Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVIII ( You give love a bad name )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Armag3ddon



Ich glaube zwar nicht, dass du mich wirklich verstanden hast, aber ich akzeptiere den Vorwurf der Arroganz. Gerade weil ich deinen Punkt verstehe, aber trotzdem von meinem überzeugt bin.
17.12.2018 13:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Ich glaube, dass generell niemand über niemandem steht. Aber wenn man es überhaupt irgendwie auslegen will, dann denke ich, dass jemand, der mit dem ex zusammenlebt, weil er auf das Pkw angewiesen ist, schon relativ weit unten steht.

Aber ich fahre auch lieber ein Auto, das ich nicht bezahle als mit dem Bus oder Bike. Schade für Q, dass er keine vagina und somit auch kein Auto zur Verfügung hat. traurig

Fährt sie eigentlich mit der Karre des ex um mit Q über ihre Futurekids zu reden?
17.12.2018 13:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich hasse Menschen, die sich so abhängig machen. Seid mal selbstständiger, ist ja nicht mit anzusehen. Bäh.

//Besonders allergisch bin ich auf Weiber, die sich bei Penen anbiedern, um ne Obdach zu haben. Ekelhaft. "Bühühü, ich hab Angst alleine zu wohnen" HEULDOCHMEINGOTTDANNGEHZURüCKZUMUTTISBRUST
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 17.12.2018 15:35]
17.12.2018 13:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Du hast es falsch verstanden. Wohnen kann sie doch auch bei Q. Das ist nicht das Problem. Es geht um das Auto, welches der ex wohl hat und Q nicht.
17.12.2018 13:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Anbiedern ungleich lieben
17.12.2018 13:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von _Kiddo_

Hermine hat peschkow total zerfickt.



Wenigstens wurd ich mal gefickt verschmitzt lachen
17.12.2018 13:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Warum wohnt sie nicht bei Q und behält trotzdem das Auto vom Ex? Für die Wohnung kriegt Q dann halt den vollen Beischlafservice, während sie ihren Ex lediglich mit Blowjobs bedient, weil er ja auch nur ein Auto bereitstellt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 17.12.2018 13:41]
17.12.2018 13:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Ist die Option WKDGFB bei Q eigentlich schon durch? Er schreibt doch immer, dass sie sich so gut verstehen und er den Kontakt nicht verlieren will. Geht das nicht auch ohne eine Beziehung in der es so viele ko-Kriterien gibt (bitte Korrektur falls ich mich irre)?
-Ex ständig Thema
-Lebt noch bei “Ex“
-Ist noch von “Ex“ abhängig
(-Vertrauen? Das ganze Ex-Ding stink zum Himmel. Möglicherweise legt sies sich auch so zurecht wie sie es grade mit dem Typen braucht)
-Lianentaktik (stell dir vor du kommst in die Situation des “Ex“ und sie funkt schon mit dem nächsten)
-Ihre Therapie gerade erst gestartet
-Zukunfts- und Familienpläne, obwohl ihr noch gar nichts miteinander habt? Wenn die biologische Uhr tickt - ok. Alles weitere bei der Story - phew.
-Emotional instabil/sprunghaft
-Extreme Stimmungsschwankungen / manische und depressive Phasen = Psychoterror?!
-Job ja/nein? Falls nein, Pläne?
-Soziale Komponente/Teufelskreis, speziell wenn Kinder kommen... Versorgung? Finanzen?
-Offene Kindheitstrauma
-Beziehungsaltlasten
-(Utopische) Versprechungen... Liest sich z.T. so als ob dich vieles sehr beflügelt, weil sie genau weiß, dass du es hören willst.
-Extreme Abhängigkeit vom Partner
-Hohe Ansprüche ihrerseits, da sie dich idealisiert - Frusrationsrisiko wenn's ernst wird < 9000.

Es gibt auch noch anderes abseits Option a) ein Leben lang zocken und b) diese eine Beziehung. Weniger Internet(!), keine bekloppten Foren lesen (das hier mit eingeschlossen), mehr RL-Hobby. Oft lernt man dabei jemanden kennen und ist ausgeglichener.
17.12.2018 14:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von _Kiddo_

Ich hasse Menschen, die sich so abhängig machen. Seid mal selbstständiger, ist ja nicht mit anzusehen. Bäh.




Dir geht es einfach zu gut.
Ekelhafter Kommentar von Dir.
17.12.2018 14:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Det0k

/Ich bin leider von der Kohle meines Typen abhäbgig, ist so ultalässig. Die wenigsten Frauen hätten den Schneid, das zuzugeben. Das muss man ihr lassen.

Okay, ich muss wohl mehr Details nennen. Sie verdient gut genug - über 2k netto - und könnte sich locker ein Auto leisten. Ist aber gerade stressig - Weihnachten, Probearbeit wegen des Jobwechsels, Trennungsstress. Sie will auch nicht einfach irgend ne Schrottkarre kaufen, sondern das wohlüberlegt tun, wenn sie genug Zeit hat, sich damit zu beschäftigen. Gleiches gilt für die neue Wohnung.

 

Einerseits: Zocken als ernsthafte Alternative zu Frau und Kind? Wie wenig kann man in seinem Leben eigentlich vorhaben?

Tja, ist wohl das Ergebnis von 25 Jahren Psychomüll und Minderwertigskeitsgefühlen. Ich musste wegen der ganzen Ängste Jobs kündigen und habe auch einmal ein Studium abgebrochen. Extra das Abitur nachgeholt und mir eingeredet, ich schaffe das. Mich dann in der Uni nicht mehr getraut, in Übungen zu gehen und mich isoliert. Da fingen dann auch die Depressionen an.

 
Zitat von Vironnimo

Andererseits: Wie lange seid ihr noch gleich zusammen, dass sie sich bei dir als Papa so sicher ist?


Also das ist jetzt nicht aktuell der Plan. Sie kann sich das aber längerfristig vorstellen. Außerdem weiß sie, dass bei mir nichts zu holen ist und sie möchte auch nur ein Kind, wenn der Mann auch gewillt ist, das durchzuziehen. Sie möchte nicht, dass ihr Kind mit getrennten Eltern aufwachsen muss. Wie gesagt, ist das aber aktuell kein Thema, wird aber mal eines sein.

Wir kennen uns bereits aus der Klinik letztes Jahr, darum ist es nicht so, dass diese Gefühle aus dem Nichts kommen. Da sie, nach Eigenaussage, jemand ist, der sich nicht schnell trennt, sondern daran glaubt, dass man auch schlechte Zeiten überstehen kann/muss, hat sie damals nichts mit mir angefangen, obwohl sie schon damals mit ihrem Ex unzufrieden war. Wir haben in der KLinik aber auch keinerlei Versuche unternommen, uns irgendwie anzunähern, sondern nur heimlich füreinander geschwärmt. Sie würde niemals fremdgehen und ich auch niemals etwas mit jemandem anfangen, der noch in einer Beziehung ist. Da ticken wir ziemlich ähnlich.

 
Zitat von CriMeARiver

Dein Ernst jetzt?
Da trieft die Neediness nur so raus.

Einige Klassen über mir, ja klar genau.
Geh mal in den Keller und such dein Selbstbewusstsein

Ich und needy? Nein, da irrst du dich. Ich hatte jetzt fünf Jahre lang keinen Kontakt zu Frauen - Klinik ausgenommen - und war zufrieden. Ich kann sehr gut lange Zeit allein sein und mich mit meinen Hobbys usw. beschäftigen. Ich kenne Kumpels, die extrem needy sind. Ich bin das nicht. Gerade bin ich aber einfach nur schwer verknallt und das war ich vielleicht zweimal in meinem Leben.

Ach, und zum Thema Selbstbewusstsein. Das ist aufgrund meines Lebenslaufes nicht vorhanden. Mobbing in der Schule, beim Bund, am Arbeitsplatz. Etliches abgebrochen usw. Es gibt nicht viel, aus dem ich Selbstbewusstsein ziehen kann. Außer vielleicht daraus, dass ich mir selbst sagen kann, ein guter Mensch zu sein.

Ich habe mich in der Schule immer auf dem Klo versteckt, wenn Pause war. Nur mal als Beispiel, wie meine Probleme ausehen, bzw. -sahen. Hässlon

Dass ich nur ein temporärer Notnagel für sie bin, kann natürlich sein, auch wenn sie mir immer wieder das Gegenteil versichert.

Ach, und wegen Kindern usw. Ich weiß nicht, ob ich es mir immer nur eingeredet habe oder ob ich doch welche haben will. Die letzten 12 Jahre habe ich aber eh nur andere Sachen im Kopf gehabt. Meist nur Ängste und wie ich Situationen vermeiden kann, in denen sie auftreten. Sollte ich wirklich Kinder haben wollen, dann wäre sie auf jeden Fall eine perfekte Frau dafür.

Aber alles zu seiner Zeit. Sie hat mir ja extra noch gesagt, sie sei nicht der Typ Frau, der einem Mann ein Kind anhängen würde usw. Das solle in beidseitigem Einverständnis geschehen. Nach zwei Fehlgeburten dieses jahr ist sie sowieso etwas zurückhaltend, was aktuell den Kinderwunsch betrifft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 17.12.2018 15:04]
17.12.2018 15:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Q ist 1 stabiler.
Weitermachen.
17.12.2018 15:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von Painface

 
Zitat von _Kiddo_

Ich hasse Menschen, die sich so abhängig machen. Seid mal selbstständiger, ist ja nicht mit anzusehen. Bäh.




Dir geht es einfach zu gut.
Ekelhafter Kommentar von Dir.


Und du solltest dir mal deinen Sarkasmus/Ironiedetektor genauer anschauen. Er scheint mir einen Defekt zu haben.
17.12.2018 15:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
das einzige was mich etwas irritiert, sind die 2 Fehlgeburten. Wenn sie schon in der Klinik festgestellt hat, dass es mit dem jetzigen EX nicht mehr so dolle läuft, wieso dann 2x der Versuch zum Kind?

Der Rest klingt soweit erstmal vernünftig.

Am Selbstvetrauen müsste Q jetzt noch bisl schrauben (Sport?), wobei sie da natürlich auch sehr unterstützend wirken kann.
17.12.2018 15:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von BlackBandit

 
Zitat von Painface

 
Zitat von _Kiddo_

Ich hasse Menschen, die sich so abhängig machen. Seid mal selbstständiger, ist ja nicht mit anzusehen. Bäh.




Dir geht es einfach zu gut.
Ekelhafter Kommentar von Dir.


Und du solltest dir mal deinen Sarkasmus/Ironiedetektor genauer anschauen. Er scheint mir einen Defekt zu haben.


Sorry, aber diesmal ist nichts mit Ironie. Zwar hasse ich keine Menschen und das war absolute Übertreibung, aber an sich finde ich Selbstständigkeit als ein hohes Gut, wenn es möglich ist.
Wenn jemand "prinzipiell" selbstständig sein kann, aber es aus Gemütlichkeit nicht ist, finde ich das durchaus als eine eher schwachen Eigenschaft.
Habe mein ganzes Leben lang dahin gearbeitet selbstständig zu sein und ja, das ist anstrengend wenn man sich dann um nicht-selbstständige Menschen kümmern muss. Ich hab absolut nichts gegen Pragmatismus. Wenn der Ex absolut in Frieden sich trennt und cool damit ist, dass die olle nen neuen trifft und er leiht ihr dennoch das Auto = Pragmatismus.
Wenn aber die olle für den Hausfrieden Informationen unterschlägt und eigentlich den Ex nur etwas vorlügt um weiter das Auto zu nutzen= ziemlich opportunistisch.
17.12.2018 15:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Da muss ich Kiddo glatt mal zustimmen. peinlich/erstaunt
17.12.2018 15:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von _Kiddo_

ne Obdacht


Obacht, es heißt Obdach.
17.12.2018 15:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von BlackBandit

 
Zitat von Painface

 
Zitat von _Kiddo_

Ich hasse Menschen, die sich so abhängig machen. Seid mal selbstständiger, ist ja nicht mit anzusehen. Bäh.




Dir geht es einfach zu gut.
Ekelhafter Kommentar von Dir.


Und du solltest dir mal deinen Sarkasmus/Ironiedetektor genauer anschauen. Er scheint mir einen Defekt zu haben.


Sorry, aber diesmal ist nichts mit Ironie. Zwar hasse ich keine Menschen und das war absolute Übertreibung, aber an sich finde ich Selbstständigkeit als ein hohes Gut, wenn es möglich ist.
Wenn jemand "prinzipiell" selbstständig sein kann, aber es aus Gemütlichkeit nicht ist, finde ich das durchaus als eine eher schwachen Eigenschaft.
Habe mein ganzes Leben lang dahin gearbeitet selbstständig zu sein und ja, das ist anstrengend wenn man sich dann um nicht-selbstständige Menschen kümmern muss. Ich hab absolut nichts gegen Pragmatismus. Wenn der Ex absolut in Frieden sich trennt und cool damit ist, dass die olle nen neuen trifft und er leiht ihr dennoch das Auto = Pragmatismus.
Wenn aber die olle für den Hausfrieden Informationen unterschlägt und eigentlich den Ex nur etwas vorlügt um weiter das Auto zu nutzen= ziemlich opportunistisch.


Ironie und Sarkasmus hat es zugegeben auch nicht ganz getroffen. Mir fällt nur kein handliches Wort für Überspitzung ein. Es ist eben, wie du schreibst, ein Unterschied zwischen selbstständig sein können und nicht wollen und zwischen selbstständig sein wollen und nicht können. Gibt halt Menschen , die es trotz aller Bemühungen nicht richtig schaffen und dann Hilfe brauchen. Und sich dann auch noch dafür schämen diese annehmen zu müssen, weil sie auch nicht wissen wie sie es "zurückzahlen" sollen. Und dann gibt es die Faulen.
17.12.2018 15:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Mit Kiddor einer Meinung. Sachen gibts
17.12.2018 15:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von BlackBandit

 
Zitat von Painface

 
Zitat von _Kiddo_

Ich hasse Menschen, die sich so abhängig machen. Seid mal selbstständiger, ist ja nicht mit anzusehen. Bäh.




Dir geht es einfach zu gut.
Ekelhafter Kommentar von Dir.


Und du solltest dir mal deinen Sarkasmus/Ironiedetektor genauer anschauen. Er scheint mir einen Defekt zu haben.



Funktioniert einwandfrei
17.12.2018 15:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von FHiffi

 
Zitat von _Kiddo_

ne Obdacht


Obacht, es heißt Obdach.


Natürlich heißt es Obdach. Man sagt ja auch "obdachlos" und nicht "obdachtlos".
Hab den Text halt nicht gegengelesen peinlich/erstaunt
17.12.2018 15:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Fuck!

Ich glaube, ich kann diesen Thread jetzt mit Drama beliefern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 17.12.2018 18:11]
17.12.2018 18:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
Dann tu das doch?
17.12.2018 18:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Sie ist schwanger?
17.12.2018 18:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Damit hätten wir jetzt gar nicht gerechnet!
17.12.2018 18:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Iceman3000

Ist die Option WKDGFB bei Q eigentlich schon durch? Er schreibt doch immer, dass sie sich so gut verstehen und er den Kontakt nicht verlieren will. Geht das nicht auch ohne eine Beziehung in der es so viele ko-Kriterien gibt (bitte Korrektur falls ich mich irre)?
(...)


Puh, also wenn davon nur die Hälfte stimmt, schreit das doch geradezu nach Desaster.

//Oh, scheinbar ist die Kacke ja schon am Dampfen. Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 17.12.2018 18:19]
17.12.2018 18:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Worauf wartest du?
17.12.2018 18:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
 
Zitat von Drosselmeyer

Sie ist schwanger?



Vom Ex

¤:
Oder Q hat das Auto vom Ex kaputt gefahren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 17.12.2018 18:26]
17.12.2018 18:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Na das wollen wir doch nicht hoffen.
17.12.2018 18:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Q241191

Fuck!

Ich glaube, ich kann diesen Thread jetzt mit Drama beliefern.


Ihre Mutter gebummst?
Oder die vom Ex Freund?
17.12.2018 18:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Man kündigt nicht Drama an, man liefert Wütend
17.12.2018 18:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVIII ( You give love a bad name )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.01.2019 18:08:45 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.12.2018 18:37:07 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum