Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Maximilian Schmärtz Neufassung )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Garlic ist so ein richtig falscher Freund Breites Grinsen Glaubt man am Anfang instinktiv dass das total wichtig und nützlich wäre und müllt dir langfristig primär einen Slot zu weil es gegen später einfach nichts mehr bringt
06.06.2022 4:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
unglaeubig gucken
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich hab nur bis Level 18 oder sowas gespielt, aber was man da als Story verkauft bekommt, ist ja noch erbärmlicher als Diablo 3.



Ich bin tatsächlich auch schockiert. Holy. Breites Grinsen
Der Anfang ist 1zu1 kopiert von D3 (Schmied retten, blabla, Böse greifen das Tor an, blabla, Deckard Cain klär mich auf,...mit den Augen rollend)

Aber es fühlt sich einfach dermaßen nach mobile game in allen seinen Facetten an. Das fängt mit der Auflösung an, wo alles riesig dargestellt wird mit einer Grafik, die in D3 gefühlt sogar besser und stimmiger war und das HUD, was reduziert auf mobile game look ist.
Was mich leider auch sehr triggered ist die verloren gegangene Detailverliebtheit. Ich habe jetzt nur den Anfang gespielt, aber gefühlt spielen die Stats von Gegenständen kaum eine Rolle mehr, da man sie sich sowieso über 3 Buttons indirekt nur anzeigen lassen kann. Dafür ist der Shop durchdesigned und es gibt schon jetzt 258 Currencies.

Einzig das Monster schnetzeln macht halbwegs Spaß, aber dafür bleibe ich lieber bei D2 oder sogar D3.
06.06.2022 9:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
 
Zitat von Kalenz

Aber es fühlt sich einfach dermaßen nach mobile game in allen seinen Facetten an. Das fängt mit der Auflösung an, wo alles riesig dargestellt wird mit einer Grafik, die in D3 gefühlt sogar besser und stimmiger war und das HUD, was reduziert auf mobile game look ist.



Weil's ja auch eins ist. Haben extra gesagt dass die PC Version 1zu 1 die MObile Version mit Tastatur und Maus UNterstützung ist, sonst wird da nichts für den PC angepasst.
06.06.2022 9:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Warum spielt man das freiwillig?
06.06.2022 10:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
unglaeubig gucken
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Kalenz

Aber es fühlt sich einfach dermaßen nach mobile game in allen seinen Facetten an. Das fängt mit der Auflösung an, wo alles riesig dargestellt wird mit einer Grafik, die in D3 gefühlt sogar besser und stimmiger war und das HUD, was reduziert auf mobile game look ist.



Weil's ja auch eins ist. Haben extra gesagt dass die PC Version 1zu 1 die MObile Version mit Tastatur und Maus UNterstützung ist, sonst wird da nichts für den PC angepasst.



Dabei müsste das doch eine der einfachsten Sachen sein sowas anzupassen...


 
Zitat von krak0s

Warum spielt man das freiwillig?



Ich wollte es testen.

Spätestens seit dem Shitstorm während der Blizzcon hätte das doch verhindert werden müssen.
06.06.2022 10:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Nö wieso auch?

Hirntote Vollidioten wie Asmongold haben in das Game bereits über 10.000 Dollar gepumpt für Views und Giggles.

Und wenn dann noch so Leute wie Shroud und so dabei sind, dann weißt du, dass das Game sich für Blizzard jetzt schon gelohnt hat.

7stellige Einnahmen von Fanboys, Streamern und Walen ist absolut nicht ausgeschlossen.

Wozu also verhindern wenn es sich für Blizzard lohnt? Der Ruf ist schon lange im Arsch und trotzdem haben die ihre Fanbase die jedes Mal wieder aufs neue den Geldbeutel hinwirft.
06.06.2022 10:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Hirntote Vollidioten wie Asmongold



lel.
Man kann ja von dem Menschen halten was er will, aber "hirntoter Vollidiot" ist so ziemlich das absolute Gegenteil von dem, was er ist.
06.06.2022 11:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Nö wieso auch?

Hirntote Vollidioten wie Asmongold haben in das Game bereits über 10.000 Dollar gepumpt für Views und Giggles.




Hä? Die Videos die ich gesehn hab, da war er bei 350 EUR ca. Und er hat es ja auch ohne Ende kritisiert, so wie alle Streamer natürlich.

Hat er da echt noch soviel reingebuttert? Dumm? Breites Grinsen

Würde mich enttäuschen, ich mag Streamer an sich nicht, aber den kann ich mir ganz gut geben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 06.06.2022 11:43]
06.06.2022 11:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Keine Sorge, natürlich weiß er wie er sich vermarkten muss und wird davon stinkreich.

Aber die Kohle dann dafür zu wenden jede schlechte Entscheidung im Gaming zu supporten (aka in jeden Cash Grab 10k+ Euro zu stecken) ist halt imho hirntot und falsch.

Ein Game wie Diablo Immortal sollte keinen Cent verdienen aber eben nur wegen Leuten wie ihm, die das ganze auf Twitch vermarkten, lohnt sich das Game schon für Blizzard also kannst du dich vom Gedanken verabschieden, dass da nochmal ein Game mit Qualität kommt von denen.
06.06.2022 11:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von Delta

Garlic ist so ein richtig falscher Freund Breites Grinsen Glaubt man am Anfang instinktiv dass das total wichtig und nützlich wäre und müllt dir langfristig primär einen Slot zu weil es gegen später einfach nichts mehr bringt


Oh Breites Grinsen spannend. Lese mir vielleicht mal bisschen was zu Builds durch.
06.06.2022 11:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Also wenn er da echt noch mehr als die 350 EUR reingsteckt hat macht es echt keinen Sinn. Egal wie reich er ist. Er kann es ja nicht zu Tode kritisieren (zu Recht) und dann ein kleines Vermögen reinbuttern.

Damit "normalisiert" er durch sein Verhalten ja auch, dass man da ruhig einiges an Geld reinstecken kann. So vorbildsmässig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 06.06.2022 11:47]
06.06.2022 11:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ich schau mir das aber auch auf youtube an, wie das Leute Geld rein pumpen. Dann muss ich selbst nicht und irgendwie ist es unterhaltsam, sich dieses groteske P2W-Fest anzuschauen.

Diese Loot-explosionen, nachdem da jemand nen 100er rein geschoben hat Breites Grinsen Wie auf der Kirmes..

Klar, ist irgendwie traurig um das Franchise und die ganze Videospielindustrie an sich, aber es geht ja schon länger so.
Nüchtern betrachtet ist man schon länger gut damit beraten, sich einfach ein anderes Hobby zu suchen.

Mal sehen. Vielleicht muss ich in 20 Jahren ja auch eine Lootbox kaufen, um in der Kletterhalle alle Routen freizuschalten. Oder meinen Mountainpass leveln, damit ich in den Alpen über die Baumgrenze darf. Aber nur bis zur nächsten Saison Breites Grinsen
06.06.2022 11:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Kalenz

Aber es fühlt sich einfach dermaßen nach mobile game in allen seinen Facetten an. Das fängt mit der Auflösung an, wo alles riesig dargestellt wird mit einer Grafik, die in D3 gefühlt sogar besser und stimmiger war und das HUD, was reduziert auf mobile game look ist.



Weil's ja auch eins ist. Haben extra gesagt dass die PC Version 1zu 1 die MObile Version mit Tastatur und Maus UNterstützung ist, sonst wird da nichts für den PC angepasst.



Dabei müsste das doch eine der einfachsten Sachen sein sowas anzupassen...



Warum sollten sie es anpassen? Es ist ein Mobile Game, es soll und will nix anderes sein. Es gibt echt viel über was man sich aufregen kann, aber wenn man das Ding spielt und ein neues PC-basiertes Diablo erwartet ist man echt selbst schuld Breites Grinsen Es ist Mobile Diablo. Wenn man schon weiß dass man das nicht will, sollte man es gar nicht anfassen.

Wenn man sich überlegt ob man das will... macht man in jedem Fall keinen Fehler, es trotzdem nicht anzufassen, einfach nur um sicher zu gehen nicht am Ende in die Versuchung zu geraten Blizzard vielleicht doch ein paar Euro dazulassen, weil jeder Euro den die damit verdienen ist einer zu viel
06.06.2022 11:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Geierkind

Also wenn er da echt noch mehr als die 350 EUR reingsteckt hat macht es echt keinen Sinn. Egal wie reich er ist. Er kann es ja nicht zu Tode kritisieren (zu Recht) und dann ein kleines Vermögen reinbuttern.

Damit "normalisiert" er durch sein Verhalten ja auch, dass man da ruhig einiges an Geld reinstecken kann. So vorbildsmässig.



Der hat doch noch den zweiten Account Zackrawrr oder sowas.

Ich hab es nur am Rande verfolgt weils auf /r/livestreamfail hochgekocht ist. Hat angeblich jedes Mal, wenn das Game ihm vorgeschlagen hat was zu kaufen, das dann auch gekauft und damit ist dann wohl sehr schnell sehr viel Geld geflossen.

Der Typ würde für Content wahrscheinlich alles machen und bei 70k viewers oder was der zieht, kann er sichs halt auch leisten.
06.06.2022 11:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Schade. Ich mag ihn von seiner Laberei und der Philosophie die er promotet eigentlich schon. Und wie gesagt, mag ich Streamer generell nicht, bin einmal alle 2 Monate auf Twitch.

Aber damit hat er sich jetzt bei mir auch ein bisschen ins Abseits gestellt :C
06.06.2022 11:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von CombatWombat

Nüchtern betrachtet ist man schon länger gut damit beraten, sich einfach ein anderes Hobby zu suchen.



Wut? Also so lange man nicht gerade ganz extrem darauf aus ist Multiplayer Fußball oder Football zu spielen gibt es doch eigentlich kein Genre bei dem es irgendwie ein Problem wäre eine große Fülle an Spielen zu finden die den Unsinn nicht mitmachen oder übersehe ich grad was? Also gleich das ganze Hobby abzuschreiben halte ich doch für ziemlich fragwürdig.
06.06.2022 12:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Nö wieso auch?

Hirntote Vollidioten wie Asmongold haben in das Game bereits über 10.000 Dollar gepumpt für Views und Giggles.

Und wenn dann noch so Leute wie Shroud und so dabei sind, dann weißt du, dass das Game sich für Blizzard jetzt schon gelohnt hat.

7stellige Einnahmen von Fanboys, Streamern und Walen ist absolut nicht ausgeschlossen.

Wozu also verhindern wenn es sich für Blizzard lohnt? Der Ruf ist schon lange im Arsch und trotzdem haben die ihre Fanbase die jedes Mal wieder aufs neue den Geldbeutel hinwirft.



Quin69 auch stark am spenden, aber alle unter dem Aspekt von "Aufzeigen wie beschissen es ist".
06.06.2022 12:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Blizzard oder wem auch immer die Franchise nun gehört, wird doch bestimmt auch den einen oder andern Streamer unter Vertrag haben, nehme ich an?
06.06.2022 12:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Sponsored Streams gab es auch, ja, aber die haben tatsächlich nen harten Cut gemacht.

MrLLamaSC z.B. ist ein hardcore Diablo Fanboy und hat das Game nach ner Stunde oder so weggelegt, weil ihn die ganzen "KAUF MICH" Popups genervt haben.
06.06.2022 12:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich hab es nur am Rande verfolgt weils auf /r/livestreamfail hochgekocht ist. Hat angeblich jedes Mal, wenn das Game ihm vorgeschlagen hat was zu kaufen, das dann auch gekauft und damit ist dann wohl sehr schnell sehr viel Geld geflossen.

Der Typ würde für Content wahrscheinlich alles machen und bei 70k viewers oder was der zieht, kann er sichs halt auch leisten.


Asmon beeing Asmon, versteh da deine kritik nicht
er macht halt millionen in dem er den Assi mimt fröhlich
06.06.2022 12:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
 
Zitat von Delta

 
Zitat von CombatWombat

Nüchtern betrachtet ist man schon länger gut damit beraten, sich einfach ein anderes Hobby zu suchen.



Wut? Also so lange man nicht gerade ganz extrem darauf aus ist Multiplayer Fußball oder Football zu spielen gibt es doch eigentlich kein Genre bei dem es irgendwie ein Problem wäre eine große Fülle an Spielen zu finden die den Unsinn nicht mitmachen oder übersehe ich grad was? Also gleich das ganze Hobby abzuschreiben halte ich doch für ziemlich fragwürdig.


Stimm ich zu. Selbst auf Android als aktuell beschissenste Gamingplattform was F2P/P2W, Gacha, Skinnerboxes, usw betrifft hat super Spiele, die auf all den Mist komplett verzichten. Im Zweifelsfall gibts dazu noch Emulatoren mit denen man je nach Specs so ziemlich alles bis inklusive PS2/Wii/3DS zocken kann auf nem Gerät, dass in die Hosentasche passt. Sau geil.

Keine Ahnung, ich hab irgendwann 2017 oder so einmal ne Lootbox für Rocket League gekauft nachdem ich in das Spiel 200 Stunden gesteckt habe. Fand die Experience unglaublich dumm und unbefriedigend und seitdem lass ich es halt. Die 5¤ hab ich dem Entwickler gegönnt aber der Gegenwert war lachhaft. Spiele, die Lootboxen und Ähnliches haben müssen inzwischen verdammt gute andere Argumente haben damit ich es zähneknirschend hinnehme und doch zocke. Gibt genug Konkurenzmaterial.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Elizaveta Bäm am 06.06.2022 12:19]
06.06.2022 12:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ich mag ja die Persona Asmongold nicht, aber wirklich uncool macht ihn halt sein ganzer react content. Damit bereichert er sich an der Arbeit anderer and the rich get richer.
06.06.2022 12:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Dieser Asmongold macht mich irrational aggressiv. Mega unsympathisch wie er altklug auf seinem hohen Ross in die Kamera grinst. Hab da jedesmal Angst um meinen Monitor weil ich bock hab über TCP/IP in seine überhebliche Fresse zu boxen. peinlich/erstaunt
06.06.2022 12:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Hab den paar mal in Streams gesehen als ich Lost Ark ausprobiert hab. Streamed der eigtl. high oder ist der neuro-divers? Wenn der mir abends auf der Straße begegnen würde, würde ich denken der ist total druff. Riesig weit aufgerissene Augen, irgendwelche Ticks mit Augenzwinkern, angespannte Kieferparthie...
06.06.2022 12:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
froehlich grinsen
Ich kenne nicht einen der erwähnten Personen. Beste Leben.
06.06.2022 12:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
du lebst auch hinterm mond unter nem stein.
06.06.2022 12:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Trotzdem hat er Recht.
06.06.2022 13:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Atomsk

du lebst auch hinterm mond unter nem stein.



Kann ich bestätigen, ist mein Nachbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 06.06.2022 13:04]
06.06.2022 13:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Atomsk

du lebst auch hinterm mond unter nem stein.



+ Ich hab überhaupt keine Zeit noch auf Twitch rumzuhängen peinlich/erstaunt
warum auch, es gibt doch das Pot
06.06.2022 13:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich hab auch weniger als 10 Minuten von Asmongold gesehen (primär aus einem Josh Strife Hayes Video wo er sich über Comment Videos lustig gemacht und ein "Asmongold kommentiert Josh Strife Hayes"-Video kommentiert hat) und muss zustimmen der hat was das ich instinktiv keine Lust hab ihm zuzuschauen.
06.06.2022 13:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Maximilian Schmärtz Neufassung )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.06.2022 07:05:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.05.2022 17:40:13 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum