Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Maximilian Schmärtz Neufassung )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
Remaster? Auf Reddit wurde von einem Remake gesprochen.
09.06.2022 20:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Doofe Frage, gibts davon nicht schon eins?
09.06.2022 21:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Remaster gibt es, Remake nicht.
09.06.2022 21:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Auf Steam ist Mount & Blade 2 Bannerlord reduziert peinlich/erstaunt
Wie ist denn die pot Meinung dazu? Im Vergleich zum Vorgänger vor allem.
09.06.2022 21:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Elizaveta Bäm

Alter, jahrelang hab ich mich zu TLOU abgeschottet. Klar, wusste ich von der Prämisse des Spiels aber ich hab mich über all die Jahre nicht spoilern lassen. Vor drei Wochen hab ich beschlossen doch ein Video mit "allen" Spoilern anzuschauen weil ich mir sowieso keine Konsole für das Spiel holen wollen würde... jetzt das. Fuuuuuu-



So ging's mir auch, dann war die Steuerung aber kernbeschissen und ich hab doch die Videos geguckt.
Die kann man hoffentlich im Remake oder w/e umstellen.
09.06.2022 21:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
Tlou
Vor Jahren auf der ps3 angespielt. Die ersten 10 Minuten gespielt, dann mit dem schlag in die Magengrube erstmal pausiert und dann irgendwie aufgrund der beschissenen Steuerung nie weiter gespielt. Vielleicht probier ich's nochmal auf PC irgendwann.
09.06.2022 23:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich habs auch auf der PS3 gespielt und PartII dann auf der PS4.

Was genau war so schlimm an der Steuerung?
09.06.2022 23:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
War ja ein eher mauer Start heut für das Summer Game Fest.

Immerhin gabs ein Trailer-Highlight:
09.06.2022 23:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II


Metallica ist wohl beliebt bei Trailern dieses Jahr.
Weiss aber auch nicht was ein Diablo Villain da macht.
09.06.2022 23:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
unglaeubig gucken
Oh wow, Routine existiert doch noch und bekommt sogar ein Release.

10.06.2022 0:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Fuck, yeah.

10.06.2022 0:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von KarlsonvomDach

Fuck, yeah.

https://www.youtube.com/watch?v=GR7I2D6ENrA




also ja, cooles spiel und vermintide ist auch super. aber irgendwie hyped mich der trailer null. bisschen mehr chaos und schnellere musik wär angebrachter.
10.06.2022 0:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Lebenszeichen von Witchfire:

10.06.2022 0:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von Hostage

 
Zitat von KarlsonvomDach

Fuck, yeah.

https://www.youtube.com/watch?v=GR7I2D6ENrA




also ja, cooles spiel und vermintide ist auch super. aber irgendwie hyped mich der trailer null. bisschen mehr chaos und schnellere musik wär angebrachter.



Sieht aus wie auf Recruit gespielt. Ich hoffe man kommt dieses Mal schneller in die höheren difficulties wenn man es möchte, ohne ewig lang Gear zu grinden.
10.06.2022 0:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
10.06.2022 1:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
 
Zitat von sinister.sinner

Ich habs auch auf der PS3 gespielt und PartII dann auf der PS4.

Was genau war so schlimm an der Steuerung?



Controller halt.
Habs vor 5 Jahren auch mal versucht aber dann auch nach 10 minuten aufgegeben. Wenn man von cs global elite zu ich sterb gegen 3 bots geht ist das schon frustrierend. In der Pandemie dank Freundin aber dann doch noch zum Konsolen Specht geworden und durchgespielt. Hat sich gelohnt! Teil 2 hab ich erst mal pausiert. War mir etwas zu schwer fuer den Moment. Vllt. bald mal wieder weiter spielen.
Uncharted 2-4 auch noch durch gespielt. Da kommen ja auch bald remasters raus glaub ich
10.06.2022 1:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Red Dead 2 durch. Endlich. Meine Fresse hat sich das gegen Ende gezogen. Gegen Ende ging mir Rockstars "Gameplay" richtig hart auf Nüsse. Ist ein wirklich tolles Spiel, aber ich wills nie wieder anfassen. Breites Grinsen Ab zu den Akten und sich an die unzählig guten Aspekte erinnern.
10.06.2022 1:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von forrest funk

Vor Jahren auf der ps3 angespielt. Die ersten 10 Minuten gespielt, dann mit dem schlag in die Magengrube erstmal pausiert und dann irgendwie aufgrund der beschissenen Steuerung nie weiter gespielt. Vielleicht probier ich's nochmal auf PC irgendwann.



Danke Bruder

 
Zitat von sinister.sinner

Was genau war so schlimm an der Steuerung?



Groesstenteils, dass man mit den oberen Schultertasten zielt und schiesst, dafuer mit den unteren rennt.

Ich konnte mit da einfach absolut nicht dran gewoehnen und hab's nach 5h permanent den falschen Knopf druecken weggelegt.

Facebuttons koennen machen was sie wollen, das ist man gewohnt, aber Zielen und Schiessen ist ueberall seit Halo auf den Triggern, ey.
Am PC schiesst man ja auch nicht auf einmal mit Strg und sprintet mit der linken Maustaste.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 10.06.2022 8:08]
10.06.2022 8:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ok, da bin ich dann wohl recht flexibel was die Umstellung angeht.

Aber das sollte bei dem Remake kein Problem sein, wenn es die selben Accessibility Optionen bekommt wie Part2. PC sowieso nicht.
10.06.2022 8:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Psyke

Oh wow, Routine existiert doch noch und bekommt sogar ein Release.





Uuuh sehr gut. Wobei das mir jetzt zum Vergleich der alten Trailer zu gruselig ist. peinlich/erstaunt
10.06.2022 8:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Elizaveta Bäm

Red Dead 2 durch. Endlich. Meine Fresse hat sich das gegen Ende gezogen. Gegen Ende ging mir Rockstars "Gameplay" richtig hart auf Nüsse. Ist ein wirklich tolles Spiel, aber ich wills nie wieder anfassen. Breites Grinsen Ab zu den Akten und sich an die unzählig guten Aspekte erinnern.



Ich habe meine Meinung dazu hier schon unzähliche Male kund getan.

Ich denke RDR2 und GTA5 wären bessere Spiele gewesen, hätte man einfach mal 30-50% der Mainquest in optionale Nebenquests gepackt.

Die Spiele haben so viele tolle Missionen - die besten davon in die Story gepackt, den Rest optional. Gleicher Spielinhalt aber ein viel packenderes Erlebnis, wenn man sich mal einen Abend nur auf die Mainquest konzentriert.

Selbst das beste Gameplay nutzt sich irgendwann ab ... wenn das der Fall ist, hat man in den meisten Rockstar Spielen gerade Mal die Hälfte der Story erledigt.

Und da rede ich wirklich nur von der Story.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ah Shit! Here we go again
10.06.2022 8:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von sinister.sinner

Ok, da bin ich dann wohl recht flexibel was die Umstellung angeht.

Aber das sollte bei dem Remake kein Problem sein, wenn es die selben Accessibility Optionen bekommt wie Part2. PC sowieso nicht.



Ja denke auch, aber jetzt bin ich schon nicht mehr investiert Breites Grinsen

 
Zitat von dantoX

Selbst das beste Gameplay nutzt sich irgendwann ab



Das ist in RDR2 ja zum Glueck von anfang an nicht vorhanden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 10.06.2022 8:23]
10.06.2022 8:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Hostage

https://www.youtube.com/watch?v=WVZTsTXO3Nk

Metallica ist wohl beliebt bei Trailern dieses Jahr.
Weiss aber auch nicht was ein Diablo Villain da macht.



Meine Güte, Trailer in der Spielebranche sind einfach so dämlich. Zumindest sollten es Gameplay-Trailer sein .. ich bin gespannt, wie sie das Spiel umgekrempelt haben von XCOM zu Random-Deckbuilding.. Das hätten die lieber mal zeigen sollen.
10.06.2022 8:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von dantoX

Selbst das beste Gameplay nutzt sich irgendwann ab ... wenn das der Fall ist, hat man in den meisten Rockstar Spielen gerade Mal die Hälfte der Story erledigt.


Leider muss ich sagen dass das bei mir sowohl bei RDR2 wie auch bei GTAV auch der Fall ist. Beide spiele habe ich zum Release gekauft (GTA V damals noch auf der PS3, ja wtf?) und beide Spiele habe ich nie zu Ende gespielt. Was eigentlich eine echte Schande ist. Ich nehme mir ständig vor die Dinger weiterzuspielen, aber nach mehreren Jahren Pause komme ich nie richtig rein und lasse es, oft auch aus Zeitmangel, dann doch liegen und mache was anderes :/

Aber gut. Für den Witcher habe ich auch 10 Jahre gebraucht. Die Hoffnung ist noch nicht verloren Breites Grinsen
10.06.2022 8:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von dantoX

Selbst das beste Gameplay nutzt sich irgendwann ab ... wenn das der Fall ist, hat man in den meisten Rockstar Spielen gerade Mal die Hälfte der Story erledigt.


Leider muss ich sagen dass das bei mir sowohl bei RDR2 wie auch bei GTAV auch der Fall ist. Beide spiele habe ich zum Release gekauft (GTA V damals noch auf der PS3, ja wtf?) und beide Spiele habe ich nie zu Ende gespielt. Was eigentlich eine echte Schande ist. Ich nehme mir ständig vor die Dinger weiterzuspielen, aber nach mehreren Jahren Pause komme ich nie richtig rein und lasse es, oft auch aus Zeitmangel, dann doch liegen und mache was anderes :/

Aber gut. Für den Witcher habe ich auch 10 Jahre gebraucht. Die Hoffnung ist noch nicht verloren Breites Grinsen


So gings mir auch mit GTA und RDR2. Dann beim Kumpel gesehen, wie gut GTA ist und selber durchgesuchtet. Daraufhin RDR angeworfen und nun auch hart am suchten. Ich bereue nichts.
10.06.2022 9:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jo, also ist nicht so dass ich es nicht gesuchtet habe, habe in beiden Spielen bestimmt mehr als jeweils 100 Stunden drin, GTA V habe ich sogar zweimal angefangen weil mir mittem im ersten Durchgang die PS3 kaputt ging, RDR2 habe ich sicher auch ein Jahr lang oder noch länger gespielt. Nur halt seeeeehr viele Nebenmissionen und Shit gemacht und wie Dantox sagte, irgendwann hat die Lust nachgelassen und die Hauptmission war noch nicht durch :/

Wobei ich in GTA V afaik kurz vor der letzten Mission bin. Aber da wollte ich noch soviele Dinge erledigen bis dahin, plus, ich habe ne Weile lang auch einfach nur an der Börse Daytrading gemacht mit den Augen rollend (um Geld zu scheffeln welches man eh nicht braucht)
10.06.2022 9:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Enki

 
Zitat von Hostage

https://www.youtube.com/watch?v=WVZTsTXO3Nk

Metallica ist wohl beliebt bei Trailern dieses Jahr.
Weiss aber auch nicht was ein Diablo Villain da macht.



Meine Güte, Trailer in der Spielebranche sind einfach so dämlich. Zumindest sollten es Gameplay-Trailer sein .. ich bin gespannt, wie sie das Spiel umgekrempelt haben von XCOM zu Random-Deckbuilding.. Das hätten die lieber mal zeigen sollen.




10.06.2022 11:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von blue

 
Zitat von forrest funk

Vor Jahren auf der ps3 angespielt. Die ersten 10 Minuten gespielt, dann mit dem schlag in die Magengrube erstmal pausiert und dann irgendwie aufgrund der beschissenen Steuerung nie weiter gespielt. Vielleicht probier ich's nochmal auf PC irgendwann.



Danke Bruder

 
Zitat von sinister.sinner

Was genau war so schlimm an der Steuerung?



Groesstenteils, dass man mit den oberen Schultertasten zielt und schiesst, dafuer mit den unteren rennt.

Ich konnte mit da einfach absolut nicht dran gewoehnen und hab's nach 5h permanent den falschen Knopf druecken weggelegt.

Facebuttons koennen machen was sie wollen, das ist man gewohnt, aber Zielen und Schiessen ist ueberall seit Halo auf den Triggern, ey.
Am PC schiesst man ja auch nicht auf einmal mit Strg und sprintet mit der linken Maustaste.



Ballern mit STRG ist ziemlich lange herBreites Grinsen
Sprinten ist doch mit SHIFT
10.06.2022 12:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Elizaveta Bäm

Red Dead 2 durch. Endlich. Meine Fresse hat sich das gegen Ende gezogen. Gegen Ende ging mir Rockstars "Gameplay" richtig hart auf Nüsse. Ist ein wirklich tolles Spiel, aber ich wills nie wieder anfassen. Breites Grinsen Ab zu den Akten und sich an die unzählig guten Aspekte erinnern.



Ich habe meine Meinung dazu hier schon unzähliche Male kund getan.

Ich denke RDR2 und GTA5 wären bessere Spiele gewesen, hätte man einfach mal 30-50% der Mainquest in optionale Nebenquests gepackt.

Die Spiele haben so viele tolle Missionen - die besten davon in die Story gepackt, den Rest optional. Gleicher Spielinhalt aber ein viel packenderes Erlebnis, wenn man sich mal einen Abend nur auf die Mainquest konzentriert.

Selbst das beste Gameplay nutzt sich irgendwann ab ... wenn das der Fall ist, hat man in den meisten Rockstar Spielen gerade Mal die Hälfte der Story erledigt.

Und da rede ich wirklich nur von der Story.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ah Shit! Here we go again




Wie soll das denn gehen, die Mainquest ist halt mit der Story verwoben. Und man macht so oder so allesBreites Grinsen
10.06.2022 12:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von dantoX

Selbst das beste Gameplay nutzt sich irgendwann ab ... wenn das der Fall ist, hat man in den meisten Rockstar Spielen gerade Mal die Hälfte der Story erledigt.


Leider muss ich sagen dass das bei mir sowohl bei RDR2 wie auch bei GTAV auch der Fall ist. Beide spiele habe ich zum Release gekauft (GTA V damals noch auf der PS3, ja wtf?) und beide Spiele habe ich nie zu Ende gespielt. Was eigentlich eine echte Schande ist. Ich nehme mir ständig vor die Dinger weiterzuspielen, aber nach mehreren Jahren Pause komme ich nie richtig rein und lasse es, oft auch aus Zeitmangel, dann doch liegen und mache was anderes :/

Aber gut. Für den Witcher habe ich auch 10 Jahre gebraucht. Die Hoffnung ist noch nicht verloren Breites Grinsen



Ich bin ja schon schlimm wenns darum geht die Spieleliste abzuarbeiten aber lol ey GTA nicht zuende bringen? Ich hab das 3 mal durchgezockt.Breites Grinsen Wenn dann sind wir schuld wenn wir nicht vorankommen weil wir uns keine Zeit zum zocken nehmen. Blamet nicht die Spiele oder Entwickler dafürBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 10.06.2022 12:30]
10.06.2022 12:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Maximilian Schmärtz Neufassung )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.06.2022 07:05:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.05.2022 17:40:13 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum