Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXVIII ( Hassthread geschlossen, was tun? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von SwissBushIndian

Oder man hält halt einfach die Fresse und isst eine vegane Mahlzeit. Mega abwegig.


Völlig egal, ob etwas vegetarisch, vegan, koscher oder halal ist. Die scheiße muss lecker sein, dann ist der Rest doch egal. Der Typ kann einfach nicht gescheit kochen und der Veganismus ist schuld. So seh ich das zumindest.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 10.09.2018 9:29]
10.09.2018 9:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Du kochst deine Hot Dogs immer selbst oder was?
10.09.2018 9:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von FattyCPK
Seither gehen wir mit der ganzen Sippe nur noch ins Restaurant für sowas und bestellen nichts extra für den Typen. Letztes mal gabs einen Teller Broccoli, es war ein toller Anblick.





Was seid ihr eigentlich, ein Ameisenkollektiv? Ihr macht ALLE keine Grillfeiern mehr, weil einmal wer was Falsches mitgebracht hat? Und bestellt ihr nur ALLE zusammen was im Restaurant, wenn ihr ihm zeigen könnt, wo der Hammer hängt, weil das Kollektiv "nix extra für ihn bestellt"? Seid ihr Borg? Breites Grinsen

¤ Plothole: Wo kam der Teller Brokkoli her? skeptisch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 10.09.2018 9:32]
10.09.2018 9:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von [Amateur]Cain

Wo kam der Teller Brokkoli her? skeptisch


den musste er selber mibringen. kann ja nicht sein dass man im fattysippefleischfresstempel was nicht tierisches auf den teller kriegt
10.09.2018 9:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

¤ Plothole: Wo kam der Teller Brokkoli her? skeptisch


Nun, in den ordinären schweizer Restaurants dürfte das das einzige vegane Gericht sein welches die haben.

Sämtliche anderen Beilagen werden eh entweder Milch (Katroffelstock), Butter (Rösti) oder Eier (Teigwaren) enthalten

Und vermutlich wurden die Broccoli am Ende doch auch in Butter gedünstet (shrug).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 10.09.2018 9:38]
10.09.2018 9:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Er hat halt dem Kellner dann gesagt dass er bitte was veganes hätte. Der Kellner hat dann einen Teller mit grösstenteils Brokkoli und Bohnen geliefert.
10.09.2018 9:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [Amateur]Cain

Seid ihr Borg? Breites Grinsen



Borg präferieren Käsekuchen
10.09.2018 9:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Ich raff es nicht. Es gibt so viel geilen scheiß, den man Vegan zubereiten kann...

Warum muss man dann zwanghaft ein veganes Schnitzel oder ein veganes Würstchen sein?
10.09.2018 9:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Mir geht es um das Bestellverfahren, Shooter. Denn:

 
Zitat von FattyCPK
Seither gehen wir mit der ganzen Sippe nur noch ins Restaurant für sowas und bestellen nichts extra für den Typen.



Der Teil verwirrt mich noch immer.

 
Zitat von FattyCPK

Er hat halt dem Kellner dann gesagt dass er bitte was veganes hätte.




Muss er als einziger allein bestellen? Oder sitzt er gar an einem KatzenPflanzentisch?
10.09.2018 9:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von mavchen

Ich raff es nicht. Es gibt so viel geilen scheiß, den man Vegan zubereiten kann...

Warum muss man dann zwanghaft ein veganes Schnitzel oder ein veganes Würstchen sein?



Weil auch Veganer manchmal Bock auf was Deftiges haben und dann z. B. ein veganes Schnitzel oder ne vegane Wurst geil finden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 10.09.2018 9:42]
10.09.2018 9:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Er sitzt natürlich wie alle anderen am grossen Tisch. Das durchschnittliche Restaurant hier hat dann halt 2-3 Menus, aus denen man wählt.
10.09.2018 9:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von mavchen

Ich raff es nicht. Es gibt so viel geilen scheiß, den man Vegan zubereiten kann...

Warum muss man dann zwanghaft ein veganes Schnitzel oder ein veganes Würstchen sein?



Muss es nicht. Aber mir bspw. SCHMECKEN so Würzbrocken halt. Ich hab lange gesucht, sehr vieles hat nicht getaugt, aber nun hab ich meinen vier, fünf Produkte die bspw. super mit Ketchup und Pommes schmecken.

Da ist nix zwanghaftes Drang, es schmeckt mir einfach. Breites Grinsen
10.09.2018 9:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich hätte gerne was veganes.

Woas?

Etwas veganes, was pflanzliches.

A Fleischpflanzerl konnst ham!
10.09.2018 9:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von FattyCPK

Er sitzt natürlich wie alle anderen am grossen Tisch. Das durchschnittliche Restaurant hier hat dann halt 2-3 Menus, aus denen man wählt.



Eher lkändlicher Raum, oder? Breites Grinsen Wir haben hier ein verdammtes Michelin-Stern-Restaurant, das genau EIN Menü hat, und sogar die bieten das mit vegetarischer und veganer Version an. Breites Grinsen
10.09.2018 9:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von FattyCPK

Er hat halt dem Kellner dann gesagt dass er bitte was veganes hätte. Der Kellner hat dann einen Teller mit grösstenteils Brokkoli und Bohnen geliefert.


Und die ganze Familie so "Pffrchtchtchtchuchichäschtli GUCK MA DER HAT JETZT BLUMEN ZU FRESSEN OLOLOLOL" oder was? Mata halt...
10.09.2018 9:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Parax

Du kochst deine Hot Dogs immer selbst oder was?


Vegane hotdogs sind auch fürn Arsch. Man kann auch einfach lecker vegan kochen, ohne eine Erwartungshaltung zu crashen.
Und da verstehe ich die Mettness ein Stück weit, dass wenn man Hotdogs verspricht, man auch hotdogs erwartet. Bei fatty weiß ich nicht, wie das genau stattfand, aber wenn mir jemand sagt "hier, das sind Hotdogs" dann erwarte ich Fleisch und bin angepisst, wenn mir dann irgendein Pseudomatsch serviert wird.

//Ich hab auch ne vegane Freundin, die mich dazu brachte, veganen Seitan Döner zu essen. Dadurch, dass die Erwartung auf "Ersatzprodukt stark gewürzt" war, war es auch in Ordnung. Gute Soßen gute Gewürze. Fand ich nicht schlecht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 10.09.2018 9:48]
10.09.2018 9:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Ok, ich versuche ja persönlich auch meinen Fleischkonsum zu minimieren, dann mache ich stattdessen halt irgendwas cooles anderes z.B. gebackene Riesenchampignons.

Weil diese Gluten- und Weizenbomben sind überhaupt nichts für mich.
10.09.2018 9:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von mavchen

Ich raff es nicht. Es gibt so viel geilen scheiß, den man Vegan zubereiten kann...

Warum muss man dann zwanghaft ein veganes Schnitzel oder ein veganes Würstchen sein?



Weil man gerne ein Veganer Schnitzel oder Würstchen essen möchte? Man ist ein Würstchen ja auch nicht wegen des guten Fleisches.


Es gibt so vielen geilen scheiss denn man mit Fleisch zubereiten kann. Warum muss es dann zwanghaft ein Schnitzel sein?
10.09.2018 9:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von mavchen

Ok, ich versuche ja persönlich auch meinen Fleischkonsum zu minimieren, dann mache ich stattdessen halt irgendwas cooles anderes z.B. gebackene Riesenchampignons.

Weil diese Gluten- und Weizenbomben sind überhaupt nichts für mich.



Ist ja auch völlig okay. Aber du musst ja nicht Leuten mit anderem Geschmack gleich "zwanghaftigkeit" andichten. Breites Grinsen
10.09.2018 9:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von Strich

typ bringt für alle essen mit. alle werden mett.
was seid ihr denn für eine scheiss familie


Ich checks grad auch nicht.
Selbst als bekennender Carnivore kann man doch mal sowas essen, man wird doch nicht instant zum mangelernährten Lauch. verwirrt
Vllt wollte er nur mal zeigen, was er so isst?
Find ich so gar nicht schlimm.
10.09.2018 9:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von mavchen

Ok, ich versuche ja persönlich auch meinen Fleischkonsum zu minimieren, dann mache ich stattdessen halt irgendwas cooles anderes z.B. gebackene Riesenchampignons.

Weil diese Gluten- und Weizenbomben sind überhaupt nichts für mich.



[X] Kein Fleisch
[X] Gluten
[_] Laktose

Und da scheitert mavchen am Hattrick.
10.09.2018 9:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Die veganen hot dogs bei Ikea kann man erstaunlich gut essen.

peinlich/erstaunt
10.09.2018 9:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von mavchen

Ok, ich versuche ja persönlich auch meinen Fleischkonsum zu minimieren, dann mache ich stattdessen halt irgendwas cooles anderes z.B. gebackene Riesenchampignons.

Weil diese Gluten- und Weizenbomben sind überhaupt nichts für mich.



[X] Kein Fleisch
[X] Gluten
[_] Laktose

Und da scheitert mavchen am Hattrick.



Wo ist denn hier das Problem? Da schaut man in die Mediterrane, Thai- oder orientalische Küche und man hat hunderte Rezepte die den Anforderungen genügen.

Selbst Vegan bekommt man hin, wenn man Nudeln z.B. durch Reis, Kichererbsen oder Kartoffeln ersetzt.

Meiner GöGa gefällt das.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mavchen am 10.09.2018 9:50]
10.09.2018 9:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Skywalkerchen

Find ich so gar nicht schlimm.




Ja, naja. Selbst ich als Vegetarier kann Kiddo und Fatty da schon verstehen: Wenn es als ÜBERRASCHUNG kommt, isses halt echt aufdringlich. Das ist unabhängig von Fleisch/Nicht-Fleisch einfach eine übergriffige Veränderung der Abendgestaltung.

Ändert nix daran, dass ich es immer noch strange finde, dass jetzt alle immer ins REestaurant gehen und dass er von der Kollektivbestellung ausgeschlossen wird. traurig

 
Zitat von Lunovis

Die veganen hot dogs bei Ikea kann man erstaunlich gut essen.

peinlich/erstaunt



Sowas gibts jetzt? \o/ Die Ikea Hot Dogs waren ein schwerer Verlust bei meinem Gang in den Vegetarismus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 10.09.2018 9:51]
10.09.2018 9:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Strich

typ bringt für alle essen mit. alle werden mett.
was seid ihr denn für eine scheiss familie


Ich checks grad auch nicht.
Selbst als bekennender Carnivore kann man doch mal sowas essen, man wird doch nicht instant zum mangelernährten Lauch. verwirrt
Vllt wollte er nur mal zeigen, was er so isst?
Find ich so gar nicht schlimm.


Ein Kumpel ist aber auch genauso behindert drauf. Ein veganer Freund bringt zum gemeinschaftlichem Grillen so vegane Grillsachen mit (vor allem halt für sich selbst), teilweise richtig gutes Zeug von irgendsoeinem Superduperveganengrillversand. Davon sind dann irgendwie 1-2 Stücke übrig und anderer Kumpel macht dann noch den mega Aufstand: "Ja das nimmst du aber schoen wieder mit, weil ich esse so einen Scheiss ja eh nicht und das lager ich doch nicht in meinem Kuehlschrank, also nimm das wieder mit ansonsten werfe ich es weg!!!111" Ein wunder das der ihm nicht einen extra Grill nur dafuer hingestellt hat.
10.09.2018 9:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Skywalkerchen

Find ich so gar nicht schlimm.




Ja, naja. Selbst ich als Vegetarier kann Kiddo und Fatty da schon verstehen: Wenn es als ÜBERRASCHUNG kommt, isses halt echt aufdringlich. Das ist unabhängig von Fleisch/Nicht-Fleisch einfach eine übergriffige Veränderung der Abendgestaltung.

Ändert nix daran, dass ich es immer noch strange finde, dass jetzt alle immer ins REestaurant gehen und dass er von der Kollektivbestellung ausgeschlossen wird. traurig

 
Zitat von Lunovis

Die veganen hot dogs bei Ikea kann man erstaunlich gut essen.

peinlich/erstaunt



Sowas gibts jetzt? \o/ Die Ikea Hot Dogs waren ein schwerer Verlust bei meinem Gang in den Vegetarismus.


In der Schweiz ja, war auch überrascht, aber die röstzwiebeln drauf haben mich überzeugt Breites Grinsen
https://m.20min.ch/finance/news/story/ikea-lanciert-veganen-hotdog-25514885

Seit August 18
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lunovis am 10.09.2018 9:54]
10.09.2018 9:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Wie hieß das nochmal wenn man bewusst wenig FLEISCH isst? Alterianer? Irgendwie so?
10.09.2018 9:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Strich

typ bringt für alle essen mit. alle werden mett.
was seid ihr denn für eine scheiss familie


Ich checks grad auch nicht.
Selbst als bekennender Carnivore kann man doch mal sowas essen, man wird doch nicht instant zum mangelernährten Lauch. verwirrt
Vllt wollte er nur mal zeigen, was er so isst?
Find ich so gar nicht schlimm.


Ein Kumpel ist aber auch genauso behindert drauf. Ein veganer Freund bringt zum gemeinschaftlichem Grillen so vegane Grillsachen mit (vor allem halt für sich selbst), teilweise richtig gutes Zeug von irgendsoeinem Superduperveganengrillversand. Davon sind dann irgendwie 1-2 Stücke übrig und anderer Kumpel macht dann noch den mega Aufstand: "Ja das nimmst du aber schoen wieder mit, weil ich esse so einen Scheiss ja eh nicht und das lager ich doch nicht in meinem Kuehlschrank, also nimm das wieder mit ansonsten werfe ich es weg!!!111" Ein wunder das der ihm nicht einen extra Grill nur dafuer hingestellt hat.



Ihr kennt echt bescheuerte Leute.
10.09.2018 9:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Geierkind

Wie hieß das nochmal wenn man bewusst wenig FLEISCH isst? Alterianer? Irgendwie so?



Common Sense.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 10.09.2018 9:54]
10.09.2018 9:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Geierkind

Wie hieß das nochmal wenn man bewusst wenig FLEISCH isst? Alterianer? Irgendwie so?




Flexitarier.
10.09.2018 9:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXVIII ( Hassthread geschlossen, was tun? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
11.09.2018 20:21:31 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.08.2018 21:41:17 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum