Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Das meinte ich übrigens mit den Übertreibungen.
Letzte Woche war Activision die schlimmste Firma der Welt, Jetzt ist es Ubisoft, und im Zwei Wochen ist vielleicht wieder EA und danach Bethesda, etc...

Das ist so ermüdend.
01.10.2019 16:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von volkov
Das ist so ermüdend.


Das mag sein, ist aber besser als die Alternative, die eh schon fast eingetreten ist.
01.10.2019 16:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich kaufe mir Breakpoint sicher nicht, um dann noch einmal MTX für Progress zu investieren. Schließlich will ich das Game zocken und der Progress kommt dann ja von allein. Ich verstehe nicht, wo bei MTX in Breakpoint nun ausgerechnet das Problem ist, wenn einen PvP nicht kümmert. Ob sich jemand seinen Progress erspielt oder erkauft, weil er keine Zeit hat, täglich zu zocken, ist mir im PvE doch völlig wumpe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 01.10.2019 16:24]
01.10.2019 16:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ja das ist fein für dich.

Ich hab aber keinen Bock, dass das bei absolut jedem Entwickler/Publisher zum Standard wird.
01.10.2019 16:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von volkov
Das ist so ermüdend.


Das mag sein, ist aber besser als die Alternative, die eh schon fast eingetreten ist.


Wenn Jede Spielefirma die Schlimmste ist,ist keine die Schlimmste.
Ausserdem entwertet es den Begriff einfach so dermaßen extrem.

Und von welcher Alternative reden wir? das alle Super sind und geile Spiele rausbringen? Ich glaub nicht dass das schon fast eingetreten ist Breites Grinsen.
01.10.2019 16:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von sinister.sinner

Ja das ist fein für dich.

Ich hab aber keinen Bock, dass das bei absolut jedem Entwickler/Publisher zum Standard wird.



Gibt doch kaum große Titel, bei denen MTX keine Rolle spielen.

Kleine Entwickler haben das nicht in dem Ausmaß, aber da ärgert man sich dafür eben mehr rum mit noch massiveren Bugs, die über Jahre nicht gefixt werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 01.10.2019 16:29]
01.10.2019 16:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von volkov

 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von volkov
Das ist so ermüdend.


Das mag sein, ist aber besser als die Alternative, die eh schon fast eingetreten ist.


Wenn Jede Spielefirma die Schlimmste ist,ist keine die Schlimmste.
Ausserdem entwertet es den Begriff einfach so dermaßen extrem.

Und von welcher Alternative reden wir? das alle Super sind und geile Spiele rausbringen? Ich glaub nicht dass das schon fast eingetreten ist Breites Grinsen.


Wat? Breites Grinsen

Nein, das absolute Gegenteil mein ihc.
Das jedes größere Spiel/beliebtes Franchise mit beschissenen MTX voll ist. Und da sind wir ja schon fast angelangt, weil die ganzen hirntoten CoD und Fifa Opfer jedes Jahr weiter kaufen und weiter kaufen.
01.10.2019 16:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Ganz ehrlich nervt mich MTX immer bei einem Vollpreisspiel. Ob jetzt Macro oder Micro ist dabei egal. Letztlich wird man in einem Playtrough doch mehrmals damit unfreiwillig konfrontriert und jede Sekunde wo ich diese Scheiße sehen muss ist zu viel. Nervt mich allgemein und ganz besonders wenn man dadurch kurz aus der Immersion gerissen wird. Ein interessantes Spiel kauf ich mir deswegen trotzdem aber wenn dann der tolle Screen mit den umso tolleren "Angeboten" aufploppt hauch ich frustriert trotzdem mindestens ein leises "Arschlöcher" meinem Bildschirm zu. Nur weil es inzwischen Standard ist und man als Konsument dazu konditioniert wurde dass es Normalität ist macht es die meisten MTX kein Stück weniger Scheiße.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 01.10.2019 16:34]
01.10.2019 16:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Nachdem ich immer noch Kenshi spiele hab ich heute mal ein Video dazu aufgenommen, vielleicht kann man das Spiel so den Leuten näher bringen. Mal schauen wieviele Leute überhaupt noch aktiv sind im LP thread.
01.10.2019 16:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von Oblomov

Ganz ehrlich nervt mich MTX immer bei einem Vollpreisspiel. Ob jetzt Macro oder Micro ist dabei egal. Letztlich wird man in einem Playtrough doch mehrmals damit unfreiwillig konfrontriert und jede Sekunde wo ich diese Scheiße sehen muss ist zu viel. Nervt mich allgemein und ganz besonders wenn dadurch kurz aus der Immersion gerissen wird. Ein interessantes Spiel kauf ich mir deswegen trotzdem aber wenn dann der tolle Screen mit den umso tolleren "Angeboten" hauch ich frustriert trotzdem mindestens ein leises "Arschlöcher" meinem Bildschirm zu. Nur weil es inzwischen Standard ist und man als Konsument dazu konditioniert wurde dass es Normalität ist macht es die meisten MTX kein Stück weniger Scheiße.




true!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von volkov am 01.10.2019 16:33]
01.10.2019 16:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Wegen MTX, ich spiele keine Multiplayer games mehr, finde die aber in Singleplayer games extrem nervig. Egal ob Assassins Creed oder Farcry, man wird ständig an die Existenz dieser Währungen erinnert und überlegt was man sich damit kaufen kann etc.

Das ganze System ist ziemlich außer Hand geraten und gerade große Publisher setzen eigentlich nur noch auf diesen Zug. Dazu kommt noch die Hinterfotzige Masche bei Release keine Lootboxes zu haben, diese aber später zu integrieren. Somit kommt man während der relevanten Reviewperiode um das Stigma der P2W lootboxes herum und sahnt später doch noch ab.
01.10.2019 16:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Fricken Moron

Nachdem ich immer noch Kenshi spiele hab ich heute mal ein Video dazu aufgenommen, vielleicht kann man das Spiel so den Leuten näher bringen. Mal schauen wieviele Leute überhaupt noch aktiv sind im LP thread.



Kenshi ist ganz großes Tennis.
Hab das vor einigen Monaten für mich entdeckt und hatte bei meinem ersten Run schon nen kleinen Ort mit laufendem Handelseinkommen.
Ausserdem alle paar Tage Holy Nation Typen verprügelt die mir ihren 'Glauben aufzwingen wollten.
Geld war da kein problem mehr. fröhlich
01.10.2019 16:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Fricken Moron

Mal schauen wieviele Leute überhaupt noch aktiv sind im LP thread.



Sekiro LP, wann?
01.10.2019 17:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von Fricken Moron

Mal schauen wieviele Leute überhaupt noch aktiv sind im LP thread.



Sekiro LP, wann?



Ne danke, habs durch und werde das nie wieder installieren. Breites Grinsen


Edit:

Das Kenshi Video ist übrigens live aber erst 360p. Ich habe den Spielstart "Rock bottom" gewählt und erkläre in dem Video die Grundsätze des Spiel. Bitte um Feedback!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 01.10.2019 17:08]
01.10.2019 17:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Wütend
01.10.2019 17:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von Fricken Moron

Mal schauen wieviele Leute überhaupt noch aktiv sind im LP thread.



Sekiro LP, wann?



Ne danke, habs durch und werde das nie wieder installieren. Breites Grinsen


01.10.2019 17:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Hostage

https://www.youtube.com/watch?v=DR3WLkhAHfM

klingt ja nich so subba.



Hat halt nix mehr mit Ghost Recon zu tun ... Schade
01.10.2019 17:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Hostage

https://www.youtube.com/watch?v=DR3WLkhAHfM

klingt ja nich so subba.



Hat halt nix mehr mit Ghost Recon zu tun ... Schade



Schon Wildlands war kein GR mehr.

Habe das Video jetzt gesehen. Ist halt seine Meinung. Aber seine Kritik kann ich nicht immer nachvollziehen und finde, dass er zu sehr dramatisiert.

Z. B. kritisiert er, dass man nicht mehr einfache Hindernisse passieren kann, sobald man keine Ausdauer mehr hat. Dabei gibt es zig Spiele, bei denen das ebenso ist. Ausdauer ist eine Ressource und wenn sie vebraucht ist, wird die Bewegungsfreiheit halt eingeschränkt. Sehe da kein echtes Problem, auch wenn es vielleicht komisch aussieht, wenn das kleinste Hindernis dann nicht passiert werden kann.

Auch den Gearscore und die Drohnen als Bulletsponges findet er scheiße. Ich finde den Gearscore in Kombination mit den Drohnen gut. Denn Wildlands war viel zu leicht, weil man jeden Gegner einfach zerlegen konnte. Mit den Drohnen wird vorsichtiges Vorgehen und Coop viel wichtiger, weil man die Drohnen nicht mal eben so easy killen kann.

Die Mischungn aus Drohnen und Menschen ist doch ganz clever, weil dank der immer noch leicht zu killenden menschlichen Gegner das "realistische" Gefühl erhalten bleibt. Dass es viele Kugeln braucht, um dicke Maschinen zu erledigen, fühlt sich für mich auch nicht falsch an.

Im Übrigen scheint sich die Performance der 1.0-Fassung gegenüber der Beta verbessert zu haben. Habe vorhin ein bisschen Breakpoint gezockt und es lief noch ein Stück flüssiger als in der Beta. Der Bug mit der Steuerung scheint auch gefixt worden zu sein.
01.10.2019 23:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
...
Hello! Ende des Monats steht eine LAN-Party an. Ich werde dort mit 2 Kumpels ein gar schönes Wochenende verbringen.

Wir brauchen Spiele. Keine Sportspiele, ansonsten nehme ich alles was F2P ist und zu dritt gut spielbar ist, gerne Coop.

Ideen dazu?
02.10.2019 13:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ist Rocket League Sport? Breites Grinsen
02.10.2019 13:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
destiny 2


muss es f2p sein?
so perlen wie magicka oder castle crashers sind halt im lan richtig geil.
02.10.2019 13:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
 
Zitat von Atomsk

muss es f2p sein?
so perlen wie magicka oder castle crashers sind halt im lan richtig geil.



Naja, wenn es nicht zu teuer ist, und alle drei Bock drauf haben ist was günstiges auch ok. Wir haben problematischerweise sehr unterschiedliche Vorblieben hinsichtlich VIdeospielen. Die Chance steht gut, dass zumindest einer kein Bock auf ein Spiel hat. Das tut dann nicht weh, wenn es erstmal nichts gekostet hat.

 
Zitat von Sniedelfighter

ist Rocket League Sport? Breites Grinsen



Keine Ahnung. Breites Grinsen
02.10.2019 14:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Für LAN gibt es nur ein Spiel, das wirklich taugt: Atomic Bomberman.
02.10.2019 15:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Für LAN gibt es nur ein Spiel, das wirklich taugt: Atomic Bomberman. Soldat!

02.10.2019 15:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Wird das eigentlich irgendwann mal noch auf Steam erscheinen? Breites Grinsen
02.10.2019 15:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von KarlsonvomDach

Für LAN gibt es nur ein Spiel, das wirklich taugt: Atomic Bomberman. Soldat!





Der Maestro spricht die Wahrheit.
Granade Launcher all the way \0
02.10.2019 15:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Läuft Atomic Bomberman überhaupt auf modernen Netzwerken? Früher musste man extra IPX dafür installieren.

IPX, Leude...!
02.10.2019 16:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
http://www.morpheussoftware.net/git/

IPX Loide

https://gaming.stackexchange.com/questions/125105/how-to-join-a-lan-ipx-game-on-diablo-1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 02.10.2019 16:20]
02.10.2019 16:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Vorhin die Kommentare bei Heise zu dem Steamurteil in Frankreich nachgelesen. Ein grandioser Sieg für den Konsumenten. Wer was anderes meint, kriegt rot.
02.10.2019 16:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von monischnucki

Vorhin die Kommentare bei Heise zu dem Steamurteil in Frankreich nachgelesen. Ein grandioser Sieg für den Konsumenten. Wer was anderes meint, kriegt rot.



Oh man traurig

Pot Petition!!!
02.10.2019 17:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.10.2019 00:14:19 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
12.09.2019 03:00:00 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum