Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eure schlimmsten Lehrer ( "Der Türke braucht kein Wasser" )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GGDonner

H8_Myself
Realschule:
- Musiklehrer hatte was mit einer Schülerin, wurde wohl entlassen und hat danach in der Türkei unterrichtet. Ein paar Jahre später war er zurück mit stundenlangen Berichten wie er seine Frau betrügt und warum. Die restliche Zeit hat er erklärt wie genial er ist da nur er die ganzen geheimen Botschaften von Beethoven etc. entschlüsselt hat, was super geheim ist.
- Neuer Klassenleiter (-lehrer?), der sich über die Opfer vom 11. September lustig gemacht hat. Am 11.9.01. Am ersten Schultag.
- Englischlehrerin hatte was mit dem Sportlehrer, wir mussten sie mal am See sehen. NACKT!
- Junger kath. Religionslehrer hatte offenbar Probleme mit seiner Sexualität und hat nur darüber gefaselt wie Sex der Teufel ist und unsere Gesellschaft/Familien/Werte zerstört.
- Chemielehrerin, die öfters während sie etwas an die Tafel schreibt sich umdreht und zu einer zufälligen Person "ICH HASSE DICH" in einen stillen Raum schreit und sich dann wieder zur Tafel wendet.

FOS/BOS:
- Ein eigentlich eher schüchterner IT-Lehrer hatte in der letzten Stunde einen 1a 'nervous breakdown' und schrie uns an warum keiner mehr China aufhalten kann da sich die jungen Leute im Westen (=alle im Raum) nur noch für sinnlosen Scheiß interessieren. Da es die letzte Stunde war ging das Geschreie noch einige Zeit weiter, manche gingen einfach nach Hause und ein paar blieben sitzen und hörten sich das an. Er hat sich allein 20-30min über deutsches Fernsehen und den ganzen Comedy-Scheiß ausgelassen, was ziemlich interessant war (ähnlich wie Georg Schramm, nur lauter).

Ein paar Monate später hat er als Lehrer aufgehört.
- Mathe-Lehrerin, die ihr Kind mit in den Unterricht nahm. Nicht wirklich schlimm aber durchaus unterhaltsam.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von GGDonner am 11.12.2013 14:08]
11.12.2013 13:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
60 Jähriger Kroate mit Doktortitel in Deutsch. Vom Äusserlichen hatte er was von Mr. Burns und hat sich immer die noch paar vorhandenen Haare mit dem Kamm über seine Glatze gekämmt. Der Kamm immer griffbereit in der Brusttasche.

Hat uns oft mit "Schüler" angesprochen. Das ging dann etwa so:

Schüler! Wenn du nicht ruhig bist gehst mir vor dir Tür!!
Martin! Ich sage dir, du bist ein Versager von A bis Z!!
Schüler! Buch aufschlagen auf 55 Seite!!

War ganz witzig...

Ist -Nummelin- noch aktiv? Der weiss sicher auch noch ein paar Sachen von ihm. Breites Grinsen
11.12.2013 13:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
[quote=211807,1245099431]Meine Kinder kommen definitiv auf ne Privatschule wo solcher Abschaum aussortiert wird.
[/b][/quote]

Optimistisch gedacht. Augenzwinkern
11.12.2013 13:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Summa cum gaudi

Privatschule wo solcher Abschaum aussortiert wird.



der war gut
11.12.2013 13:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Summa cum gaudi

Privatschule wo solcher Abschaum aussortiert wird.

http://www.bilder.beofnf.de/gifs/thatsfunny.gif

der war gut



Man muss halt nur genug bezahlen..
11.12.2013 13:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von m0h4

Zum ich tret dir gegen den Kopf Vorfall schreib ich auch mal noch was nachher.



Also, der Lehrer war von der Kategorie null Durchsetzungsvermögen. Also wirklich, der hätte sich nicht mal bei Kindergärtnern Autorität verschaffen können.
Im Unterricht haben wir immer das gemacht worauf wir Lust hatten, er saß halt vorne und hat hier und da mal was gesagt wenn es zu laut wurde.
Bei Klassenarbeiten hat er eine Woche vorher alle Fragen diktiert und zwar 1 zu 1.
Hat dazu geführt das wir immer schon zuhause eine fertige Klassenarbeit angefertigt hatten.
Bei der Arbeit wurde kurz vor der Abgabe dann ausgetauscht. Wenn er mal einen erwischt hatte „Also so viel konntest du in der kurzen Zeit unmöglich schreiben“ wurde das einkassiert und es gab ne halbe Note schlechter. Derjenige hat dann einfach vom Nachbar schnell noch mal alle Antworten abgeschrieben, der Abzug wurde dann eh vergessen. Glaub der Lehrer hat in seiner Karriere nie eine schlechtere Note als zwei vergeben.
Auf so jemandem wird natürlich ganz schnell rumgehackt und so wurden dem recht häufig Streiche gespielt. Von Reißnägeln aufm Stuhl hin zu Knallfröschen die ihm an Kopf geworfen wurden hab ich da alles schon gehört und gesehen.
Einmal war es ihm zu viel und er hat alle ausgesperrt. Ist natürlich nem anderen Lehrer schnell aufgefallen das da ganz viele Schüler die Unterrichtet werden sollten im Flur stehen und laut sind.
Dem wurde dann eben erläutert das sich der Lehrer im Zimmer eingeschlossen hat und einer der Witzbolde hat zwischengerufen er hätte Rasierklingen in seiner Tasche gesehen. Keine Ahnung was das für den Lehrer für Konsequenzen hatte war auf jeden Fall dann eine riesen Nummer an der Schule.

Naja irgendwann hat dann eben der gleiche Witzbold den gesamten Inhalt seines Mäppchens nach und nach an die Tafel geworfen. Da hat der Lehrer nicht durchgegriffen, immer nur ein lasches „Hör auf“, bei dem Lehrer hatte einfach nichts Konsequenzen, klar dass er weiter gemacht hat.
Das Mäppchen war dann leer, also ist er vor um die Stifte usw. wieder einzusammeln.
Da wurde der Lehrer dann aggressiv, ist aufgestanden und hat ihm gesagt er solle sich wieder hinsetzen. „Aber Herr XY, meine Stifte sind mir heruntergeflogen“ war die Antwort als er sich danach bückte. Das war dann der eine Tropfen der alles zum Überlaufen brachte. Zack volle Breitseite gegen den Kopf getreten. Danach war der Lehrer dann natürlich weg. Tut mir eigentlich auch ein bisschen leid, aber der hatte einfach nichts an einer Schule verloren.


Meine Klassenlehrerin in der 5. Und 6. Klasse war noch schlimmer, die hatte Angst vor älteren Schülern. Sie wollte mal während einer Stunde was kopieren, kam nach einer Minute wieder und sagt allen Ernstes dass es gerade nicht geht weil da die bösen 8-Klässler im Flur stehen und sie da nicht vorbei kann.
War auch anderweitig ein ziemliches Hohlbrot und wenn man das als ~11 Jähriger schon merkt…
11.12.2013 13:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


11.12.2013 13:51:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Summa cum gaudi

Alles in allem gute Schule. Meine Kinder kommen definitiv auf ne Privatschule wo solcher Abschaum aussortiert wird.





Ich war auf einer...als ob es da anders wäre.
11.12.2013 13:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
Ich meinte nicht die Art von Privatschule auf die Natanael gehen würde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Summa cum gaudi am 11.12.2013 14:07]
11.12.2013 13:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
...
Solche Geschichten hat doch jeder ohne Ende parat.

Bei uns gabs früher ne legendäre Schulleiterin. Harte Alkoholikerin. Hat immer nach Stoff gestunken.

Beste Aktion war, als sie mich und 4 andere Mitschüler wegen Drogenhandel auf dem Schulhof angezeigt hat. Damals war ich glaub 15 oder so. Mitbekommen hab ich das allerdings erst, als um 6 Uhr morgen die Cops bei uns vor der Tür gestanden sind und das komplette Haus durchsucht haben. Ziemlich geil, wenn die Mutter heulend da steht und die Welt nicht mehr versteht. Bei nem anderen Mitschüler sind sie mit Hunden durch die Wohnung. Dann schön den ganzen Vormittags im Revier verhört worden und anschließend mit ner schriftlichen Bestätigung von der Kripo wieder in die Schule geschickt worden. Kam natürlich NICHTS dabei raus.

Was war der Auslöser? Wir hatten auf dem Schulhof nen Bekannten per Handschlag begrüßt, der kurz zu Besuch da war. Da wurden natürlich Geld und Drogen übergeben mit den Augen rollend
11.12.2013 13:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Summa cum gaudi
Meine Kinder kommen definitiv auf ne Privatschule wo solcher Abschaum aussortiert wird.


http://myfacewhen.net/uploads/1357-ha.png




Ich war meine letzten drei Schuljahre bis zum Abi auf ner Privatschule, und abgesehen vom Physiklehrer der zwar viel auf dem Kasten, aber wenig Autorität hatte und jedes Mal nach spätestens 30 von 45 Minuten eigentlich seine Arbeit eingestellt hat (musste man halt vorher gut zuhören, ging auch) waren die Lehrer allesamt super. Natürlich hatte jeder seine Marotten und Eigenheiten, dafür aber auch wiederum ausgleichende Qualitäten: sei es absolute Fairness und gerechte Behandlung beim strengen Geschichtslehrer, sei es unfassbar guter und oft tagesaktuelle Politikunterricht bei der etwas zu wenig autoritären Politiklehrerin. Nur mein Mathelehrer konnte leider so schlecht deutsch und erklären wie er fachlich kompetent war. Jeweils sehr, aber als pubertärer Jugendlicher gibt man sich leider zu wenig Mühe ihn doch zu verstehen.

8/10 gute Schule, würde ich wieder lernen wollen.
11.12.2013 13:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
Ich erinner mich noch gut an die Geschichte wo wir alle einzeln aus dem Kunstunterricht geführt wurden weil bei uns alle das Klauen angefangen hatten und auf der Klassenfahrt einen regelrechten Raubzug veranstaltet hatten.

Ich war der einzige der Glück hatte, weil ich bei der Klassenfahrt nicht dabei war, aber: Meine Fresse haben mich der Rektor und Korrektor in die Mangel genommen. Die konnten sich einfach nicht vorstellen, dass der schlimmste von allen unschuldig sein sollte. Breites Grinsen
11.12.2013 14:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


11.12.2013 14:01:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Summa cum gaudi

Alles in allem gute Schule. Meine Kinder kommen definitiv auf ne Privatschule wo solcher Abschaum aussortiert wird.



 
Zitat von csde_rats

- Sportlehrer der irgendwann in den 80er Olympia-Gold oder so hatte und manchmal angetrunken, aber immer cholerisch unterichtet hat
- Cholerische Musiklehrerin hat mich und ein paar andere öfter zusammengebrüllt, weil wir keine Noten lesen/schreiben/verstehen konnten Breites Grinsen
- Nen anderer Kunstlehrer der mit Schlüsselbündeln nach Schülern geworfen hat

11.12.2013 14:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Meine Lehrer waren recht normal.

Da gabs nur die eine Deutschlehrerin die die gesamte Klasse einem nach dem anderen niedergemacht hat. Die ist dann allerdings irgendwann direkt aus dem Unterricht zwangseingewiesen worden.

Und natürlich der Kunstlehrer, der sich insgeheim für Hitler hielt. So wollte er ein paar nervende Mittelstufler ins KZ schicken wenn sie denn nicht ruhig wären. Die Juden hätten ja damals auch Angst vor ihm gehabt und man müsse Respekt vor ihm haben. War aber sonst gasnz ok.
11.12.2013 14:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Dr4Ke

tf2_medic.png
Mein Geschichtslehrer hatte sich auf einer Klassenfahrt vor versammelter Klasse in Tränen als schwul geoutet. War aber definitiv einer der kompetenten Lehrer gewesen.

Dann hatten wir noch einen Italienisch Lehrer, dem es egal war, wer was im Unterricht gemacht hat oder überhaupt anwesend war. Fehlzeiten wurden nicht eingetragen und die Schüler haben standardmäßig eine 3 bekommen. Wenn man sich mal gemeldet hatte und quark gelabert hat, war man schon ein 2er Kandidat.
11.12.2013 14:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Summa cum gaudi

Dann gabs die Kandidaten, denen du am Anfang der Stunde nur ein spezielles Stichwort zu ihrem Lieblingsthema (ihr Heimatdorf, spezielle Geschichtsthemen, rote Golf GTIs) zuwerfen musstest und die Stunde war gelaufen weil sie nur noch darüber gequatscht haben.



Oh ja sowas hatte ich auch, unserem Mathelehrer in der Oberstufe musste man nur irgendein interessantes Mathestichwort geben und schwupps hat der zwei Stunden über irgendwelchen Kram gefaselt der überhaupt nix mit dem Lehrstoff zu tun hat Breites Grinsen Wir hatten den Freitags in der 5./6. Stunde ich glaub in der Doppelstunde hat nie jemand was gelernt was irgendwie stoffrelevant war, aber ein lustiger Ausklang ins WE wars immer Breites Grinsen

Lehrer mit fragwürden Witzen hatten wir auch einen, aber bei dem war die Situation etwas anders, da konnten die derbsten sexistischen oder rassistischen Sprüche kommen aber die hat einfach jeder durch die Bank weg abbekommen und letztlich wusste jeder dass der Kerl eigentlich total linksliberal ist aber einfach überhaupt nix auf Political Correctness gibt Breites Grinsen

In Geschichte kamen von dem dann auch die guten alten Sprüche der Marke "Wiedervereinigung? Ha! Wenn wirs genau nehmen ist doch die deutsche Wiedervereinigung erst abgeschlossen wenn wir Grenzstreitigkeiten mit China bekommen!"
11.12.2013 14:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Oh Gott Breites Grinsen

Neben Lehrern, die es sich schon auf dem Abstellplatz gemütlich gemacht haben gabs noch einige Kuriositäten:

Da gabs den/die/das Kunstlehrer, der sich während meiner Oberstufenzeit hat vom Mann zur Frau hat umoperieren lassen. Eigentlich ein cooler Typ gewesen, leider war er und später auch sie etwas über 2m groß, Schuhgröße 46+, dazu immer Absatz getragen. War gruselig. Dazu kam, dass er/sie extrem offen war, vermutlich um dummen Schülergerüchten vorzubeugen. So haben wir dann auch erfahren, dass er seinen Entschluss zur Geschlechtsumwandlung gefällt hat, nachdem es ihm auf Teufel komm raus nicht gelungen ist, sein erigiertes Glied zur porträtieren. Naja.

Dann gabs noch die 2 benachbarten Sportlehrer. Der eine hat dem anderen die Frau ausgespannt und irgendwie wusste die ganze Schule sehr genau bescheid. Weiss Gott warum. Jedenfalls hat der nun frauenlose Lehrer (Marke Sunnyboy) dann mehrere weibliche Referendare geknallt, was auch irgendwann allgemein bekannt war.
11.12.2013 14:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Summa cum gaudi

Ich meinte nicht die Art von Realschule auf die Natanael gehen würde.



Und auf der Realschule war ich so gut, das ich da Abi gemacht hab, in der 10, Klasse!
11.12.2013 14:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Gymnasium, Geschichts-LK 12. Klasse:
"Hitler war ein.... (wait for it)... ganz böser Mann!"

Find ich schon ziemlich schlimm traurig
11.12.2013 14:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Summa cum gaudi

Ich meinte nicht die Art von Realschule auf die Natanael gehen würde.



Und auf der Realschule war ich so gut, das ich da Abi gemacht hab, in der 10, Klasse!



Jajaja, siehste mal wie schlecht meine Schule war: Ich schreib sogar Realschule wenn ich Privatschule schreiben will..
11.12.2013 14:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Ich finde die Sportlehrer haben es manchmal echt ziemlich schwer.
Kenne welche, die sagen, dass sie grundsätzlich keine Hilfestellung mehr beim Turnen geben.. bzw. sie eben von anderen Schülern durchführen lassen. Die Folge sind natürlich deutlich mehr Verletzungen.

Habt ihr schon mal geturnt, bzw. Hilfestellung beim Turnen gegeben?
Wenn die Schülerin nen Handstand gegen die Wand üben will und noch nicht alleine schafft, dann muss man eben mal am Oberschenkel stabilisieren, damit sie nicht umfällt (im schlimmsten Fall geben die Arme nach und sie landet auf dem Kopf).
Beim Ringeturnen muss man auch ab und zu mal an der Hüfte zupacken, vllt erwischt man auch mal den Po wenn es schnell gehen muss.

Klar gibt es vereizelt schwarze Schafe, aber gleichzeitig wird beim weitererzählen aus einer Hilfestellung an Hüfte oder Oberschenkel schnell mal ein Grabschen an den Arsch...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Morphy* am 11.12.2013 14:08]
11.12.2013 14:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
verschmitzt lachen
Bio-LK:

"Das HI-Virus wurde nur auf den Menschen übertragen weil die Neger in Afrika sich von den Affen ficken lassen"


"Das Hunger- und Überbevölkerungsproblem in Afrika lässt sich ganz leicht lösen: Einfach ein paar Fernseher runterschicken damit der Papi nicht so oft an die Mami denkt!"



...
11.12.2013 14:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
Einfache Lösung: Den größten, sportlichsten und bestaussehendsten Schüler die Hilfestellung geben lassen, dann sind alle zufrieden. Der Sportlehrer kann sich auf den Unterricht konzentrieren, die Schülerinnen weil sie ein heisser Typ angrabbelt und der Typ sowieso.

Winwinwin!
11.12.2013 14:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
 
Zitat von Filmriss

Bio-LK:

"Das HI-Virus wurde nur auf den Menschen übertragen weil die Neger in Afrika sich von den Affen ficken lassen"






Eine These ist doch tatsächlich dass das durch Affenprostitution übertragen wurde...?
11.12.2013 14:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
 
Zitat von Summa cum gaudi

 
Zitat von Filmriss

Bio-LK:

"Das HI-Virus wurde nur auf den Menschen übertragen weil die Neger in Afrika sich von den Affen ficken lassen"






Eine These ist doch tatsächlich dass das durch Affenprostitution übertragen wurde...?


http://www.youtube.com/watch?v=tnGakbprjgE
11.12.2013 14:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Da darf Dave Chapelle nicht fehlen :>
http://youtu.be/A-lEzYZMo1k?t=22s


Der Holocaust wurde so halbwegs von meinem Religionslehrer geleugnet.
Ich sage nicht, dass das meine Meinung ist, aber es gibt Quellen die sagen, dass ..

Ansonsten wurde ich von einer Kunstlehrerin für alles Verantwortlich gemacht und ab und zu als dumm oder hässlich beleidigt traurig

Aber sonst hatten wir nur unglaublich inkompetente Lehrer, die entweder absolut keine Ahnung von ihrem Fach hatten oder schlicht nicht Unterrichten konnten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 11.12.2013 14:21]
11.12.2013 14:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Summa cum gaudi

Dann gabs die Kandidaten, denen du am Anfang der Stunde nur ein spezielles Stichwort zu ihrem Lieblingsthema (ihr Heimatdorf, spezielle Geschichtsthemen, rote Golf GTIs) zuwerfen musstest und die Stunde war gelaufen weil sie nur noch darüber gequatscht haben.



Oh ja sowas hatte ich auch, unserem Mathelehrer in der Oberstufe musste man nur irgendein interessantes Mathestichwort geben und schwupps hat der zwei Stunden über irgendwelchen Kram gefaselt der überhaupt nix mit dem Lehrstoff zu tun hat Breites Grinsen Wir hatten den Freitags in der 5./6. Stunde ich glaub in der Doppelstunde hat nie jemand was gelernt was irgendwie stoffrelevant war, aber ein lustiger Ausklang ins WE wars immer Breites Grinsen


Mein Vater hat mir erzählt, dass er einen Leher (Religion, glaub ich) hatte, der der Klasse gern Geschichten aus dem Krieg erzählt hat. Unter anderem, wie man einen T-34 knackt. Breites Grinsen
11.12.2013 14:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Oli

 
Zitat von HinkefußJoe

- Hat einem Schüler ne "6---" gegeben in einer Klausur.


haha Breites Grinsen



Ey. Ich habe mal eine 8 in Latein bekommen, "weil eine 6 nicht ausreicht, um darzustellen, wie schlecht der Test war". traurig
11.12.2013 14:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
 
Zitat von Summa cum gaudi

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Summa cum gaudi

Privatschule wo solcher Abschaum aussortiert wird.

http://www.bilder.beofnf.de/gifs/thatsfunny.gif

der war gut



Man muss halt nur genug bezahlen..



Und hoffen, dass die Schule nicht insolvent geht, wie es bei einer Privatschule in meiner Stadt derzeit der Fall ist.
11.12.2013 14:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eure schlimmsten Lehrer ( "Der Türke braucht kein Wasser" )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum