Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVIII ( You give love a bad name )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CriMeARiver

Deutscher BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von DasGensu

Ach wie schön. Die hat mich übrigens 2 Wochen später noch mal angerufen wegen irgendwas (ka mehr was) und wollte sich dann wieder streiten. Saß zu dem Zeitpunkt im Gruppenraum meiner bib mit paar Leuten die dann mitgelacht haben über sie Breites Grinsen



Hat er sie nicht mehr stark genug angerempelt und sie musste sich ausheulen?
20.12.2018 15:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Gore

Ich hab jetzt vorher 2 mal versucht wieder in Kontakt zu treten, hab nur eine zickige Antwort erhalten. Jetzt halte ich die Füße still, vor allem weil es gestern wohl alles ein wenig zu viel für sie war.
Was alles war, kriege ich dank Alk nicht mehr auf die Reihe. Sie hatte auch gut einen im Kahn.


Klingt anstrengend. Ihr kennt euch ja noch nicht so lange, da kann man sich den Stress guten Gewissens sparen.
Tut mir leid für dich.
20.12.2018 16:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von PutzFrau

Park? Link?





Nur das: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=216837&PID=1247462828#reply_1247462828



Thx

20.12.2018 16:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Gore Alter, jeder hier meint es gut mit dir. Keiner will dir schaden. Alle sind auf deiner Seite. Höre auf unsere Worte.
Renn, Digga, renn schneller als Bolt.

Je länger du das ziehst, desto mehr zögerst du das unvermeidliche hinaus. Diese Beziehung ist eine Totgeburt. Schöne Momente habe ich im Zweifel auch mit meiner Katze, dennoch haben wir keine Liebesbeziehung (okay, schlechtes Beispiel, wir haben eine einseitige Liebesbeziehung) besten Freundin, dennoch haben wir keine Liebesbeziehung.

Manches Benehmen kann man auch nicht mit ihrer Situation rechtfertigen. Wenn Menschen ein schweres Schicksal hatten, ist es kein freifahtschein für mieses Verhalten.
Möglicherweise bist du auch das arschloch. Aber auch dann muss man sich eingestehen, dass man kein gutes Team ist. Meinetwegen ist keiner oder beide Schuld, aber wenn es regelmäßig eskaliert, ist es nicht zukunftsfähig.
20.12.2018 16:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Erstes mal Weihnachten seit zwölf Jahren ohne Partnerin - fühlt sich schlecht und fremd an.
20.12.2018 19:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Hach. Bei mir seit 14 Jahren... Ist schon komisch.
20.12.2018 19:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
verschmitzt lachen
Was glaubt ihr, was man an Heiligabend von Massen an verzweifelten Singles angreifen kann.
20.12.2018 19:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
verschmitzt lachen
Mitm LKW?
20.12.2018 19:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Uff
20.12.2018 20:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
huch, war natürlich autocorrect. Meinte wegballern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 20.12.2018 20:09]
20.12.2018 20:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Smoking44*

huch, war natürlich autocorrect. Meinte wegballern.


Dafür sind elkawes aber nicht geeignet. Brauchst AK oder einen Wetterballon
20.12.2018 20:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
 
Zitat von occido

Hach. Bei mir seit 14 Jahren... Ist schon komisch.



Ist das gewollt?
21.12.2018 5:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von dieselrakete

Erstes mal Weihnachten seit zwölf Jahren ohne Partnerin - fühlt sich schlecht und fremd an.



 
Zitat von occido

Hach. Bei mir seit 14 Jahren... Ist schon komisch.



Was macht ihr denn stattdessen? Seid ihr bei der Familie oder allein daheim?
21.12.2018 6:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Slutti

Mitm LKW?



Fies... Berliner jetzt angespannt.
21.12.2018 6:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Det0k

Gore Alter, jeder hier meint es gut mit dir. Keiner will dir schaden. Alle sind auf deiner Seite. Höre auf unsere Worte.
Renn, Digga, renn schneller als Bolt.

Je länger du das ziehst, desto mehr zögerst du das unvermeidliche hinaus. Diese Beziehung ist eine Totgeburt. Schöne Momente habe ich im Zweifel auch mit meiner Katze, dennoch haben wir keine Liebesbeziehung (okay, schlechtes Beispiel, wir haben eine einseitige Liebesbeziehung) besten Freundin, dennoch haben wir keine Liebesbeziehung.

Manches Benehmen kann man auch nicht mit ihrer Situation rechtfertigen. Wenn Menschen ein schweres Schicksal hatten, ist es kein freifahtschein für mieses Verhalten.
Möglicherweise bist du auch das arschloch. Aber auch dann muss man sich eingestehen, dass man kein gutes Team ist. Meinetwegen ist keiner oder beide Schuld, aber wenn es regelmäßig eskaliert, ist es nicht zukunftsfähig.



Nein, nicht so lange für mich das gute noch überwiegt. Ich habe wohl einen ihrer Trigger getroffen und da drehte sie etwas frei. Wir haben uns gestern also ausgesprochen und sie war recht deutlich was geht und was nicht geht im moment. Klingt alles gut, die Richtung ist gut, sehe gerade keinen Grund aufzuhören. Wenn das Gespräch nicht fruchtet ist wieder Zeit für eine Diskussion, aber bis dahin wollen wir Beziehungsgespräche vertagen. Sie strengt es zu sehr an, baut Mauern auf dank der Häufigkeit, zieht sich zurück und das will sie so nicht. Sie will das es funktioniert, aber die dauernden Talks machen es ihr unmöglich. Kann ich gerade gut mit dealen, gehen mir auch auf den Zeiger.

Kommen wir mal auf ein nebenstehendes Thema:

Ja, meine Sicht auf Beziehungen ist sehr verzerrt, ich habe eine Idealvorstellung im Kopf, die so vllt gar nicht lebbar ist. Ich weiß es aber nicht mal, da meine letzten 3 Beziehungen immer mit Problemkindern war. Wäre cool, wenn ihr mir mal so einen Durchschnitt zeigen könntet was "normal" ist.
Wie oft habt ihr in der Beziehung Sex, wie oft knutscht ihr, wie oft gibt es eine Umarmung etc. Würde mich mal so interessieren wie das in euren Beziehungen so läuft und ob es da evtl. Unterschiede zwischen den Partnern gibt und wie ihr das handelt.
21.12.2018 9:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich glaube, die Leute die das alles unterdurchschnittlich leben, würden hier nicht posten, um nicht verurteilt zu werden. Womöglich stärker vertreten als man denkt, aber plötzlich käme einem die eigene so trostlos vor.

Irgendwas zu erfahren wäre für dich also nur frustrierend. Entweder es reicht "dir" oder du stellst dich drauf an, dass das was du hast ausreicht. Mehr zu forcieren wird dir offenbar nichts bringen. Und da wird das Argument "aber die im Internet haben auch mehr Interaktionen" auch nicht helfen.
21.12.2018 9:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Gore jetzt der wkdgfb riddick. Nice!
21.12.2018 9:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ist gore nicht selbst Ü40, psychiatrisch in Behandlung und mosert drum nicht alleine sein zu wollen? Seine eigene Realität was Konpromissbereitschaft angeht sieht dann anders aus und hat nunmal andere Grenzen.

Es muss nicht verwerflich sein, aber er muss sich bewusst werden dass er damit häufiger auf der Nase liegt.
21.12.2018 9:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von _Kiddo_

Ich glaube, die Leute die das alles unterdurchschnittlich leben, würden hier nicht posten, um nicht verurteilt zu werden. Womöglich stärker vertreten als man denkt, aber plötzlich käme einem die eigene so trostlos vor.

Irgendwas zu erfahren wäre für dich also nur frustrierend. Entweder es reicht "dir" oder du stellst dich drauf an, dass das was du hast ausreicht. Mehr zu forcieren wird dir offenbar nichts bringen. Und da wird das Argument "aber die im Internet haben auch mehr Interaktionen" auch nicht helfen.



Soll auch nur mir helfen mich einzuordnen, sie kriegt davon nichts ab. Reicht schon so
21.12.2018 9:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von _Kiddo_

Irgendwas zu erfahren wäre für dich also nur frustrierend. Entweder es reicht "dir" oder du stellst dich drauf an, dass das was du hast ausreicht. Mehr zu forcieren wird dir offenbar nichts bringen. Und da wird das Argument "aber die im Internet haben auch mehr Interaktionen" auch nicht helfen.



Guter Hinweis!

Bei meiner letzten Beziehung war sehr unterschiedliche Libido mit ein Trennungsgrund - sehr schade, so eine Verbindung davon ab hatte ich nämlich weder davor, noch danach wieder zu einem Menschen.

Aber es ist halt auch ganz schön dann wieder zu sehen, dass es Frauen gibt, die auch körperlich auf einen abfahren.

p. s.: Nach allem was Göre hier schon gepostet hab, gehe ich davon aus, dass er auch nicht der einfachste Partner ist. Just sayin'. peinlich/erstaunt
21.12.2018 9:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Gore

Soll auch nur mir helfen mich einzuordnen, sie kriegt davon nichts ab. Reicht schon so


Bin ja auch darauf eingegangen. Auch das wird dich nur frustrieren, weil niemand, der sich in einer ähnlichen Situation befindet hier äußern wird, um nicht der nächste gore des Threads zu werden.
21.12.2018 9:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von _Kiddo_

Irgendwas zu erfahren wäre für dich also nur frustrierend. Entweder es reicht "dir" oder du stellst dich drauf an, dass das was du hast ausreicht. Mehr zu forcieren wird dir offenbar nichts bringen. Und da wird das Argument "aber die im Internet haben auch mehr Interaktionen" auch nicht helfen.



Guter Hinweis!

Bei meiner letzten Beziehung war sehr unterschiedliche Libido mit ein Trennungsgrund - sehr schade, so eine Verbindung davon ab hatte ich nämlich weder davor, noch danach wieder zu einem Menschen.

Aber es ist halt auch ganz schön dann wieder zu sehen, dass es Frauen gibt, die auch körperlich auf einen abfahren.

p. s.: Nach allem was Göre hier schon gepostet hab, gehe ich davon aus, dass er auch nicht der einfachste Partner ist. Just sayin'. peinlich/erstaunt



Ja, das hatte ich zwei mal und war hier auch der Trennungsgrund. Ich habe nie gesagt, dass ich einfach wäre, mal so nebenbei. Ich holte mir gerne meine Bestätigung, die ich körperlich nicht erhielt, per Diskussionen oder Fragen ab, ging anders auch irgendwie nicht. Sonst wären die Beziehungen davor auch fast reine Freundschaften (mit kuscheln im Bett) gewesen.
Da renne ich momentan bei meiner Freundin halt gegen eine Wand oder wir befinden uns in einem Kreis. Sie zieht sich wegen der Fragen zurück, ich frage noch mehr, weil sonst nichts kommt, bämmm, Streit. Da einfach mal für 2 Wochen locker durch die Hose atmen, die definitiv mal angebracht wären, fallen mir doch schon ganz schön schwer, bis unmöglich.
Wir haben aber jetzt denke ich einen Weg gefunden und der Abend gestern war auch echt schön. Viel gelacht, gut gegessen, getrunken, im Bett zusammen war vorgelesen, gefummelt.
Heute geht es dann jeweils zu den Eltern und Sonntag holen wir sie ab und sie kommt mit zu meinen. Also etwas Zeit zum Luft holen vorhanden.
21.12.2018 10:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von dieselrakete

Erstes mal Weihnachten seit zwölf Jahren ohne Partnerin - fühlt sich schlecht und fremd an.



 
Zitat von occido

Hach. Bei mir seit 14 Jahren... Ist schon komisch.



Was macht ihr denn stattdessen? Seid ihr bei der Familie oder allein daheim?



family. Gabs zwar vorher auch schon, aber da halt noch zu zweitdritt zwei Familien abgegrast.
Durch diverse Vorfälle wird Weihnachten dieses mal aber eh anders ausfallen, von daher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dieselrakete am 21.12.2018 10:02]
21.12.2018 10:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Gore

Soll auch nur mir helfen mich einzuordnen, sie kriegt davon nichts ab. Reicht schon so


Bin ja auch darauf eingegangen. Auch das wird dich nur frustrieren, weil niemand, der sich in einer ähnlichen Situation befindet hier äußern wird, um nicht der nächste gore des Threads zu werden.



Schade, und mein größter Kritikpunkt an den meisten hier. Einerseits wollen sie Stories lesen, andererseits wird hier so viel Shit gepostet, dass die Leute keinen Bock drauf haben. Einfach auch hier mal etwas lockerer mit dem ganzen umgehen. Kann nicht jeder ein Lebensmeister sein und gerade dieser Thread ist doch genau für so etwas da
21.12.2018 10:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Gore
Sie will das es funktioniert, aber die dauernden Talks machen es ihr unmöglich.


Aber man redet doch genau deshalb, weil es eben nicht funktioniert? Mata halt... Die Beziehungsgespräche einzustellen bedeutet doch nur, dass die Unzufriedenheiten verschwiegen werden und sich noch tiefer ausbreiten, oder übersehe ich da was?

 
Wäre cool, wenn ihr mir mal so einen Durchschnitt zeigen könntet was "normal" ist.


Da hat Kiddo schon komplett recht, dieser Durchschnitt ist völlig bedeutungslos für dich (oder sollte es sein). Was hilft es dir, zu wissen, dass euer Sex- und sonstiges Beziehungsleben über-, unter- oder komplett durchschnittlich ist? Wirst du zufriedener, wenn du weißt, dass andere auch nicht öfter zum Zug kommen? Willst du ihr sagen, sie soll ihren Sexdrive mal auf- oder abdrehen, weil [andere Frauen]?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vironnimo am 21.12.2018 10:09]
21.12.2018 10:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von Gore
Sie will das es funktioniert, aber die dauernden Talks machen es ihr unmöglich.


Aber man redet doch genau deshalb, weil es eben nicht funktioniert? Mata halt... Die Beziehungsgespräche einzustellen bedeutet doch nur, dass die Unzufriedenheiten verschwiegen werden und sich noch tiefer ausbreiten, oder übersehe ich da was?

 
Wäre cool, wenn ihr mir mal so einen Durchschnitt zeigen könntet was "normal" ist.


Da hat Kiddo schon komplett recht, dieser Durchschnitt ist völlig bedeutungslos für dich (oder sollte es sein). Was hilft es dir, zu wissen, dass euer Sex- und sonstiges Beziehungsleben über-, unter- oder komplett durchschnittlich ist? Wirst du zufriedener, wenn du weißt, dass andere auch nicht öfter zum Zug kommen? Willst du ihr sagen, sie soll ihren Sexdrive mal auf- oder abdrehen, weil [andere Frauen]?



Ich habe zum Teil unnötige Diskussionen angezettelt nur um ihre Reaktion zu erhalten. Darauf habe ich wohl ihre Gefühle abgeleitet, die Diskussion war aber zu dem Zeitpunkt unnötig oder wurde sogar schon öfter geführt. Beispiel: Sie spielt gern unschuldig, macht mich dadurch unsicher, ich frage nach, obwohl ich eigentlich ganz genau weiß, wenn ich nachdenken würde, wie sie eigentlich ist. Das führt zu unnötigem Stress.

Ich will ihr dazu gar nichts mehr sagen, ich warte jetzt ab. Trotzdem habe ich manchmal das Gefühl, dass meine Wahrnehmung etwas zu sehr geschönt ist, von Filmen beispielsweise. Ja, ich traue mir auch zu, dass ich das total realitätsfremd im Kopf habe. Klar, was ist schon normal und vllt finde ich auch irgendwann jemanden, die ähnlich empfindet, aber etwas runter kommen und gechillter sein, wäre definitiv angebracht. Da würde auch helfen, wenn ich nicht das konstante Gefühl abgelehnt zu werden zu haben. Um mehr geht es mir da nicht
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 21.12.2018 10:17]
21.12.2018 10:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Ist doch erstmal egal, ob deine Vorstellungen jetzt naiv sein sollten oder nicht*. Sie erfüllt diese Vorstellungen nicht, dann ist sie nicht die richtige Frau für dich. Wenn du eher der Harmoniemensch bist und sie nicht (so lese ich das), dann wird das langfristig schwierig.
Das mit dem Gefühl, konstant abgewiesen zu werden, überlese ich einfach. Das ist meiner Definition von Beziehung so diametral entgegengesetzt, das kann mein Hirn nicht verarbeiten.

*Klar, gewisse Dinge sind einfach nicht drin. Aber ich gehe mal davon aus, dass du nicht den Anspruch hast, jeden Morgen mit einem Blowjob von ihr und ihrer Zwillingsschwester geweckt zu werden.
21.12.2018 10:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Gore
Sie will das es funktioniert


Unabhängig von dir und ihr: so läuft das halt eher selten.
Ja, es gibt Beziehungen, in denen es keine großen Differenzen gibt, in denen Streitereien ausbleiben und die "für die Ewigkeit" gemacht sind.

Auf dich und deine Schilderung bezogen: eure Beziehung ist keine davon. Zumindest von außen betrachtet, wenn es nach so kurzer Zeit (du hattest die Schlüsselgeschichte nach 2 Monaten oder so erwähnt) schon solche Situationen gibt. So funktioniert die Beziehung auf Dauer nur, wenn beide Kompromisse eingehen und sich nicht triggern lassen. "Locker bleiben" bzw. eher "zusammenreißen" kann dann reichen, auf Dauer glücklich wird aber wohl eher keiner von euch damit.
So lange sie die finanziellen, psychischen, physischen Probleme hat und die Situation mit ihrem Kind sie so sehr belastet, glaub ich einfach, dass ihr auf keinen grünen Zweig kommt. Vllt. mal auf 1-2 Wochen ohne Zoff und Ärger. Vielleicht auch länger, wenn ihr euch gegenseitig egaler geworden seid.
Richtig dufte wird's aber imho nicht mehr.
21.12.2018 10:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Die Situation mit dem Kind löst sich wohl im Januar. Jugendamt lädt beide Seiten zum Gespräch ein. Sollte er dies verweigern, geht es vor Gericht. Zumindest gibt es dann keine wenns und abers mehr, sondern es geht um was.

Ob das ganze dann einfacher wird, erst mal wohl nicht. Aber zumindest geht es da endlich voran.
21.12.2018 10:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
"wird einfacher"... "dann geht es vor Gericht"


... dude. Breites Grinsen
21.12.2018 10:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVIII ( You give love a bad name )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.01.2019 18:08:45 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.12.2018 18:37:07 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum