Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( von Brüsten, CO2 und Viren )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Badmintonspieler

Leet
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/thema/1643569/
05.01.2012 17:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
hat jazz das bild mit dem verpassten anruf von wulff selbst gemacht? das ist grad aufmacher der meldung bei ntv.
05.01.2012 17:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Exakt das selbe, oder hat da nur jemand die selbe Idee gehabt? Weil so ein Screenshot von nem iPhone mit entgangengem Anruf von Wulff ist ja eher was, was ein Medienfutzi wohl hinkriegen sollte. Oder stimmt der Rest (Akkuladestand, Bluetooth an aber nicht verbunden, Wecker gestellt, Telekom-Netz, 3G)? peinlich/erstaunt
05.01.2012 17:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Alkoholiker*

hat jazz das bild mit dem verpassten anruf von wulff selbst gemacht? das ist grad aufmacher der meldung bei ntv.


Bei Jazz war es "Christian Wulff". Und überhaupt werden das neben Jazz und ntv noch 2-3000 andere Iphone-Besitzer gemacht haben..
05.01.2012 17:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
missmutig gucken
Jazz hat ein Iphone?
05.01.2012 17:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
05.01.2012 17:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
...
diekmann sein muss im moment ziemlich viel spass machen peinlich/erstaunt
05.01.2012 17:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von h3llfir3

diekmann sein muss im moment ziemlich viel spass machen peinlich/erstaunt



Der rennt jetzt halt wirklich so rum
05.01.2012 18:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman


Mal ehrlich, nimmt irgendwer der BILD Zeitung ernsthaft ab sie sei an Wahrheit, Anstand und ehrlicher oder gar lupenreiner Aufklärung interessiert? 

Seit wann, bitte?
 Der Bild geht es nur um so viel Auflage und Skandal wie eben möglich. Ausgerechnet die Bild mutiert nun zum obersten Moralhüter und zum reinen Gewissen der Nation!?!? 

Armes, ganz armes Deutschland!
05.01.2012 18:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
nimmt kerkeling jetz ernsthaft wulff in schutz?
habe keine lust mir den schmu durchzulesen.


über die absichten der bild kann man sicherlich diskutieren. ich glaube auch nicht, dass sie diese entwicklung so forciert hat. aber die kann ja auch nix dafür, dass wulff so bekloppt ist und sich zu nem telefonanruf mit drohungen hinreißen lässt Breites Grinsen
05.01.2012 18:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Bis gerade habe ich den Kerkeling für halbwegs vernünftig gehalten Mata halt...

Stellenweise klingt der Text wie von einem 16-Jährigen.
05.01.2012 18:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von John Mason

 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von -=sonix=-

Ohne die Zustimmung werden die ja wohl kaum das Ding veröffentlichen können oder nicht?



Als ob die Bild soetwas jemals interessiert hat.



"wurde von unserem Rechner entwendet und veröffentlicht, wir konnten nichts tun"


Und wie die das unter ihrem Namen veröffentlichen werden, dann kann sie sich noch ein bisschen aufspielen
 
Zitat von Pistolero
als letzte Bastion der Pressefreiheit

bis man es denen tatsächlich glaubt. Nur wird solange es Profit gibt halt noch die arme unterdrückte Zeitung gespielt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 05.01.2012 18:28]
05.01.2012 18:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von h3llfir3

aber die kann ja auch nix dafür, dass wulff so bekloppt ist und sich zu nem telefonanruf mit drohungen hinreißen lässt Breites Grinsen


Und daß das rausgekommen ist, dafür kann sie natürlich auch nicht?
05.01.2012 18:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von [MKKC]Gunman



Mal ehrlich, nimmt irgendwer der BILD Zeitung ernsthaft ab sie sei an Wahrheit, Anstand und ehrlicher oder gar lupenreiner Aufklärung interessiert? 

Seit wann, bitte?
 Der Bild geht es nur um so viel Auflage und Skandal wie eben möglich. Ausgerechnet die Bild mutiert nun zum obersten Moralhüter und zum reinen Gewissen der Nation!?!? 

Armes, ganz armes Deutschland!


m(
05.01.2012 18:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Kerkeling ist gut als Komiker aber manchmal sollte gerade so einer in politischen Dingen die Babbel halten, auch um keine Fans zu vergraulen. (Ausser es gehört sowieso zum Programm)
was ist blu denn für eine Metro-Zeitschrift? mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 05.01.2012 18:34]
05.01.2012 18:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von h3llfir3

aber die kann ja auch nix dafür, dass wulff so bekloppt ist und sich zu nem telefonanruf mit drohungen hinreißen lässt Breites Grinsen


Und daß das rausgekommen ist, dafür kann sie natürlich auch nicht?



ich bitte dich Breites Grinsen wir sprechen von der bild. jeder zwölfjährige sollte heutzutage wissen, mit welcher zeitung man sich da einlässt. und erst recht der bundeswulff.
05.01.2012 18:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ja ja, ich weiß. Aber mit der Verbreitung dieser Information hat sie doch genau das jetzige Hickhack forciert. Und die sind bei Bild nicht zu blöd, um das abzuschätzen.
05.01.2012 18:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
dass die diesen anruf jetz komplett ausschlachten is klar... da stimm ich dir auch zu.
aber hätte man sein hirn angemacht, bevor man das telefon in die hand nimmt, wäre die bild jetz auch nicht in SO einer super position.
05.01.2012 18:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Da hast Du sicherlich recht. Aber sich jetzt auf dieser Basis zum Retter der Pressefreiheit aufzubauschen geht gar nicht. Man kann sich auch einfach nicht drohen lassen, indem man sich nicht drohen läßt. Und nicht, indem man die Drohungen publik macht. Aber das ist die Bild.
Daß Wulff mehr als blöd war, diesen Anruf zu tätigen, relativiert ja nicht die Dreistigkeit der Bild.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 05.01.2012 18:59]
05.01.2012 18:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
Die Bild ist nicht dreister als sonst. Natürlich wäre es schön gewesen wenn eine seriösere Zeitung das Zeug hätte veröffentlicht, aber das Material lag nunmal bei der Bild und die wird die Auflage wohl kaum verschenken.

Außerdem wird der Wulff sich auf jeden Fall zumindest ziemlich peinlich am Telefon verhalten haben, sonst hätte der ja nichts dagegen das zu veröffentlichen.

Wenn er von Anfang an die Karten auf den Tisch gelegt hätte anstatt da so rumzueiern wäre die ganze Sache schon vom Tisch. Nicht die Tat selber macht ihn unwürdig fürs Präsidentenamt sondern der Umgang mit der Enthüllung. Das einzige Problem bei nem Rücktritt wäre das es keine Alternativen gibt.
05.01.2012 19:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Bitte beachten
 
Zitat von Bombur

Da hast Du sicherlich recht. Aber sich jetzt auf dieser Basis zum Retter der Pressefreiheit aufzubauschen geht gar nicht. Man kann sich auch einfach nicht drohen lassen, indem man sich nicht drohen läßt. Und nicht, indem man die Drohungen publik macht. Aber das ist die Bild.
Daß Wulff mehr als blöd war, diesen Anruf zu tätigen, relativiert ja nicht die Dreistigkeit der Bild.


Die Drohung eines Bundespräsidenten gegenüber der Presse wegen dieser überraschend objektiv gestellten Fragen gehört veröffentlicht. Sonst würde die Presse nicht ihrer Funktion nachkommen.

/Ich würde auch erwarten, dass die SZ oder FAZ diese Reaktion Wulffs publizieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von webLOAD am 05.01.2012 19:06]
05.01.2012 19:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von webLOAD

Die Drohung eines Bundespräsidenten gegenüber der Presse wegen dieser überraschend objektiv gestellten Fragen gehört veröffentlicht. Sonst würde die Presse nicht ihrer Funktion nachkommen.


Presse? Wir sprechen von der Bild. Das ist ja, als ob Du RTL2 einen Bildungsauftrag andichten wolltest.
05.01.2012 19:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von webLOAD

Die Drohung eines Bundespräsidenten gegenüber der Presse wegen dieser überraschend objektiv gestellten Fragen gehört veröffentlicht. Sonst würde die Presse nicht ihrer Funktion nachkommen.


Presse? Wir sprechen von der Bild. Das ist ja, als ob Du RTL2 einen Bildungsauftrag andichten wolltest.


So ätzend ich die Bild finde - auch für sie gilt die Pressefreiheit. Dass ein Bundespräsident sich über eines der Grundrechte "nur" gegenüber der Bild hinwegsetzt macht die ganze Sache keinen Deut besser.
05.01.2012 19:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Die Bild ist das Äquivalent der Prollkids auf der Straße - Ihre Rechte kennen die alle, aber von Pflichten wollen sie nichts wissen.
Die Bild achtet nur ihre eigenen Rechte, zu denen eben auch die Pressefreiheit gehört. Aber daß ich das Käseblatt deswegen als ernstzunehmende Presse betrachte, kannst Du nicht von mir verlangen.
05.01.2012 19:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Recur]Sycamore

Arctic
 
Zitat von Bombur

Die Bild ist das Äquivalent der Prollkids auf der Straße - Ihre Rechte kennen die alle, aber von Pflichten wollen sie nichts wissen.
Die Bild achtet nur ihre eigenen Rechte, zu denen eben auch die Pressefreiheit gehört. Aber daß ich das Käseblatt deswegen als ernstzunehmende Presse betrachte, kannst Du nicht von mir verlangen.



Beschreibt ja deine Funktion im Forum ganz gut.
05.01.2012 19:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von [Recur]Sycamore

 
Zitat von Bombur

Die Bild ist das Äquivalent der Prollkids auf der Straße - Ihre Rechte kennen die alle, aber von Pflichten wollen sie nichts wissen.
Die Bild achtet nur ihre eigenen Rechte, zu denen eben auch die Pressefreiheit gehört. Aber daß ich das Käseblatt deswegen als ernstzunehmende Presse betrachte, kannst Du nicht von mir verlangen.



Beschreibt ja deine Funktion im Forum ganz gut.


Nee, irgendwie garnich. traurig
05.01.2012 19:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von [MKKC]Gunman



Mal ehrlich, nimmt irgendwer der BILD Zeitung ernsthaft ab sie sei an Wahrheit, Anstand und ehrlicher oder gar lupenreiner Aufklärung interessiert? 

Seit wann, bitte?
 Der Bild geht es nur um so viel Auflage und Skandal wie eben möglich. Ausgerechnet die Bild mutiert nun zum obersten Moralhüter und zum reinen Gewissen der Nation!?!? 

Armes, ganz armes Deutschland!



Warum soll man es nicht genießen wenn sich die Hyänen ausnahmsweise mal gegenseitig zerfleischen?
05.01.2012 19:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
Wulff könnte sich auch mal ein Beispiel an seinem Vorgänger nehmen. Der wär unter dem Druck schon 10 mal weinend davon gelaufen.
05.01.2012 19:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SIMrBurns

Japaner BF
...
Der BP behauptet, dass die Bild die Unwahrheit bzgl. des Wut-Anrufs behauptet. Als Redakteur würde ich mir diesen Vorwurf nicht gefallen lassen (vorausgesetzt, ich liege im Recht). Neben der Veröffentlichung der Mailbox-Ansage gibt es da noch eine andere Lösung: die Veröffentlichung einer Stellungnahme, in der die wichtigten Inhalte der Mailbox-Ansage zusammengefasst sind. Beglaubigt und unterschrieben von einem unabhängigen Notar, der den Inhalt geprüft hat.
05.01.2012 19:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
Dass die Bild mit Methoden wie Rupert Murdoch "arbeitet" hatte ich hier vor geraumer Zeit schon mal verlinkt.
Das war die Geschichte mit Otti Fischer und das war bestimmt kein Einzelfall.

Also eventuell erst mal abwarten, ob denn je was vom AB veröffentlicht wird und wenn ja, was?
Danach könnt ihr der Bild immer noch nachsagen, dass sie gerne von der "Wahrheit" berichtet.
So eng, wie der "Verlag" schon mit der Bundesregierung zusammen gearbeitet hat, könnte man hier schlicht alles vermuten.

Vielleicht könnte man sich auch eher dafür engagieren, klar zu stellen, warum unser BP (und viele andere?) - im Sinne der Gleichstellung - nicht für den Mist belangt werden, den sie verzapfen? Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, wann ich in Serie so viel Mist bauen durfte, ohne dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden. Aber das ist ja kein Einzelfall. Wenn einem etwas von der Politik in den Medien ins Gesicht klitscht, dann meist deren Privilegien.

Und nachdem ich die letzten Seite so gelesen habe:
Wann schreibt ihr endlich euer pOT-Parteiprogramm und geht an die Börse steigt in der Politik mit ein?
05.01.2012 19:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( von Brüsten, CO2 und Viren )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.01.2012 15:30:05 Godric hat diesen Thread geschlossen.
23.12.2011 23:14:46 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum