Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Android - always up(to)date )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Gibt eigentlich eine Art Fernwartung für Android (oder notfalls iPad)?

Meine Schwiegoma soll ein Tablet kriegen, weil sie mal ins Internet will und sowas zum touchen ist deutlich Rentnerfreundlicher als nen PC (zumal sie so auch fast nix kaputt spielen kann). Remotezugriff wäre da echt Sahne um bei Problemen zu helfen, wobei hier das "sehen" des Bildschirms schon reichen würden.

(Darf auch was kosten)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achsel-des-Bösen am 22.01.2012 14:00]
22.01.2012 14:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Poerger

kenne das HD2 nicht, aber stelle ich mir aufgrund der "rundung" unten am nexus / sgs2 schwer vor. Ich muss das schon biegen um es gut zu befestigen... stell ich mir mit festeren Materialien schwer vor (gerade sowas wie alu, das ja auch gern seine Form nach dem biegen behält peinlich/erstaunt)



Naja, ging ja um den Akkudeckel. Und der sieht so aus:



Wenn man das so konstruiert, dann kann mana uch die Rundungen unten behalten
22.01.2012 14:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
unter der Prämisse das telefon neu zu desigen kann man sicherlich einen besseren Akkudeckel entwerfen, keine Frage. Aber so wie er zZ ist gehts halt nicht mit alu und mehr hab ich doch nicht gesagt?!

Zudem wollt ich nun kein für & wieder der verschiedenen deckel modelle entfachen - ich wollt einfach nur mal was gegen den einstimmigen Hass über den Nexus Deckel sagen (da ich das halt so nicht wirklich nachvollziehen kann)...
22.01.2012 14:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hackerschrecker

haeggis
Hab nun auch mein GN und der Deckel stört mich überhaupt nicht. Hatte nur am Anfang ein paar Schwierigkeiten ihn zu zukriegen.

Welches ist denn nun die aktuelleste Android Version? Wikipedia sagt 4.03, aber mein GN ist auf 4.02 und sagt es gäbe kein neuere Version.
22.01.2012 15:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012


Ist aber normal das das Nexus die (noch) nicht hat.
22.01.2012 15:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Vorhin hatte ich dann auch nochmal das Galaxy Nexus in den Fingern... Der Akkudeckel ist echt das billigste, was ich je gesehen hab. Wackelt auch noch blöde rum und biegt sich bei leichtem Druck auch noch durch... /o\
Die Entscheidung wird immer schwerer. traurig



schon einmal das SGS2 in der Hand gehabt? :P Breites Grinsen


Ne im ernst: Zugegeben der Deckel an sich ist recht dünnes plastik, aber wie drückt man das teil bitte am Gerät ein? War da kein Akku drin? Ordnungsgemäß angebracht merkt man bei mir nix mehr davon wie dünn das Ding ist. Die "gummierte" Oberfläche bleibt natürlich ... einn einen das stört kann man da kaum was dran machen, aber was spricht sonst gegen den Deckel? peinlich/erstaunt

Diese Deckelkonstruktion hat im Gegenteil den Vorteil, dass es quasi unmöglich ist den Deckel unabsichtlich zu öffnen. Beim Milestone hatten viele den Deckel verloren, weil der sich selber aufgeschoben hat ... und nunja dann weg war Breites Grinsen


Da war schon ein Akku drin, trotzdem hat es wirklich merklich nachgegeben und hat auch an den Seiten zu große Spaltmaße, dadurch kann man ihn auch hin und her schieben.
War natürlich ein abgegriffenes Ding vom Media Markt, aber so extrem sollte das imho nicht sein. Dann kommt ja auch schneller Staub unter die Abdeckung und damit dann auch früher oder später auf die Kameralinse...
22.01.2012 15:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Gibt eigentlich eine Art Fernwartung für Android (oder notfalls iPad)?

Meine Schwiegoma soll ein Tablet kriegen, weil sie mal ins Internet will und sowas zum touchen ist deutlich Rentnerfreundlicher als nen PC (zumal sie so auch fast nix kaputt spielen kann). Remotezugriff wäre da echt Sahne um bei Problemen zu helfen, wobei hier das "sehen" des Bildschirms schon reichen würden.

(Darf auch was kosten)


Ach apropo: Für die Renterin lieber ein Android Tablet oder ein iPad? Preislich ist es eigentlich egal und philosophische/ethische Betrachtungen ignoriere ich jetzt mal. Mir geht es nur darum das sie das Ding einfach benutzen kann und damit klarkommt.
22.01.2012 15:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Haja dann eher iPad würd ich behaupten.

Wenn Apple was kann, dann einfache, intuitive Bedienungen.
22.01.2012 15:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Kommt sie mit drei verschiedenen Tasten klar?
22.01.2012 15:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Die Gesten muss man wohl bei jedem Gerät einmal erlernen (auch wenn das nicht besonders schwer ist).
22.01.2012 15:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Gibt eigentlich eine Art Fernwartung für Android (oder notfalls iPad)?

Meine Schwiegoma soll ein Tablet kriegen, weil sie mal ins Internet will und sowas zum touchen ist deutlich Rentnerfreundlicher als nen PC (zumal sie so auch fast nix kaputt spielen kann). Remotezugriff wäre da echt Sahne um bei Problemen zu helfen, wobei hier das "sehen" des Bildschirms schon reichen würden.

(Darf auch was kosten)


Ach apropo: Für die Renterin lieber ein Android Tablet oder ein iPad? Preislich ist es eigentlich egal und philosophische/ethische Betrachtungen ignoriere ich jetzt mal. Mir geht es nur darum das sie das Ding einfach benutzen kann und damit klarkommt.



Kommt auch ein bisschen drauf an, was Er oder Sie damit machen möchte.

Im Internet surfen und E-Mails checken - da würde ich zum iPad tendieren. Das ist leicht, sieht schick aus, lässt sich intuitiv bedienen und hat eine hohe Akkulaufzeit.

Sollen damit häufig Bilder betrachtet werden? Dafür hat das iPad keinen direkt USB Anschluss und keinen SD-Karten Slot.

Sollen damit Videos geguckt werden? Das iPad unterstützt kein Flash und spielt ohne Bastelei nur eine Handvoll Formate ab.

dX
22.01.2012 15:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Gibt eigentlich eine Art Fernwartung für Android (oder notfalls iPad)?

Meine Schwiegoma soll ein Tablet kriegen, weil sie mal ins Internet will und sowas zum touchen ist deutlich Rentnerfreundlicher als nen PC (zumal sie so auch fast nix kaputt spielen kann). Remotezugriff wäre da echt Sahne um bei Problemen zu helfen, wobei hier das "sehen" des Bildschirms schon reichen würden.

(Darf auch was kosten)


Ach apropo: Für die Renterin lieber ein Android Tablet oder ein iPad? Preislich ist es eigentlich egal und philosophische/ethische Betrachtungen ignoriere ich jetzt mal. Mir geht es nur darum das sie das Ding einfach benutzen kann und damit klarkommt.



Ich hab meiner Oma ein Galaxy Tab empfohlen und bereue es derzeit etwas, weil es doch nicht so einfach zu handhaben ist wie ein iPad und ich bin nicht in der Gegend, um mich drum zu kümmern. Daher würde ich zum iPad raten.
22.01.2012 16:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von dantoX

Kommt auch ein bisschen drauf an, was Er oder Sie damit machen möchte.

Im Internet surfen und E-Mails checken - da würde ich zum iPad tendieren. Das ist leicht, sieht schick aus, lässt sich intuitiv bedienen und hat eine hohe Akkulaufzeit.

Sollen damit häufig Bilder betrachtet werden? Dafür hat das iPad keinen direkt USB Anschluss und keinen SD-Karten Slot.

Sollen damit Videos geguckt werden? Das iPad unterstützt kein Flash und spielt ohne Bastelei nur eine Handvoll Formate ab.

dX


Surfen und Emails, ja. Kann das iPad 2 Skype mit Frontkamera?

Bilder würde sie nur betrachten, wenn sie von Kindern/Enkeln irgendwie direkt geschickt werden. Sowas wie Dropbox oder per Mail. Videos genau so, die kann man ja im Zweifelsfall für sie kodieren...das wäre kein Problem
22.01.2012 16:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
HP Touchpad ... da kann man wirklich nicht viel falsch machen peinlich/erstaunt
22.01.2012 16:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

 
Zitat von dantoX

Kommt auch ein bisschen drauf an, was Er oder Sie damit machen möchte.

Im Internet surfen und E-Mails checken - da würde ich zum iPad tendieren. Das ist leicht, sieht schick aus, lässt sich intuitiv bedienen und hat eine hohe Akkulaufzeit.

Sollen damit häufig Bilder betrachtet werden? Dafür hat das iPad keinen direkt USB Anschluss und keinen SD-Karten Slot.

Sollen damit Videos geguckt werden? Das iPad unterstützt kein Flash und spielt ohne Bastelei nur eine Handvoll Formate ab.

dX


Surfen und Emails, ja. Kann das iPad 2 Skype mit Frontkamera?

Bilder würde sie nur betrachten, wenn sie von Kindern/Enkeln irgendwie direkt geschickt werden. Sowas wie Dropbox oder per Mail. Videos genau so, die kann man ja im Zweifelsfall für sie kodieren...das wäre kein Problem



In diesem Fall würde ich zum iPad tendieren - kenne aber auch die Geräte von Asus etc. zu schlecht, als dass ich da wirklich objektiv urteilen könnte. Als ich mir das iPad2 gekauft habe, gab es keine ernsthaften Android Alternativen.

Dropbox gibt es für's iPad und Skype mit Frontkamera funktioniert problemlos. Es gibt im Appstore auch einige Mediaplayer, die die unterstützten Videoformate erweitern.

Für Youtube gibt es eine App und Flashvideos anderer Seiten können mit Puffin gesehen werden. Theoretisch sind damit auch Flashspiele möglich, Spaß macht das keinen.

dX
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 22.01.2012 16:41]
22.01.2012 16:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Was bringt beim Desire HD Akku von Anker und welcher ist da zu empfehlen. Bei Amazon habe ich einen mit 1350mah und einen mit 1600mah gefunden. Letzter ist jedoch nicht mehr verfügbar.

Ich nutze JuicyDefender Ultimate, der Akku meines Desires hält zwei Tage, bei seltener Nutzung.

dX
22.01.2012 16:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
Alles über 1,3ah ist Schrott. Kollege hatte sich von eBay einen mit 1600mah bestellt, der hielt glaube ich ganze 8 Tage.
Dazu kommt noch, dass dieser China Mist gefährlich ist und dir beim Telefonieren hochgehen kann (wo ist dieser Artikel von nem japanischen Studenten, dem die rechte Hälfte des Gehirns explodiert ist, als er am telefonieren war?)
Du kannst die übrigen Kommentare bei Amazon lesen.

Und ich weiß nicht, ob n Akku mit 1,35ah jetzt so die Mega Verbesserung ist. Wenn aber es eh n neuer sein müsste, kann mans ja ma testen. Über ne PM freu ich mich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von stupididi am 22.01.2012 16:54]
22.01.2012 16:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

 
Zitat von Poerger

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Vorhin hatte ich dann auch nochmal das Galaxy Nexus in den Fingern... Der Akkudeckel ist echt das billigste, was ich je gesehen hab. Wackelt auch noch blöde rum und biegt sich bei leichtem Druck auch noch durch... /o\
Die Entscheidung wird immer schwerer. traurig



schon einmal das SGS2 in der Hand gehabt? :P Breites Grinsen


Ne im ernst: Zugegeben der Deckel an sich ist recht dünnes plastik, aber wie drückt man das teil bitte am Gerät ein? War da kein Akku drin? Ordnungsgemäß angebracht merkt man bei mir nix mehr davon wie dünn das Ding ist. Die "gummierte" Oberfläche bleibt natürlich ... einn einen das stört kann man da kaum was dran machen, aber was spricht sonst gegen den Deckel? peinlich/erstaunt

Diese Deckelkonstruktion hat im Gegenteil den Vorteil, dass es quasi unmöglich ist den Deckel unabsichtlich zu öffnen. Beim Milestone hatten viele den Deckel verloren, weil der sich selber aufgeschoben hat ... und nunja dann weg war Breites Grinsen


Da war schon ein Akku drin, trotzdem hat es wirklich merklich nachgegeben und hat auch an den Seiten zu große Spaltmaße, dadurch kann man ihn auch hin und her schieben.
War natürlich ein abgegriffenes Ding vom Media Markt, aber so extrem sollte das imho nicht sein. Dann kommt ja auch schneller Staub unter die Abdeckung und damit dann auch früher oder später auf die Kameralinse...

und das war schon ein richtiges gerät und kein Dummy? Augenzwinkern
Im ernst, hab nur mein nexus und das sgs2 eines Kumpels als Vergleich und bei beiden sitzt der Deckel bombenfest. Kein spiel, kein eindrücken...
22.01.2012 17:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

 
Zitat von Poerger

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Vorhin hatte ich dann auch nochmal das Galaxy Nexus in den Fingern... Der Akkudeckel ist echt das billigste, was ich je gesehen hab. Wackelt auch noch blöde rum und biegt sich bei leichtem Druck auch noch durch... /o\
Die Entscheidung wird immer schwerer. traurig



schon einmal das SGS2 in der Hand gehabt? :P Breites Grinsen


Ne im ernst: Zugegeben der Deckel an sich ist recht dünnes plastik, aber wie drückt man das teil bitte am Gerät ein? War da kein Akku drin? Ordnungsgemäß angebracht merkt man bei mir nix mehr davon wie dünn das Ding ist. Die "gummierte" Oberfläche bleibt natürlich ... einn einen das stört kann man da kaum was dran machen, aber was spricht sonst gegen den Deckel? peinlich/erstaunt

Diese Deckelkonstruktion hat im Gegenteil den Vorteil, dass es quasi unmöglich ist den Deckel unabsichtlich zu öffnen. Beim Milestone hatten viele den Deckel verloren, weil der sich selber aufgeschoben hat ... und nunja dann weg war Breites Grinsen


Da war schon ein Akku drin, trotzdem hat es wirklich merklich nachgegeben und hat auch an den Seiten zu große Spaltmaße, dadurch kann man ihn auch hin und her schieben.
War natürlich ein abgegriffenes Ding vom Media Markt, aber so extrem sollte das imho nicht sein. Dann kommt ja auch schneller Staub unter die Abdeckung und damit dann auch früher oder später auf die Kameralinse...

und das war schon ein richtiges gerät und kein Dummy? Augenzwinkern
Im ernst, hab nur mein nexus und das sgs2 eines Kumpels als Vergleich und bei beiden sitzt der Deckel bombenfest. Kein spiel, kein eindrücken...


Ja, war ein echtes. Hatte mir auch noch mal das Display angeschaut. Augenzwinkern
22.01.2012 17:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Mir fehlt die Anzeige, wieviele Mails neu sind auf dem Mail-Icon traurig Hat das jemand schon "gelöst" (Für ICS)?

Dasselbe für SMS, GMail usw. Gehört einfach nicht dazu, oder?


MIUI kann das afair
22.01.2012 17:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
kann mal wer von euch der k-9 verwendet schauen wieviel speicher das verbraucht? Ich nehme meine daten jetzt seit einiger weile immer von rom zu rom mit rüber, aber k-9 ist mitlerweile auf fast 30mb angewachsen, ich könnte schwören das war früher... kleiner

Gibts nen brauchbaren email client mit dem ich mehrere(3) email konten verwalten kann (pop3 und imap) der die Daten auf der SD speichert ?
22.01.2012 17:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von TheYang

http://imgur.com/H8ZQD

Ist aber normal das das Nexus die (noch) nicht hat.



Was ist das für eine ROM? Taugt sie?
22.01.2012 18:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von DasGensu

kann mal wer von euch der k-9 verwendet schauen wieviel speicher das verbraucht? Ich nehme meine daten jetzt seit einiger weile immer von rom zu rom mit rüber, aber k-9 ist mitlerweile auf fast 30mb angewachsen, ich könnte schwören das war früher... kleiner

Gibts nen brauchbaren email client mit dem ich mehrere(3) email konten verwalten kann (pop3 und imap) der die Daten auf der SD speichert ?


du solltest doch selbst sehen, wieviel davon Daten, und wieviel davon die App sind...

ich hab 5,59MB gesamt, 4,12App und 1,47 Daten
Käme aber auch nicht auf die Idee mehr als 25 Mails pro konto speichern zu lassen...


Was heißt denn taugt?
hat noch seine macken, aber ich nutze sie schon seit geraumer Zeit...
ist "Sandvolds" ICS fürs Desire von hier
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 22.01.2012 18:07]
22.01.2012 18:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr4x0r

Arctic
 
Zitat von DasGensu

kann mal wer von euch der k-9 verwendet schauen wieviel speicher das verbraucht? Ich nehme meine daten jetzt seit einiger weile immer von rom zu rom mit rüber, aber k-9 ist mitlerweile auf fast 30mb angewachsen, ich könnte schwören das war früher... kleiner

Gibts nen brauchbaren email client mit dem ich mehrere(3) email konten verwalten kann (pop3 und imap) der die Daten auf der SD speichert ?


22.01.2012 18:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ja, ich hatte bei einem der imap postfächer vergessen zu sagen, dass er die emails auf sd statt im internen speicher lagern soll

/¤ nur wie verschiebt er die emails dann jetzt auf die sd?

ich würde ja die normalen stock clients nehmen, aber der kann die verschlüsselung nicht die ich für meinen uni mailaccount brauche
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 22.01.2012 18:17]
22.01.2012 18:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von Cthulhu

Um mal wieder etwas auf den Grundgedanken des Forums zurück zu kommen dachte ich mir es müssen auch mal wieder Spiele vorgestellt werden und deshalb:
Counter Strike: Portable
Läuft verdammt gut, macht irgendwie auch etwas Spaß und ist mal etwas anderes!



Das macht richtig Spaß!


Jemand liest meine Posts :')

Jemand mit schnellem Internet(Jazz?Breites Grinsen) könnte ja mal ein Spiel hosten und dann würden wir eine pOT Runde machen \o/

An die GN Besitzer: Wie sieht es bei euch mit der LED und WhatsApp aus? Wird eine andere Farbe eingestellt wenn ihr es in den Optionen von WhatsApp einstellt?
22.01.2012 19:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
so, hab jetzt einfach mal das mailkonto gelöscht und neu erstellt, jetzt verbraucht k-9 dann nurnoch 10,9 statt 27,5 mb systemspeicher
22.01.2012 19:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Flashhead

Ich hab meiner Oma ein Galaxy Tab empfohlen und bereue es derzeit etwas, weil es doch nicht so einfach zu handhaben ist wie ein iPad und ich bin nicht in der Gegend, um mich drum zu kümmern. Daher würde ich zum iPad raten.



Welches denn?
Mit welcher Android Version?
22.01.2012 19:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Cthulhu

Jemand liest meine Posts :')


und das, obwohl du nichtmal 3 Posts zurückliest ;P
22.01.2012 19:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Moin!

Kann man für etwa 250 ¤ ein gutes Android-Smartphone mit 4 Zoll Display bekommen?

Mediamarkt bietet im Moment das Samsung Galaxy S Super Clear LCD (i9003) an.
22.01.2012 19:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Android - always up(to)date )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.03.2012 23:40:05 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
02.01.2012 23:33:05 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum