Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Android - always up(to)date )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
IceTom

IceTom
das ist ja cool
20.01.2012 17:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von Cthulhu

Merke dir eins: Das Sensation mag zwar gut aussehen hat aber viele Probleme die einen schnell fluchen lassen!
Staub unter dem Display, teilweise schlechter WLAN Empfang, Kontakte die schnell den Geist aufgeben etc.
Das S2/Nexus wirken beide nicht so "edel" wie das Sensation aber sie sind trotzdem beide Qualitativ gut verarbeitet und machen Spaß!
Beim Nexus hast du den Vorteil, dass es ein Barometer hat, was sehr schnellen GPS Empfang benötigt und beim SGSII den Speicherkartenslot.
Ich würde persönlich eher zum Nexus von den dreien Greifen. Es hat auch seine Kinderkrankheiten die sich aber im Gegensatz zu anderen Herstellern sehr schnell erledigen dürften, da die Updates einfach Ruck-Zuck kommen Augenzwinkern


Uff, Staub unterm Display mag ich mal gar nicht. Schlechtes WLAN ist auch mieß... Und das ist alles beim Sensation XE, nicht bei dem Vorgänger oder dem XL?
Mh, das wären echt scho genug Grüne es von der Liste zu streichen.
20.01.2012 17:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ohoh, sie will ihr sensation selbst rooten....


Und nachher war ichs wieder schuld weil ich sie nicht davor bewahrt hab
20.01.2012 19:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
ICS bootet auf meinem Desire, jetzt noch a2sd aktivieren... Leider hab ich vergessen, mir aufzuschreiben welche Apps ich installiert hatte.

Immerhin hab ich dran gedacht, ein Nandroid Backup zu machen.
20.01.2012 20:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Uff, Staub unterm Display mag ich mal gar nicht. Schlechtes WLAN ist auch mieß... Und das ist alles beim Sensation XE, nicht bei dem Vorgänger oder dem XL?
Mh, das wären echt scho genug Grüne es von der Liste zu streichen.



lies dir mal ein paar onlinr reviews durch.
usermeinungen sind meist sehr subjektiv.
20.01.2012 20:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

ICS bootet auf meinem Desire, jetzt noch a2sd aktivieren... Leider hab ich vergessen, mir aufzuschreiben welche Apps ich installiert hatte.

Immerhin hab ich dran gedacht, ein Nandroid Backup zu machen.


bei ner gescheiten SD-Karte empfehle ich amarullz everything2ext, dann wird die ext partition als Interner Speicher erkannt... gibts auch auf sandvold.as
20.01.2012 20:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
kennt wer das Spiel "dragon, fly!"? Wohl ein rip-off eines anderen spiels, aber macht mir zZ spaß.

Was ich mich frage: Wo ist der Unterschied zwischen "free" und "full"? Mal von so nebensächlichkeiten wie "auf der einen Seite hast du weniger Geld, dafür aber auch weniger Werbung" abgesehen Breites Grinsen
Ach und das man in dem Spiel kristalle vs $$ kaufen kann ist mal total fürn ....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 20.01.2012 21:00]
20.01.2012 20:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
apple scheint was gegen das entsperren beim nexus zu haben... Idioten.. Langsam nervt es
http://www.netbooknews.de/60109/galaxy-nexus-laut-apple-liegt-verstos-gegen-das-slide-to-unlock-patent-vor/
20.01.2012 21:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
langsam?
20.01.2012 21:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Mmmhh, watt? http://www.netbooknews.de/60040/kommentar-apple-ibooks-2-eula-die-den-hals-nicht-vollkriegen-teil-2/

Wenn ich irgendwas mit den Apple-Produkten schreibe, darf ich das nicht unabhängig von Apple vertreiben? Sondern nur über Apple. Und wenn die das nicht vertreiben lassen wollen, dann kann ich damit praktisch nichts mehr anfangen?
20.01.2012 21:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Uff, Staub unterm Display mag ich mal gar nicht. Schlechtes WLAN ist auch mieß... Und das ist alles beim Sensation XE, nicht bei dem Vorgänger oder dem XL?
Mh, das wären echt scho genug Grüne es von der Liste zu streichen.



lies dir mal ein paar onlinr reviews durch.
usermeinungen sind meist sehr subjektiv.


Klar sind sie das, dafür haben User aber auch länger mit dem Gerät zu tun. Bei einem professionelem Test wird der Typ ja nicht längere Zeit mit dem Handy zu tun haben. Die Staubsache werden also eher User merken, als ein Journalist der es mal eben für eine Weile testet.
20.01.2012 21:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
http://www.androidauthority.com/volume-gives-a-boost-to-your-galaxy-nexus-and-more-46182/

hat das schonmal jemand ausprobiert? peinlich/erstaunt


/e: http://www.androidpolice.com/2012/01/20/first-person-nostalgia-test-version-of-counter-strike-portable-comes-to-android-campers-not-invited/
roflzomg!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 21.01.2012 0:18]
20.01.2012 23:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von MadSpoon

Mmmhh, watt? http://www.netbooknews.de/60040/kommentar-apple-ibooks-2-eula-die-den-hals-nicht-vollkriegen-teil-2/

Wenn ich irgendwas mit den Apple-Produkten schreibe, darf ich das nicht unabhängig von Apple vertreiben? Sondern nur über Apple. Und wenn die das nicht vertreiben lassen wollen, dann kann ich damit praktisch nichts mehr anfangen?


Jo, was du mit iBooks erstellst und verkaufen willst, darfst du nur über Apple vertreiben.

Dreist und unverschämt.
20.01.2012 23:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SunnyHoney

tf2_spy.png
unglaeubig gucken
Hat hier jemand die 1&1 All-Net-Flat und kann sie empfehlen?

Also im Moment hab' ich die klarmobil-flat, aber das 02 Netz ist ja echt der letzte Rotz. Vodafone soll schon besser sein, zumindest hier, wo ich wohne, was UMTS betrifft...

Ich hätte gerne:

-Flat in alle Netze
-Inet-Flat (min. 300 - 500 mb)
-SMS Flat

Da erscheint mir die 1und1-flat für 39,98 (mit SMS-Flat-Paket) am sinnvollsten.

Bei Bedarf kann man für 9,99¤ im Monat noch 1GB Traffic zur Inet-Flat hinzubuchen. Standard sind 500MB.

Also falls sonst noch jemand ähnliche Tarife kennt: Immer her mit den Infos! Augenzwinkern

Danke.
21.01.2012 2:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
...
Um mal wieder etwas auf den Grundgedanken des Forums zurück zu kommen dachte ich mir es müssen auch mal wieder Spiele vorgestellt werden und deshalb:
Counter Strike: Portable
Läuft verdammt gut, macht irgendwie auch etwas Spaß und ist mal etwas anderes!
21.01.2012 7:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
hat jemand ein gebrauchtes, relativ aktuelles handy abzugeben?peinlich/erstaunt
21.01.2012 8:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
hier haben doch glaub ich n paar n desire übrig, wenn dir das aktuell genug ist
21.01.2012 9:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ezekiel666

Deutscher BF
Nachdem ich mein Desire debranded, gerootet und mit einem anderen Rom geflasht habe, hatte ich regemlässig Freezes. Nach viel Gefluche, rumwiperei und testen anderer Roms befindet sich mein Desire in einem semistabilen Zustand (Standard ROM, gerootet, aber wohl gebranded?)

Ab und an kann ich sehen, dass es wohl Probleme mit der neuen SD-Karte gibt. Kann ich irgendwie testen, ob es an der neuen 8GB Karte von Transcend (Class 6) liegt? Ich habe wenig Lust alles noch einmal mit der alten Karte zu machen, nur um dann festzustellen, dass doch nicht die Karte Schuld war.
21.01.2012 10:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
 
Zitat von Switchie

hat jemand ein gebrauchtes, relativ aktuelles handy abzugeben?peinlich/erstaunt


Ich hab ein Nokia E5 abzugeben. 4 Wochen benutzt. Ist leider nicht auf deutsch, aber das kann man wohl in jedem Nokiapoint neu machen lassen.
21.01.2012 11:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
...Meick

tf2_soldier.png
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

 
Zitat von Cthulhu

Merke dir eins: Das Sensation mag zwar gut aussehen hat aber viele Probleme die einen schnell fluchen lassen!
Staub unter dem Display, teilweise schlechter WLAN Empfang, Kontakte die schnell den Geist aufgeben etc.
Das S2/Nexus wirken beide nicht so "edel" wie das Sensation ab


er sie sind trotzdem beide Qualitativ gut verarbeitet und machen Spaß!
Beim Nexus hast du den Vorteil, dass es ein Barometer hat, was sehr schnellen GPS Empfang benötigt und beim SGSII den Speicherkartenslot.
Ich würde persönlich eher zum Nexus von den dreien Greifen. Es hat auch seine Kinderkrankheiten die sich aber im Gegensatz zu anderen Herstellern sehr schnell erledigen dürften, da die Updates einfach Ruck-Zuck kommen Augenzwinkern


Uff, Staub unterm Display mag ich mal gar nicht. Schlechtes WLAN ist auch mieß... Und das ist alles beim Sensation XE, nicht bei dem Vorgänger oder dem XL?
Mh, das wären echt scho genug Grüne es von der Liste zu streichen.




Ganz im ernst; ich halte die Sensation-Kritikpunkte für ganz (!) großen Bullshit!

Mein Sensation hat absolut keinen der Fehler:

WLAN Empfang ist von der Dämpfung besser (!) als auf meinem Dell Laptop bei identischer Position. Habe selbst 20Meter vor meiner Wohnung noch WLAN wenn ich im Auto sitze!

Staub unter dem Display kann ich jetzt auch nach über 6 Monaten nutzung noch nicht festellen.

Die Haptik ist bedeutend besser als Nexus oder Samsung Shit. Den Akku in einen 15¤ Anker ausgetauscht und man hat mehr Laufzeit als beide zusammen. Und Lautsprecher Micro haben eine so gute Qualität, dass alle glauben ich hänge am Festnetz.
21.01.2012 11:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Was heisst denn relativ aktuell und wie viel willst Du ausgeben? Das HTC Evo 3D gibts immer noch für 269,- bei MädchenMarkt (online)...
21.01.2012 12:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von ...Meick

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

 
Zitat von Cthulhu

Merke dir eins: Das Sensation mag zwar gut aussehen hat aber viele Probleme die einen schnell fluchen lassen!
Staub unter dem Display, teilweise schlechter WLAN Empfang, Kontakte die schnell den Geist aufgeben etc.
Das S2/Nexus wirken beide nicht so "edel" wie das Sensation ab


er sie sind trotzdem beide Qualitativ gut verarbeitet und machen Spaß!
Beim Nexus hast du den Vorteil, dass es ein Barometer hat, was sehr schnellen GPS Empfang benötigt und beim SGSII den Speicherkartenslot.
Ich würde persönlich eher zum Nexus von den dreien Greifen. Es hat auch seine Kinderkrankheiten die sich aber im Gegensatz zu anderen Herstellern sehr schnell erledigen dürften, da die Updates einfach Ruck-Zuck kommen Augenzwinkern


Uff, Staub unterm Display mag ich mal gar nicht. Schlechtes WLAN ist auch mieß... Und das ist alles beim Sensation XE, nicht bei dem Vorgänger oder dem XL?
Mh, das wären echt scho genug Grüne es von der Liste zu streichen.




Ganz im ernst; ich halte die Sensation-Kritikpunkte für ganz (!) großen Bullshit!

Mein Sensation hat absolut keinen der Fehler:

WLAN Empfang ist von der Dämpfung besser (!) als auf meinem Dell Laptop bei identischer Position. Habe selbst 20Meter vor meiner Wohnung noch WLAN wenn ich im Auto sitze!

Staub unter dem Display kann ich jetzt auch nach über 6 Monaten nutzung noch nicht festellen.

Die Haptik ist bedeutend besser als Nexus oder Samsung Shit. Den Akku in einen 15¤ Anker ausgetauscht und man hat mehr Laufzeit als beide zusammen. Und Lautsprecher Micro haben eine so gute Qualität, dass alle glauben ich hänge am Festnetz.


Was heißt Bullshit? Es gibt mehr als genug Leute die sich darüber beklagen und Probleme damit haben.
Natürlich wird das auch nur ein Bruchteil sein genauso wie die Leute beim Nexus oder Galaxy darüber beklagen, dass das Display Streifen hat oder das Plastik unsauber verarbeitet ist! Diese Probleme bestehen auch bei den Geräten! Aber wie du schon sagtest: Mein Nexus hat auch keinerlei Fehler und trotzdem muss man darauf hinweisen Augenzwinkern


Anderes Thema:
Samsung weiß nicht was sie verbauen!

Ich persönlich halte aber sowieso nichts von dem Begriff Gorilla Glas. Da kommen genauso schnell oder besser gesagt weniger schnell Kratzer rein wie bei anderen auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cthulhu am 21.01.2012 12:28]
21.01.2012 12:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Ich hab auch ein Sensation und bin komplett zufrieden. Haptik und Leistung sind echt Spitzenklasse. Den Tausch des Akkus sollte man sich aber wirklich überlegen, die Laufzeit ist echt schlecht mit dem Serienakku. (Akku von Anker soll top sein, siehe Amazon)
21.01.2012 12:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von uniQ

Den Tausch des Akkus sollte man sich aber wirklich überlegen, die Laufzeit ist echt schlecht mit dem Serienakku. (Akku von Anker soll top sein, siehe Amazon)



Tipp:

Akku vom HTC Evo 3D passt auch ins Sensation.
Hat aber eine höhere KApazität (1730mAh)

Also wenn man bei Originalteilen bleiben will, eine ALternative
21.01.2012 12:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
original Nexus dock für 44¤... http://www.computeruniverse.net/products/90442896/samsung-docking-station-edd-d1f2.asp?agent=509&pde_id=1306233&agent=760

evt sackt der Preis ja doch noch etwas ab. Was amazon aufruft geht mal gar nicht. Aber auch 44¤ sind mir für ein dämliches Dock eig. zuviel :/
21.01.2012 13:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von Poerger

original Nexus dock für 44¤... http://www.computeruniverse.net/products/90442896/samsung-docking-station-edd-d1f2.asp?agent=509&pde_id=1306233&agent=760

evt sackt der Preis ja doch noch etwas ab. Was amazon aufruft geht mal gar nicht. Aber auch 44¤ sind mir für ein dämliches Dock eig. zuviel :/


Doofe Frage aber was kann das Teil denn genau? Nur zum aufladen über die 3 Pins an der Seite gedacht oder kann es für 44¤ irgendetwas weltbewegendes? peinlich/erstaunt
21.01.2012 13:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Hat zufällig jemand ein gebrauchtes Desire Z, dass er für einen nicht-absurden Preis abgeben möchte? Meines stirbt gerade elendig. /o\
21.01.2012 17:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
http://www.golem.de/1201/89230.html

Nicht Google Sky Maps! Ich liebe diese App. Sie hat mir schon soviele tolle Momente gebracht und soviel Interesse geweckt traurig
21.01.2012 19:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mrhwo

Marine NaSe II
Hol dir https://market.android.com/details?id=com.escapistgames.starchart - lohnt sich
21.01.2012 19:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von Cthulhu

http://www.golem.de/1201/89230.html

Nicht Google Sky Maps! Ich liebe diese App. Sie hat mir schon soviele tolle Momente gebracht und soviel Interesse geweckt traurig


 
Google Sky Map soll als Open Source an die Carnegie Mellon University gehen, wo es zusammen mit anderen studentischen Projekten weitergeführt werde.



Ist doch in Ordnung, oder nicht?
21.01.2012 19:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Android - always up(to)date )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.03.2012 23:40:05 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
02.01.2012 23:33:05 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum