizenmehl verwenden: Zack Glutenfrei. Kostet halt 0,0000005¤ mehr pro Portion.




Was genau wäre da der gesundheitliche Mehrwert für die breite Masse? (Das ist keine Fangfrage; ich weiß es nicht und will grad nicht lang googlen.)


Keiner. Gluten is ein stinknormales Klebereiweis, nichts giftiges.
Und die echte Zöliakie ist sehr selten:
 
Weltweit wird eine durchschnittliche Häufigkeit von etwa 1:3350 angegeben. Zieht man auch die durch Screeninguntersuchungen diagnostizierten Fälle hinzu, erhöht sich die Prävalenz auf 1:500 in Deutschland.

(Wiki)

Weils aber hip und modern ist, auf pöhses Gluhtn ( Hässlon ) zu verzichten, sind plötzlich gefühlt 20% der Bevölkerung davon betroffen.
Und auch die wenigen, die wirklich Probleme damit haben, diagnostizieren das oft selbst obwohl sie vllt eine Weizenallergie und keine Glutenunverträglichkeit oder echte Zöliakie haben. Oder nur alten Fisch am Vortag gefressen, dann nach nem Brötchen plötzlich Dünni und der Gluhtn wars!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 10.09.2018 11:33]
10.09.2018 11:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Möhre kochen ist wie Kohlrabi kochen. Wie der Meerbusen beim nordfriesischen Städtchen Ekel: das Ekelhaff.

Vielleicht auch ein Kindheitstrauma. Ich ess viele Dinge als Erwachsener wieder, seit ich sie selbst zubereite. Möhren und Kohlrabi gehören da nicht dazu. Die bleiben roh.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 10.09.2018 11:32]
10.09.2018 11:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Wie verwaltet der Veganer eigentlich seine Kabel, bzw. hat er ein Poolfahrzeug?
10.09.2018 11:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ER HATN POOL AUTSIDÄÄÄÄ
10.09.2018 11:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von monischnucki

Möhre kochen ist wie Kohlrabi kochen. Wie der Meerbusen beim nordfriesischen Städtchen Ekel: das Ekelhaff.

Vielleicht auch ein Kindheitstrauma. Ich ess viele Dinge als Erwachsener wieder, seit ich sie selbst zubereite. Möhren und Kohlrabi gehören da nicht dazu. Die bleiben roh.



Puh.
10.09.2018 11:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von mavchen

Als Bindemittel einfach Kartoffel- oder Maisstärke statt Weizenmehl verwenden: Zack Glutenfrei. Kostet halt 0,0000005¤ mehr pro Portion.




Was genau wäre da der gesundheitliche Mehrwert für die breite Masse? (Das ist keine Fangfrage; ich weiß es nicht und will grad nicht lang googlen.)


Keiner. Gluten is ein stinknormales Klebereiweis, nichts giftiges.
Und die echte Zöliakie ist sehr selten:
 
Weltweit wird eine durchschnittliche Häufigkeit von etwa 1:3350 angegeben. Zieht man auch die durch Screeninguntersuchungen diagnostizierten Fälle hinzu, erhöht sich die Prävalenz auf 1:500 in Deutschland.

(Wiki)

Weils aber hip und modern ist, auf pöhses Gluhtn ( Hässlon ) zu verzichten, sind plötzlich gefühlt 20% der Bevölkerung davon betroffen.
Und auch die wenigen, die wirklich Probleme damit haben, diagnostizieren das oft selbst obwohl sie vllt eine Weizenallergie und keine Glutenunverträglichkeit oder echte Zöliakie haben. Oder nur alten Fisch am Vortag gefressen, dann nach nem Brötchen plötzlich Dünni und der Gluhtn wars!!!



Die Rentnerbravo berichtet eher von 1:70 - 1:200.

Es muss ja nicht gleich Zöliakie, auch eine reine Unverträglichkeit beeinträchtigt die Lebensqualität ungemein. Nur Menschen, die nicht davon betroffen sind kommen dann mit dem klassischen: Ach ist doch nicht so schlimm, isst du halt was anderes.

Hier in D ist die Ignoranz bzgl. solcher Umständeh alt ziemlich groß, und wird häufig auf der Skywalkerschen "die stellen sich aber auch an" Schiene gefahren.

Früher hatte man halt "einen sensiblen Magen", heute stellt man durch Ausschlussdiäten fest, das man eine bestimmte Unverträglichkeit hat. Wenn man keinen Hausarzt hat, der so etwas vorschlägt, sondern direkt Pantoprazol aufschreibt hat man verloren.
10.09.2018 11:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von mavchen

Hier in D ist die Ignoranz bzgl. solcher Umständeh alt ziemlich groß, und wird häufig auf der Skywalkerschen "die stellen sich aber auch an" Schiene gefahren.


Ok. Wo auch immer du das hernimmst.
Cain wollte wissen, ob der Ersatz von Gluten eine gesundheitliche Bedeutung für die Masse der Menschen hat - einfach nur nein, hat er nicht.

/und deine Rentnerbravo wird von Typen wie Dr. Peter Hartig gesponsort, is das jetz echt deine Quelle? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 10.09.2018 11:55]
10.09.2018 11:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
bin nicht sicher, aber eventuell von hier:

 
Zitat von Skywalkerchen

Weils aber hip und modern ist, auf pöhses Gluhtn ( Hässlon ) zu verzichten, sind plötzlich gefühlt 20% der Bevölkerung davon betroffen.
Und auch die wenigen, die wirklich Probleme damit haben,

10.09.2018 11:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von mavchen

Hier in D ist die Ignoranz bzgl. solcher Umständeh alt ziemlich groß, und wird häufig auf der Skywalkerschen "die stellen sich aber auch an" Schiene gefahren.


Ok. Wo auch immer du das hernimmst.
Cain wollte wissen, ob der Ersatz von Gluten eine gesundheitliche Bedeutung für die Masse der Menschen hat - einfach nur nein, hat er nicht.



Woher willst du denn wissen, ob die 20% die du ansprichst das ganze wirklich nur macht, weil es hip und modern ist, oder es denen tatsächlich (wenn auch nur als Placebo in Folge der Nahrungsumstellung) besser geht?

Die Begründung im ersten Part war ja ok, allerdings ist dein zweiter Teil einfach nur reißerisch.
10.09.2018 11:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von D@emon

Doch habe ich jedes verfi**** Mal so erlebt. Quer durch die Republik und bei der Sippschaft auf der anderen Seite des Teiches. Sobald da Hardecoreveganer vom Schlage eines Gonzo dabei sind arten Grillparties in nervige Streitereien aus. Hauptstreitfaktor ist der missionierende Hardcoreveganer der angepisst ist wenn man höflich seine Pampe ablehnt( ich habe schon vieles vegane probiert, auch von Profies zubereitet, aber ist einfach nix für mich).



Ich war 4 Jahre mit einer Frau zusammen, die sich vegetarisch ernährt und sich langsam an Vegan herangetastet hat.
Ja, wenns darum ging, dass sie irgendwo mitisst, sollte ihres nicht in der Fleischpfanne gebraten werden - gab nie Probleme, idR haben Leute mehr als nur eine Pfanne/einen Topf.
Beim Grillen hat sie ihrs immer auf ne Alu-Schale oder in Alufolie gewickelt.
Wenn die Zange schon fürs Fleisch benutzt wurde, hat sie einfach eigenes/unbenutze Messer/Gabeln benutzt.

In der Zeit habe ich gelernt: Die meisten Diskussionen gingen von den "Vegan ist unnormal - ich hasse Vegan"-Fleischessern. Natürlich nicht ohne am Ende der Diskussion breitzutreten, wie missionarisch die Vegetarier/Veganer doch seien Pillepalle
Diskussionen gingen los entweder wenn sie fragte, ob es eine zweite Zange gäbe (typisch, immer wollen die Veganer alles extra!!!!1), ob in Salat/Soße Fleisch/Milch(Käse/Ei/Mayo drin wäre - warum fängt keiner bei Nussallergie an zu diskutieren? - oder wenn sie gefragt wurde was sie da esse und sie kurz erklärte was es sei Pillepalle

Lustiger ist, wie nicht-Fleisch dann grundsätzlich "höflich" abgelehnt wird - von Sprüchen ala "ich esse kein Gemüse" (aber sich haufen Kartoffelsalat aufn Teller haut) über "du isst meiner Kuh das essen weg" bis hin zu "ihhh, das ist ja eklig" (warum eigentlich? Ist alles natürlich...) - wohlbemerkt OHNE das es ein Angebot gab zu probieren.
Letzteres kam meist nach freiwilligem "darf ich mal probieren".

BTW: Wir haben öfter mal Hotdogs gemacht. Ich fand die echt lecker Da gibts bei so manchem Imbiss schlechtere Fleisch-Würstchen.
10.09.2018 11:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Skywalkerchen

/und deine Rentnerbravo wird von Typen wie Dr. Peter Hartig gesponsort, is das jetz echt deine Quelle? Breites Grinsen



Ich hatte gerade keine Lust zu suchen, aber scheinbar ist die Zahl von Zöliakiepatienten tatsächlich bei ca. 1%, deine Werte sind anscheinend überholt.

Allerdings ist es hier schwer objektive Werte zu bekommen, weil die Untersuchungen entweder von der Glutenfreiindustrie gesponsort werden, oder von der Weizenindustrie. peinlich/erstaunt
10.09.2018 12:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von mavchen

Die Begründung im ersten Part war ja ok, allerdings ist dein zweiter Teil einfach nur reißerisch.


Und genauso wars gedacht. Nach den crazy Facts auch ein bissl Entertainment in dem ein Körnchen Wahrheit steckt.
Ich habe extra einen Absatz dazwischengemacht, um zu verdeutlichen, dass der zweite Teil ein persönlicher Kommentar ist. Hast du ja auch erkannt.
Wir sind im Pot Alder, hier wird mit Behinderungen und Minderleistung um sich geworfen, hier gibts (außer von Cain und Wos) eher keine hochwissenschaftlichen Artikel. Breites Grinsen
10.09.2018 12:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
10.09.2018 12:02:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von mavchen

Die Begründung im ersten Part war ja ok, allerdings ist dein zweiter Teil einfach nur reißerisch.


Und genauso wars gedacht. Nach den crazy Facts auch ein bissl Entertainment in dem ein Körnchen Wahrheit steckt.
Ich habe extra einen Absatz dazwischengemacht, um zu verdeutlichen, dass der zweite Teil ein persönlicher Kommentar ist. Hast du ja auch erkannt.
Wir sind im Pot Alder, hier wird mit Behinderungen und Minderleistung um sich geworfen, hier gibts (außer von Cain und Wos) eher keine hochwissenschaftlichen Artikel. Breites Grinsen



Na klar sind wir heir im pOT, bei solchen Themen weiß man allerdings nie, ob jemand hier eher einen subjektiven Fatty oder einen objektiven Cain baut. Breites Grinsen
10.09.2018 12:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXVIII ( Hassthread geschlossen, was tun? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
11.09.2018 20:21:31 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.08.2018 21:41:17 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum