Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Android - always up(to)date )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass es zum größten Teil aus Kunstoffen und Metall besteht.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Weil?
24.01.2012 1:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Wenn ihr das Galaxy S2 zu gross ist, welches Handy kaufe ich dann für meine Freundin?

 
Zitat von IceTom

Iphone.



Das geht eben leider nicht, weil die Vertragsverlängerung in der Schweiz ist und sie Deutsches Netz braucht. Simlock -> Kein iPhone.

Leider traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 24.01.2012 1:47]
24.01.2012 1:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
Iphone.
24.01.2012 1:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Weil?


256MB RAM

Android ist kein wirklich resourcenfreundliches System, was das betrifft. Mit so wenig Ram wirds schon sehr träge und speicherhungrige Apps laufen gar nicht.

Lieber ein gebrauchtes, ehemaliges Topmodell (Desire oder so), wenn du nicht viel mehr ausgeben willst, oder in Richtung ZTE (keine Ahnung was das aktuelle Modell ist, aber das Blade war ja ein ziemlicher Preisknüller).
24.01.2012 2:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Ich hab das Ideos x3 und bin voll und ganz zufrieden damit. Man muss sich halt bewusst sein, dass es kein Galaxy S2 oder so ist, aber was erwartet man schon für 99¤ ...
24.01.2012 2:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Bei wem funktioniert seit gestern das Bezahlen via Handyrechnugn noch nicht?
http://www.android-hilfe.de/galaxy-nexus-forum/195374-apps-via-telefonrechnung-bezahlem-geht-nicht-mehr-3.html
Anscheinend ist irgendwas passiert. Bei mir die Telekom, bei anderen Vodafone
24.01.2012 8:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
hab gerade nachgesehen: Geht nicht. Vor ein paar Tagen (2-3 würd ich sagen) gings noch.

Hat nix (wie im dem Startpost bei android-hilfe vermutet) mit 4.0.2 zu tun. Konnte noch mit 4.0.2 zahlen ...
Vermute, dass da irgendwie ein Problem bei google checkout / google / market vorliegt. Kann mir nicht vorstellen, dass das auf die provider zurück zu führen ist.
24.01.2012 9:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von Poerger

hab gerade nachgesehen: Geht nicht. Vor ein paar Tagen (2-3 würd ich sagen) gings noch.

Hat nix (wie im dem Startpost bei android-hilfe vermutet) mit 4.0.2 zu tun. Konnte noch mit 4.0.2 zahlen ...
Vermute, dass da irgendwie ein Problem bei google checkout / google / market vorliegt. Kann mir nicht vorstellen, dass das auf die provider zurück zu führen ist.


Telekom oder Vodafon?
Wenn Telekom, dann ist mein Handy in Ordnung, wenn Vodafone dann wohl nicht!
24.01.2012 9:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Telekom

/ne Frage wärs, ob nur Leute betroffen sind die nachträglich die Build.Prop bearbeitet haben und Kunden mit "originalem" Telekom/Vodafone gerät weiterhin via Rechnung zahlen können ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 24.01.2012 9:07]
24.01.2012 9:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Irgendwas scheint schief gelaufen zu sein
https://groups.google.com/a/googleproductforums.com/forum/#!category-topic/android-market-de/fragen-zur-zahlung/MfhBnljI9Hw
24.01.2012 13:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
 
Zitat von xplingx

Wenn ihr das Galaxy S2 zu gross ist, welches Handy kaufe ich dann für meine Freundin?

 
Zitat von IceTom

Iphone.



Das geht eben leider nicht, weil die Vertragsverlängerung in der Schweiz ist und sie Deutsches Netz braucht. Simlock -> Kein iPhone.

Leider traurig



Lumia 800? Wenn man kein Appjunkie ist und bei der Auswahl seiner IMAP-Ordner zu Kompromissen bereit ist, ist das ein ordentliches Handy.
24.01.2012 13:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Redh3ad

Kauf lieber was ordentliches, das Gerät ist Mist.


Wobei man sagen muss: Meine Freundin hat ein HTC Wildfire S und Iceman3000 hier ausm Forum ein Ideos. Das Wildfire fühlt sich zwar besser an und die HTC Shell scheint mir etwas durchdachter, aber ansonsten gibt's gegen das Ideos nicht viel einzuwenden. Zumindestens für den Preis. Dass man damit kaum spielen kann steht denke ich nicht zur Debatte.
24.01.2012 13:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Hat eigentlich eingentlich jemand der Samsung-Nutzer hier auch das Problem, dass der Standard-Kalender Alerts nicht zu Google-Kalender synct? Kann man das irgendwie beheben?
24.01.2012 13:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Frage
 
Zitat von 3st

Auswahl seiner IMAP-Ordner zu Kompromissen bereit


?
24.01.2012 14:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von SirSiggi

Hat eigentlich eingentlich jemand der Samsung-Nutzer hier auch das Problem, dass der Standard-Kalender Alerts nicht zu Google-Kalender synct? Kann man das irgendwie beheben?


Definiere Samsung-Nutzer, aber mein Galaxy Nexus hat eben die Termine inkl. des std 10 min erinnerung gesynct
24.01.2012 15:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ich probiere gerade mal google music aus. Bislang sehr nett und die Integration in Android gefällt mir auch gut.
24.01.2012 15:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ich habe von Vodafone heute folgende SMS bekommen:

 
Lieber Vodafone-Kunde.
Sie können Ihre Vodafone-Rechnung ab sofort kostenlos und rund um die Uhr im Internet bei MeinVodafone abrufen. Auf diesen Service stellen wir Ihre Rechnung automatisch zum Januar 2012 um. Natürlich bieten wir Ihnen auch weiterhin eine Rechnung in Papierform an. Diese müssen wir jetzt mit 1,50 EUR berechnen. [...]



WTF? Mata halt...

Mein Vertrag läuft noch bis 04/13 und die können innerhalb der Vertragslaufzeit anfangen eine Gebühr für den Rechnungsversand zu verlangen?

Mir ist schon klar, dass die Ihre Kunden auf Online Rechnungen umstellen wollen. Aber ich wollte meinen aktuellen Vertrag da noch "ausnutzen".
24.01.2012 18:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von RichterSkala

 
Zitat von 3st

Auswahl seiner IMAP-Ordner zu Kompromissen bereit


?


Läuft bei mir mit GMail auch problemlos.
24.01.2012 18:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Aspe

Ich habe von Vodafone heute folgende SMS bekommen:

 
Lieber Vodafone-Kunde.
Sie können Ihre Vodafone-Rechnung ab sofort kostenlos und rund um die Uhr im Internet bei MeinVodafone abrufen. Auf diesen Service stellen wir Ihre Rechnung automatisch zum Januar 2012 um. Natürlich bieten wir Ihnen auch weiterhin eine Rechnung in Papierform an. Diese müssen wir jetzt mit 1,50 EUR berechnen. [...]



WTF? Mata halt...

Mein Vertrag läuft noch bis 04/13 und die können innerhalb der Vertragslaufzeit anfangen eine Gebühr für den Rechnungsversand zu verlangen?

Mir ist schon klar, dass die Ihre Kunden auf Online Rechnungen umstellen wollen. Aber ich wollte meinen aktuellen Vertrag da noch "ausnutzen".



Du kannst der Vertragsänderung bestimmt widersprechen... Allerdings beenden die dann vielleicht den Vertrag.
24.01.2012 18:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

 
Zitat von Aspe

Ich habe von Vodafone heute folgende SMS bekommen:

 
Lieber Vodafone-Kunde.
Sie können Ihre Vodafone-Rechnung ab sofort kostenlos und rund um die Uhr im Internet bei MeinVodafone abrufen. Auf diesen Service stellen wir Ihre Rechnung automatisch zum Januar 2012 um. Natürlich bieten wir Ihnen auch weiterhin eine Rechnung in Papierform an. Diese müssen wir jetzt mit 1,50 EUR berechnen. [...]



WTF? Mata halt...

Mein Vertrag läuft noch bis 04/13 und die können innerhalb der Vertragslaufzeit anfangen eine Gebühr für den Rechnungsversand zu verlangen?

Mir ist schon klar, dass die Ihre Kunden auf Online Rechnungen umstellen wollen. Aber ich wollte meinen aktuellen Vertrag da noch "ausnutzen".



Du kannst der Vertragsänderung bestimmt widersprechen... Allerdings beenden die dann vielleicht den Vertrag.



In dem Fall haette ich ein guenstiges Nexus S abgestaubt.
Ich ruf mal die hochkompetente Hotline an.
24.01.2012 18:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
Das mit der Papierrechnung ist lustig. Mein Opa hatte die noch und wollte die weiter. Als er dann ins Heim kam haben hat die Telekom weiterhin eine Rechnung geschickt um Geld dafür zu bekommen, dass sie eine Papierrechnung schicken... Hab mir ehrlich an den Kopf gefasst dabei....
Also der einzige Posten auf der Rechnung war die Papierrechnung selbst.
24.01.2012 18:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Prügelknabe

 
Zitat von IceTom

die Akkulaufzeit und die cam sollen schlecht sein sagen die Leute auf mydealz



Sagt Stiftung Warentest ebenfalls, Akku nur "Befriedigend".
Aber daran habe ich mich bei HTC schon gewöhnt.




Aktuell:

1 Tag 11 Stunden 45min seit dem letzten laden und noch 49% Akku.

Ich hab es nicht viel genutzt (bisschen surfen, bisschen telfonieren, bisschen Bluetooth-Verbindung im Auto, kurz mal einem Kollegen das 3D Display vorgeführt)

Das ist imho aber alles andere als eine schlechte Akkulaufzeit. Breites Grinsen
Kann ich gut mit leben.
24.01.2012 19:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Aspe


In dem Fall haette ich ein guenstiges Nexus S abgestaubt.
Ich ruf mal die hochkompetente Hotline an.




1. Anruf:
Hotline Mitarbeiterin mit stark osteuropaeischem Akzent.
Ich stell meinen Standpunkt dar.
Als Antwort kommt von ihr: "Der der Rechnungsversand jetzt 1,50 EUR kostet ist gesetzlich im Kommunikationsgesetz geregelt wegen des Umweltschutzes."
Mata halt...

Da hab ich einfach aufgelegt und direkt nochmal die 1212 fuer Nummer 2 gewaehlt.

Wieder eine Mitarbeiterin /o\
Sie argumentierte schon richtig(er), dass Rechnungsversand einen Nebenleistung sei und in den AGB sich VDF das Recht vorbehaelt, Preise fuer Nebenleistungen zu erhoehen. Den Passus gibt's wirklich. Aber ob Rechnungsversand eine Nebenleistung sei, ist wohl strittig.

Anyway, sie ist dann in mein Kundenkonto rein und ich bekomm weiterhin kostenlos die Rechnung zugeschickt. \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 24.01.2012 19:07]
24.01.2012 19:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Androidauthority hat sich übrigens die Mühe gemacht, ein paar Antworten zu der Aussage, das Android nie so flüssig sein wird, wie iOS
24.01.2012 19:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
nabend zusammen, ich habe da mal eine kleine verständnis-frage an die android-experten.
ich habe vorher nie android genutzt und daher keine erfahrung mit dem os, bin aber prinzipiell nicht sackdämlich, was solche system angeht.
ich hab jetzt also mal android ausprobiert und von einem freund ein desire inklusive cyanogen-mod bekommen. finde mich auch soweit gut zurecht usw.
was ich jedoch nicht ganz schnalle: der advanced task killer gibt mir ja die möglichkeit die anwendungen im hintergrund zu checken und abzuschießen. da fleddern die ganze zeit facebook, wetter, suche und co herum, obwohl ich glaube die meisten automatischen synch-vorgänge und co abgeschaltet zu haben...hat das alles so eine richtigkeit, bin ich zu dämlich oder ist es schlicht egal, dass die im hintergrund aktiv sind?
24.01.2012 21:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Ist ziemlich egal. Wenn du die App gar nicht brauchst, würd ich sie aber deinstallieren.
24.01.2012 22:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Cthulhu

Irgendwas scheint schief gelaufen zu sein
https://groups.google.com/a/googleproductforums.com/forum/#!category-topic/android-market-de/fragen-zur-zahlung/MfhBnljI9Hw

geht wieder
24.01.2012 22:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yokurt

Arctic
 
Zitat von bratfisch

nabend zusammen, ich habe da mal eine kleine verständnis-frage an die android-experten.
ich habe vorher nie android genutzt und daher keine erfahrung mit dem os, bin aber prinzipiell nicht sackdämlich, was solche system angeht.
ich hab jetzt also mal android ausprobiert und von einem freund ein desire inklusive cyanogen-mod bekommen. finde mich auch soweit gut zurecht usw.
was ich jedoch nicht ganz schnalle: der advanced task killer gibt mir ja die möglichkeit die anwendungen im hintergrund zu checken und abzuschießen. da fleddern die ganze zeit facebook, wetter, suche und co herum, obwohl ich glaube die meisten automatischen synch-vorgänge und co abgeschaltet zu haben...hat das alles so eine richtigkeit, bin ich zu dämlich oder ist es schlicht egal, dass die im hintergrund aktiv sind?



man liest auch immer wieder dass diese ganzen taskkiller im endeffekt genau das gegenteil bewirken und man auf den "taskmanager" von android ganz gut vertrauen kann. - wie schon vorher angesprochen, was du nicht brauchst natürlich weg damit, umso weniger kram oben is der den akku auch nur irgendwie beanspruchen kann umso besser.

zum lesen auch noch hier oder hier
24.01.2012 23:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
danke für eure hinweise die apps, die da laufen, nutze ich eigentlich schon ab und an, nur wundert es eben, wenn die da rumgeistern obwohl ich diese nicht bewusst gestartet hab bzw. auch deaktiviert habe, dass diese sich selbstständig machen.

werds mal mit dem hauseigenen taskmanager probieren und mich noch durch die einstellungen wühlen Augenzwinkern
25.01.2012 0:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
Nie wieder Samsung, deren updatepolitik ist doch zum kotzen.
Kann doch nicht so schwer sein für ein Branding freies Handy ein Update raus zu hauen. Warum behandeln die wp7 wie ein ungewolltes Kind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Soulrise am 25.01.2012 15:01]
25.01.2012 14:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Android - always up(to)date )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.03.2012 23:40:05 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
02.01.2012 23:33:05 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum