Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Android - always up(to)date )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tobit

tobit2
Jemand Interesse an einem Xperia Play? Unbenutzt, ohne Branding. Ist ein Preis aus einem Gewinnspiel.

Bei Interesse PM an mich.
12.01.2012 18:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von mrhwo

Ich wollte ja eigentlich das Nexus aber das Sony Xperia S sieht schon klasse aus:
http://www.mobiflip.de/sony-xperia-s-offiziell-vorgestellt-dual-core-cpu-32-gb-speicher-12-megapixel-kamera-und-nfc-video/

und mit 450¤ auch noch bezahlbar. me gusta.


ich denke das ist so eckig unangenehm in der Hosentasche.

Und das Band mit der Antenne unterbricht imho das Design und darum gefällt es mir leider nicht. Außerdem kein sd-slot und noch kein ICS
"Leider wird es noch mit Android 2.3 Gingerbread ausgeliefert, ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich ist zwar bereits zugesichert und folgt" Nur wann...
Solchen Aussagen glaube ich einfach nicht mehr, man wird von allen Herstellern hingehalten mit Versprechungen.

Aber zumindest sieht es nicht so scheiße frauenhaft wie die vorherigen SE Android Smartphones aus.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 12.01.2012 19:00]
12.01.2012 18:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Ich bin seid den alten SonyEricson kloppern mit keinem Sony Handy mehr warm geworden ...

Ich find das mit 2.3 aber auch komisch. Flagschiff, aber "veraltetes" OS? Hält google noch irgendwie die Hand auf ICS oder wat?
Ich seh echt kein Grund warum man jetzt noch ein Handy mit 2.x rausbringen sollte. Ein update "muss" man dann ja eh machen und dann kann man sich die Arbeit mit 2.x ja gleich sparen peinlich/erstaunt
12.01.2012 19:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von mrhwo

Ich wollte ja eigentlich das Nexus aber das Sony Xperia S sieht schon klasse aus:
http://www.mobiflip.de/sony-xperia-s-offiziell-vorgestellt-dual-core-cpu-32-gb-speicher-12-megapixel-kamera-und-nfc-video/

und mit 450¤ auch noch bezahlbar. me gusta.


ich denke das ist so eckig unangenehm in der Hosentasche.

Und das Band mit der Antenne unterbricht imho das Design und darum gefällt es mir leider nicht. Außerdem kein sd-slot und noch kein ICS
"Leider wird es noch mit Android 2.3 Gingerbread ausgeliefert, ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich ist zwar bereits zugesichert und folgt" Nur wann...
Solchen Aussagen glaube ich einfach nicht mehr, man wird von allen Herstellern hingehalten mit Versprechungen.

Aber zumindest sieht es nicht so scheiße frauenhaft wie die vorherigen SE Android Smartphones aus.



Das Iphone 4 ist auch nicht viel weniger eckig und da hat bisher auch keiner gemeckert. Und auch wenn Sony viel Glaubwürdigkeit mit ihrer Konsole verspielt hat haben sie bisher alle Versprechen im Mobile-Sektor gehalten. Daher würde ich das nicht so negativ sehen wie bei gewissen anderen Herstellern wie z.B. Motorola.
12.01.2012 19:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von novl

 
Zitat von IceTom

 
Zitat von mrhwo

Ich wollte ja eigentlich das Nexus aber das Sony Xperia S sieht schon klasse aus:
http://www.mobiflip.de/sony-xperia-s-offiziell-vorgestellt-dual-core-cpu-32-gb-speicher-12-megapixel-kamera-und-nfc-video/

und mit 450¤ auch noch bezahlbar. me gusta.


ich denke das ist so eckig unangenehm in der Hosentasche.

Und das Band mit der Antenne unterbricht imho das Design und darum gefällt es mir leider nicht. Außerdem kein sd-slot und noch kein ICS
"Leider wird es noch mit Android 2.3 Gingerbread ausgeliefert, ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich ist zwar bereits zugesichert und folgt" Nur wann...
Solchen Aussagen glaube ich einfach nicht mehr, man wird von allen Herstellern hingehalten mit Versprechungen.

Aber zumindest sieht es nicht so scheiße frauenhaft wie die vorherigen SE Android Smartphones aus.



Das Iphone 4 ist auch nicht viel weniger eckig


Wenn du es unbedingt vergleichen willst:


Nicht maßstabsgetreu von der Größe aber es geht ja um die Ecken.
Ja du hast total recht mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 12.01.2012 19:19]
12.01.2012 19:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von novl


Das Iphone 4 ist auch nicht viel weniger eckig und da hat bisher auch keiner gemeckert.



Impliziert imho dass auch dieses Telefon seine Käuferschaft finden wird. Aber schön das du deine Mad Photoshop Skillz ausgepackt hast!!!111
12.01.2012 19:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Wobei die Glas/Metall-Kante sich beim iPhone ziemlich eklig anfühlt, wie ich finde peinlich/erstaunt

/e: Android bekommt auch eine Design-Richtlinie
gefällt

Ich frage mich nur, wie einfach oder eben schwierig es jetzt noch werden würde, das Default UI von Android zu verändern wie von 2.2 auf 2.3 oder eben 2.3 auf 4.0
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 12.01.2012 22:41]
12.01.2012 19:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von mrhwo

Ich wollte ja eigentlich das Nexus aber das Sony Xperia S sieht schon klasse aus:
http://www.mobiflip.de/sony-xperia-s-offiziell-vorgestellt-dual-core-cpu-32-gb-speicher-12-megapixel-kamera-und-nfc-video/

und mit 450¤ auch noch bezahlbar. me gusta.



aww, das ist nicht fair. ich brauche jetzt ein neues handy und nicht erst im März :E
Das erste Android, was mir optisch zusagt.
12.01.2012 22:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Das sieht wirklich schick aus und SE ist seitens Bootloader auch auf der Whitelist. Das erste Sony, das ich mir kaufen würde.
12.01.2012 23:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ich find ja eh dass die sony geräte seit dem arc spätestens an style wieder enorm zugenommen haben.

war heute im saturn und hab das lumia 800 mal in der hand gehabt.
scheisse, käm DAS mit android raus, nokia hätte einen kunden mehr. das gerät fühlt sich dermaßen gut verarbeitet an und sieht schweine gut aus. für MICH schläft das son stylergerät wie das iphone um längen
12.01.2012 23:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Hm, gerade kam ein Update 4.0.
2 und da ist wohl bei der Installation was fehlgeschlagen. Jetzt steht da, dass das System aktuell ist, aber das Update wurde nicht installiert.

Lag es am Root oder Unlock?
Und wie kann ich das Update wieder installieren?
12.01.2012 23:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr4x0r

Arctic
Frage
Taugt CoPilot Live Premium?
35¤ einmalig + 10¤ jährlich für die Verkehrsdaten ist im Vergleich zu 85¤ (60¤ für die App und 25¤ für "TrafficLive") einmalig für Navigon mit gleichem Funktionsumfang ja schon eine Ansage. Hatte jemand mal die Möglichkeit, Navigon und CoPilot zu vergleichen?
13.01.2012 1:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Jep, allerdings noch unter Windows Mobile 6.5.
Für den Preis war Copilot wirklich gut.
13.01.2012 6:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Wenn Daten Verbindung eh wegen live traffic gebraucht wird, warum nicht Google Navigation?
13.01.2012 6:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von xnaipa

Hm, gerade kam ein Update 4.0.
2 und da ist wohl bei der Installation was fehlgeschlagen. Jetzt steht da, dass das System aktuell ist, aber das Update wurde nicht installiert.

Lag es am Root oder Unlock?
Und wie kann ich das Update wieder installieren?


same here

Ich hatte jedoch auch diese "BRanding" Geshcichte vorgenommen. Update fehlgeschlagen (Androide auf dem Rücken mit rotem Ausrufezeichen)...
Änderung rückgängig gemacht und nun bekomme ich kein Update angeboten.

Hattest du wirklich nur root / unlock? Wenn das update deswegen fehlschlägt ist das doch mal fürn Ar***.
Von mir aus soll das Update root / unlock / etwaige Änderungen am System rückgängig machen, aber deshalb fehlschlagen? :/


Zudem: Warum eig. 4.0.2 und nicht direkt 4.0.3?
13.01.2012 8:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ja, nur Root und Unlock.
Ich habe ja noch den LauncherPro, aber daran sollte es wirklich nicht liegen. Vielleicht liegt es an den geänderten Softkeys. Breites Grinsen
Warum nicht sofort 4.0.3? Keine Ahnung. traurig
13.01.2012 9:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Root vorhanden und Update erfolgreich durchgeführt.
13.01.2012 9:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
CM9 sneakpeek auf dem touchpad \o/
http://rootzwiki.com/_/articles/cyanogenmod-9-on-hp-touchpad-preview-r313
13.01.2012 10:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von xnaipa

Vielleicht liegt es an den geänderten Softkeys. Breites Grinsen

Das wirds wohl sein. Laut android-hilfe wird das Update dann nicht korrekt durchgeführt wenn irgendwas am system verändert wurde...

Mal abwarten wann ich das Update wieder angeboten bekomme /o\
Ich finds echt komisch, dass der jetzt immer wieder sagt: Auf dem aktuellsten stand.

Gerüchteweise soll man das update "erzwingen" können, wenn man *#*#CHECKIN#*#* wählt ... aber bringt bei mir auch nix
13.01.2012 11:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr4x0r

Arctic
 
Zitat von TheYang

Wenn Daten Verbindung eh wegen live traffic gebraucht wird, warum nicht Google Navigation?


Bei der Google Navigation fehlen mir ein paar Features, wie z.B. automatische Stau-Umfahrung, Anzeige des Geschwindigkeitslimits oder Warnung vor Gefahrenstellen. Außerdem wurde ich schon zwei mal nicht vernünftig zum Burger King geführt (BK an jeweils an der Hauptstraße, das Navi führt mich in eine Wohnsiedlung "hinter" dem BK) Augenzwinkern

Google Navigation kann zwar auch Verkehrsdaten anzeigen, benutzt diese aber anscheinend nicht, um die Route automatisch anzupassen. Geschwindigkeitslimits werden nicht angezeigt, mit den Gefahrenstellen kann man sich mit anderen Apps helfen.

Ich habe schon mal Navigon benutzen können und bin die Features daher gewohnt.
13.01.2012 11:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Meine Touren durch München unternehme ich nur mit der Google Navigation, weil er mich eben umleitet.

Der von Dir beschriebene Rest fehlt mir leider auch. Aber ist ja noch Beta mit den Augen rollend

CoPilot besitze ich und als ich Live Traffic kaufen wollte, wurde mir ein Link geschickt das es ziemlich nutzlos sein soll. Den Link finde ich leider nimmer traurig
Belies Dich bitte vorher.

Navigon empfand ich bis jetzt am besten.
13.01.2012 12:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von xnaipa

Vielleicht liegt es an den geänderten Softkeys. Breites Grinsen

Das wirds wohl sein. Laut android-hilfe wird das Update dann nicht korrekt durchgeführt wenn irgendwas am system verändert wurde...

Mal abwarten wann ich das Update wieder angeboten bekomme /o\
Ich finds echt komisch, dass der jetzt immer wieder sagt: Auf dem aktuellsten stand.

Gerüchteweise soll man das update "erzwingen" können, wenn man *#*#CHECKIN#*#* wählt ... aber bringt bei mir auch nix



Und wie benutze ich die Buchstaben bei den Wahltasten? Breites Grinsen
13.01.2012 13:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
wtf?

2 = ABC
3 = DEF
4 = GHI

etc pp...


ist ja nicht so, als ständ das nicht auf den tasten Breites Grinsen

Also zu "deutsch" *#*#CHECKIN#*#* = *#*#2432546#*#*
13.01.2012 13:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Okay, ich dachte, dass die Buchstaben auch sichtbar sind, wenn man eine Zahl eintippt. *facepalm *
Breites Grinsen
13.01.2012 14:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
ich hatte btw kein bock mehr aufs warten und hau mir das Update via CWM drauf ... hoffen wir das alles glatt geht Breites Grinsen

/done, bin jetzt auf 4.0.2 / ICL53F...


/done nr2. Wieder root eingespielt & die Änderung der build.prop vorgenommen um Apps via Rechnung zu zahlen.
Also alles beim alten ... nur auf 4.0.2
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 13.01.2012 14:54]
13.01.2012 14:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von jonny

CM9 sneakpeek auf dem touchpad \o/
http://rootzwiki.com/_/articles/cyanogenmod-9-on-hp-touchpad-preview-r313



Is r00tzwiki eigentlich das neue XDA?

Mal wieder zu dem o2 Hass-Thema...
Ich steig da jetzt auch ein.

Bei mir reißt alle furz lang die Verbindung und ist arschlahm.

Momentan nutze ich o2o (keine Laufzeit ftw Augenzwinkern) und bräuchte jetzt ein Pendant das mit einem höherwertigem Netz läuft.

Muss:
-Inetflat ~500MB ohne Drosselung
-n paar Inklusiv SMS(Bei o2 habe ich 50 mit dem Internetpack)
-keine Festnetz oder Mobil Flats in irgendein Netz
-niedriger Minuten/SMS Preis oder höherer Preis mit Option dass man bei Überschreitung eines ¤-Limits eine "Allnet/Mobil/Internet"Flat bekommt wie bei o2o.

Gibt es so was?
13.01.2012 14:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Fyve: Vodafone-Netz, Sms/Minute 9cent, 500mb für 10 Euro.
Hab ich jetzt seit ein paar Monaten, find ich gut.
13.01.2012 15:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von mrhwo

Ich wollte ja eigentlich das Nexus aber das Sony Xperia S sieht schon klasse aus:
http://www.mobiflip.de/sony-xperia-s-offiziell-vorgestellt-dual-core-cpu-32-gb-speicher-12-megapixel-kamera-und-nfc-video/

und mit 450¤ auch noch bezahlbar. me gusta.



aww, das ist nicht fair. ich brauche jetzt ein neues handy und nicht erst im März :E
Das erste Android, was mir optisch zusagt.


Wieso hat das jetzt keinen SD-Slot? Dann wäre es perfekt (etwas schwer vielleicht), aber irgendwas muss ja immer sein
1280x720 Pixel auf 4,3'' ist sicher geil. Ich hab vorhin nochmal das Galaxy Nexus in der Hand gehabt, das ist mir einfach zu groß traurig
13.01.2012 15:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
http://www.computerbase.de/news/2012-01/netzbetreiber-schuld-an-diversen-android-oberflaechen/
13.01.2012 15:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Teh Ortus

Fyve: Vodafone-Netz, Sms/Minute 9cent, 500mb für 10 Euro.
Hab ich jetzt seit ein paar Monaten, find ich gut.


Da würd ich aber eher zu Callmobile greifen
Vodafone netz
9c SMS/Min
10Min/Monatlich geschenkt
10¤/500MB
keine laufzeit

 
Zitat von FoB

 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von mrhwo

Ich wollte ja eigentlich das Nexus aber das Sony Xperia S sieht schon klasse aus:
http://www.mobiflip.de/sony-xperia-s-offiziell-vorgestellt-dual-core-cpu-32-gb-speicher-12-megapixel-kamera-und-nfc-video/

und mit 450¤ auch noch bezahlbar. me gusta.



aww, das ist nicht fair. ich brauche jetzt ein neues handy und nicht erst im März :E
Das erste Android, was mir optisch zusagt.


Wieso hat das jetzt keinen SD-Slot? Dann wäre es perfekt (etwas schwer vielleicht), aber irgendwas muss ja immer sein
1280x720 Pixel auf 4,3'' ist sicher geil. Ich hab vorhin nochmal das Galaxy Nexus in der Hand gehabt, das ist mir einfach zu groß traurig



Naja, man sollte dran denken das die Tasten die bei den 4,3" dazukommen, bzw beim Nexus 4,6" wegfallen auch noch etwas ausmachen, sieht man hier ganz gut...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 13.01.2012 16:03]
13.01.2012 16:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Android - always up(to)date )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.03.2012 23:40:05 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
02.01.2012 23:33:05 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum