Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVIII ( You give love a bad name )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Do it for good!
11.12.2018 18:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
okcupid ist doch harmlos
11.12.2018 18:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

okcupid ist doch harmlos



Was empfiehlt der Herr Kinkmeister denn?
11.12.2018 18:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Grinder im Spirit des Forums?
11.12.2018 18:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Che Guevara

Grinder im Spirit des Forums?



Bist du denn der Herr Kinkmeister?
11.12.2018 18:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

okcupid ist doch harmlos



Was empfiehlt der Herr Kinkmeister denn?


Geht mir dabei gar nicht um kinks oder so, aber als Plattform, wo es wirklich primär um die Profile und die Antworten zu Fragen geht, die irgendwie versuchen, Werte und Ansichten zu erfassen, ist doch im Zeitalter von Tinder etc ja schon fast konservativ peinlich/erstaunt
11.12.2018 18:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Che Guevara

Grinder im Spirit des Forums?



Bist du denn der Herr Kinkmeister?



fetlife
11.12.2018 18:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von The_gonzo

Soll ich mich zur Erheiterung dieses Threads bei OkCupid anmelden?



Doo eet
11.12.2018 18:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Das wäre doch mal eine schöne Feldstudie.
11.12.2018 18:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
 
Zitat von Geierkind

Bekannter von mir hat all sein Geld und seine Kreditwürdigkeit zusammengerafft, ein großes Haus gekauft, dann eine Freundin kennengelernt und jetzt ist ihr das Haus nicht Recht und er muss es wohl wieder lostreten. Mit Verlust natürlich, ist ja klar mit Kredit und so.



Machen hier auch einige, aber deren Haus ist danach mehr wert.

Die nennen das wohl "Kapitalanlage", scheint in Dunkeldeutschland nicht zu funktionieren.
11.12.2018 19:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

okcupid ist doch harmlos



Ich glaube nicht, dass er da angemeldet ist.
11.12.2018 19:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von dieselrakete

 
Zitat von Geierkind

Bekannter von mir hat all sein Geld und seine Kreditwürdigkeit zusammengerafft, ein großes Haus gekauft, dann eine Freundin kennengelernt und jetzt ist ihr das Haus nicht Recht und er muss es wohl wieder lostreten. Mit Verlust natürlich, ist ja klar mit Kredit und so.



Machen hier auch einige, aber deren Haus ist danach mehr wert.

Die nennen das wohl "Kapitalanlage", scheint in Dunkeldeutschland nicht zu funktionieren.



kommt darauf an wo genau. Nahe an Städten wie LE/DD und erst recht in diesen Städten gibt es nur eine Richtung.
11.12.2018 19:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von dieselrakete

 
Zitat von Geierkind

Bekannter von mir hat all sein Geld und seine Kreditwürdigkeit zusammengerafft, ein großes Haus gekauft, dann eine Freundin kennengelernt und jetzt ist ihr das Haus nicht Recht und er muss es wohl wieder lostreten. Mit Verlust natürlich, ist ja klar mit Kredit und so.



Machen hier auch einige, aber deren Haus ist danach mehr wert.

Die nennen das wohl "Kapitalanlage", scheint in Dunkeldeutschland nicht zu funktionieren.



Ja klar, wenn man das Geld hat kann man natürlich bunkern. Aber mit einem saftigen Kredit bei der Bank lohnt sich das bestimmt sehr schnell nicht mehr, oder erst wenn du 50 Jahre wartest.
11.12.2018 19:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Bin ja einigermaßen "bekannt" in den Incel- und AB-Foren. Meine Incel-Stalker schätzen die Lage so ein:

 
Überflüssig zu erwähnen, dass es sich um eine psychisch Kranke handelt. Woanders könnte jemand wie Q241191 auch nicht landen. Für den Kenner sind besonders die Hintergrundinformationen aufschlussreich. Nach sieben Monaten Funkstille meldet sie sich nicht nur, nachdem sie erst vor 4 Wochen von ihrem Freund abserviert wurde, sondern sie kotzt sich auch noch bei ihm aus. Das volle Programm also. Zudem trifft die Beschreibung ihres Ex auf ein typisches Arschloch zu. Anhand dieser Tatsachen sollte es offensichtlich sein, dass für Q241191 die Rolle des Lückenbüßers vorgesehen ist. Aber Volldeppen wie er glauben an das Gute in Frauen und wissen natürlich nicht, dass diese Frau jetzt einfach nur Aufmerksamkeit und Ablenkung braucht, um über ihren eigentlichen Lover hinwegzukommen. Das erklärt auch ihr Übermaß an Initiative bzw. Signalen, womit sie ihn gefügig gemacht hat. So etwas widerfährt dem gemeinen mAB sonst eigentlich nicht. Mein Tipp: Sobald der Ex spitzkriegt dass sie Q241191 an der Angel hat, steht er bei ihr vor der Tür und sie geht zu ihm zurück.

Heute hat sie mir übrigens gesagt, dass sie das Vorstellungsgespräch in dem anderen Bundesland abgesagt hat und hier in der Region bleibt - meinetwegen.

Außerdem will sie mir ihr Handy schenken und mich auch auf meinem Weg aus der ganzen Psycho-Scheisse unterstützen. Zum Beispiel will sie mich jetzt zu einem Termin begleiten, der wichtig für meine berufliche Zukunft ist, bzw. hat diesen sogar für mich vereinbart.

Spricht also eher gegen die These, ich sei nur der Lückenbüßer? Der Incelrotz dort oben hat mich schon wieder verunsichert.

Wir sehen uns am Freitag wieder. Ich rechne ja jeden Tag damit, dass sie das alles schon wieder infrage stellt. So war das bei meiner Ex. Darum wollte ich mich eigentlich von Liebesbeziehungen fernhalten.
11.12.2018 23:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von The_gonzo

Soll ich mich zur Erheiterung dieses Threads bei OkCupid anmelden?



na zur Threaderheiterung sollte ich mit der 22 jährigen wieder ausgehen und sehen wanns die Überraschungshochzeit gibt
11.12.2018 23:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von The_gonzo

Soll ich mich zur Erheiterung dieses Threads bei OkCupid anmelden?



na zur Threaderheiterung sollte ich mit der 22 jährigen wieder ausgehen und sehen wanns die Überraschungshochzeit gibt



Mach Mal.
11.12.2018 23:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von The_gonzo

Soll ich mich zur Erheiterung dieses Threads bei OkCupid anmelden?


Weihnachten steht bevor, da brauche ich unterhaltsame Geschichten. Also mach mal.
11.12.2018 23:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Q241191

Bin ja einigermaßen "bekannt" in den Incel- und AB-Foren. Meine Incel-Stalker schätzen die Lage so ein:

 
Überflüssig zu erwähnen, dass es sich um eine psychisch Kranke handelt. Woanders könnte jemand wie Q241191 auch nicht landen. Für den Kenner sind besonders die Hintergrundinformationen aufschlussreich. Nach sieben Monaten Funkstille meldet sie sich nicht nur, nachdem sie erst vor 4 Wochen von ihrem Freund abserviert wurde, sondern sie kotzt sich auch noch bei ihm aus. Das volle Programm also. Zudem trifft die Beschreibung ihres Ex auf ein typisches Arschloch zu. Anhand dieser Tatsachen sollte es offensichtlich sein, dass für Q241191 die Rolle des Lückenbüßers vorgesehen ist. Aber Volldeppen wie er glauben an das Gute in Frauen und wissen natürlich nicht, dass diese Frau jetzt einfach nur Aufmerksamkeit und Ablenkung braucht, um über ihren eigentlichen Lover hinwegzukommen. Das erklärt auch ihr Übermaß an Initiative bzw. Signalen, womit sie ihn gefügig gemacht hat. So etwas widerfährt dem gemeinen mAB sonst eigentlich nicht. Mein Tipp: Sobald der Ex spitzkriegt dass sie Q241191 an der Angel hat, steht er bei ihr vor der Tür und sie geht zu ihm zurück.

Heute hat sie mir übrigens gesagt, dass sie das Vorstellungsgespräch in dem anderen Bundesland abgesagt hat und hier in der Region bleibt - meinetwegen.

Außerdem will sie mir ihr Handy schenken und mich auch auf meinem Weg aus der ganzen Psycho-Scheisse unterstützen. Zum Beispiel will sie mich jetzt zu einem Termin begleiten, der wichtig für meine berufliche Zukunft ist, bzw. hat diesen sogar für mich vereinbart.

Spricht also eher gegen die These, ich sei nur der Lückenbüßer? Der Incelrotz dort oben hat mich schon wieder verunsichert.

Wir sehen uns am Freitag wieder. Ich rechne ja jeden Tag damit, dass sie das alles schon wieder infrage stellt. So war das bei meiner Ex. Darum wollte ich mich eigentlich von Liebesbeziehungen fernhalten.


alter, das ist das für ein geisteskranker der solche texte verfasst?
wenn du deinem seelenheil was gutes tun willst dann geh nichtmehr in solche foren. jesus maria und jonas, das ist doch grauenvoll.

die alte klingt top, weiß wie es ist wenn man die ein oder andere schwierigkeit im leben hat und scheint bock auf dich zu haben. besser wirds nichtmehr. viel spaß!
12.12.2018 0:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Q241191

Bin ja einigermaßen "bekannt" in den Incel- und AB-Foren. Meine Incel-Stalker schätzen die Lage so ein:

 
Überflüssig zu erwähnen, dass es sich um eine psychisch Kranke handelt. Woanders könnte jemand wie Q241191 auch nicht landen. Für den Kenner sind besonders die Hintergrundinformationen aufschlussreich. Nach sieben Monaten Funkstille meldet sie sich nicht nur, nachdem sie erst vor 4 Wochen von ihrem Freund abserviert wurde, sondern sie kotzt sich auch noch bei ihm aus. Das volle Programm also. Zudem trifft die Beschreibung ihres Ex auf ein typisches Arschloch zu. Anhand dieser Tatsachen sollte es offensichtlich sein, dass für Q241191 die Rolle des Lückenbüßers vorgesehen ist. Aber Volldeppen wie er glauben an das Gute in Frauen und wissen natürlich nicht, dass diese Frau jetzt einfach nur Aufmerksamkeit und Ablenkung braucht, um über ihren eigentlichen Lover hinwegzukommen. Das erklärt auch ihr Übermaß an Initiative bzw. Signalen, womit sie ihn gefügig gemacht hat. So etwas widerfährt dem gemeinen mAB sonst eigentlich nicht. Mein Tipp: Sobald der Ex spitzkriegt dass sie Q241191 an der Angel hat, steht er bei ihr vor der Tür und sie geht zu ihm zurück.

Heute hat sie mir übrigens gesagt, dass sie das Vorstellungsgespräch in dem anderen Bundesland abgesagt hat und hier in der Region bleibt - meinetwegen.

Außerdem will sie mir ihr Handy schenken und mich auch auf meinem Weg aus der ganzen Psycho-Scheisse unterstützen. Zum Beispiel will sie mich jetzt zu einem Termin begleiten, der wichtig für meine berufliche Zukunft ist, bzw. hat diesen sogar für mich vereinbart.

Spricht also eher gegen die These, ich sei nur der Lückenbüßer? Der Incelrotz dort oben hat mich schon wieder verunsichert.

Wir sehen uns am Freitag wieder. Ich rechne ja jeden Tag damit, dass sie das alles schon wieder infrage stellt. So war das bei meiner Ex. Darum wollte ich mich eigentlich von Liebesbeziehungen fernhalten.



Alter, lass dich doch von dem Scheiss nicht verunsichern. Ich dachte, du seist dort für deine persönlichen lulz peinlich/erstaunt So ähnlich wie gewisse im SNS thread in anti-impf Gruppen reinzukommen versuchen.

Grundlegend: versuche dir die Liaison nicht zu zerdenken, weder was war und vorallem was noch sein könnte. Ihr geniesst die Zeit zu zweit und sie zieht es buchstäblich zu dir hin? Alles wunderbar, bleib gedanklich im hier und jetzt und nimm die Reise mit. Hält es, dann super und über die Zeit hinweg brauchst du auch keine Honks in Foren mehr welche irgendwelche Tipps schwurbeln oder grundlegend mal schwul sind, weil du gelernt hast dir in Beziehunsfragen selbst zu vertrauen.

Geht es früher oder später aus irgendwelchen Gründen auseinander, so be it. Wenigstens konntest du es geniessen und hast deinen Radar für eine nächste Beziehung besser justiert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 12.12.2018 0:17]
12.12.2018 0:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Nose

wenn du deinem seelenheil was gutes tun willst dann geh nichtmehr in solche foren. jesus maria und jonas, das ist doch grauenvoll.


Dies. Die Lieferungen für den SNS waren zwar erhellend, aber auch da wurde schon empfohlen, dich da rauszuhalten.
12.12.2018 0:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Bitte beachten
Höre auf Nose.
12.12.2018 0:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Bei dem Text fehlt nur noch ein " hab ich schon 10 mal erlebt"

Da spricht auf jedenfall die Frustration raus, weil er so ein Opfer ist und es immer wieder nicht kapiert hat. Gleichzeitig sind die weiber ja die bösen und nicht er, weil zu trottelig ist.
12.12.2018 5:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Q241191

Incelrotz


Es ist nur verbitterter, hasserfüllter Quatsch.

Scheitern kann eine Beziehung immer und da steckt kein böser Wille einzelner Personen dahinter. Leute können dumm, kurzsichtig, emotional und unbedacht sein oder schlichtweg feststellen, dass sie doch nicht so gut zusammen passen. Aber willst du dich als Alternative auf keine Beziehung mehr einlassen?

Ich würde die Beziehung eingehen und mich auf die Erfahrung mit ihr einlassen. Hoffentlich hält die Beziehung sehr lange und tut dir gut. Schau darauf, dass es dir gut geht. Du musst es nicht anderen Leuten recht machen, die für dich ohnehin nicht zentral sind, etwa deiner Ex.
12.12.2018 6:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Q241191
Der Incelrotz dort oben hat mich schon wieder verunsichert.



Das sind Leute, die im Bezug auf Beziehungen vor langer Zeit falsch abgebogen sind und dir jetzt sagen wollen, wo es langgeht.

Würde lieber Leute mit Orientierungssinn fragen.
12.12.2018 6:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Ja. So wie hier
12.12.2018 6:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Auftritt Kiddo
12.12.2018 7:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Gurkenhans

Würde lieber Leute mit Orientierungssinn fragen.

peinlich/erstaunt
12.12.2018 7:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Who the fck is Incel und AB etwas für sehr schlecht befinden
12.12.2018 8:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von Kzad-bhat

Du musst es nicht anderen Leuten recht machen.



So schaut es aus!


@darkimp, ich traue mich gar nicht danach zu googeln!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rostbratwurst am 12.12.2018 8:57]
12.12.2018 8:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Q241191

Bin ja einigermaßen "bekannt" in den Incel- und AB-Foren. Meine Incel-Stalker schätzen die Lage so ein:

 
Überflüssig zu erwähnen, dass es sich um eine psychisch Kranke handelt. Woanders könnte jemand wie Q241191 auch nicht landen. Für den Kenner sind besonders die Hintergrundinformationen aufschlussreich. Nach sieben Monaten Funkstille meldet sie sich nicht nur, nachdem sie erst vor 4 Wochen von ihrem Freund abserviert wurde, sondern sie kotzt sich auch noch bei ihm aus. Das volle Programm also. Zudem trifft die Beschreibung ihres Ex auf ein typisches Arschloch zu. Anhand dieser Tatsachen sollte es offensichtlich sein, dass für Q241191 die Rolle des Lückenbüßers vorgesehen ist. Aber Volldeppen wie er glauben an das Gute in Frauen und wissen natürlich nicht, dass diese Frau jetzt einfach nur Aufmerksamkeit und Ablenkung braucht, um über ihren eigentlichen Lover hinwegzukommen. Das erklärt auch ihr Übermaß an Initiative bzw. Signalen, womit sie ihn gefügig gemacht hat. So etwas widerfährt dem gemeinen mAB sonst eigentlich nicht. Mein Tipp: Sobald der Ex spitzkriegt dass sie Q241191 an der Angel hat, steht er bei ihr vor der Tür und sie geht zu ihm zurück.

Heute hat sie mir übrigens gesagt, dass sie das Vorstellungsgespräch in dem anderen Bundesland abgesagt hat und hier in der Region bleibt - meinetwegen.

Außerdem will sie mir ihr Handy schenken und mich auch auf meinem Weg aus der ganzen Psycho-Scheisse unterstützen. Zum Beispiel will sie mich jetzt zu einem Termin begleiten, der wichtig für meine berufliche Zukunft ist, bzw. hat diesen sogar für mich vereinbart.

Spricht also eher gegen die These, ich sei nur der Lückenbüßer? Der Incelrotz dort oben hat mich schon wieder verunsichert.

Wir sehen uns am Freitag wieder. Ich rechne ja jeden Tag damit, dass sie das alles schon wieder infrage stellt. So war das bei meiner Ex. Darum wollte ich mich eigentlich von Liebesbeziehungen fernhalten.



Wieso bist du überhaupt in solchen Kreisen unterwegs?
12.12.2018 9:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVIII ( You give love a bad name )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.01.2019 18:08:45 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.12.2018 18:37:07 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum