Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Maximilian Schmärtz Neufassung )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

Du weichst meiner Frage aus.



Und DantoX Watson so: "Hey Sherlock, war es eigentlich Zufall, dass Kalle Picknick am Wegesrand in Zusammenhang mit Stalker erwähnt hat?"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.05.2022 17:40]
25.05.2022 17:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Mal wieder über dies gestolpert:


und darauf hin wollte ich mal gucken ob/wo man das spiel beziehen kann.
Finde ich raus das a) EA anscheinend ein NFSU 2022 plant

und b) es ein Fan Mod von NFSU2 auf Basis der UE4 Engine gibt peinlich/erstaunt



Ich hät bock, entweder das alte, oder das neue.
peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 25.05.2022 17:28]
25.05.2022 17:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
25.05.2022 17:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

https://www.youtube.com/watch?v=eRWHuTmMafM


Hund für Blutspur?? Erschrocken Seit wann denn das, dasjacool!
25.05.2022 18:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Wampor

 
Zitat von KarlsonvomDach

https://www.youtube.com/watch?v=eRWHuTmMafM


Hund für Blutspur?? Erschrocken Seit wann denn das, dasjacool!



Gibt' schon länger. Habe CoTW einmal mit meiner Tochter gespielt (Tiere beobachten, nicht erschießen), was damit endete, dass meine Tochter nur noch den Hund gestreichelt hat.

Mittlerweile lasse ich den Hund aber wieder im Camp, weil mich sein Gehechel und seine Gehgeräusche zu sehr ablenken. Außerdem rennt er einem gerne mal in den Weg, man man sein Ziel anvisieren will.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.05.2022 18:38]
25.05.2022 18:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Aha Karlson leint seinen Hund nicht an *notier*
25.05.2022 18:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Aha Karlson leint seinen Hund nicht an *notier*



Hatte ich schon im Elternthread erzählt, war aber echt drollig. In CotW spiele ich halt einen Kerl und entsprechend sehen die Hände in der Egoperspektive aus. Dann hat meine Tochter gespielt und fragt mich so: "Papa, warum habe ich deine Hände?".
25.05.2022 18:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
Aww. Breites Grinsen
25.05.2022 18:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BruteSSH.exe

Arctic
 
Zitat von BruteSSH.exe

 
Zitat von KarlsonvomDach


Ob du das direkt bei Anomaly einstellen kannst, weiß ich nicht. Aber ich bin mir ziemlich sicher, mal über eine Mod für Anomaly gestolpert zu sein, die die Mutanten abstellt.



Ich habe mal die zwei gefunden. Eine davon bringt hoffentlich was:

https://www.moddb.com/mods/stalker-anomaly/addons/mutants-do-not-attack-you

https://www.moddb.com/mods/stalker-anomaly/addons/survival-mode-remade-151



Mutanten entfernen macht wohl ganze Questmechniken kaputt. Muss es halt der Mod sein, bei dem mich Mutanten einfach ignorieren. Dann muss ich mich nicht mit ihnen auseinandersetzen.
Die Atmosphäre ist aber genau so brutal drückend wie ich sie von SoC in Erinnerung hatte! Breites Grinsen
25.05.2022 19:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
...
 
Zitat von BruteSSH.exe

 
Zitat von KarlsonvomDach


Anomaly ist kein altes Spiel. Das ist eine Standalone Mod, die auf Stalker 1 bis 3 basiert, aber selbst ziemlich neu ist und besser als die Stalker-Spiele jemals waren. Veröffentlicht im Januar 2021.



Bin froh, dass du das noch ausführst. Das wäre nämlich voll an mir vorbeigegangen, dabei habe ich mir genau so ein Spiel gewünscht, als ich damals Shadow of Chernobyl gespielt habe. Ich fand die Mutanten immer ein wenig mühsam, weil die Spielwelt dadurch unrealistischer wurde. Kann ich die bei Anomaly einfach ausschalten bzw. durch normale Stalker ersetzen?



Mutantenspawn lässt sich komplett deaktivieren.
Stalkerpopulation hochdrehen geht auch.

Du kannst wo ziemliche alles einstellen was man sich ausdenken kann.

/e da geht's um fetch/kill Quests, kannst kein dogmeat sammeln wenns keine gibt.

Bzgl der tatsächlichen Story Quests, nicht sicher ob die dadurch kaputt gehen, würde aber eher vermuten das die weiterhin funktionieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 25.05.2022 21:22]
25.05.2022 21:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Habe übrigens alle drei Storystränge durch und fand sie allesamt fabelhaft.

Aber ohne echte Steamanbindung, fehlt mir ein wenig der Ehrgeiz, die Anomaly-internen Achievements anzugehen (mit Permadeath auf härtester Stufe alle drei Stränge durchdonnern).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.05.2022 21:29]
25.05.2022 21:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BruteSSH.exe

Arctic
 
Zitat von Maestro

Mutantenspawn lässt sich komplett deaktivieren.



Da hätte ich gerne eine Anleitung dazu. Bei mir lässt sich die Spawnrate von Mutanten nur auf 0.25 minimieren. Eine Option zum ganz abschalten sehe ich nicht und eine .config bei der ich manuell die Rate auf Null setzen kann finde ich auch so auf den ersten Anlauf nicht.
25.05.2022 21:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Öhh, bin nicht zu Hause, aber ich hätte schwören können das ich die deaktiviert hatte ein mal.

Kann sein das das ein Mod war, ich hab das Ding so hart gemoddet, ich steig selber nicht mehr durch Breites Grinsen

Schau mal unter addons bei anomaly auf moddb, da findest sicher was.
26.05.2022 0:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Aha Karlson leint seinen Hund nicht an *notier*



Hatte ich schon im Elternthread erzählt, war aber echt drollig. In CotW spiele ich halt einen Kerl und entsprechend sehen die Hände in der Egoperspektive aus. Dann hat meine Tochter gespielt und fragt mich so: "Papa, warum habe ich deine Hände?".



Zucker Breites Grinsen
26.05.2022 1:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BruteSSH.exe

Arctic
 
Zitat von Maestro

Öhh, bin nicht zu Hause, aber ich hätte schwören können das ich die deaktiviert hatte ein mal.

Kann sein das das ein Mod war, ich hab das Ding so hart gemoddet, ich steig selber nicht mehr durch Breites Grinsen

Schau mal unter addons bei anomaly auf moddb, da findest sicher was.



Die möglichen Addons habe ich irgendwo oben schon aufgeführt. Aber ich glaube, ich kann einfach in den Warfare Settings die Faction "Zombified" auf "Do not spawn in new game" setzen. Zusammen mit dem Addon, welches alle Mutanten auf Friedlich stellt sollte das passen.

die Atmosphäre ist echt super. So hätte mich mir Fallout 2 in 3D vorgestellt. Einfach mehr Wüste anstatt Wälder.

Ich überlebe keinen Tag lang. Muss mir wohl doch ein Tutorial anschauen:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BruteSSH.exe am 26.05.2022 9:06]
26.05.2022 9:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Die Standardsettings für NPC aim sind völlig überzogen. Hab die ein bisschen entschärft, so daß man sich auch mal Feuergefechte liefern kann ohne mein ersten peak direkt 50 headshots zu kassieren.

Aber das ist ja das tolle, das kann sich jeder für sich anpassen fröhlich
26.05.2022 10:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Die Herausforderung ist schon geil. Komplett anderes Spiel, wenn man es mit maximal schweren Settings spielt. Das erinnert dann schon sehr stark an Survival. Dazu noch Ironman Modus aktiv (Permadeath) und du hast das beste und vermutlich schwerste Survivalgame auf dem Markt. Die ersten Stunden verbringst du dann erstmal damit, eine halbwegs vernüftige Ausrüstung zu finden und dir eine Waffe zusammenzubasteln, die nicht nach zwei Schüssen auseinanderfällt. Gegner vermeidest du in der Zeit möglichst komplett und versuchst Leichen zu fleddern von Scharmützeln zwischen NPC.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 26.05.2022 10:52]
26.05.2022 10:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Maestro

Die Standardsettings für NPC aim sind völlig überzogen. Hab die ein bisschen entschärft, so daß man sich auch mal Feuergefechte liefern kann ohne mein ersten peak direkt 50 headshots zu kassieren.

Aber das ist ja das tolle, das kann sich jeder für sich anpassen fröhlich



Braucht man dafür eine mod oder ist das in den Standard einstellungen?
Habe mir gestern diesen all in one mod draufgemacht (dieses 10gb Teil) wollte heute Abend mich da reinstürzen.
26.05.2022 11:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Die Settings für aim und so findest du standardmäßig unter den gameplay settings.

Link mal dieses all in one Paket, nicht das da so Späße wie boomsticks/sharpsticks dabei sind, die am Anfang evtl zu viel Komplexität (die halb kaputt ist) rein bringen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 26.05.2022 11:38]
26.05.2022 11:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Jo, fangt bloß nicht gleich mit Mods an. Anomaly ist als Vanilla-Version schon mehr als komplex genug, läuft aber stabil.

Es gibt lediglich eine Mod, die ich direkt empfehlen würde und das ist die für Drug & Food Animation. Ich hoffe (bzw. bin mir sicher), dass sie diese auch in einem neuen Update für Anomaly noch einbauen werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 26.05.2022 12:10]
26.05.2022 12:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von dantoX

Seit Release knabbere ich jetzt an Horizon Forbidden West. Den Vorgänger habe ich wirklich geliebt und jede Minute davon genossen. Der Nachfolger aber, der (bis auf die Story) nichts schlechter, aber einiges besser macht, schafft es einfach nicht mich abzuholen.

Hier und da ergibt sich mal eine coole Situation, die Cauldrons gehören immernoch zu meinen Highlights, die neuen Gegnertypen, sowie das neue Biom am Meer gefallen mir echt gut. Aber irgendwie reicht das nicht. Am Ende fühlt es sich doch nur wie das hundertste Open World Spiel an.

Und das ist echt schade. Auch wenn ich hoffe, dass wir in nächster Zeit wieder mehr Spiele mit Levelhubs anstatt riesiger Open Worlds sehen werden, möchte ich Open World Spiele trotzdem nicht missen. Denn die Open World per se ist nicht das Problem, sondern wie diese umgesetzt wird.

Open World Spiele müssen sich verändern! Elden Ring zeigt wie erfolgreich es sein kann, wenn man den eingetretenen Pfad mal verlässt.

So fantastisch die Open World von Forbidden West auch aussieht, so generisch und leer wirkt sie stellenweise - auch wenn das eher selten der Fall ist. In der Regel sieht die Umgebung fantastisch aus und im Hintergrund zeichnen sich markante, teils atemberaubende Landmarks ab, welche die Neugier und den Entdeckerdrang der Spieler wecken. Aber genau hier kommt einer meiner größten Kritikpunkte zum Tragen: Es gibt nichts zu entdecken.

Ganz egal ob du den höchsten Berg erklimmst oder hinab in die tiefste Schlucht steigst ... die Belohnung ist immer die gleiche: Eine Kiste mit beliebigen Crafting-Materialen und wenn du Glück hast noch eine Textnachricht, die eine kleine Anekdote zu dessen Vorbesitzer erzählt.

Ich liebe Open World Spiele, weil ich es liebe fremde Welten zu erfoschen und verlassene Orte zu erkunden ... aber ich möchte dort auch etwas finden, etwas das für mich von (spielerischem) Wert ist - ich möchte belohnt werden. Nicht mit einer Truhe mit beliebigen Ressourcen, die ich auch überall sonst in der Spielwelt finde.

Gebt mir etwas zu entdecken!

Was mich mindestens genau so sehr an Forbidden West stört ist wie mit Ausrüstung und Crafting umgegangen wird. Neue Waffen und Rüstungen kauft man bei Händlern, legendäre Waffen und Rüstungen kauft man sich von Medallien, die man in der Areana erspielen muss.

Wenn ich also die beste Waffe oder die beste Rüstung einer Gattung haben möchte, muss ich in die Arena. Egal wie offen eine Spielwelt ist, egal wie viel Freiheit ein Open World Spiel auf den ersten Blick suggeriert. Wenn es darum geht neue Ausrüstung zu bekommen, gibt es meist nur einen Weg sie zu bekommen. Furchtbar unflexibel.

Macht die Ausrüstung bei Händlern doch einfach so teuer, dass es attraktiver ist, sie in der Arena zu erspielen. Und wer keine Lust hat in der Arena zu kämpfen, der spart sein Geld und belohnt sich nach vielen Stunden eben dann mit einer legendären Waffe oder Rüstung

Beim Crafting ist es das Selbe. Wenn du dir deine legendäre Waffe dann in der Arena erkämpft hast, ist die erstmal auf Level 1 von 5. Um sie weiter aufzuleveln benötigst du ganz spezielle, seltene Ressourcen, welche nur von einem bestimmten, großen, gefährlichen Gegner gedroppt werden. Zufällig gedroppt werden. Wenn du Pech hast musst du den Gegner 3-4x erledigen um an die begehrte Ressource zu kommen.

Gebt mir Alternativen!

Beide Kritikpunkte könnten man übrigens sehr gut verbinden.

Lass mich an einzigartigen Orten einzigartige Dinge finden. Waffen, Ausrüstung oder universelle Upgradesets, die innerhalb einer Ausrüstungsklasse (bspw. "selten" oder "legendär") upgraden können.

Mit dieser Lösung würde das Spiel für mich zwei der größten Kritikpunkte beseitigen.



Geht mir fast genau gleich, das Spiel ist eigentlich schön gemacht und alles drum und dran aber irgendwie langweile ich mich beim zocken ständig.
Die ganzen Ruinen die man fast zwangsläufig abgrasen muss, nerven mich, die zwischen Sequenzen bei nebenquests habe ich angefangen zu überspringen. Immerhin taugen die Hauptquests einigermassen
26.05.2022 12:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ich bin da auch so ein bisserl auf Spiel-Suche, das geht auch in die Richtung von dantoX.

Ich suche ein Spiel, bei dem ich endlich mal wieder etwas...entdecken kann. Das ist ziemlich schwer zu beschreiben. Ich such jetzt nicht unbedingt das fünfunddreisigste Far Cry, oder das neunundneunzigste Rollenspiel mit den immer gleichen Dörfern, Dungeons und Loot-Locations.

Eher sowas, wo man wirklich ein Entdecker ist. Zuletzt hatte ich das Gefühl bei Outer Wilds.
26.05.2022 12:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Maestro

Die Settings für aim und so findest du standardmäßig unter den gameplay settings.

Link mal dieses all in one Paket, nicht das da so Späße wie boomsticks/sharpsticks dabei sind, die am Anfang evtl zu viel Komplexität (die halb kaputt ist) rein bringen Breites Grinsen



https://www.moddb.com/mods/stalker-anomaly/addons/provak-s-weapon-overhaul-v26-anomaly-1512

Die food and drink Animation mod die im Stalker thread erwähnt wurde gibt es nicht mehr.
Vielleicht hast du eine andere mod?

Und vielleicht sollten wir uns in den Stalker thread verziehen?
26.05.2022 12:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BruteSSH.exe

Arctic
 
Zitat von X-Tender

Und vielleicht sollten wir uns in den Stalker thread verziehen?



Nee. Spontan entstehende Gespräche sind doch viel toller als diese Ordnungswut à la Sammelthreads.

@Damocles: Als Entdecker fühlte ich mich bei:
Disco Elysium
Caves of Qud?
The Long Dark
RDR2
Dishonored
Curious Expedition

... falls das weiterhilft. Breites Grinsen
26.05.2022 13:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von BruteSSH.exe

Disco Elysium


Das daddel ich aktuell und muss einfach kurz loswerden: Es ist ja megagut.
26.05.2022 13:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von statixx

 
Zitat von BruteSSH.exe

Disco Elysium


Das daddel ich aktuell und muss einfach kurz loswerden: Es ist ja megagut.



Das Spiel kann nicht oft genug gelobt werden!
26.05.2022 13:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von BruteSSH.exe

 
Zitat von X-Tender

Und vielleicht sollten wir uns in den Stalker thread verziehen?



Nee. Spontan entstehende Gespräche sind doch viel toller als diese Ordnungswut à la Sammelthreads.

@Damocles: Als Entdecker fühlte ich mich bei:
Disco Elysium
Caves of Qud?
The Long Dark
RDR2
Dishonored
Curious Expedition

... falls das weiterhilft. Breites Grinsen



Würde Kingdom Come noch mit reinnehmen
26.05.2022 14:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von statixx

 
Zitat von BruteSSH.exe

Disco Elysium


Das daddel ich aktuell und muss einfach kurz loswerden: Es ist ja megagut.

Dazu habe ich letztens mal eine linke Kritik gefunden.

 
Die linksliberale Euphorie über das Spiel „Disco Elysium“ ist vor allem Ausdruck einer Misere im Low-Tech-Spielesektor. Ideenlose Jump and Runs, Tower-Defense-Games, RPG mit immer gleichen, konservativen Inhalten: Damsel in Distress, muskulöser Held, Skillen, Grinden, Juwelensammeln, Upgraden, stumpfsinnige Besorgungen für NPC erledigen, kurz: repetitive Tristesse für zu Tode gelangweilte Menschen. Da kann ein Spiel beeindrucken, das ausnahmsweise von Intellektuellen mit einem ordentlichen Skript versehen wurde, das nicht auf eine Verschwörung eines Gentechnikkonzerns oder bösen Zauberers hinausläuft.

26.05.2022 16:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Hat hier jemand Songs of Conquest schon gespielt? Yay or nay? Sieht eigentlich recht interessant aus..
26.05.2022 17:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BruteSSH.exe

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von statixx

 
Zitat von BruteSSH.exe

Disco Elysium


Das daddel ich aktuell und muss einfach kurz loswerden: Es ist ja megagut.

Dazu habe ich letztens mal eine linke Kritik gefunden.

 
Die linksliberale Euphorie über das Spiel „Disco Elysium“ ist vor allem Ausdruck einer Misere im Low-Tech-Spielesektor. Ideenlose Jump and Runs, Tower-Defense-Games, RPG mit immer gleichen, konservativen Inhalten: Damsel in Distress, muskulöser Held, Skillen, Grinden, Juwelensammeln, Upgraden, stumpfsinnige Besorgungen für NPC erledigen, kurz: repetitive Tristesse für zu Tode gelangweilte Menschen. Da kann ein Spiel beeindrucken, das ausnahmsweise von Intellektuellen mit einem ordentlichen Skript versehen wurde, das nicht auf eine Verschwörung eines Gentechnikkonzerns oder bösen Zauberers hinausläuft.






Der Autor ist sicher fun at parties.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BruteSSH.exe am 26.05.2022 17:50]
26.05.2022 17:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Maximilian Schmärtz Neufassung )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.06.2022 07:05:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.05.2022 17:40:13 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum