Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXVIII ( Hassthread geschlossen, was tun? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ball Spencer

Ball
Bin zum 1.6. umgezogen, von einer Einzelwohnung in eine WG. Hatte nen Vertrag mit Vodafone für Internetz und Telefon, wollte den kündigen, geht nicht, ist am neuen Ort auch verfügbar. Ich den also umgezogen, wollte ihn in Betrieb nehmen, muss jetzt die Fritzbox, die ich in der alten Wohnung schon dran hatte, neu als Fremdgerät registrieren. Geht natürlich nur mit nem Code, den man mir nicht gegeben hat, dessen erneute Zusendung 3 Tage auf dem Postweg dauert. Huan.
02.09.2018 14:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von Mobius

WAS IST BEI DER DRECKS BAHN LOS?! SONNTAGS FAHREN WIR NUR ÜBER DIE DÖRFER VON KÖLN NACH FFM? DASS IHR EIN FUCKING PROBLEM MIT FAHRPLÄNEN HABT WUSSTE ICH, ABER DEN SPONTAN SO ZU VERÄNDERN DASS AUS ENTSPANNTEN DREI STUNDEN SECHS WERDEN HÄTTE ICH NICHT MAL EUCH ZUGETRAUT

Jetzt mal ohne Übertreibung, was soll das? Aus der entspannten Verbindung von Köln nach Frankfurt unter einer Stunde ist kommentarlos eine mindestens zweistündige geworden? Es steht keinerlei Information in der App. Ich muss nach Frankfurt ihr Pimmelgesichter, aber dafür sitze ich nicht sechs Stunden lang in euren Premium-ICs aus den 80ern.


Ob das an dem Brand vor ein paar Wochen liegen könnte peinlich/erstaunt



"Wegen kurzfristiger Bauarbeiten müssen einige Fernverkehrszüge am Samstag, 1.September 2018, und Sonntag, 2. September 2018, zwischen... "

Kurzfristig klingt erstmal nicht danach, dass es seit ein paar Wochen bekannt wäre. Und wenn doch sollen die ruhig den scheiß Betrieb einstellen, so eine schlechte Kommunikation kann sich doch im 21. Jahrhundert kein Unternehmen leisten.
02.09.2018 14:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Mobius

WAS IST BEI DER DRECKS BAHN LOS?! SONNTAGS FAHREN WIR NUR ÜBER DIE DÖRFER VON KÖLN NACH FFM? DASS IHR EIN FUCKING PROBLEM MIT FAHRPLÄNEN HABT WUSSTE ICH, ABER DEN SPONTAN SO ZU VERÄNDERN DASS AUS ENTSPANNTEN DREI STUNDEN SECHS WERDEN HÄTTE ICH NICHT MAL EUCH ZUGETRAUT

Jetzt mal ohne Übertreibung, was soll das? Aus der entspannten Verbindung von Köln nach Frankfurt unter einer Stunde ist kommentarlos eine mindestens zweistündige geworden? Es steht keinerlei Information in der App. Ich muss nach Frankfurt ihr Pimmelgesichter, aber dafür sitze ich nicht sechs Stunden lang in euren Premium-ICs aus den 80ern.


War hier sogar im Radio. Irgendwo im Westerwald werrden ein paar Kilometer Gleise erneuert. Ist also nicht mal eben vom Himmel gefallen.
02.09.2018 14:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
 
Zitat von Raster

Im Endeffekt wäre ein Ferienhaus perfekt für mich. Nur habe ich aber noch keines gefunden das fußläufig zum Wunschstrand ist.



Komme gerade aus dem Urlaub mit Haus am Strand. War traumhaft.
02.09.2018 15:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Moment, zelten in der freien Natur ist ziemlich geil. Nur halt nicht auf ekligen Campingplätzen. Da machts auch keinen Unterschied ob man im Campingwagen, soner Hütte oder Zelt ist. Das Problem sind ja die 1000 ekligen Menschen die diesen Lifestyle dann auch noch feiern.
02.09.2018 16:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
...
 
Zitat von Arawn

Wenn man n bisschen Equipment hat ist Camping doch richtig n1. Einfach keinen kartoffeligen Hurensohnzeltplatz auswählen und eine gute Zeit haben.

02.09.2018 16:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von Mobius

WAS IST BEI DER DRECKS BAHN LOS?! SONNTAGS FAHREN WIR NUR ÜBER DIE DÖRFER VON KÖLN NACH FFM? DASS IHR EIN FUCKING PROBLEM MIT FAHRPLÄNEN HABT WUSSTE ICH, ABER DEN SPONTAN SO ZU VERÄNDERN DASS AUS ENTSPANNTEN DREI STUNDEN SECHS WERDEN HÄTTE ICH NICHT MAL EUCH ZUGETRAUT

Jetzt mal ohne Übertreibung, was soll das? Aus der entspannten Verbindung von Köln nach Frankfurt unter einer Stunde ist kommentarlos eine mindestens zweistündige geworden? Es steht keinerlei Information in der App. Ich muss nach Frankfurt ihr Pimmelgesichter, aber dafür sitze ich nicht sechs Stunden lang in euren Premium-ICs aus den 80ern.


Ob das an dem Brand vor ein paar Wochen liegen könnte peinlich/erstaunt



Kurzfristig klingt erstmal nicht danach, dass es seit ein paar Wochen bekannt wäre. Und wenn doch sollen die ruhig den scheiß Betrieb einstellen, so eine schlechte Kommunikation kann sich doch im 21. Jahrhundert kein Unternehmen leisten.



Wann hast du denn das letzte Mal geschaut, dass die Züge am Wochenende nicht so wie in der Woche fahren? Also, wie 'kurzfristig' hast du davon erfahren?
02.09.2018 16:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Dr.Hamster

Moment, zelten in der freien Natur ist ziemlich geil. Nur halt nicht auf ekligen Campingplätzen. Da machts auch keinen Unterschied ob man im Campingwagen, soner Hütte oder Zelt ist. Das Problem sind ja die 1000 ekligen Menschen die diesen Lifestyle dann auch noch feiern.


Nichts anderes verstanden. Pflichte weiterhin bei.
02.09.2018 16:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von Dr.Hamster

Moment, zelten in der freien Natur ist ziemlich geil. Nur halt nicht auf ekligen Campingplätzen. Da machts auch keinen Unterschied ob man im Campingwagen, soner Hütte oder Zelt ist. Das Problem sind ja die 1000 ekligen Menschen die diesen Lifestyle dann auch noch feiern.



Ihr ward bisher halt einfach nur auf beschissen, gibt schon ziemlich geile nur muß man sich die vorher ggf suchen oder auf gluckstreffer hoffen. In den Niederlanden in Rotterdam gab es einen im Garten eines Coffeeshops, im Zentrum von Brüssel im Garten einer Kirche, über den Dächern von Verona im Burggarten, in Budapest im Garten einer Villa nur um ein paar zu nennen.
Klar sind die 5* Plätze nicht jedermanns Geschmack ebenso wie die dortige Klientel, aber selbst dort findet man Juwele, Eigener Spa Bereich mit Blubber Bad und Sauna , eigene Angeschlosse Brauerei, das Elbe Camp in HH mit seinem eigenen Charme weil da die Kinder eher im Vordergrund stehen.
Der 0815 Campingplatz ist aber Abschaum da geb ich dir recht, allerdings sind die Dramen welche ich dort schon erleben durfte eine kleine Entschuldigung, da sind einmal der Besitzer und der Gastronom seit Tagen verschwunden gewesen gab deshalb keine Duschmarken und kein Bier/Essen und die Schranke am Tor konnte wegen fehlendem Schlüssel auch nicht geöffnet werden, war mir als Radfahrer als einer der wenigen aber egal.
02.09.2018 16:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Radfahrer duschen nicht? Das wird Immo aber begeistern!
02.09.2018 16:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Aber warum dann nicht gleich in ein Hotel/Ferienhaus/Ferienanlage? Preislich dürfte das dann nicht mehr so unterschiedlich sein (denke ich).
02.09.2018 16:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von Dr.Hamster

Aber warum dann nicht gleich in ein Hotel/Ferienhaus/Ferienanlage? Preislich dürfte das dann nicht mehr so unterschiedlich sein (denke ich).


Campingplatz bin ich in D/I/A als Radler mit Zelt bei 7-10 Euro die Nacht, so deluxe Dinger 15. In Ungarn oder Tschechien 3-5, da bekommt man allerdings auch schon für 10¤ ein Zimmer.


Duschmarken und Bier wurden uns von freundlichen Dauercampern gestellt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]theSameButcher am 02.09.2018 17:01]
02.09.2018 16:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
verschmitzt lachen
 
Zitat von Mobius

So eine schlechte Kommunikation kann sich doch im 21. Jahrhundert kein Unternehmen leisten.


02.09.2018 17:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Neuste Infos vom Strand.
Familie Typ Wollni streitet mit einem Österreicher. Da dieser die Wollnis darauf hingewiesen hat ihr Muschel-Fund stehe unter Naturschutz. Dies wurde gekontert mit: "War ja klar ein Ösi wieder!"

Ich hol mir Bier Breites Grinsen
02.09.2018 17:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Baustelle hinter dem Elbtunnel von Freitagabend bis heute Nacht, teilweise Verengung auf 2, nachts 1 Fahrspur, wegen dringend notwendiger Fahrbahnarbeiten.

Als ich da heute nach 3 Stunden und 23km Stop'n'go vorm Elbtunnel durchgefahren bin arbeitete da KEINE SAU. Aber der gesamte Rückverkehr vom Werner-Rennen musste da durch.

Die A1 hatte auch ne Baustelle, die Ausweichautobahn konnte so nicht angefahren werden. Die Reichsstraße als Alternative aus der Stadt nach Harburg war ebenfalls gesperrt - toll, dass dieses Wochenende in Öjendorf auch noch MPS war (und das zum letzten Mal, bei gutem Wetter, also extraviele Gäste trotz den fucking total überzogenen Preisen für das Kackfestival, was mal n brauchbarer Mittelaltermarkt war).
02.09.2018 18:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Was isn mit dem kack Spritpreis los sind den Amis die Länder zum demokratisieren ausgegangen?
02.09.2018 18:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Was isn mit dem kack Spritpreis los sind den Amis die Länder zum demokratisieren ausgegangen?



mhm?
54,9 Cent pro Liter.

Wie schon seit Wochen. Wo ist das Problem?
02.09.2018 18:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
1,44 Super, willst die Preise von vor 6 Jahren?
02.09.2018 19:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Was dem Fick, hab vorhin E10 für 1,50¤ getankt .
Grad gegooglet und rausgefunden, dass Thüringen von allen Bundesländern am teuersten ist. Von den Löhnen sind wir die letzten, beim Spritpreis die teuersten .
02.09.2018 19:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Oder hast du an ner Autobahn-Raste getankt? Oder einem Autohof an der Autobahn?
02.09.2018 19:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von Mobius

WAS IST BEI DER DRECKS BAHN LOS?! SONNTAGS FAHREN WIR NUR ÜBER DIE DÖRFER VON KÖLN NACH FFM? DASS IHR EIN FUCKING PROBLEM MIT FAHRPLÄNEN HABT WUSSTE ICH, ABER DEN SPONTAN SO ZU VERÄNDERN DASS AUS ENTSPANNTEN DREI STUNDEN SECHS WERDEN HÄTTE ICH NICHT MAL EUCH ZUGETRAUT

Jetzt mal ohne Übertreibung, was soll das? Aus der entspannten Verbindung von Köln nach Frankfurt unter einer Stunde ist kommentarlos eine mindestens zweistündige geworden? Es steht keinerlei Information in der App. Ich muss nach Frankfurt ihr Pimmelgesichter, aber dafür sitze ich nicht sechs Stunden lang in euren Premium-ICs aus den 80ern.


Ob das an dem Brand vor ein paar Wochen liegen könnte peinlich/erstaunt



Kurzfristig klingt erstmal nicht danach, dass es seit ein paar Wochen bekannt wäre. Und wenn doch sollen die ruhig den scheiß Betrieb einstellen, so eine schlechte Kommunikation kann sich doch im 21. Jahrhundert kein Unternehmen leisten.



Wann hast du denn das letzte Mal geschaut, dass die Züge am Wochenende nicht so wie in der Woche fahren? Also, wie 'kurzfristig' hast du davon erfahren?



Ich fahre die Strecke sehr regelmäßig, also schaue ich eigentlich nie nach, außer direkt vorher. Allerdings bin ich die Strecke Freitag in die andere Richtung gefahren, in der App keinerlei Informationen zu bevorstehenden Bauarbeiten. Die Reise hatte ich zuletzt am Montag geschaut. Da war meine normale Verbindung zu sehen.
02.09.2018 19:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von [WHE]MadMax

Baustelle hinter dem Elbtunnel von Freitagabend bis heute Nacht, teilweise Verengung auf 2, nachts 1 Fahrspur, wegen dringend notwendiger Fahrbahnarbeiten.

Als ich da heute nach 3 Stunden und 23km Stop'n'go vorm Elbtunnel durchgefahren bin arbeitete da KEINE SAU. Aber der gesamte Rückverkehr vom Werner-Rennen musste da durch.

Die A1 hatte auch ne Baustelle, die Ausweichautobahn konnte so nicht angefahren werden. Die Reichsstraße als Alternative aus der Stadt nach Harburg war ebenfalls gesperrt - toll, dass dieses Wochenende in Öjendorf auch noch MPS war (und das zum letzten Mal, bei gutem Wetter, also extraviele Gäste trotz den fucking total überzogenen Preisen für das Kackfestival, was mal n brauchbarer Mittelaltermarkt war).




Der Schleichweg über die A21 auch dicht gewesen?
02.09.2018 21:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
 
Zitat von MadSpoon

Oder hast du an ner Autobahn-Raste getankt? Oder einem Autohof an der Autobahn?


Ne, ist grad Standard hier
02.09.2018 21:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
böse gucken
Welcher räudige Affe hat bitte die neue Oberfläche bei der Postbank verbrochen? Der gehört an den Eiern zu jedem Kunden geschleft, damit er sich entschuldigen und Besserung geloben kann.
02.09.2018 21:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ich unterstütze dieses Unterfangen.
02.09.2018 21:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jdo_O

Arctic
Wenn das UI euer einziges Problem mit der Postbank ist könnt ihr euch glücklich schätzen.
02.09.2018 22:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Wurzelzwerg=-

AUP -=Wurzelzwerg=- 31.07.2009
böse gucken
also heute waren nur spasten auf der straße unterwegs.
auf der autobahn kann die spur nicht ordentlich gehalten werden, weil mutti im praktischen van nebenher was fressen muss und der kleine justin hinten quengelt.
auf der landstraße wird zwischen 70 und 90km/h gependelt, ist ja auch schwierig das tempo zu halten. lichthupe beim überholen muss natürlich auch sein, alle anderen sind böse raserHaare zu Berge stehen
natürlich auch spezialisten mit NSL auf dauer an
02.09.2018 22:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von jdo_O

Wenn das UI euer einziges Problem mit der Postbank ist könnt ihr euch glücklich schätzen.



Wenigstens nutzen sie Onlinebanking bei der Postbank.
Willste in der Postfiliale ein Paket abholen, blockieren da irgendwelche Rentner-Idioten den Ablauf, weil die eine Überweisung machen wollen.
02.09.2018 22:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Meinten Sie Postbankfiliale?
03.09.2018 0:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Ich bin seit Jahrzehnten bei der Postbank, nie Probleme gehabt.
03.09.2018 8:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXVIII ( Hassthread geschlossen, was tun? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
11.09.2018 20:21:31 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.08.2018 21:41:17 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum