Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Alle haben Geld, nur ich nicht... ( Von Tafeln und Karren )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
I-Bot

Leet
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von I-Bot

Und bitte welche Jobs haben sie, dass sie sich solche Autos leisten können sollen?




Also, ich hab vorm Studium 3 Monate Vollzeit bei McDonalds gearbeitet und hatte immer so ~1000¤ Netto.


Nun gut, das ist für eine einzelne Person einiges. Hatte ich garnicht gedacht. Gut, ab und zu mal den Blickwinkel etwas korrigert
zu bekommen. Augenzwinkern

 
Zitat von Natanael

Für 199¤ im Monat kannst du ne C-Klasse leasen, das is nichts so besonderes mehr.


Ok, bei 1000 Euro pro Monat geht das sicherlich, aber bei weniger müssen die ja irgendwo sparen. peinlich/erstaunt
06.06.2008 21:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR

Die eine besteht aus Mutter und Tochter, die haben eine Wohnung mit 4 Zimmern, Bad, Küche und Balkon. Das heisst die haben pro Person mehr Raum als ich in meiner Familie und meine beiden Eltern arbeiten Vollzeit. Dennen geht es auch nicht schlecht, Essen immer ausm Minimal, Kühlschrank rappelvoll, Auto kann auch immer gefahren werden und Urlaub ist auch jedes Jahr drin. Das eine Zimmer ist jetzt ein "Ankleide-raum".



MEine Fresse, so ein Geseiere glaubst du doch selbst nicht.


Doch, ehrlich jetzt.
Einmal kam was von wegen dass die Wohnung zu groß ist und sie sich doch bitte eine neue suchen sollen. Das wurde einfach ignoriert und bis jetzt kam nichts neues.



Genau und wenn man Schreiben ignoriert, frägt das Arbeitsamt natürlich auch nicht mehr nach mit den Augen rollend. Die mögen zwar nicht sofort was machen, aber irgendwann kürzen die einfach das Geld um den Betrag, die die Wohnung zuviel kostet.
06.06.2008 21:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Chatty

 
Zitat von Steve Jobs

Man soll von 650¤ mit 3 Personen nicht über die Runden kommen? OHNE MIETE?



War das auf mich bezogen? In dem Fall im WDR gings darum wirklich nur soviel für Essen auszugeben, wie auch tatsächlich für Lebensmittel vorgesehen ist im Hartz-IV Fall. Irgendein schlauer Mensch, dessen Namen mir entfallen ist, hat ja einen Essensplan aufgestellt als Antwort auf die Vorwürfe, dass man als HartzIVler nicht vernünftig die Kinder ernähren könnte.

Die Frau wollte nur beweisen dass man es nicht kann. Nicht ohne noch Geld von den anderen Punkten (für Kleidung, Haushaltswaren etc.) abzuzweigen.



Lass 'ma überschlagen

74m^2 Wohnung -> für Lau, außer Strom
345¤ + Kinderzuschlag
+2x Kindergeld (zählt als Einkommen der Kinder, wird also dann nicht angerechnet)

ist über 650¤ für alles. Sorry aber soviel geb ich grade mal aus, mit einem Auto, Motorrad, DSL Flat usw usw...
06.06.2008 21:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krümelfisch

Leet Female II
auch sehr geil. hier fährt ein 18-jähriger grade nen 1er bmw total getunt, und der arbeitet NIX. naja, ich weiß nicht. hier wurde letzthin auch jemand mit 4kg koks(!) in seiner wohunung überführt.
06.06.2008 21:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
Pfeil
Dieser Thread einnert mich daran, dass ich mir einen neuen Nebenjob suchen muss. Meine zwei Jahre im Supermarkt sind Ende Juli um. Dabei arbeite ich da verdammt gern. Auch weil ich 8,29¤ bekomm. Als Schüler lebt man da nicht schlecht von.
06.06.2008 21:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von I-Bot

Und bitte welche Jobs haben sie, dass sie sich solche Autos leisten können sollen?


Du willst nicht im ernst Leute die sich sowas erarbeiten indem sie einen dreckigen, aber seinen Mann nährenden Job annehmen, mit einem Haufen Sozialschmarotzer auf eine Stufe stellen?


Äh, nein? Die Frage sollte neutral gestellt sein.

Wenn sich jemand etwas erarbeitet, dann soll er sich auch was gönnen. Punkt. Solange er nicht anderen zur Last fällt, weil er dadurch in eine gewisse Bedürftigkeit gerät (krasses, unrealistisches Beispiel: Ausgabe des gesamten Monatseinkommens für Kino).
06.06.2008 21:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von loliger_rofler

kann sein dass ich deshalb so empfindlich bin wenn jemand über sie herzieht, weil ich das direkte Kontrastprogramm habe von "Studierten" und Menschen die "mit den Händen arbeiten" habe.



Das ist aber auch wieder so ein Stereotyp den ich nicht abkann...
06.06.2008 21:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR

Die eine besteht aus Mutter und Tochter, die haben eine Wohnung mit 4 Zimmern, Bad, Küche und Balkon. Das heisst die haben pro Person mehr Raum als ich in meiner Familie und meine beiden Eltern arbeiten Vollzeit. Dennen geht es auch nicht schlecht, Essen immer ausm Minimal, Kühlschrank rappelvoll, Auto kann auch immer gefahren werden und Urlaub ist auch jedes Jahr drin. Das eine Zimmer ist jetzt ein "Ankleide-raum".



MEine Fresse, so ein Geseiere glaubst du doch selbst nicht.


Doch, ehrlich jetzt.



ja ne, is klar...meine Oma bekommt die Dachwohnung bei ihr im Haus nicht an Hartz IV Empfänger vermietet weil die Decke 5cm zu niedrig und somit nicht vom Amt getragen werden, aber bei deiner Bekannten werden sie super nachlässig Breites Grinsen
06.06.2008 21:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von I-Bot


Wenn sich jemand etwas erarbeitet, dann soll er sich auch was gönnen. Punkt. Solange er nicht anderen zur Last fällt, weil er dadurch in eine gewisse Bedürftigkeit gerät (krasses, unrealistisches Beispiel: Ausgabe des gesamten Monatseinkommens für Kino).



Wie gesagt diese Leute haben Jobs für die sich "Deutsche" zu schade sind. Ich gönne ihnen den Benz.
06.06.2008 21:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cyrus2001

Arctic
...
Das pOT mal wieder in Höchstform.
06.06.2008 21:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von loliger_rofler

kann sein dass ich deshalb so empfindlich bin wenn jemand über sie herzieht, weil ich das direkte Kontrastprogramm habe von "Studierten" und Menschen die "mit den Händen arbeiten" habe.



Das ist aber auch wieder so ein Stereotyp den ich nicht abkann...




Weil du ein fauler Student bist?
06.06.2008 21:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Steve Jobs

 
Zitat von Chatty

 
Zitat von Steve Jobs

Man soll von 650¤ mit 3 Personen nicht über die Runden kommen? OHNE MIETE?



War das auf mich bezogen? In dem Fall im WDR gings darum wirklich nur soviel für Essen auszugeben, wie auch tatsächlich für Lebensmittel vorgesehen ist im Hartz-IV Fall. Irgendein schlauer Mensch, dessen Namen mir entfallen ist, hat ja einen Essensplan aufgestellt als Antwort auf die Vorwürfe, dass man als HartzIVler nicht vernünftig die Kinder ernähren könnte.

Die Frau wollte nur beweisen dass man es nicht kann. Nicht ohne noch Geld von den anderen Punkten (für Kleidung, Haushaltswaren etc.) abzuzweigen.



Lass 'ma überschlagen

74m^2 Wohnung -> für Lau, außer Strom
345¤ + Kinderzuschlag
+2x Kindergeld (zählt als Einkommen der Kinder, wird also dann nicht angerechnet)

ist über 650¤ für alles. Sorry aber soviel geb ich grade mal aus, mit einem Auto, Motorrad, DSL Flat usw usw...



Wie gesagt, es ging rein um den Essensanteil. Und das Kindergeld mit in die Haushaltskasse einzurechnen find ich persönlich nicht ok, dafür sollten schon wirklich den Kindern ihre Klamotten, Klassenreisen etc. bezahlt werden. Und wenn man das abzieht isses schon knapp.
06.06.2008 21:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von Steve Jobs

 
Zitat von Chatty

 
Zitat von Steve Jobs

Man soll von 650¤ mit 3 Personen nicht über die Runden kommen? OHNE MIETE?



War das auf mich bezogen? In dem Fall im WDR gings darum wirklich nur soviel für Essen auszugeben, wie auch tatsächlich für Lebensmittel vorgesehen ist im Hartz-IV Fall. Irgendein schlauer Mensch, dessen Namen mir entfallen ist, hat ja einen Essensplan aufgestellt als Antwort auf die Vorwürfe, dass man als HartzIVler nicht vernünftig die Kinder ernähren könnte.

Die Frau wollte nur beweisen dass man es nicht kann. Nicht ohne noch Geld von den anderen Punkten (für Kleidung, Haushaltswaren etc.) abzuzweigen.



Lass 'ma überschlagen

74m^2 Wohnung -> für Lau, außer Strom
345¤ + Kinderzuschlag
+2x Kindergeld (zählt als Einkommen der Kinder, wird also dann nicht angerechnet)

ist über 650¤ für alles. Sorry aber soviel geb ich grade mal aus, mit einem Auto, Motorrad, DSL Flat usw usw...


Mag ja sein, aber im Hartz-4-Betrag ist nur ein gewissern Anteil für die Versorgung mit Nahrung (du weißt schon: Mampfzeug) vorgesehen.

Wenn ich Chatty richtig verstanden habe, ging es ihr darum, dass dieser Anteil einfach nicht ausreichend genug bemessen ist, um sich gesund und vernünftig zu ernähren.
06.06.2008 21:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Chatty



Wie gesagt, es ging rein um den Essensanteil. Und das Kindergeld mit in die Haushaltskasse einzurechnen find ich persönlich nicht ok, dafür sollten schon wirklich den Kindern ihre Klamotten, Klassenreisen etc. bezahlt werden. Und wenn man das abzieht isses schon knapp.




"Essensanteil". Du kriegst dein Geld und das war's. Wofür du's ausgibst ist deine Sache. Und ich meinte nicht 650¤ für Essen sondern 650¤ für alles außer Miete. Und ich hab auch ein Kind, ok ein Kind, aber dafür ein Kind mit hohen Ansprüchen. Und ich kann mir trotzdem meinen Apple-Fanboy-Ipod und weiteren Schnick-Schnack kaufen.

Was mach ich verkehrt?
06.06.2008 21:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Steve Jobs

 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von loliger_rofler

kann sein dass ich deshalb so empfindlich bin wenn jemand über sie herzieht, weil ich das direkte Kontrastprogramm habe von "Studierten" und Menschen die "mit den Händen arbeiten" habe.



Das ist aber auch wieder so ein Stereotyp den ich nicht abkann...




Weil du ein fauler Student bist?



Tja, bin ich nicht, auch wenn ichs mal noch vor hab (geht ja auch spät noch gut rein), und faul würde ich mich nun auch nicht gerade bezeichnen. Ich kanns einfach nicht haben wenn irgendwelche arbeitsfaulen Pussys die nen Hammer nicht halten können in einen Topf geworfen werden mit Leuten die auch hart arbeiten aber dafür keinen Mörderbizeps brauchen. Arbeit muss nicht nur körperlicher Natur sein um sowohl an Körper wie auch Geist zu zehren. Ich hab schon beide Seiten gesehen, aber wenn ich jetzt zum Beispiel meinen Vater anschaue (weil ich ja eh nur ein fauler Sack bin...), denke ich nicht, dass er weniger für seinen Lohn macht als irgend ein Maurer.

¤: Du musst übrigens nicht zwanghaft jeden antrollen, auch wenn du das sowieso jedes mal wieder aufs neue tust.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 06.06.2008 21:29]
06.06.2008 21:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Matatron*

Gerade in der Tagesschau kam wieder mal ein Bericht über die Tafel, diese Organisation, die an unsere armen Mitbürgern das Essen verschenkt, weil die Playstation mal wieder das ganze Hartz 4 in Anspruch genommen hat.

Die Rede ist von inzwischen knapp 800.000 Bedürftigen.

Bei einigen verstehe ich das...naja eigentlich nur bei den Obdachlosen. BLABLABLA


krieg dich mal wieder ein. wenn anscheinend jeder, der es nicht verdient, da essen hinterher geworfen bekommt, dann hol dir doch auch was. oder magste nicht?

mir doch wurst, was mit dem essen passiert, solange es nicht nutzlos verschwendet wird, soll sich damit sattessen, wer will. vergiss nicht, die tafeln sind keine soziale organistation, die dir auf pöse art und weise die steuergelder aus der tasche zieht, die vergeben einfach übrig gebliebene nicht verkaufte lebensmittel.

wasg genau ist also dein problem damit, dass hungrige menschen mit nicht benötigten lebensmitteln satt werden?
06.06.2008 21:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cyrus2001

Arctic
...
 
Zitat von SwissBushIndian

¤: Du musst übrigens nicht zwanghaft jeden antrollen, auch wenn du das sowieso jedes mal wieder aufs neue tust.



Ist normal bei dem Idiot.
06.06.2008 21:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Z0mg eine Harz 4 Familie hat eine Wii Erschrocken
06.06.2008 21:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Steve Jobs

 
Zitat von Chatty



Wie gesagt, es ging rein um den Essensanteil. Und das Kindergeld mit in die Haushaltskasse einzurechnen find ich persönlich nicht ok, dafür sollten schon wirklich den Kindern ihre Klamotten, Klassenreisen etc. bezahlt werden. Und wenn man das abzieht isses schon knapp.




"Essensanteil". Du kriegst dein Geld und das war's. Wofür du's ausgibst ist deine Sache. Und ich meinte nicht 650¤ für Essen sondern 650¤ für alles außer Miete. Und ich hab auch ein Kind, ok ein Kind, aber dafür ein Kind mit hohen Ansprüchen. Und ich kann mir trotzdem meinen Apple-Fanboy-Ipod und weiteren Schnick-Schnack kaufen.

Was mach ich verkehrt?



Du kannst dich als schwer arbeitender Mensch mit geregeltem Einkommen aber nicht mit nem Hartz-IVler vergleichen Augenzwinkern

Und I-Bot hats erfaßt was ich meinte:

 
Zitat von I-Bot
Mag ja sein, aber im Hartz-4-Betrag ist nur ein gewissern Anteil für die Versorgung mit Nahrung (du weißt schon: Mampfzeug) vorgesehen.

Wenn ich Chatty richtig verstanden habe, ging es ihr darum, dass dieser Anteil einfach nicht ausreichend genug bemessen ist, um sich gesund und vernünftig zu ernähren.



Wofür man letztendlich das Geld ausgibt ist natürlich ne andere Sache, man kauft ja auch nicht jeden Monat neue Klamotten oder so.
06.06.2008 21:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Steve Jobs

 
Zitat von Chatty

 
Zitat von Steve Jobs

Man soll von 650¤ mit 3 Personen nicht über die Runden kommen? OHNE MIETE?



War das auf mich bezogen? In dem Fall im WDR gings darum wirklich nur soviel für Essen auszugeben, wie auch tatsächlich für Lebensmittel vorgesehen ist im Hartz-IV Fall. Irgendein schlauer Mensch, dessen Namen mir entfallen ist, hat ja einen Essensplan aufgestellt als Antwort auf die Vorwürfe, dass man als HartzIVler nicht vernünftig die Kinder ernähren könnte.

Die Frau wollte nur beweisen dass man es nicht kann. Nicht ohne noch Geld von den anderen Punkten (für Kleidung, Haushaltswaren etc.) abzuzweigen.



Lass 'ma überschlagen

74m^2 Wohnung -> für Lau, außer Strom
345¤ + Kinderzuschlag
+2x Kindergeld (zählt als Einkommen der Kinder, wird also dann nicht angerechnet)

ist über 650¤ für alles. Sorry aber soviel geb ich grade mal aus, mit einem Auto, Motorrad, DSL Flat usw usw...


659¤ mit 2 Kids Breites Grinsen
Das ist das absolute Unterste.
Wir geben für Klamotten, Essen, und alles 400¤ für die Kids aus im Monat. Dabei werden 80% der Klamotten bei kik gekauft, da sie eh nach 2 Wochen im Arsch sind.
Der Sohn meiner Tochter hat Klassenfahrt, 175¤.
Beitrag im Verein, Fussballsaczhen usw.
Ich weiss nicht wie jemand mit 2 Kids von 650¤ leben kann
06.06.2008 21:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Jetzt siehste warum die ne Wii haben. Weil das nämlich billiger ist als im Verein kicken usw.
06.06.2008 21:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Es ist Steve Jobs, er kann alles \o/
06.06.2008 21:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von mc.smurf

Es ist Steve Jobs, er kann alles \o/


Er ist alt, und steht im Leben.
06.06.2008 21:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
Och, das geht schon. Die Frage ist nur WIE. Den Kinderzuschlag gibts ja nicht umsonst Augenzwinkern
06.06.2008 21:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von mc.smurf

Es ist Steve Jobs, er kann alles \o/


Er ist alt, und steht im Leben.


Mit einem Bein. Das andere hängt schon im Grab!


(Nichts für ungut, Steve, die Steilvorlage war einfahc zu gut Augenzwinkern)
06.06.2008 21:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krümelfisch

Leet Female II
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von Steve Jobs

 
Zitat von Chatty

 
Zitat von Steve Jobs

Man soll von 650¤ mit 3 Personen nicht über die Runden kommen? OHNE MIETE?



War das auf mich bezogen? In dem Fall im WDR gings darum wirklich nur soviel für Essen auszugeben, wie auch tatsächlich für Lebensmittel vorgesehen ist im Hartz-IV Fall. Irgendein schlauer Mensch, dessen Namen mir entfallen ist, hat ja einen Essensplan aufgestellt als Antwort auf die Vorwürfe, dass man als HartzIVler nicht vernünftig die Kinder ernähren könnte.

Die Frau wollte nur beweisen dass man es nicht kann. Nicht ohne noch Geld von den anderen Punkten (für Kleidung, Haushaltswaren etc.) abzuzweigen.



Lass 'ma überschlagen

74m^2 Wohnung -> für Lau, außer Strom
345¤ + Kinderzuschlag
+2x Kindergeld (zählt als Einkommen der Kinder, wird also dann nicht angerechnet)

ist über 650¤ für alles. Sorry aber soviel geb ich grade mal aus, mit einem Auto, Motorrad, DSL Flat usw usw...


659¤ mit 2 Kids Breites Grinsen
Das ist das absolute Unterste.
Wir geben für Klamotten, Essen, und alles 400¤ für die Kids aus im Monat. Dabei werden 80% der Klamotten bei kik gekauft, da sie eh nach 2 Wochen im Arsch sind.
Der Sohn meiner Tochter hat Klassenfahrt, 175¤.
Beitrag im Verein, Fussballsaczhen usw.
Ich weiss nicht wie jemand mit 2 Kids von 650¤ leben kann




klaut ihr bei kik?
06.06.2008 21:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von mc.smurf

Es ist Steve Jobs, er kann alles \o/


Er ist alt, und steht im Leben.



Ein perfektes Beispiel dafür, dass Weisheit nicht zwingend mit dem Alter kommt. Oder er ist einfach schon über dem Zenit...
06.06.2008 21:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mouzgamer

Arctic
Hängt wirklich davon ab, wie man mit dem Geld umgeht und wo die Prioritäten sind.
Beispiel.
Ein Bekannter von mir, sein Sohn hat einen dicken LCD TV im Zimmer stehen, Playstation 3 Wii, dickes Notebook.
Dafür sparen die massiv bei den Lebensmittel ein. Da gibts nur
Wurst, Käse, Brot das Luftdicht verpackt wird, um wirklich jedes Krümmelchen zu benutzen. Bei denen siehts einfach nur leer im Kühlschrank aus. Man könnte schon sagen, in jeder Ablage ein Produkt.
Wir geben dagegen verdammt viel fürs Futter aus, manchmal würde ich sagen sogar etwas zuviel, aber solange wir uns diesen Luxus leisten können,nämlich im Supermarkt kaufen zu können was man möchte, kann ich sagen, dass es uns eigentlich recht gut gehen muss.
06.06.2008 21:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
 
Zitat von [T|S]hase51


Der Sohn meiner Tochter hat Klassenfahrt, 175¤.




du bist OPA?
06.06.2008 21:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von antidote`

 
Zitat von [T|S]hase51


Der Sohn meiner Tochter hat Klassenfahrt, 175¤.




du bist OPA?



Nein, nur doof.
06.06.2008 21:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Alle haben Geld, nur ich nicht... ( Von Tafeln und Karren )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum