Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Android - always up(to)date )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cubic

Leet
Ich habe das seit drei Wochen! Habe 140¤ dafür gezahlt und für das Geld kriegt man hadwaremäßig wohl kaum etwas Besseres. Einzige Schwachstellen: Die Dicke (fast 14mm, wobei es in der Hand durch die gewölbte Form sehr flach wirkt, aber in der Tasche merkt man es) und das (kapazitive) Kunststoffdisplay. Aber das Display lässt sich ja mit einer Folie effektiv schützen. Akkulaufzeit mit gelegentlichem Surfen/Texten/selten Telefonieren und Nachts ausschalten lockere zwei Tage, meistens hats am Ende des zweiten Tages noch so 15-20%.
/E: Achja, der interne Speicher beträgt zwar 512mb, aber effektiv bleiben für Apps etc. nur ca. 60mb übrig. Mit Link2SD o.Ä. hat man da aber auf jedenfall genug Luft um (nahezu) beliebig viele Apps zu installieren.
CM7.1 gibts übrigens auch dafür, wenn auch nicht offiziell unterstützt. Aber es soll sehr gut laufen, wenn man sich durch die entsprechenden Foren liest.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cubic am 05.02.2012 16:37]
05.02.2012 16:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Moin,

kurze frage. Am 5. März habe ich bei meinem Provider eine Vertragsverlängerung. Aktuell habe ich das HTC Sensation. Gibts da eigentlich noch groß eine Steigerung? Ich hab von dem Evo 3D gehört. Ist das schon released? peinlich/erstaunt
Sonstige Empfehlungen?

Ich danke euch!
06.02.2012 10:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Du liest hier nicht mit, oder? *g*

Evo 3D gibt es (immernoch) bei mediamarkt.de für 269,- - Das lohnt sich eher nicht, zumal die Hardware eigentlich recht ähnlich ist (und das Evo nicht mal neuer ist, glaube ich).

Nexus Galaxy oder evtl. das neue HTC (Ville?), wenns denn ein Android sein soll.
06.02.2012 10:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Du liest hier nicht mit, oder? *g*

Evo 3D gibt es (immernoch) bei mediamarkt.de für 269,- - Das lohnt sich eher nicht, zumal die Hardware eigentlich recht ähnlich ist (und das Evo nicht mal neuer ist, glaube ich).

Nexus Galaxy oder evtl. das neue HTC (Ville?), wenns denn ein Android sein soll.



Ich hab quasi nur die letzten paar Seiten überflogen, sorry Augenzwinkern War für mich eig. selten ein Thema. Das HTC Ville sieht durchaus interessant aus.

Danke dir!

e/ Ok, seh gerade dass das Ville wohl noch etwas auf sich warten lässt traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 06.02.2012 10:54]
06.02.2012 10:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ach, kein Ding - ich krebs ja noch mit meinem alten Desire rum (auf ICS), und frage mich warum ein Sensation schon wieder alt ist fröhlich
06.02.2012 10:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Ach, kein Ding - ich krebs ja noch mit meinem alten Desire rum (auf ICS), und frage mich warum ein Sensation schon wieder alt ist fröhlich



Es geht nicht darum, ob meins alt ist oder nicht. Das ist es ja auch nicht. Das soll ja auch kein HiPo zeug hier werden. Nur bin ich mit meinem Vertrag zufrieden, den werde ich wohl verlängern und dann kriegt die Freundin das Sensation, die aktuell mit nem Wildfire rum rennt. Und das ist, da sind wir uns sicher einig, totaler mist Breites Grinsen
06.02.2012 10:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
Bitte beachten
SGS2 was sonst?!
06.02.2012 10:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
Bei mir steht eine Vertragsverlaengerung, bzw Kuendigung und Neuvertrag an. Habe ein iPhone 4 mit Telekomvertrag. 40¤, 120 Freiminuten, 40 Sms, WeekendFlat zu D1 und Festnetz, Datenflat. Im Durchschnitt vertelefoniere ich nur 30 min und versende 30 sms im Monat. Da wuerde auch der 20¤, 30 Freiminuten, WeekendFlat Tarif von der Telekom reichen. Moechte im D1 Netz bleiben.

Aber wollte nochmal hier fragen, obs da gerade irgendwelche tollen Vertraege gibt, bei denen man unbedingt zuschlagen sollte.
07.02.2012 7:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Blade666

Bei mir steht eine Vertragsverlaengerung, bzw Kuendigung und Neuvertrag an. Habe ein iPhone 4 mit Telekomvertrag. 40¤, 120 Freiminuten, 40 Sms, WeekendFlat zu D1 und Festnetz, Datenflat. Im Durchschnitt vertelefoniere ich nur 30 min und versende 30 sms im Monat. Da wuerde auch der 20¤, 30 Freiminuten, WeekendFlat Tarif von der Telekom reichen. Moechte im D1 Netz bleiben.

Aber wollte nochmal hier fragen, obs da gerade irgendwelche tollen Vertraege gibt, bei denen man unbedingt zuschlagen sollte.


Bei einem Prepaid-Anbieter würde diese Leistung (30min, 30 SMS & 500 MB Datenflat) 15,40 ¤ ohne subventioniertes Handy kosten.
07.02.2012 8:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G@uner

Mods-Gorge
Suche HTC
Ich suche ein Sensation XE alternativ würde ich auch das normale Sensation nehmen. Am besten im neuwertigen Zustand. Hat da jemand was? Gegen Razr und einige andere Geräte hab ich auch nichts.
07.02.2012 8:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Blade666

Bei mir steht eine Vertragsverlaengerung, bzw Kuendigung und Neuvertrag an. Habe ein iPhone 4 mit Telekomvertrag. 40¤, 120 Freiminuten, 40 Sms, WeekendFlat zu D1 und Festnetz, Datenflat. Im Durchschnitt vertelefoniere ich nur 30 min und versende 30 sms im Monat. Da wuerde auch der 20¤, 30 Freiminuten, WeekendFlat Tarif von der Telekom reichen. Moechte im D1 Netz bleiben.

Aber wollte nochmal hier fragen, obs da gerade irgendwelche tollen Vertraege gibt, bei denen man unbedingt zuschlagen sollte.


Telekom bietet ja auch einen Tarif 100Freiminuten, SmS Flat, Inet Flat, Hotspot Flat, D1 Flat an. 30¤/monat und [broken - record] vie TT gut subventioniert [/broken - record]
07.02.2012 9:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
TT bedeutet Telefon Treff? Subventioniert klingt gut, kannst du mehr dazu sagen? Die PrePaid Option waere auch moeglich. Bei congstar fuer 10¤ Inet Flat und der Rest 9ct pro Minute. Koennte man mal ein paar Monate testen und gucken, wieviel man so bezahlt und ob ein neuer Vertrag nicht doch sinnvoll waere. Danke fuer eure Meinungen schonmal.
07.02.2012 10:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
jap damit meinte ich den TelefonTreff.
Einfach in dem dortigen Werbeforum nach dem passenden Tarif suchen. Meinen habe ich letztes Jahr mit Galaxy Nexus für 60¤ abgeschlossen ...
07.02.2012 11:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ich suche:

Ein Handy zum Telefonieren und SMS-Schreiben, ein Dumbphone eben. 10er Tastatur reicht aus. Es sollte halbwegs "modern" sein, also kein uraltes Modell, und so halbwegs nach ein wenig was aussehen.
07.02.2012 20:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Nokia 101?
07.02.2012 20:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
"Lohnt" sich denn ein Evo 3D jetzt noch?

Wollte eigentlich ein Galaxy Note, aber ohne Vertrag ist mir das zu teuer und Verträge finde ich auch keine passenden für mich momentan. Was gibt es denn noch empfehlenswertes bis 300¤? Das Note hat mich alleine schon wegen der Auflösung gereizt zum Unterwegs HD Serien gucken Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 07.02.2012 21:43]
07.02.2012 21:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Die Hardware die im Evo schlummert kann schon was. Auf xda gibts auch schon erste Dev ICS builds, also würde ich sagen dass es sich schon noch lohnt in das Handy zu investieren.

Vielleicht kann Icefeldt was sagen?
08.02.2012 6:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Evo 3D?
Würd ich wieder kaufen!

3D ist (wenn man will) nur bei Videos, Bildern oder speziellen Spielen aktiv.
Also man muss keine Angst haben, dass man sich dauernd den 3D Effekt anschauen muss.

Es ist das HTC Handy mit dem meisten RAM (1GB) und hat den gleichen Prozessor wie das Sensation. (jedoch mit 1,2 statt 1,5Ghz)
Mit Custom ROMs kann man aber bei Bedarf aber auch auf 1,9Ghz übertakten. (wobei ich das aktuell noch nicht für nötig halte)

Somit ist es leistungsmäßig also auch ganz oben anzusiedeln.

Softwaremäßig wie alle anderen HTC Handies mit Sense ausgestattet. Als Bonus kann man halt auch 3D Videos und 3D Photos aufnehmen, was auch ganz nett aussieht imho. (besser als beim Nintendo 3DS!)

Aktuell gibts für 269¤ nix besseres!
Wenn man damit leben kann, dass es 1mm dicker als das Sensation ist fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 08.02.2012 8:27]
08.02.2012 8:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Icefeldt

Evo 3D?
Würd ich wieder kaufen!

3D ist (wenn man will) nur bei Videos, Bildern oder speziellen Spielen aktiv.
Also man muss keine Angst haben, dass man sich dauernd den 3D Effekt anschauen muss.

Es ist das HTC Handy mit dem meisten RAM (1GB) und hat den gleichen Prozessor wie das Sensation. (jedoch mit 1,2 statt 1,5Ghz)
Mit Custom ROMs kann man aber bei Bedarf aber auch auf 1,9Ghz übertakten. (wobei ich das aktuell noch nicht für nötig halte)

Somit ist es leistungsmäßig also auch ganz oben anzusiedeln.

Softwaremäßig wie alle anderen HTC Handies mit Sense ausgestattet. Als Bonus kann man halt auch 3D Videos und 3D Photos aufnehmen, was auch ganz nett aussieht imho. (besser als beim Nintendo 3DS!)

Aktuell gibts für 269¤ nix besseres!
Wenn man damit leben kann, dass es 1mm dicker als das Sensation ist fröhlich



Endlich mal jemand, der was zu dem Handy sagen kann. Ich habe immer mit dem LG P9900 Optimus Speed in Weiß geliebäugelt, für den gleichen Preis würde ich aber logischerweise auch das Evo 3D bekommen .. das Einzige was mich 'n bisschen stört ist die Sense-Oberfläche..
08.02.2012 10:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
Hallo zusammen,

Habe gerade ein Problem mit meinem Galaxy S2 (V 2.3.5)

Also mein Handy Vibriert nicht mehr Zuverlässig, nur wenn ich meine Kopfhörer angeschlossen habe Vibriert es(und dies auch nicht immer Wütend ). UND DAS NERFT mich extrem. Hat jemand eine Lösung?

Oder hat jemand einen Download Link zu einer Orginal Unbranded Firmware (EU) (3 Files wäre mir am liebsten) für Odin?
08.02.2012 10:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Enki

das Einzige was mich 'n bisschen stört ist die Sense-Oberfläche..

anderer Launcher / anderes Rom = Sense weg
08.02.2012 10:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Enki

das Einzige was mich 'n bisschen stört ist die Sense-Oberfläche..

anderer Launcher / anderes Rom = Sense weg



Das hör ich öfter, nur .. ist dann nicht die Garantie futsch? Die Dinger können doch sicher auch durch den Vorgang zerstört werden (wie der PSP-Brick)?
08.02.2012 10:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
launcher = Normale app = ändert nix an der Garantie
anderes Rom = wahrscheinlich Garantie weg (kenn die Garantiebestimmungen nicht) = Flash halt das stock Rom im Garantiefall = Garantie \o/ [Ausnahme: Du hast das ding so sehr gebrickt, dass du nix mehr flashen kannst Breites Grinsen]
08.02.2012 10:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Ah, okay. Ich glaub ich bestell mir das am Wochenende erstmal und dann seh ich weiter. peinlich/erstaunt
08.02.2012 10:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Enki

Endlich mal jemand, der was zu dem Handy sagen kann. Ich habe immer mit dem LG P9900 Optimus Speed in Weiß geliebäugelt, für den gleichen Preis würde ich aber logischerweise auch das Evo 3D bekommen .. das Einzige was mich 'n bisschen stört ist die Sense-Oberfläche..



Wie gesagt, du kannst Sense ja auch deaktivieren Augenzwinkern

Bruder und ich haben es uns beide geholt, und sind beide zufrieden. (er vorher Desire, ich HD2@Android)

Auch die Akkulaufzeit ist entgegen den Internetberichten keinesfalls miserabel. 3D zieht mehr als 2D, aber das sollte klar sein.
Da man das aber im Normalbetrieb nicht wirklich nutzt. ist auch der Akku wie bei anderen Handies
08.02.2012 11:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Enki

Endlich mal jemand, der was zu dem Handy sagen kann. Ich habe immer mit dem LG P9900 Optimus Speed in Weiß geliebäugelt, für den gleichen Preis würde ich aber logischerweise auch das Evo 3D bekommen .. das Einzige was mich 'n bisschen stört ist die Sense-Oberfläche..



Wie gesagt, du kannst Sense ja auch deaktivieren Augenzwinkern

Bruder und ich haben es uns beide geholt, und sind beide zufrieden. (er vorher Desire, ich HD2@Android)

Auch die Akkulaufzeit ist entgegen den Internetberichten keinesfalls miserabel. 3D zieht mehr als 2D, aber das sollte klar sein.
Da man das aber im Normalbetrieb nicht wirklich nutzt. ist auch der Akku wie bei anderen Handies



Alles klar, ich werd mich nochmal hier (oder im Androidthread?) melden, wenn ich das Teil hier habe. Vielleicht gefällt mir Sense ja doch ein wenig mehr als vor ein paar Monaten. Augenzwinkern
08.02.2012 11:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von Icefeldt

Evo 3D?
Würd ich wieder kaufen!





ok danke. Bin leider zu spät. Letzte woche war es hier im Saturn für 222¤ im Angebot (gestern erst gesehen)
Werde mir das mal angucken ob es von der Größe passt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 08.02.2012 11:34]
08.02.2012 11:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von Dardrai

Hallo zusammen,

Habe gerade ein Problem mit meinem Galaxy S2 (V 2.3.5)

Also mein Handy Vibriert nicht mehr Zuverlässig, nur wenn ich meine Kopfhörer angeschlossen habe Vibriert es(und dies auch nicht immer Wütend ). UND DAS NERFT mich extrem. Hat jemand eine Lösung?

Oder hat jemand einen Download Link zu einer Orginal Unbranded Firmware (EU) (3 Files wäre mir am liebsten) für Odin?



Fuck -.- Problem so halb Solved. Es ist liegt am Kopfhörerstecker. Wenn man bei den SGS2 den stecker mit einem Leichten druck nach Links rauszieht funkt das wieder.

Tipp für alle SGS2 besitzer. Drückt den Klinkenstecker NIE nach Rechts! Das zerstort den Vibrationsalarm
08.02.2012 11:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von Enki

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Enki

Endlich mal jemand, der was zu dem Handy sagen kann. Ich habe immer mit dem LG P9900 Optimus Speed in Weiß geliebäugelt, für den gleichen Preis würde ich aber logischerweise auch das Evo 3D bekommen .. das Einzige was mich 'n bisschen stört ist die Sense-Oberfläche..



Wie gesagt, du kannst Sense ja auch deaktivieren Augenzwinkern

Bruder und ich haben es uns beide geholt, und sind beide zufrieden. (er vorher Desire, ich HD2@Android)

Auch die Akkulaufzeit ist entgegen den Internetberichten keinesfalls miserabel. 3D zieht mehr als 2D, aber das sollte klar sein.
Da man das aber im Normalbetrieb nicht wirklich nutzt. ist auch der Akku wie bei anderen Handies



Alles klar, ich werd mich nochmal hier (oder im Androidthread?) melden, wenn ich das Teil hier habe. Vielleicht gefällt mir Sense ja doch ein wenig mehr als vor ein paar Monaten. Augenzwinkern



Lins mal kurz in den Androidthread, dann weißt du warum "wir" einen extra Thread neben dem Handythread brauchen Augenzwinkern
08.02.2012 12:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von FredBert

Nokia 101?



Schon mal nicht übel. Das Nokia 100 würde schon reichen, weil eine SIM-Karte ausreichend ist. Das Nokia 6303i ist aber auch ein heißer Kandidat, weil es optisch um welten hübscher ist.
08.02.2012 12:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Android - always up(to)date )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.03.2012 23:40:05 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
02.01.2012 23:33:05 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum