Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Graffiti ( An Zügen,an Wänden oder auf dem Papier )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
schizo

Leet
 
Zitat von Lou_Cipher

Wildstyle mit den Augen rollend Na super. Ihr wundert euch, warum keiner eure "Kunst" verstehen will und dann bringt ihr son Zeugs an.



eigentlich wunder ich mich nur, warum stets so typen wie du den totalen cholerischen abkack bekommen, wenn sie mit sachen konfrontiert werden, für die sie anscheinend nicht empfänglich sind.
einen vorschlag zur güte:
warum verpißt du dich nicht in den wkdgbgfafds-thread und kommentierst da lieber die herzzerreißenden storys deiner liebesgebeutelten mitmenschen? das machst du doch so fein und gekonnt...
10.03.2004 18:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
leider sind mir eure kommentare egal weil mich kein arsch der welt davon abbringen kann weiterzumalen egal obs wem gefällt oder nicht
next one flame on
10.03.2004 18:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
Frage
Nur mal eine wirklich ernstgemeinte Frage:
Wollt ihr überhaupt das man das lesen kann? Der Sinn der ganzen Sache scheint es zu sein, die Buchstaben so zu entstellen, dass es kein Mensch mehr lesen kann.
10.03.2004 18:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
...
@ b4ckspin: nice Breites Grinsen
zeig mal bisschen mehr von dir *kritzel*
10.03.2004 18:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schizo

Leet
 
Zitat von EssenmitSosse
Der Sinn der ganzen Sache scheint es zu sein, die Buchstaben so zu entstellen, dass es kein Mensch mehr lesen kann.



ja und?
10.03.2004 18:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
ok lass es mich so ausdrücken : wenn wir nach den times new roman buchstaben schreiben würden dann sieht jedes graffiti gleich aus
die buchstaben "entstellen" wir dazu einen eigenen sytle zu representieren . wenn das nicht in deinen kopf will kann ich auch nix dafür
10.03.2004 18:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von schizo
blablabla

warum verpißt du dich nicht in den wkdgbgfafds-thread und kommentierst da lieber die herzzerreißenden storys deiner liebesgebeutelten mitmenschen? das machst du doch so fein und gekonnt...



Weil da keiner antwortet im Moment und weil ich schreiben kann wo ich will.
Und jetzt wo du kleiner Wicht mir so ein Ding entgegendonnerst bleib ich erst recht hier und vermiese dir den Tag.

Ich bin übrigens durchaus empfänglich für neues. Ich habe meinen Standpunkt ausserdem begründet.

Und nun kannst du mich entweder weiter anficken oder meine Beiträge einfach überlesen.

@b4ckspin:

Wieso nutzt du deine Künstlerische Ader nicht lieber darauf ein paar ordentliche Bilder zu erstellen, die man auch erkennt? Mata halt... (Ja man kann auch erkennbare Sachen sprayen)
10.03.2004 18:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
...
lol ich nutze sie ja dazu nur sind nicht alle leute der meinung dass das was ich mache kunst ist und gut aussieht
egal hier das nächste
flamer leben länger
10.03.2004 18:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von b4ckspin
lol ich nutze sie ja dazu nur sind nicht alle leute der meinung dass das was ich mache kunst ist und gut aussieht
egal hier das nächste
flamer leben länger



Ich rede von Bildern. Nicht von nichterkennbaren Schriftzeichen die "coolness" ausdrücken sollen.
10.03.2004 18:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
hehe, b4ckspin, soll ich mal mein shit versuch posten ?
hrhr..
10.03.2004 18:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
unglaeubig gucken
 
Zitat von b4ckspin
ok lass es mich so ausdrücken : wenn wir nach den times new roman buchstaben schreiben würden dann sieht jedes graffiti gleich aus
die buchstaben "entstellen" wir dazu einen eigenen sytle zu representieren . wenn das nicht in deinen kopf will kann ich auch nix dafür



Wieso wirst du mir gegenüber jetzt so angepisst wenn ich versuche normal zu reden? Ich habe ja nichts dagegen Buchstaben anders zu schreiben, mich wundert es nur, dass es scheinbar absichtlich soweit geht, dass man es nicht mehr lesen kann, was ja eigendlich der sinn von Buchstaben ist. Ich nuschle beim sprechen ja auch nicht absichtlich so stark, dass mich niemand mehr versteht.
10.03.2004 18:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
unglaeubig gucken
Essen, seh ich das richtig?
Er hats dir grad erklärt und du verstehst es immernoch nicht?
10.03.2004 18:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
sry essen wenn das rüberkam aber der "sinn" davon ist seinen künstlernamen oder anderes so umzusetzen das es schwer leserlich aber mit ein bisschen mühe erkennbar ist
dazu können auch charakters uä. beitragen
10.03.2004 18:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von schizo

eigentlich wunder ich mich nur, warum stets so typen wie du den totalen cholerischen abkack bekommen, wenn sie mit sachen konfrontiert werden, für die sie anscheinend nicht empfänglich sind.
einen vorschlag zur güte:
warum verpißt du dich nicht in den wkdgbgfafds-thread und kommentierst da lieber die herzzerreißenden storys deiner liebesgebeutelten mitmenschen? das machst du doch so fein und gekonnt...



Fein.
Du hast schon eine Verwarnung. Ab der zweiten wird gelöscht.

Mit deiner freundlichen, höflichen Art gegenüber einem anderen Forumsmitglied hast du dir deine zweite eingehandelt



Dein Account wird nicht gelöscht, aber wenn ich noch einmal so nen Scheiss von dir lese fliegst du raus, klar?
10.03.2004 18:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filth

tf2_spy.png
 
Zitat von b4ckspin
lol ich nutze sie ja dazu nur sind nicht alle leute der meinung dass das was ich mache kunst ist und gut aussieht
egal hier das nächste
flamer leben länger



lass mal die blocks weg, die sind mehr als falsch.
versuch dich lieber mehr im flat. grundlage ist der style, und nur daran kann man aufbauen.

zur diskussion richtig/falsch: ohne worte.
10.03.2004 18:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
Stellt sich trotzdem die Frage nach dem warum. Ich behaupte einfach mal so: Man kann Buchstaben auch entstellen und sie sind trotzdem lesbar.
Weil zu der Sache mit der Mühe:
Ich wohne gegenüber einer Mauer, und an dieser Mauer gehe ich jeden Tag seit 9 Jahren mit dem Hund vorbei und ich habe bis heute nicht entziffern können was da steht. Also eigendlich könnte da auch HafksafjkaFSDk stehen und keiner würde merken, nur HafksafjkaFSDk ist bestimmt nicht das, was der Künstler(!) damit ausdrücken wollte, wenn du verstehst...
10.03.2004 18:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schizo

Leet
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf


Dein Account wird nicht gelöscht, aber wenn ich noch einmal so nen Scheiss von dir lese fliegst du raus, klar?



na vielen dank aber auch!
wenn du mir deine adresse schreibst, schick ich dir einen strauß blumen!
10.03.2004 18:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Zunge rausstrecken
ich post mal meine ersten gehversuche:
Klick 1
Klick 2
10.03.2004 18:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
 
Zitat von Filth
 
Zitat von b4ckspin
lol ich nutze sie ja dazu nur sind nicht alle leute der meinung dass das was ich mache kunst ist und gut aussieht
egal hier das nächste
flamer leben länger



lass mal die blocks weg, die sind mehr als falsch.
versuch dich lieber mehr im flat. grundlage ist der style, und nur daran kann man aufbauen.

zur diskussion richtig/falsch: ohne worte.


okay sind eigendlich eh nur bei dem pic so extrem wollt mal sehen wie das wirkt
und damit auch die zeichner was davon haben , hab ich ein uraltes bild ausgegraben
wer sich das antun will ...

? noch eins :
the show must go on

?² noch eins :
klick misch

2 edits kommen selten allein
und alle guten dinge sind 3 fröhlich
next 1 ohne farbe
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von b4ckspin am 10.03.2004 19:26]
10.03.2004 18:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
uh, das letzte ist echt geil

*kritzel*
hm...
10.03.2004 19:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
 
Zitat von Tarantula
ich post mal meine ersten gehversuche:
Klick 1
Klick 2


hmja fürn anfang ganz ok . jeder hat mal so gemalt Augenzwinkern
versuch am beginn mal von anderen sprayern abzumalen dh. bau ein paar elemente von deren schrift in deine ein und mach sie so interessanter , und versuch das die buchstaben miteinander harmonieren - eine einheit bilden . und übenübenüben dann wird das schon

so was von mir wieder fröhlich
skizze v1.3
war ein versuch für bubble artigen style ..

schnell noch eine nachschieben *g*
kugelschreiber + bleistift
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von b4ckspin am 10.03.2004 19:42]
10.03.2004 19:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
...
 
Zitat von b4ckspin
kugelschreiber + bleistift



Erschrocken
genial
10.03.2004 19:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
backspin.. gib dir mal bisschen mehr Mühe, lass dir mir Zeit.. dieses gekritzel hat nich gerade viel Style... aber wie du sagst, jeder hat mal so gemalt Augenzwinkern
10.03.2004 19:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
krizzel skizzen zu 70% nur paar hab ich colort im moment aber wenn ich mal zeit und muse hab dann naja :P
die geposteten pics sind innerhalb der letzten 3 jahre mal entstanden also von beginn bis jetzt
das tarantula war das aktuellste aber eben im moment nur ein scribble
10.03.2004 19:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MoRToK 2.01

MoRToK
 
Zitat von schizo
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf


Dein Account wird nicht gelöscht, aber wenn ich noch einmal so nen Scheiss von dir lese fliegst du raus, klar?



na vielen dank aber auch!
wenn du mir deine adresse schreibst, schick ich dir einen strauß blumen!



Lalala...
Eine Provokation zum Abend ist erquickend und erlabend. Sei froh das ich schon gegessen habe, aber deinen Account bist du trotzdem los.

Und alle anderen die hier rumstehen: Bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen...

Schönen Abend noch,

MoRToK
____
errorcode #c34b
to many connects on nervenderuser.dll
initiating restart....
user banned
system running well
10.03.2004 19:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Wie wärs wenn einer von euch mal mehrere von diesen Graffiti-Alphabet/Styles (was ist die Mehrzahl von Alphabet? Mata halt...) aufschreiben würde und hier postet? Vielleicht können dann diejenigen die sich die Mühe machen wollen das nen bisl zu lesen, es auch schaffen, nen Kumpel von mir macht das auch nen bischen und der hat mir mal ein allgemeines Alphabet aufgeschrieben und eins was er teilweise selbstgemacht hat, ich finds eigentlich ganz cool und langsam kann ichs auch mit Übung lesen, nen bisl kann ichs auch schon schreiben, bin aber nicht wirklich am üben, machs nur ab und an mal einfach zu Spass, zum sprayen wirds bei mir aber nie kommen.
10.03.2004 19:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
also, bei mir stehts ja in den urls.
und bei b4ckspin auch.
da steht überall "kaoz"
10.03.2004 20:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
ich denke er meint ein ganzes alphabet damit er selbst seinen blick schulen kann und auch abmalen / üben lernen etc.
10.03.2004 20:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
unglaeubig gucken
achso.
Aber das is doch bei jedem anders..
Hmmm
10.03.2004 20:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
 
Zitat von b4ckspin
ich denke er meint ein ganzes alphabet damit er selbst seinen blick schulen kann und auch abmalen / üben lernen etc.



Jep, dass mein ich, wie gesagt ich hab 2 Stück und ich hab auch mal 1 im Internet gefunden, aber vergessen das zu speichern :X

@Tarantula: Klar ist das bei jedem anders, aber deswegen hab ich ja auch in der Mehrzahl gesprochen.
10.03.2004 20:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Graffiti ( An Zügen,an Wänden oder auf dem Papier )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum