Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hostage

Leet Female II


klingt ja nich so subba.
30.09.2019 21:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Mal reingezappt: Oh Gott. D:
01.10.2019 0:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Hostage

https://www.youtube.com/watch?v=DR3WLkhAHfM

klingt ja nich so subba.



Habe das Video nicht gesehen, aber wenn es wieder der übliche Hass ist über Loot und Co., dann ist das Bullshit und man kann es getrost vergessen.

Mich haben in der Beta vor allem Bugs bei der Steuerung genervt und die Performance ist auch noch nicht wirklich gut. Wobei es in der Open Beta schon deutlich besser war als in der Closed Beta. Dass eine Spiel mit einer Open World und KI jede menge Bugs hat, sollte klar sein. Habe aber noch kein Spiel gespielt, in dem das nicht so war.

In meinen Sessions in der Beta sind mir natürlich auch ein paar Bugs aufgefallen, aber keine, die wirklich spielentscheidend wären. Letztlich ist das Game kein Hardcore-Shooter. Wenn man in Breakpoint an einem Bug stirbt, dann spawnt man halt neu und macht es noch einmal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 01.10.2019 9:19]
01.10.2019 9:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Du solltest mal rein zappen peinlich/erstaunt
01.10.2019 9:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Maestro

Du solltest mal rein zappen peinlich/erstaunt



Auf der Arbeit mache ich kein Ton an. Heute Abend vielleicht.
01.10.2019 9:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Was ist denn so ein günstiges, cooles und kurzweiliges coop game der letzten Zeit, das man zu zweit übers Netz spielen kann?
01.10.2019 14:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Stimmt schon, das hat mich auch gestört das im Hub ca. 100 Schwerbewaffnete Ghosts rumgeistern (pun intended) und man doch eigentlich der einzige Überlebende sein soll.

Was die RPG-Elemente angeht: das stört mich irgendwie nicht. Klar frag ich mich warum das da ist aber es stört mich halt nicht. ka warum.

Das Thema Ki-Kollegen...eigentlich sollte es garkeine geben auch die Syncshot dronen nicht, im ersten Technischen Test war das auch so, das feedback darauf hat Ubi schon gezwungen die Syncshot Drohnen hinzu zufügen und später dann auch wieder die KI-Kollegen.

Survival: War im ersten Test auch etwas komplexer, wurde dann immer wieder simplifiziert. Hätte aber auch nicht sein müssen.

KI, Ja aber ich glaube die war für die Beta auf Megaeasy gestellt, fühlte sich zumindest zu an.

Was mich an seinem Fazit stört ist die Übertreibung,
Ich hab schon wesentlich kaputtere Spiele und Betas gespielt, da würde ich mir einfach eine bessere Unterscheidung wünschen. Irgendwie ist der Topf in den "Broken Games" geschmissen werden immer grösser geworden wobei die wenigsten davon wirklich broken sind.

Sein Punkt mit dem Mikrotransaktions...*seufz*...jeden Dollar den Ubisoft damit macht haben sie verdient weil ein DEPP dem ausgegeben hat.
Unabhängig davon: Ja es wirkt stark darauf ausgelegt aber man wird wohl gut durch das Game kommen ohne einen Cent zu investieren.
01.10.2019 14:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Smoking44*

Was ist denn so ein günstiges, cooles und kurzweiliges coop game der letzten Zeit, das man zu zweit übers Netz spielen kann?



Warframe: Großartig und F2P. Kurzweilig, aber wohl erst, wenn man ein paar der Gameplay Sytems gecheckt hat.

Destiny 2: Hervorragendes Gunplay, Artdesign und OST. Seit heute auch F2P.

Far Cry: New Dawn. Wenn man die Ubi Openworld Formel (die Neue Breites Grinsen) nicht absolut hasst, ein kurzweiliger und lustiger Shooter in einer bunten Post-Apokalypse. Is grad für ¤21 zu haben bei legitimen Onlineshops.

/e mal zitiert des Zwipos wegen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 01.10.2019 14:22]
01.10.2019 14:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...

War schon? Ziemlich beeindruckend wie ich finde peinlich/erstaunt
01.10.2019 14:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Abartig geil!
01.10.2019 14:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Die Bäume sehen irgendwie weird aus. Sieht aber insgesamt sehr geil aus peinlich/erstaunt Die Sequenz bei 2:00 z.b. is schon... wow

... das Wetter ist auch seeeehr gelungen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 01.10.2019 15:06]
01.10.2019 15:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Joa, beeindruckend. Und wie sieht es aus, wenn ich die Ballungsräume verlasse? Sagen wir mal der Westerwald, ist der mehr als Texturmatsch auf groben Polygonen?
01.10.2019 15:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Musst du halt das Video anschaun.
01.10.2019 15:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Bombur

Joa, beeindruckend. Und wie sieht es aus, wenn ich die Ballungsräume verlasse? Sagen wir mal der Westerwald, ist der mehr als Texturmatsch auf groben Polygonen?


Laut dem Video ist das ein Zusammenspiel der Bing-Karten und irgend ner Engine welche das Kartenmaterial dann dreidimansionalisiert, Cloudzugriff vorausgesetzt.
01.10.2019 15:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Bombur

Sagen wir mal der Westerwald, ist der mehr als Texturmatsch auf groben Polygonen?



Wir wollten absoluten Realismus, daher ist der Westerwald trauriger Texturmatsch auf groben Polygonen
01.10.2019 15:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von volkov

Stimmt schon, das hat mich auch gestört das im Hub ca. 100 Schwerbewaffnete Ghosts rumgeistern (pun intended) und man doch eigentlich der einzige Überlebende sein soll.

Was die RPG-Elemente angeht: das stört mich irgendwie nicht. Klar frag ich mich warum das da ist aber es stört mich halt nicht. ka warum.

Das Thema Ki-Kollegen...eigentlich sollte es garkeine geben auch die Syncshot dronen nicht, im ersten Technischen Test war das auch so, das feedback darauf hat Ubi schon gezwungen die Syncshot Drohnen hinzu zufügen und später dann auch wieder die KI-Kollegen.

Survival: War im ersten Test auch etwas komplexer, wurde dann immer wieder simplifiziert. Hätte aber auch nicht sein müssen.

KI, Ja aber ich glaube die war für die Beta auf Megaeasy gestellt, fühlte sich zumindest zu an.

Was mich an seinem Fazit stört ist die Übertreibung,
Ich hab schon wesentlich kaputtere Spiele und Betas gespielt, da würde ich mir einfach eine bessere Unterscheidung wünschen. Irgendwie ist der Topf in den "Broken Games" geschmissen werden immer grösser geworden wobei die wenigsten davon wirklich broken sind.

Sein Punkt mit dem Mikrotransaktions...*seufz*...jeden Dollar den Ubisoft damit macht haben sie verdient weil ein DEPP dem ausgegeben hat.
Unabhängig davon: Ja es wirkt stark darauf ausgelegt aber man wird wohl gut durch das Game kommen ohne einen Cent zu investieren.



Okay, das Video scheint also nur der übliche Über-Ubi-abzukotzen-bringt-mehr-Clicks-Krams zu sein.

Die Beta hatte auf mich auch nicht den Eindruck gemacht, dass das Spiel "broken" ist. Es gibt Baustellen, aber insgesamt war das Game schon okay.
Ich kann auch auf KI-Probleme und andere Bugs verzichten, aber in welchem Open World Spiel gibt es die den nicht? In der Beta ist mir zumindest nichts gravierendes untergekommen.

Survival, RPG, Loot-Level etc. hätten für mich auch nicht sein müssen, sind aber eh nur optional und haben keinen echten Einfluss aufs Gameplay. Kann man auch skippen. Also kein Grund, sich darüber aufzuregen.

MTX gehören halt zu einem Spiel dazu, das über Jahre supportet werden soll, weil auch Entwickler Geld verdienen müssen. Solange es nur kosmetischer Kram ist, stört mich das nicht.

Das mit dem Community Hub stimmt, wobei man in der Story auch nicht der einzige überlebende Ghost ist. Trotzdem macht die Ansammlung von Nomads die Immersion ein Stück weit kaputt. Wobei es mich unterm Strich auch nicht weiter stört.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 01.10.2019 15:33]
01.10.2019 15:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
So gehen die Meinung auseinander.
Nach den betas und dem Video ist das einfach ein Spiel an dem mich null reizt. So ziemlich alles an Designentscheidung und gamemechanik geht in eine Richtung, die mich komplett kalt lässt.

Fazit: meh/7 Punkten.
01.10.2019 15:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Bombur

Joa, beeindruckend. Und wie sieht es aus, wenn ich die Ballungsräume verlasse? Sagen wir mal der Westerwald, ist der mehr als Texturmatsch auf groben Polygonen?


Wie im echten Leben! <3
01.10.2019 15:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Maestro

So gehen die Meinung auseinander.
Nach den betas und dem Video ist das einfach ein Spiel an dem mich null reizt. So ziemlich alles an Designentscheidung und gamemechanik geht in eine Richtung, die mich komplett kalt lässt.

Fazit: meh/7 Punkten.



Hast du Wildlands gern gezockt? Wenn ja, dann gibt es keinen Grund, wegen der Gameplaymechanik oder dem Design Breakpoint zu meiden. Denn Breakpoint kann man trotz all der Dinge wie Survival, Gearscore etc. immer noch auf die gleiche Art spielen wie Wildlands.

In Wildlands gab es auch schon RPG-Skillung, es gab in dem Sinne auch Gearscore (das war im Tier 1 dann das Waffen pimpen) und auf Beutesuche ist man auch in Wildlands schon gegangen.

In meinen Augen ist Breakpoint ein in vielen Bereichen verbessertes Wildlands geworden. Z. B. sorgen die Drohnen jetzt dafür, dass man sich nicht wie Rambo überall durchballern kann. In Wildlands war man sehr schnell übermächtig. Das ist nun anders. Wenn einen nun die Azrael Drohne erwischt, ist man ziemlich am Arsch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 01.10.2019 15:43]
01.10.2019 15:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Blödsinn, ich bin da gestern im echten Leben durchgezoomt. Zumindest an der A3 ist er erstaunlich detailreich.
01.10.2019 15:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Maestro

So gehen die Meinung auseinander.
Nach den betas und dem Video ist das einfach ein Spiel an dem mich null reizt. So ziemlich alles an Designentscheidung und gamemechanik geht in eine Richtung, die mich komplett kalt lässt.

Fazit: meh/7 Punkten.



Hast du Wildlands gern gezockt? Wenn ja, dann gibt es keinen Grund, wegen der Gameplaymechanik oder dem Design Breakpoint zu meiden. Denn Breakpoint kann man trotz all der Dinge wie Survival, Gearscore etc. immer noch auf die gleiche Art spielen wie Wildlands.


Aus Erfahrung: An Wildlands hat Maestro nur das Dirtbiken gefallen Augenzwinkern
01.10.2019 15:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Maestro

So gehen die Meinung auseinander.
Nach den betas und dem Video ist das einfach ein Spiel an dem mich null reizt. So ziemlich alles an Designentscheidung und gamemechanik geht in eine Richtung, die mich komplett kalt lässt.

Fazit: meh/7 Punkten.



Hast du Wildlands gern gezockt? Wenn ja, dann gibt es keinen Grund, wegen der Gameplaymechanik oder dem Design Breakpoint zu meiden. Denn Breakpoint kann man trotz all der Dinge wie Survival, Gearscore etc. immer noch auf die gleiche Art spielen wie Wildlands.



Hab Wildlands im coop durchgespielt, aber auch da hat mir einiges an den Mechaniken nicht gefallen. Munition, völlig dumme Vehikelsteuerung, Kamera.. An allem was mich gestört hat Ubisoft entweder nicht gebastelt oder falls doch noch einen oben drauf gelegt in eine Richtung die mir nicht gefällt.
Und alles was bei Breakpoint jetzt noch dazu gekommen ist.. Unnötig, nicht durchdacht, langweilig.

Das Spiel schafft es einfach nicht mir einen Grund zu geben es zu spielen.

/e Jo, wildlands war nice für Motocross Madness Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 01.10.2019 15:43]
01.10.2019 15:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Maestro

So gehen die Meinung auseinander.
Nach den betas und dem Video ist das einfach ein Spiel an dem mich null reizt. So ziemlich alles an Designentscheidung und gamemechanik geht in eine Richtung, die mich komplett kalt lässt.

Fazit: meh/7 Punkten.



Hast du Wildlands gern gezockt? Wenn ja, dann gibt es keinen Grund, wegen der Gameplaymechanik oder dem Design Breakpoint zu meiden. Denn Breakpoint kann man trotz all der Dinge wie Survival, Gearscore etc. immer noch auf die gleiche Art spielen wie Wildlands.



Hab Wildlands im coop durchgespielt, aber auch da hat mir einiges an den Mechaniken nicht gefallen. Munition, völlig dumme Vehikelsteuerung, Kamera.. An allem was mich gestört hat Ubisoft entweder nicht gebastelt oder falls doch noch einen oben drauf gelegt in eine Richtung die mir nicht gefällt.
Und alles was bei Breakpoint jetzt noch dazu gekommen ist.. Unnötig, nicht durchdacht, langweilig.

Das Spiel schafft es einfach nicht mir einen Grund zu geben es zu spielen.



Ah, okay. Wenn du Wildlands nicht so toll findest, ist natürlich klar, dass du Breakpoint nicht magst.

Du weißt aber, dass du in Breakpoint die Kamera verändern kannst? Der vorgegeben Abstand ist wirklich unerträglich. Aber den kann man stufenlos variieren.
01.10.2019 15:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ja, eh, passt schon. Breites Grinsen
01.10.2019 15:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Fand Wildlands ok, Brakepoint ist absoluter Abfall.
01.10.2019 15:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Beide Spiele wären natürlich sehr viel besser, wenn sie in First Person wären. Das ist für mich immer noch das größte Manko.
01.10.2019 15:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ja wenn das dein grösster Kritikpunkt an BP ist...
01.10.2019 15:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DeathCobra

Ja wenn das dein grösster Kritikpunkt an BP ist...



Jo. Ansonsten ist das Spiel schon sehr geil.
01.10.2019 15:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Wenn Ubi wenigstens Fahrphysik so machen würde wie sie mir gefällt. Aber seit Driver:SF ist das bei denen komplett eingeschlafen. Komplett langweilig wie auf Schienen und ohne jegliche Tiefe. Die Fahrzeuge sind da wirklich nur dazu da schneller von A nach B zu kommen. Keine Ambitionen das Fahren selbst zu einem interessanten Gameplayloop zu gestalten. Schade. Hätte eigentlich schon Lust zumindestens paar Stündchen die Welt zu erkunden von zB Wildlands. Wenn ich mich aber nach 5 Minuten von rumgurken gelangweilt fühle lohnt das nicht. Gefühlt war das letzte Openworld Spiel, welches kein reines Rennspiel war und trotzdem eine spaßige Arcade Fahrphysik bot GTA V.
01.10.2019 16:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von DeathCobra

Ja wenn das dein grösster Kritikpunkt an BP ist...


Kalle erkennt ja die negativen Sachen an, beißt dann aber beherzt ein großes Stück des Scheißehaufens ab.




Ubi war ja jetzt ein paar Jahre auf einem ganz guten Weg, scheinen sie nun aber keinen Bock mehr drauf zu haben.
01.10.2019 16:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.10.2019 00:14:19 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
12.09.2019 03:00:00 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum