Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Maximilian Schmärtz Neufassung )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Shooter

Jo, also ist nicht so dass ich es nicht gesuchtet habe, habe in beiden Spielen bestimmt mehr als jeweils 100 Stunden drin, GTA V habe ich sogar zweimal angefangen weil mir mittem im ersten Durchgang die PS3 kaputt ging, RDR2 habe ich sicher auch ein Jahr lang oder noch länger gespielt. Nur halt seeeeehr viele Nebenmissionen und Shit gemacht und wie Dantox sagte, irgendwann hat die Lust nachgelassen und die Hauptmission war noch nicht durch :/

Wobei ich in GTA V afaik kurz vor der letzten Mission bin. Aber da wollte ich noch soviele Dinge erledigen bis dahin, plus, ich habe ne Weile lang auch einfach nur an der Börse Daytrading gemacht mit den Augen rollend (um Geld zu scheffeln welches man eh nicht braucht)



Dann hast du was falsch gemacht, das Börsengame machst du nach dem Ende. Bzw. die Missionen, dann hast du ja richtig viel Geld und dann bringen die Börsenmissionen auch was.
10.06.2022 12:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Shooter

Jo, also ist nicht so dass ich es nicht gesuchtet habe, habe in beiden Spielen bestimmt mehr als jeweils 100 Stunden drin, GTA V habe ich sogar zweimal angefangen weil mir mittem im ersten Durchgang die PS3 kaputt ging, RDR2 habe ich sicher auch ein Jahr lang oder noch länger gespielt. Nur halt seeeeehr viele Nebenmissionen und Shit gemacht und wie Dantox sagte, irgendwann hat die Lust nachgelassen und die Hauptmission war noch nicht durch :/

Wobei ich in GTA V afaik kurz vor der letzten Mission bin. Aber da wollte ich noch soviele Dinge erledigen bis dahin, plus, ich habe ne Weile lang auch einfach nur an der Börse Daytrading gemacht mit den Augen rollend (um Geld zu scheffeln welches man eh nicht braucht)



Dann hast du was falsch gemacht, das Börsengame machst du nach dem Ende. Bzw. die Missionen, dann hast du ja richtig viel Geld und dann bringen die Börsenmissionen auch was.


Nein?
Du machst die zu nem bestimmten Zeitpunkt mitten in der Storywo, damit du mit der letzten Mission dann ne Milliarde hast.

Die dann natürlich komplett umsonst ist, weil man damit eh nix anfangen kann. Breites Grinsen
10.06.2022 12:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Psyke

 
Zitat von Hostage

 
Zitat von KarlsonvomDach

Fuck, yeah.

https://www.youtube.com/watch?v=GR7I2D6ENrA




also ja, cooles spiel und vermintide ist auch super. aber irgendwie hyped mich der trailer null. bisschen mehr chaos und schnellere musik wär angebrachter.



Sieht aus wie auf Recruit gespielt. Ich hoffe man kommt dieses Mal schneller in die höheren difficulties wenn man es möchte, ohne ewig lang Gear zu grinden.



Und bitte nicht wieder dieser zufallsgenerierte Scheiß, wenn es um High End Gear geht. Nach hunderten Spielstunden in Vermintide 2 fehlten mir immer noch zig bestimmte rote Waffen, während ich andere rote Waffen doppelt und dreifach hatte.
10.06.2022 13:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Shooter

Jo, also ist nicht so dass ich es nicht gesuchtet habe, habe in beiden Spielen bestimmt mehr als jeweils 100 Stunden drin, GTA V habe ich sogar zweimal angefangen weil mir mittem im ersten Durchgang die PS3 kaputt ging, RDR2 habe ich sicher auch ein Jahr lang oder noch länger gespielt. Nur halt seeeeehr viele Nebenmissionen und Shit gemacht und wie Dantox sagte, irgendwann hat die Lust nachgelassen und die Hauptmission war noch nicht durch :/

Wobei ich in GTA V afaik kurz vor der letzten Mission bin. Aber da wollte ich noch soviele Dinge erledigen bis dahin, plus, ich habe ne Weile lang auch einfach nur an der Börse Daytrading gemacht mit den Augen rollend (um Geld zu scheffeln welches man eh nicht braucht)



Dann hast du was falsch gemacht, das Börsengame machst du nach dem Ende. Bzw. die Missionen, dann hast du ja richtig viel Geld und dann bringen die Börsenmissionen auch was.


Nein?
Du machst die zu nem bestimmten Zeitpunkt mitten in der Storywo, damit du mit der letzten Mission dann ne Milliarde hast.

Die dann natürlich komplett umsonst ist, weil man damit eh nix anfangen kann. Breites Grinsen



Nur die erste ist mitten drin, die die du danach bekommst kannst du noch nach dem Ende machen.
Aber eigentlich auch wurscht, wenn mans durch hat hat man es durch, man pimmelt noch ne Stunde auf dem Golfplatz + bisschen Eastereggs angucken rum und das wars dann. Egal ob mit 150 Millionen oder 2 Milliarden.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 10.06.2022 13:16]
10.06.2022 13:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Elizaveta Bäm

Red Dead 2 durch. Endlich. Meine Fresse hat sich das gegen Ende gezogen. Gegen Ende ging mir Rockstars "Gameplay" richtig hart auf Nüsse. Ist ein wirklich tolles Spiel, aber ich wills nie wieder anfassen. Breites Grinsen Ab zu den Akten und sich an die unzählig guten Aspekte erinnern.



Ich habe meine Meinung dazu hier schon unzähliche Male kund getan.

Ich denke RDR2 und GTA5 wären bessere Spiele gewesen, hätte man einfach mal 30-50% der Mainquest in optionale Nebenquests gepackt.

Die Spiele haben so viele tolle Missionen - die besten davon in die Story gepackt, den Rest optional. Gleicher Spielinhalt aber ein viel packenderes Erlebnis, wenn man sich mal einen Abend nur auf die Mainquest konzentriert.

Selbst das beste Gameplay nutzt sich irgendwann ab ... wenn das der Fall ist, hat man in den meisten Rockstar Spielen gerade Mal die Hälfte der Story erledigt.

Und da rede ich wirklich nur von der Story.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ah Shit! Here we go again




Wie soll das denn gehen, die Mainquest ist halt mit der Story verwoben. Und man macht so oder so allesBreites Grinsen



Du willst mir doch nicht erzählen, dass 100% der Mainquest nötig sind um die Story von RDR2 oder GTA5 zu erzählen?

Da sind unzählige Missionen dabei, welche die Story keinen Millimeter voran bringen. Das ist grundsätzlich auch in Ordnung. Viele Spiele nutzen sowas für gutes Pacing - aber um Pacing schert sich Rockstar halt so gar nicht Breites Grinsen

In RDR2 könntest du locker 1/3 der Mainmissions ersatzlos rausnehmen und es würde genau so funktioneren. Ich behaupte sogar es wäre eine bessere Spielerfahrung.
10.06.2022 14:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Na ja, du bist ja auch eher jemand, der Spiele möglichst schlank halten will, um besser durch sie hindurch rushen zu können.

Ich fand das Pacing von R2R2 ziemlich richtig, weil es hier letztlich nicht bloß um die Story geht, sondern um eine Gesamterfahrung, die ohne die Erkundung der Open World nicht funktionieren würde.

Wer die Story möglichst komprimiert am Stück erleben will, sieht sich wohl besser einfach einen Zusammenschnitt sämtlicher Storyszenen an. Dürfte auch rund 1,5 Stunden dauern und ist günstiger.
10.06.2022 14:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ich komm in RDR2 einfach nicht rein, es ist einfach viel zu langsam/on rails/zu wenig gameplay. :<
10.06.2022 14:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Man muss ja nicht jedes Spiel gut finden.
10.06.2022 14:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Klar (und die Gefahr besteht bei mir ja kaum :>) aber es ist irgendwie Schade weil die Grafik schon sehr geil ist und die Liebe zum Detail.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 10.06.2022 14:31]
10.06.2022 14:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von KarlsonvomDach

Na ja, du bist ja auch eher jemand, der Spiele möglichst schlank halten will, um besser durch sie hindurch rushen zu können.



Nein. Das ist falsch. Ich rushe nicht durch Spiele! Natürlich sind wir beide grundsätzlich unterschiedliche Spielertypen und deine Definition von "durchrushen" ist eine andere, als meine.

In RDR2 habe ich mich nach 10-15 Stunden total in der Open World "verloren" (im positiven Sinne) und habe die nächsten 20-25 Stunden nichts anderes gemacht als gejagt, gesammelt und hin und wieder mal kleinere Nebenaufgaben erledigt. Das war super geil. Aber dann kam so langsam ein Sättigungsgefühl und ich hab mich wahnsinnig auf die Mainstory gefreut ... die dann aber nochmal 15 Stunden brauchte um überhaupt in Fahrt zu kommen und dann nochmal 10 Stunden bis ich schließlich durch war.

Und da muss ich leider sagen: so viel Gameplay-Fleisch hat RDR2 dann einfach nicht. Die letzten 25 Stunden haben sich gezogen, weil ich sämtliche Spielmechaniken und alle Mapabschnitte schon aus der Open-World-Phase in-und-auswendig kannte.

Bei GTA5 war es das Selbe.

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich fand das Pacing von R2R2 ziemlich richtig, weil es hier letztlich nicht bloß um die Story geht, sondern um eine Gesamterfahrung, die ohne die Erkundung der Open World nicht funktionieren würde.



Ja. Da werde ich nicht widersprechen.


 
Zitat von KarlsonvomDach

Wer die Story möglichst komprimiert am Stück erleben will, sieht sich wohl besser einfach einen Zusammenschnitt sämtlicher Storyszenen an. Dürfte auch rund 1,5 Stunden dauern und ist günstiger.



Du missverstehst mich! Ich halte mich gerne "länger" in Open World spielen auf. Gerade RDR2 habe ich genossen und bin da echt nicht durchgerusht. Insgesamt müsste ich so 70-80h auf der Uhr haben und in RDO sind's nochmal so viel. Blöd ist aber, wenn einen das Spiel irgendwann dazu verleitet durch zu rushen, weil es meint jede noch so belanglose Aufgabe in die Mainstory zu packen. Und ja ... irgendwann kommt der Punkt an dem ich gerne "fertig" wäre.
10.06.2022 14:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich verstehe dantox und habe das selbe "problem".
habe rdr2 ebenfalls irgendwann einfach nicht mehr weitergespielt, nachdem ich gefühlt 100 stunden gejagt und kräuter gesammelt habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 10.06.2022 15:47]
10.06.2022 15:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Warum tut man das auch, hab außerhalb von den zwei Missionen genau null Sekunden mit Jagen & Sammeln verbracht
10.06.2022 16:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Weil's geil ist.
10.06.2022 16:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Verdaddelt zig stunden bei unwichtigem nebenkram und meckert dann, dass die luft raus ist wenn er die main mission macht.

Okay.

Bin ja auch kein fan von so massiven games wo man 40+ stunden für main+paar side quests brauch, aber ich sammel auch nie irgendwas.
10.06.2022 16:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Ich hab meine Zeit nicht mit so unwichtigen Kram verdaddelt und trotzdem war nach 60 Stunden die Luft raus. Dann kamen aber noch 30 Stunden nach. Klar, hab ich 5 Stunden ohne jegliche Hilfe von Außen nach einem Schatz gesucht. Aber das war auch der beste Teil vom ganzen Spiel. Kann mich nicht erinnern wann mich mal ein Spiel so wenig an die Hand genommen hat. Das war wirklich toll vorallem weil sonst RDR2 einen ständig in ein Gameplaykorsett packt.

Aber ich hab selbst die Sidequests irgendwann liegen lassen und die ganzen Jagd, Fischer und Sammelquests hab ich mir sowieso komplett gespart weil mich so Zeug nicht packt. Weil man sowieso ab Midgame in Geld schwimmt hab ich es auch bei dem einem Schatz belassen.

Ansonsten fasst das Spiel dieses Video für mich perfekt zusammen(Spoiler Alert!):

Ich hab 3 Jahre gewartet, dass Video endlich anzuschauen um mich nicht zu spoilern. Breites Grinsen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Als er auf das versteckte Pokerspiel über dem Waffenhändler in Saint Denis eingeht musste ich echt lachen weil es mir exakt gleich erging. Ich bin auch wie ein Trottel um den Block gelaufen und war mächtigst entäuscht was Rockstar eigentlich für von mir erwartet um die Mission zu triggern. Hat mich so enttäuscht, dass ich die "Mission" selbst nichtmal gespielt habe.

In den zwei Epilogen fand ich das Farmerlife eigentlich auch echt entspannend und musste das Spiel auch erstmal für 3 Wochen auf Seite legen als ich kapiert habe, dass ich nicht als ehrlicher John Marston das Geld sammeln darf sondern über Missionen gezwungen werde >100 Leute in den Kopf zu schießen um die Farm zu bezahlen.

Am schlimmsten war aber die letzte Mission. Der Sniper ist unverwundbar, lol. Steig von deinem scheiß Pferd ab, folge exakt den Anweißungen von Sadie, hangel dich von Stein zu Stein 20m vor und JETZT darfst du den Sniper abballern. Der Bossfight dann wieder genau die gleiche Grütze. LOL, Micah ist unverwundbar bzw funzt zum erstenmal dein Deadeye nicht und er ist immer schneller und trifft dich jedesmal bevor du einen Schuss absetzen kannst. Dann nutzlose Cutscene, dann ingame interaktive cutscene und dann Minigame wo der Typ ein ganzes Magazin in den Kopf braucht und dann Cutscene. Ich wollte dem Typen mit der Schrottflinte den Kopf wegsprengen. Aber geht nicht weils Rockstar besser weiß. Was für Fotzen/Pimmel.
10.06.2022 16:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
All you had to do was follow the damn train Eliza!
10.06.2022 16:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Elizaveta Bäm

Kann mich nicht erinnern wann mich mal ein Spiel so wenig an die Hand genommen hat.



Kennst du schon unseren Heiland Morrowind?
10.06.2022 16:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Hotline Miami mit Nahkampf statt Schießen: https://store.steampowered.com/app/1390410/Midnight_Fight_Express/

Pistolen gibt es aber auch. Die Demo macht Laune!


/Devolver Digital einfach generell mal wieder mit den ausgefallensten Spielen am Start:

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 10.06.2022 19:01]
10.06.2022 18:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016


Alter, was ne Shitshow.
10.06.2022 20:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von dantoX



Du willst mir doch nicht erzählen, dass 100% der Mainquest nötig sind um die Story von RDR2 oder GTA5 zu erzählen?

Da sind unzählige Missionen dabei, welche die Story keinen Millimeter voran bringen. Das ist grundsätzlich auch in Ordnung. Viele Spiele nutzen sowas für gutes Pacing - aber um Pacing schert sich Rockstar halt so gar nicht Breites Grinsen

In RDR2 könntest du locker 1/3 der Mainmissions ersatzlos rausnehmen und es würde genau so funktioneren. Ich behaupte sogar es wäre eine bessere Spielerfahrung.



Also aus dem Stegreif kann ich jetzt auch nicht sagen welche zu der Mainquest gehörten aber sooo viele waren das nicht. Bei Rockstargames ist das manchmal ein bisschen unklar und verzweigt wie ein Baum. Da waren sicher viele unnötig die du gemacht hast fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 10.06.2022 20:47]
10.06.2022 20:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Vincent

ich verstehe dantox und habe das selbe "problem".
habe rdr2 ebenfalls irgendwann einfach nicht mehr weitergespielt, nachdem ich gefühlt 100 stunden gejagt und kräuter gesammelt habe.



das hatte ich bei Cyberpunk hehe

Aber irgendwie beklagen wir uns auf hohem Niveau. Ich mein wir haben hundert Stunden im endeffekt mit dem Spiel verbracht.

Aber dass ich die Mainquest nicht weiter gemacht hab lag halt an mir. Dann bin ich halt gesättigt und? Ist das was schlechtes? Habn Jahr später dann weiter gemacht und nun nochmal neu angefangen.
10.06.2022 20:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Phiasm

Warum tut man das auch, hab außerhalb von den zwei Missionen genau null Sekunden mit Jagen & Sammeln verbracht



Das Lager konnte man aufhübschen. Und für Klamotten \o/ direkt danach hab ich das jagen komplett eingestellt.

exactly. These kids start crying the minute rdr2 doesn’t exactly mirror real life logic. The minute rdr2 behaves like a video game they start crying

dieses
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 10.06.2022 21:00]
10.06.2022 20:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Für Freunde von Vampire Survivors kann ich "20 minutes Till dawn"
https://store.steampowered.com/app/1966900?snr=2_9_100000_
Empfehlen
Ausserdem ist Dome Keeper auch ganz nice, gibt's bislang eine Demo.

https://store.steampowered.com/app/1637320/Dome_Keeper/?curator_clanid=4218320
10.06.2022 21:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich gucke gerade „High Score“ auf Netflix. Eine Doku im Mini-Serienformat über die Geschichte der Videospiele.

Möchte hier nur kurz meine Empfehlung dafür aussprechen.
10.06.2022 21:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Marvel's Midnight Suns sieht aus wie eine Mischung aus X-Com und Slay the Spire, könnte sexy werden.
11.06.2022 9:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Marvel's Midnight Suns sieht aus wie eine Mischung aus X-Com und Slay the Spire, könnte sexy werden.



 
Zitat von Atomsk

https://www.youtube.com/watch?v=0UGXIRcliOM



hat eher garnix mit xcom zu tun vom gameplay her.
11.06.2022 9:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Marvel's Midnight Suns sieht aus wie eine Mischung aus X-Com und Slay the Spire, könnte sexy werden.



 
Zitat von Atomsk

https://www.youtube.com/watch?v=0UGXIRcliOM



hat eher garnix mit xcom zu tun vom gameplay her.


Puh, gut. Dachte schon ich muss an einem Marvel Produkt interessiert sein.
11.06.2022 10:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
ich hab bock drauf sieht spaßig aus
11.06.2022 11:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

In RDR2 habe ich mich nach 10-15 Stunden total in der Open World "verloren" (im positiven Sinne) und habe die nächsten 20-25 Stunden nichts anderes gemacht als gejagt, gesammelt und hin und wieder mal kleinere Nebenaufgaben erledigt.



Hast du dich denn jetzt eigentlich mal an Stalker Anomaly herangewagt? Da solltest du eigentlich für ein paar hundert Stunden in der Welt versinken können.
11.06.2022 11:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von sinister.sinner

https://www.youtube.com/watch?v=o17lBUZgjTs

Alter, was ne Shitshow.


Es ist sogar noch besser:
11.06.2022 11:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Maximilian Schmärtz Neufassung )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.06.2022 07:05:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.05.2022 17:40:13 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum