Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( von Brüsten, CO2 und Viren )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Sockenpapst

Hui, jetzt wird es spannend.


Hallo Kai...hier ist Christian.... nee nochmal *pieeeep* Hallo Herr Diekmann! Hier ist Christian Wulff. Ich will ihnen zwar nicht drohen, aber das bedeutet KRIEG!"

Das ist so toll! Breites Grinsen
05.01.2012 13:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Sockenpapst

Hui, jetzt wird es spannend.


Hallo Kai...hier ist Christian.... nee nochmal *pieeeep*

Das ist so toll! Breites Grinsen




oh ja! Breites Grinsen
05.01.2012 13:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von spooky

Um dann ganz überrascht und empört zu sein wenn die dann in der Opposition sitzenden dasselbe tun. Also im Prinzip wie ein Haufen Schimpansen die sich gegenseitig mit Scheiße bewerfen. Und genau so kommt mir das seit einigen Jahren vor.


naja jemanden kannst nur mit scheiße bewerfen, der sich irgendwie falsch verhalten hat. Flugmeilen, 16. jährige Ballern, Schwarzgeld, Copy Paste Dr.,günstige Kredite, kostenloser Urlaub durch hohe Wirtschaftstiere sind halt Sachen, wo man sich als Politiker Gedanken drüber machen sollte, dass sowas wahrscheinlich nicht so geil ankommt. Selbst wenn es legal ist, ist es für einen Politiker nicht legitim so etwas zu tun. Und wenn man bewusst scheiße baut, sollte man dafür auch gerade stehen und nicht mit Salamitaktik das Ding aussitzen.
05.01.2012 13:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Um mit Scheiße zu werfen können, muss man meist erst mal selbst Kacke machen. Womit der Politikbetrieb ausreichend beschrieben wäre.
05.01.2012 14:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
16-jährige ballern mag zwar moralisch verwerflich sein, ist aber gesetzlich erlaubt.
05.01.2012 14:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
 
Zitat von Godric

 
Zitat von jonny

 
Zitat von Feuerlöscher

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13798197/Ruecktrittsdebatte-spaltet-die-deutsche-Bevoelkerung.html

Soll Bundespräsident Christian Wulff zurücktreten? Darüber sind die Deutschen gespalten. Als Nachfolger favorisieren sie zwei Kandidaten: Joachim Gauck und Günther Jauch.

wtf?? Breites Grinsen


http://img.pichoster.eu/463bd0291325708514.png


Immerhin nicht Gottschalk.



Naja, die Vorstellung Günter Jauch als Präsidenten zu haben ist schon grotesk genug.
05.01.2012 14:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von spooky

Um dann ganz überrascht und empört zu sein wenn die dann in der Opposition sitzenden dasselbe tun. Also im Prinzip wie ein Haufen Schimpansen die sich gegenseitig mit Scheiße bewerfen. Und genau so kommt mir das seit einigen Jahren vor.


naja jemanden kannst nur mit scheiße bewerfen, der sich irgendwie falsch verhalten hat. Flugmeilen, 16. jährige Ballern, Schwarzgeld, Copy Paste Dr.,günstige Kredite, kostenloser Urlaub durch hohe Wirtschaftstiere sind halt Sachen, wo man sich als Politiker Gedanken drüber machen sollte, dass sowas wahrscheinlich nicht so geil ankommt.



Vor allem wenn man sieht, was so ein Verhalten anderswo für Konsequenzen hätte. Mein Vater hat als Beamter Jahrelang als Kontrolleur in der Lebensmittelüberwachung und später beim Ausländeramt gearbeitet, der meinte wenn er da irgendwas angenommen hätte (und dem wurde wirklich regelmäßig irgendein Kleinkram angeboten), hätte er sehr schnell richtig große Probleme bekommen - Der durfte genau genommen nicht mal n popeliges Snickers annehmen. In der Größenordnung von diesem Kredit wäre er quasi sofort weg vom Fenster.
Ich frag mich dann immer, wieso in der Politik dann auf einmal andere Maßstäbe gelten und man sich da teilweise einfach aus der Affäre quatschen kann. versteh ich nicht.
05.01.2012 14:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Frei nach Pratchett: Wer 10 Dollar stiehlt ist ein Verbrecher, wer eine Million stiehlt ein Held oder Regierung.
05.01.2012 14:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godric

Mod BF
verschmitzt lachen
Jaja, der öffentliche Dienst. Nicht mal Vernunft dürfen die annehmen!
05.01.2012 14:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
 
Zitat von Cloudi

 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von spooky

Um dann ganz überrascht und empört zu sein wenn die dann in der Opposition sitzenden dasselbe tun. Also im Prinzip wie ein Haufen Schimpansen die sich gegenseitig mit Scheiße bewerfen. Und genau so kommt mir das seit einigen Jahren vor.


naja jemanden kannst nur mit scheiße bewerfen, der sich irgendwie falsch verhalten hat. Flugmeilen, 16. jährige Ballern, Schwarzgeld, Copy Paste Dr.,günstige Kredite, kostenloser Urlaub durch hohe Wirtschaftstiere sind halt Sachen, wo man sich als Politiker Gedanken drüber machen sollte, dass sowas wahrscheinlich nicht so geil ankommt.



Vor allem wenn man sieht, was so ein Verhalten anderswo für Konsequenzen hätte. Mein Vater hat als Beamter Jahrelang als Kontrolleur in der Lebensmittelüberwachung und später beim Ausländeramt gearbeitet, der meinte wenn er da irgendwas angenommen hätte (und dem wurde wirklich regelmäßig irgendein Kleinkram angeboten), hätte er sehr schnell richtig große Probleme bekommen - Der durfte genau genommen nicht mal n popeliges Snickers annehmen. In der Größenordnung von diesem Kredit wäre er quasi sofort weg vom Fenster.
Ich frag mich dann immer, wieso in der Politik dann auf einmal andere Maßstäbe gelten und man sich da teilweise einfach aus der Affäre quatschen kann. versteh ich nicht.



Die sitzen halt ganz oben, bzw. da drüber kommt nur das Volk und das lässt sich bequatschen. Und wen anderes kann man eh nicht wählen, wer kleine Parteien wählt ist Extremist oder Protestwähler.
05.01.2012 14:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von fatal-x

Selbst wenn es legal ist, ist es für einen Politiker nicht legitim so etwas zu tun.


 
Zitat von horscht(i)

16-jährige ballern mag zwar moralisch verwerflich sein, ist aber gesetzlich erlaubt.


Cpt. Obvious!


 
Zitat von fatal-x

Und wenn man bewusst scheiße baut, sollte man dafür auch gerade stehen und nicht mit Salamitaktik das Ding aussitzen.


Das Problem ist doch selbst wenn sie es eingestehen kriegen die Bezüge ohne Ende. Unehrenhaft entlassen wär ne Lösung für solche Probleme.

 
Zitat von Cloudi

Ich frag mich dann immer, wieso in der Politik dann auf einmal andere Maßstäbe gelten und man sich da teilweise einfach aus der Affäre quatschen kann. versteh ich nicht.


Tja, wer die Gesetze macht...

 
Zitat von Mystray

Die sitzen halt ganz oben, bzw. da drüber kommt nur das Volk und das lässt sich bequatschen. Und wen anderes kann man eh nicht wählen, wer kleine Parteien wählt ist Extremist oder Protestwähler.


Die Leute kommen auf die Idee Protest zu wählen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von spooky am 05.01.2012 14:34]
05.01.2012 14:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von -=sonix=-

 
Zitat von Godric

 
Zitat von jonny

 
Zitat von Feuerlöscher

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13798197/Ruecktrittsdebatte-spaltet-die-deutsche-Bevoelkerung.html

Soll Bundespräsident Christian Wulff zurücktreten? Darüber sind die Deutschen gespalten. Als Nachfolger favorisieren sie zwei Kandidaten: Joachim Gauck und Günther Jauch.

wtf?? Breites Grinsen


http://img.pichoster.eu/463bd0291325708514.png


Immerhin nicht Gottschalk.



Naja, die Vorstellung Günter Jauch als Präsidenten zu haben ist schon grotesk genug.
http://www.merkur-online.de/bilder/2009/08/20/450341/886010244-guenther-jauch.9.jpg


Ich bin für Arnie!
05.01.2012 14:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak2k

tf2_medic.png
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von h3llfir3

das wäre sehr geil Breites Grinsen aber die anwälte werden das schon regeln und hinterher wird doch nix veröffentlicht traurig

ich denke, diekmann hat eier so groß wie wassermelonen und wird das veröffentlichen. auf sein haus gab es farb und phäkalienanschläge, sein auto wurde abgefackelt, er bekam morddrohungen. der mann ist mit allen wassern gewaschen und wird vor so einem würstchen sicherlich nicht klein bei geben. vor allem nicht, weil die bild jetzt plötzlich die speerspitze der deutschen pressefreiheit ist. andere nennen wulff dumm (glaube faz wars), diekmann hat aber tatsachen in der hand. und damit wird er bestmöglich für sein image und das der bildzeitung handeln.



So deprimierend es ist etwas positives über die Bild zu schreiben, aber in dem Fall hat Alkoholiker recht. Sie werden es veröffentlichen. Und in dem Fall bin ich schon fast froh dass das Dokument bei der Bild ist, da viele andere Verlage die etwas kleiner sind und keine Armada von Rechtsanwälten beschäftigen wohl eher einknicken würden...

So ich hab was positives über die Blöd geschrieben. Ich werd mich jetzt mal in eine Ecke setzen und mich schämen.
05.01.2012 14:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Alkoholiker*

vor allem nicht, weil die bild jetzt plötzlich die speerspitze der deutschen pressefreiheit ist.


Bild sieht sich immer als Speerspitze der deutschen Pressefreiheit.
05.01.2012 14:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godric

Mod BF
betruebt gucken
 
Zitat von Dober

 
Zitat von -=sonix=-

 
Zitat von Godric

 
Zitat von jonny

 
Zitat von Feuerlöscher

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13798197/Ruecktrittsdebatte-spaltet-die-deutsche-Bevoelkerung.html

Soll Bundespräsident Christian Wulff zurücktreten? Darüber sind die Deutschen gespalten. Als Nachfolger favorisieren sie zwei Kandidaten: Joachim Gauck und Günther Jauch.

wtf?? Breites Grinsen


http://img.pichoster.eu/463bd0291325708514.png


Immerhin nicht Gottschalk.



Naja, die Vorstellung Günter Jauch als Präsidenten zu haben ist schon grotesk genug.
http://www.merkur-online.de/bilder/2009/08/20/450341/886010244-guenther-jauch.9.jpg


Ich bin für Arnie!
http://www.nordbayern.de/polopoly_fs/1.418074.1294134324!image/3014937729.jpg_gen/derivatives/gallery_full/3014937729.jpg


Nicht schon wieder n Ösi.
05.01.2012 14:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
In dem Job hätte er ja nichts zu sagen.
05.01.2012 14:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Abseits vom bald nicht mehr Bundespräsident Wulff gibt es noch andere Themen:

Staatsanwaltschafts fordert Todesstrafe durch den Strang für Mubarak

60 Tote bei Anschlägen im Irak

Anklage gegen Ex-Ministerpräsident Olmert wegen Korruption
05.01.2012 15:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von jonny

 
Zitat von Sockenpapst

Hui, jetzt wird es spannend.


das wird er mit sicherheit ablehnen Breites Grinsen



jop. Hat er getan.
N-tv.de
05.01.2012 15:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Hier stehts: http://www.bild.de/newsticker-meldungen/home/15-wulff-21921288.bild.html

/e: Junge, junge. Spiegel hatte die Meldung 10 Sek. nach Bild selbst. Da musste der Prakti die Seite F5'en Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theromi am 05.01.2012 15:28]
05.01.2012 15:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
 
Zitat von theromi
Spiegel hatte die Meldung 10 Sek. nach Bild selbst. Da musste der Prakti die Seite F5'en Breites Grinsen



wat
 
Das Präsidialamt veröffentlichte am Donnerstag ein Schreiben Wulffs an den "Bild"-Journalisten[...]

05.01.2012 15:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von spooky

 
Zitat von fatal-x

Selbst wenn es legal ist, ist es für einen Politiker nicht legitim so etwas zu tun.


 
Zitat von horscht(i)

16-jährige ballern mag zwar moralisch verwerflich sein, ist aber gesetzlich erlaubt.


Cpt. Obvious!


Ja, überlesen. Dennoch sehe ich das anders. Ein Politiker darf erstmal genau dasgleiche, was ein Nicht-Amtsträger auch darf. Dass manche Ämter mit zusätzlichen gesetzlichen Restriktionen daher kommen, wissen die vorher. Aber selbst das reicht ja schon, um die meisten ins Stolpern zu bringen. Alle Punkte in fata-xs Liste sind Verstöße gegen Gesetze, die im Endeffekt meist leider nicht entsprechend verfolgt wurden. Dieser eine eben nicht. Und es ist mir vollkommen egal, ob er eine 16jährige bumst. Sollte an der Qualität seiner politischen Arbeit erstmal nichts ändern.
05.01.2012 15:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
"Die in einer außergewöhnlich emotionalen Situation gesprochenen Worte waren ausschließlich für Sie und für sonst niemanden bestimmt", schreibt er in einem Brief an Diekmann[...]


Hat der ihm da nen Liebesgedicht draufgesprochen? Breites Grinsen
05.01.2012 15:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ende Januar ist es soweit
05.01.2012 15:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
verschmitzt lachen
 
Zitat von John Mason

"Die in einer außergewöhnlich emotionalen Situation gesprochenen Worte waren ausschließlich für Sie und für sonst niemanden bestimmt", schreibt er in einem Brief an Diekmann[...]


Hat der ihm da nen Liebesgedicht draufgesprochen? Breites Grinsen


hat uns ja auch nichts zu interessieren was unser Bundespräsident so zu den Medien sagt.
05.01.2012 15:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Recur]Sycamore

Arctic
Ah, das ist also die gestern angekündigte transparenz
05.01.2012 15:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Joo, die Transparenznotiz!
05.01.2012 15:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Dammit. Die haben mich jetzt aber auch echt heiß gemacht auf die Mailboxnachricht.
05.01.2012 15:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von horscht(i)

Alle Punkte in fata-xs Liste sind Verstöße gegen Gesetze


Das Nutzen der Flugmeilen, günstiger Privatkredit und kostenloser Urlaub bei einem Freund würde ich nicht zu Verstößen gegen das Gesetz direkt zählen. 2. und 3. wird erst mit der Position der beiden Beteiligten interessant.
05.01.2012 15:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von [Recur]Sycamore

Ah, das ist also die gestern angekündigte transparenz



Die BILD würde sich im Zweifel sicher für eine Veröffentlichung entscheiden. Sie ist sich ihrer Verantwortung bewusst, als letzte Bastion der Pressefreiheit.
05.01.2012 15:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Ohne die Zustimmung werden die ja wohl kaum das Ding veröffentlichen können oder nicht?
05.01.2012 16:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( von Brüsten, CO2 und Viren )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.01.2012 15:30:05 Godric hat diesen Thread geschlossen.
23.12.2011 23:14:46 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum