Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Wars ( Sith Army Knife )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von Ste@lth

David Prowse ist tot, falls es noch keiner mitbekommen hat.


Jo traurig Und dann auch noch an COVID.

 
Zitat von Skywalkerchen

Mando.
Ahsoka ham die ja verzockt, warum?!
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sie sieht aus wie Ahsoka, aber kommt eher wie ihre Mutter auf Schlaftabletten rüber. Passt nicht.



skeptisch
03.12.2020 8:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Wenn's einer weiss, dann Skywalkerchen.
Der Nickname kommt ja nicht von irgendwoher.
03.12.2020 8:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
amuesiert gucken
wer hat die letzte Folge Mando noch nicht geguckt?
der ich.
wer macht Doublefeature?
der ich.
03.12.2020 8:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von steamed

skeptisch


Ja ernsthaft, die kenn ich als aufgeregten Hüpfball. Dass sich in den paar Jahren die Persönlichkeit zur Schlaftablette gewandelt hat ist mindestens komisch.
03.12.2020 9:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
30 Jahre. Und jo, ist halt deine Meinung, darfst du gerne kundtun.
03.12.2020 9:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Sie wäre ein ziemlich beschissener Jedi, wenn sie sich innerhalb von 30 Jahren nicht der Euthymie angenähert hätte. Hab die Darstellung als absolut logische weiterentwickelung ihres damaligen Charakters empfunden.

Vor allem ist sie auch in Rebels doch schon deutlich reifer und näher dran an der "Mandalorian-Ashoka" als noch in Clone Wars, wo sie halt selbst am Ende auch erst 17 war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 03.12.2020 10:22]
03.12.2020 10:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von steamed

skeptisch


Ja ernsthaft, die kenn ich als aufgeregten Hüpfball. Dass sich in den paar Jahren die Persönlichkeit zur Schlaftablette gewandelt hat ist mindestens komisch.



Order 66 will do that to you. Breites Grinsen
03.12.2020 10:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von steamed

skeptisch


Ja ernsthaft, die kenn ich als aufgeregten Hüpfball. Dass sich in den paar Jahren die Persönlichkeit zur Schlaftablette gewandelt hat ist mindestens komisch.



Order 66 will do that to you. Breites Grinsen



Und die 30 Jahre im Zwangsexil leben.
03.12.2020 10:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von steamed

skeptisch


Ja ernsthaft, die kenn ich als aufgeregten Hüpfball. Dass sich in den paar Jahren die Persönlichkeit zur Schlaftablette gewandelt hat ist mindestens komisch.


Ja wie bekannt ist sind zwischen CW und Mandalorian ja nur maximal 2 Jahre vergangen und sie ist ja auch in Mandolarian nicht Mitte 40 sondern weiter U20
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 03.12.2020 10:36]
03.12.2020 10:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von steamed

skeptisch


Ja ernsthaft, die kenn ich als aufgeregten Hüpfball. Dass sich in den paar Jahren die Persönlichkeit zur Schlaftablette gewandelt hat ist mindestens komisch.



Hast du nach Clone Wars S2 aufgehört zu schauen? Breites Grinsen
03.12.2020 11:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
03.12.2020 20:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von steamed

skeptisch


Ja ernsthaft, die kenn ich als aufgeregten Hüpfball. Dass sich in den paar Jahren die Persönlichkeit zur Schlaftablette gewandelt hat ist mindestens komisch.



Hast du nach Clone Wars S2 aufgehört zu schauen? Breites Grinsen


Offensichtlich.
03.12.2020 20:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von smoo

https://www.youtube.com/watch?v=Y7EB4ZYWKYI


True
03.12.2020 22:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
verschmitzt lachen
 
Zitat von CowSlayer

 
Zitat von smoo

https://www.youtube.com/watch?v=Y7EB4ZYWKYI


True



das ding ist doch kompletter humbug! da fehlt schliesslich noch der plottwist zwischendrin.
entweder ändert sich das szenario (wurm viel grösser), die companions führen doch was anderes im schilde (raumschiff kapern) oder aber die sache stellt sich als was ganz anderes raus.
03.12.2020 23:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
aber ja, was der serie glaube ich grade guttun würd wär mal ein bischen längerer/vielfältigerer handlungsbogen der sich auch gerne mal über 2-3 teiler erstrecken darf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KdM]MrDeath am 03.12.2020 23:17]
03.12.2020 23:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Das ist das, was alle hier so feiern. Dass eben kein großer Wert auf einen großen Handlungsbogen gelegt wird.
Ich kann mit Case of the week absolut nichts anfangen und find' dass gerade ein Lore-Franchise wie Star Wars eigentlich besser mit mehr Story fahren würde.

Trotzdem feier ich die Serie, ist aber definitiv ein Wermutstropfen.

Ich bin übrigens auch sehr froh, dass Ahsoka nur in dieser einen Episode dabei war (und bestimmt am Ende der Season noch mal). Kann mit diesem Charakter absolut nichts anfangen.
03.12.2020 23:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Mit Case of the Week plus übergeordneten Handlungsbogen (wobei der in Staffel 2 noch kaum vorhanden ist), kann man weniger falsch machen. Ich habe keine Lust auf eine Storyline-Achterbahn wie in Ep7-9.
Die Serie vermittelt klassisches Star Wars-Feeling und schaut super aus - mehr braucht es für mich aktuell nicht. Ich hoffe, das positive Feedback kommt bei Disney an und man setzt da auch bei Filmen an.
03.12.2020 23:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Naja, er meint ja auch nur über 2-3 folgen. Nicht 8.
04.12.2020 1:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Mit Case of the Week plus übergeordneten Handlungsbogen (wobei der in Staffel 2 noch kaum vorhanden ist), kann man weniger falsch machen. Ich habe keine Lust auf eine Storyline-Achterbahn wie in Ep7-9.
Die Serie vermittelt klassisches Star Wars-Feeling und schaut super aus - mehr braucht es für mich aktuell nicht. Ich hoffe, das positive Feedback kommt bei Disney an und man setzt da auch bei Filmen an.



Wobei ich Favreau und Filoni zutrauen würde, da eine koharänte Story erzählen zu können und nicht so ein Stückwer-Humbug wie Ep. 7-9 abzuliefern.
Fände grundsätzlich eine übergeordnete Story auch besser als Case of the week.
04.12.2020 8:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Haben wir ja schonmal besprochen, es ist halt Disney. Grössere Serienproduktionen mit eine wirklich durchgehenden Story ist Neuland für die, die können (oder besser gesagt kennen) nichts anderes als "Case of the Week".
Und ich habe mir gerade gestern überlegt, es ist ja nicht so dass die Serie keinen roten Faden hat, den hat sie ja durchaus (Baby Yoda). Und irgendwie hatte ich gestern einen leichten Panikanfall als ich so darüber siniert haben was die Motivation hinter Baby Yoda war oder ist. Ich mag den kleinen Pisser nicht, und ich fürchte immer mehr dass das Ding hauptsächlich aus Marketinggründen implementiert wurde und man, wie so oft, eigentlich gar keine Ahnung hat wohin die Reise mit dem stinker hinführen soll. Ich seh da grosses Failpotential.

/was ich sagen will, gut durchdachtes "Case of the Week" mit nem soliden roten Faden ist erstmal nichts schlechtes, sie zbsp "The Mentalist", und die "Case of the Week"-Struktur ist im Grunde super um sehr viele interessante Nebenschauplätze zu zeigen, und gerade da hat das Star Wars-Universum ja sehr viel Potential. Und Baby-Yoda erscheint mir eher wie ein Produkt der Marketingabteilung und weniger des Storywritings.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 04.12.2020 8:41]
04.12.2020 8:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Man darf auch nich vergessen, dass die Staffeln extrem kurz sind. Viele Serien haben mit Case of the Week in der ersten Staffel angefangen und erst später größere Arcs aufgemacht.

Meine Güte, NCIS ist seit 17 Jahren case of the week und damit erfolgreich. Breites Grinsen

Aber ich kann verstehen, wenn einem das keinen Spaß macht. Aufregender sind sicherlich Serien die schon von Anfang an genau wissen wo sie hinwollen und über mehrere Staffeln planen. Das machen Favreau und Filoni sicher auch... nur is die Entwicklung halt SEHR langsam. Breites Grinsen
04.12.2020 8:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Shooter

Haben wir ja schonmal besprochen, es ist halt Disney. Grössere Serienproduktionen mit eine wirklich durchgehenden Story ist Neuland für die, die können (oder besser gesagt kennen) nichts anderes als "Case of the Week".
Und ich habe mir gerade gestern überlegt, es ist ja nicht so dass die Serie keinen roten Faden hat, den hat sie ja durchaus (Baby Yoda). Und irgendwie hatte ich gestern einen leichten Panikanfall als ich so darüber siniert haben was die Motivation hinter Baby Yoda war oder ist. Ich mag den kleinen Pisser nicht, und ich fürchte immer mehr dass das Ding hauptsächlich aus Marketinggründen implementiert wurde und man, wie so oft, eigentlich gar keine Ahnung hat wohin die Reise mit dem stinker hinführen soll. Ich seh da grosses Failpotential.

/was ich sagen will, gut durchdachtes "Case of the Week" mit nem soliden roten Faden ist erstmal nichts schlechtes, sie zbsp "The Mentalist", und die "Case of the Week"-Struktur ist im Grunde super um sehr viele interessante Nebenschauplätze zu zeigen, und gerade da hat das Star Wars-Universum ja sehr viel Potential. Und Baby-Yoda erscheint mir eher wie ein Produkt der Marketingabteilung und weniger des Storywritings.



Filoni und Favreau werden da schon einen Plan haben
04.12.2020 8:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ohne Zweifel, das merkt man auch dass die da beteiligt sind. Die Frage bleibt für mich inwiefern da noch andere Einfluss nehmen.
04.12.2020 9:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
s2 ep4+5
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warum bringt er sein Schiff nicht wie üblich zur Reparaturfrau? War doch klar dass sie ihm da irgendwelche Scheiße einbauen, Frage war nur ob Sprengsatz oder Tracker.
So ein Anfängerfehler passte nicht zu Herr Mando.

Die neuen Leute die hier so hypig begrüßt wurden (RAF Mandos und Neonröhrenjedi im Nebelwald) kenne ich gar nicht. Das sind für mich leider nur random Comicleute.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gutholz am 04.12.2020 9:39]
04.12.2020 9:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja da fehlt dir dann ganz offensichtlich Basiswissen (sprich, "The Clone Wars" nicht geguckt). Was schade ist, ich selber habe das auch lang vor mir hergeschoben, gucke nun aber S7 von "Clone Wars" und muss sagen, insbesondere die letzten Staffeln waren mit das beste was je aus dem "Star Wars" universum visuell umgesetzt wurde.
04.12.2020 9:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Shooter

Haben wir ja schonmal besprochen, es ist halt Disney. Grössere Serienproduktionen mit eine wirklich durchgehenden Story ist Neuland für die, die können (oder besser gesagt kennen) nichts anderes als "Case of the Week".
Und ich habe mir gerade gestern überlegt, es ist ja nicht so dass die Serie keinen roten Faden hat, den hat sie ja durchaus (Baby Yoda). Und irgendwie hatte ich gestern einen leichten Panikanfall als ich so darüber siniert haben was die Motivation hinter Baby Yoda war oder ist. Ich mag den kleinen Pisser nicht, und ich fürchte immer mehr dass das Ding hauptsächlich aus Marketinggründen implementiert wurde und man, wie so oft, eigentlich gar keine Ahnung hat wohin die Reise mit dem stinker hinführen soll. Ich seh da grosses Failpotential.

/was ich sagen will, gut durchdachtes "Case of the Week" mit nem soliden roten Faden ist erstmal nichts schlechtes, sie zbsp "The Mentalist", und die "Case of the Week"-Struktur ist im Grunde super um sehr viele interessante Nebenschauplätze zu zeigen, und gerade da hat das Star Wars-Universum ja sehr viel Potential. Und Baby-Yoda erscheint mir eher wie ein Produkt der Marketingabteilung und weniger des Storywritings.



Leave Grogu alone, du Alienhasser!Wütend
04.12.2020 10:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
ich find aber auch, dass baby yoda langsam bisschen nervt. aber ohne ihn hätte mando ja auch null zu tun und noch weniger eine übergreifende story.
04.12.2020 11:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Ohne Babyyoda würde er alle paar Tage ein neues Opfer einsacken. Herr Mando lebt halt das case of the week life. Wäre zB bei einer Serie über Han Solo auch so: Transportiere X von A nach B.
04.12.2020 11:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
Holla.
Kapitel 14 war jetzt anders als erwartet, aber ich fand’s richtig gut.
04.12.2020 12:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Mastersea

Holla.
Kapitel 14 war jetzt anders als erwartet, aber ich fand’s richtig gut.


AB SO LUT
wobei
Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich diese Ausgangssituation erst für das Staffelfinale erwartet hatte. Wobei dieses Team-Up hatte ich nicht im Sinn. Schade nur um die Razor Crest
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 04.12.2020 16:54]
04.12.2020 16:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars ( Sith Army Knife )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.12.2020 00:57:55 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum