Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Graffiti ( An Zügen,an Wänden oder auf dem Papier )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_kllrknT

Arctic
...
ich frage mich übrigens woher der herr b4ckspin montanas oder molotov premiums ohne kugeln kriegt :>
04.03.2004 21:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
 
Zitat von _kllrknT
ich frage mich übrigens woher der herr b4ckspin montanas oder molotov premiums ohne kugeln kriegt :>



molotov gibts definitiv ohne kugeln ausser ich hab da eine optische täuschung vor mir stehen fröhlich
montana naja nehm ich eigendlich nicht mehr her also ka obs das auch schon gibt sry für die verallgemeinerung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von b4ckspin am 04.03.2004 22:14]
04.03.2004 22:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
...
 
Zitat von b4ckspin

definitif

04.03.2004 22:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
missmutig gucken
es lebe das pot .. wo jeder rechtschreibfehler gewürdigt wird
04.03.2004 22:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bunky

Phoenix
 
Zitat von TopGun*
Ich hoffe du distanzierst dich ausdrücklich davon, dass dieser Müll an Wänden und an Zügen landet. Auf dem Papier meinetwegen, aber ich bekomm Kotzkrämpfe, wenn ich mal wieder durch verschandelte Gegenden latschen muss.




ich finde aber man sollte viel mehr flächen zum sprayen freigeben, genügend hässliche betonwände wären ja vorhanden ,
gibt nämlich echt geile sachen....ich schau mir da zeug immer gern an...ausgenommen natürlich irgendwelche billige tags oder schmierereien an privathäusern etc.
04.03.2004 22:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-tazZ-

tazZ
...
 
Zitat von Screamat
Salzstreuer



..Wow!
Find ich sahne - haste davon noch mehr? :D

Male auch jede Woche 4-5 Blätter voll - und muss festellen, dass ich son Krams in der 5. Klasse besser malen konnte. Breites Grinsen
Bin wieder fleißig am üben - in jeder freien Stunde.

arghs..Andere, denen Graffiti hinten vorbei geht, sollten am besten den Thread wechseln..
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von -tazZ- am 04.03.2004 22:36]
04.03.2004 22:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
 
Zitat von b4ckspin
Ich stehe dazu das ich Graffities mache . ich sehe das als eine art kunst an .. wenn jetzt wieder wer kommt von wegen landschaftsverschandlung etc.. bitte denkt euch euren teil aber lasst die leute zufrieden denen graffiti was bedeutet - bitte -



Du, ich sag dir nichts, wenn du das in deinen vier Wänden machst, oder sonstwo wo es erlaubt ist... (Spekk: Spießer sein macht spaß, mit "das war schon immer so" begründen ist klasse, ich entdecke da ganz neue dimensionen)
Aber auf Toleranz zu plädieren, die umfasst, dass man etwas akzeptiert, bei dem andere nicht verstehen, dass man es als störend empfindet, ist für mich schon sehr dreist...

dementsprechend: bitte denk dir deinen teil aber lass die leute zufrieden die graffiti wirklich stört - bitte -
04.03.2004 22:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
missmutig gucken
toppi wie gesagt schreib ich nur meine ganz eigene meinung zu dem thema.. hab schon ein wenig erfahrung damit und ich seh das vielleicht ein bisschen anders wie "non sprayer"
und ich bitte alle denen graffiti nicht gefällt oder sonstiges denkt euch euren teil aber lasst den thread als solchen in ruhe damit sich wie gesagt interessierte austauschen können ..
zur ergänzung : ich hab zu 70% legale flächen gemacht .. der rest waren so graue aussengelegene wände neben bahngleisen und ein paar mitten in der stadt aber naja es geht ja auch um fame ..
04.03.2004 22:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
 
Zitat von _kllrknT
also ich habe auch was damit zu tun und betreibe auch eine kleine webseite mit graff aus meiner region:

www.writersbench.net

graffiti gefällt mir so gut weil es kunst es, weil es ehrlich ist, weil es in seiner reinform (also keine aufträge und so ein müll) kein verweichlichter kommerzscheiss ist aus dem die leute versuchen geld zu schlagen wie es bei den anderen bestandteilen des hiphops leider fast immer der fall ist.

Hier zwei Bilder von meiner Webseite:




Jetzt erklär mal, worin da das liegt, was für den normalen Menschen betrachtenswert sein soll? Ich wollte nicht in die Kunstdiskussion einsteigen, aber es sind de facto verschachtelte und verzerrte Buchstaben. Achja und was du mit deinem "ehrlich" propagierst (komm schon, du wolltest true sagen) klingt doppelt peinlich.. "Hey du bist true, du machst dein Ding"... jaja, Kiddieguerillas, klasse das.
Akzeptiert, dass ihr _KEINE_ legitime Grundlage habt, unerlaubt anderer Leute Eigentum zu verschandeln, nur weil es euch gefällt. Wenn ich ein Huhn schlachte, es in Plastik gieße, dann in den Backofen stelle und verschmoren lasse um das Ding dann bei dir ins Müsli stelle um die Verschwendung von Lebensmitteln und Kunststoffen anzuprangern, dann würdest du dich sicher auch nicht freuen, obwohl ich das für wahnsinnig true und real und künstlerisch wertvoll halte. Ich fände sogar sicher noch ein paar Deppen, die mit mir behaupten, dass es klasse aussieht und wie man nur ohne leben könnte.

 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR
So hier eins von meinem Freund.
Hab kein eigenes gefunden hab aber nen ähnlichen Style und bin auf seinem Level.
Hab früher mal aktiv gemalt, bin dann jedoch gebusted worden. Naja, im nachhinein bin ich froh weil wenns am schönsten is soll man aufhören. Will heißen das es mich eine Woche später das doppelte gekostet hätte weil ich grad voll dabei war.




An alle die was dagegen haben: Fresse halten!
Wenn man nicht aktiv malt fallen einem die Graffitis eh nicht so ins Auge, also schreit hier net so rum.
Gebt uns legale STellen und wir sprayen auch da.
Und wenn ihr uns genug gebt dann lassen wir das illegale.
Weil jeder der ein bisschen was draufhat tut das wegen der Kunst und net wegen dem Fame. Der is zweitrangig.

Da steht Kopf



legale Flächen? Nehmt eure Keller, eure Wänder, besprayed Papierbahnen, was auch immer.
Und nur weil man selbst nicht nachvollziehen kann, warum sprayer meinen, wänder verunstalten zu müssen, muss man die fresse halten? Oh klasse.
Du als jemand, der keine ahnung vom nichtsprayen hat, kann nicht einschätzen, wie sehr es normale Menschen stören kann, also Fresse halten. Und es ist mir sowas von scheissegal weswegen der sonstwassprayer das Zeug an die Wand bringt, ob das jetzt "fame" oder Kunst ist, juckt mich ja sowas von garnicht. Die Freiheit des einen endet da, wo die des anderen beginnt. und ihr überschreitet die Grenze. Darf ich mich vor ne Bank stellen und sagen "Gebt mir das Geld, das ich will, dann überfall ich euch nicht"? Nein? Na das is ja ein ding. Akzeptiert, dass ihr das nicht dürft und gut ist...
Ich genieße von jedem zu hören, dass er von der Polizei eines auf den Deckel bekommen hat, weil es mich nervt, dass das Geschmiere von Steuergeldern wieder entfernt werden muss...
04.03.2004 22:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
 
Zitat von b4ckspin
toppi wie gesagt schreib ich nur meine ganz eigene meinung zu dem thema.. hab schon ein wenig erfahrung damit und ich seh das vielleicht ein bisschen anders wie "non sprayer"
und ich bitte alle denen graffiti nicht gefällt oder sonstiges denkt euch euren teil aber lasst den thread als solchen in ruhe damit sich wie gesagt interessierte austauschen können ..
zur ergänzung : ich hab zu 70% legale flächen gemacht .. der rest waren so graue aussengelegene wände neben bahngleisen und ein paar mitten in der stadt aber naja es geht ja auch um fame ..



Ich werde euch nicht in eure Kunstwerke reinreden, bis ihr beginnt zu rechtfertigen, dass das ganze auf illegale Weise angebracht werden soll.
Wäre das von vorneherein ausgeschlossen gewesen, wäre ich hier nicht erst aufgetaucht, aber mich schockiert diese Graffiti-Anarcho-Haltung, die manche meinen begründet an den Tag legen zu müssen.
04.03.2004 22:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
etwas für sehr schlecht befinden
hmm ok wie sag ich das jetzt :
graffiti is mehr ne aggressive art kunst zu machen . und das geht einfach auf der ganzen welt soweit das immer mehr illegale flächen "benutzt" werden weil die städte die jeweilige graffiti scene nicht richtig anerkennen und mehr legale flächen ( sportplätze , schallschutzwände etc ) zur bemalung freigeben wollen ..
wenn es so wäre müsste man keine steuergelder für reinigung etc. ausgeben -
aber es ist natürlich ein reiz für jeden sprayer mal einen train oder ne illegale wall zu bomben - dagegen is kein kraut gewachsen das war so und wird immer so sein ..
04.03.2004 23:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
eh Topgun du wirst einen Writer nich davon abrringen können zu sprayen indem du sagst dasses dich stört.Also was solln das? Mata halt...
04.03.2004 23:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
ok, und das finde ich scheisse. wenigstens sind wir uns über die problematik einig. ich sehe keinen grund, dass die forderung der sprayer einen driftigen grund hat, lebensnotwendig sind die illegalen flächen nicht, von daher gibt es da keine diskussion für mich.
04.03.2004 23:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jeff Jaws

Arctic
Frage
Netter thread, aber wo sind jetzt eure Pieces? Viel hab' ich ja noch nicht gesehen... hier.

Jj.
04.03.2004 23:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
 
Zitat von Screamat
eh Topgun du wirst einen Writer nich davon abrringen können zu sprayen indem du sagst dasses dich stört.Also was solln das? Mata halt...



na dann motten wir das forum ein und verbieten diskussionen gesetzlich. Ich versuche hier gegen das fehlende oder unterentwickelte Unrechtsbewußtsein einiger Sprayer zu sprechen. Ausserdem sind vielleicht einige unwissentlich verblendet und glauben, dass es allen anderen gefällt und nur der böse staat es aus willkür macht...
04.03.2004 23:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
 
Zitat von TopGun*
ok, und das finde ich scheisse. wenigstens sind wir uns über die problematik einig. ich sehe keinen grund, dass die forderung der sprayer einen driftigen grund hat, lebensnotwendig sind die illegalen flächen nicht, von daher gibt es da keine diskussion für mich.



Eh nur mal so ohne dich jetzt ankotzen zu wollen.Geh doch einafch an den Bombings vorbei und beachte sie nicht.Wenn du auf der Straße gehst behindern sie dich ja nicht.Sie stören vielleicht dich nur im Auge aber sonst.Ich mein du kannst dir an denen kein Bein brechen.Denk dir es ist einafch nur Farbe an der Wand.Fertig
04.03.2004 23:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
missmutig gucken
he toppi .. hat keiner behauptet .. ich glaube das jeder sprayer respekt vor bestimmten walls hat wie denkmalgeschützte , kirchen , friedhöfe etc..
wenn du uns das nicht zutraust .. naja
04.03.2004 23:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
 
Zitat von b4ckspin
he toppi .. hat keiner behauptet .. ich glaube das jeder sprayer respekt vor bestimmten walls hat wie denkmalgeschützte , kirchen , friedhöfe etc..
wenn du uns das nicht zutraust .. naja



ich rede von stinknormalen Wänden, bei denen auch private dabei sind, wo private menschen das bezahlen müssen. dass nicht an kirchen gesprayed ist, ist für mich nicht bemerkenswert, das ist für mich genauso selbstverständlich, wie ich es bisher für selbstverständlich erachtet habe, dass niemand an fremde wänder sprayed..

 
Zitat von Screamat


Eh nur mal so ohne dich jetzt ankotzen zu wollen.Geh doch einafch an den Bombings vorbei und beachte sie nicht.Wenn du auf der Straße gehst behindern sie dich ja nicht.Sie stören vielleicht dich nur im Auge aber sonst.Ich mein du kannst dir an denen kein Bein brechen.Denk dir es ist einafch nur Farbe an der Wand.Fertig



Eh, nur mal so, ohne dich jetzt ankotzen zu wollen. Geht doch an den leeren Wänden vorbei und sprayed an eure eigenen "walls".

Es geht nicht darum, welchen effektiven Schaden das in irgendwelchen Verletzungen hervorruft, es geht um das monetäre und es geht um das, was die menschen denken. und jeder der das zeug hässlich findet und an seiner wand hat, muss das wieder kostenpflichtig entfernen... gilt für städte und kommunen aber genauso...

Auch wenn ihr das ganze sehr locker sehr, so entsteht trotzdem schaden.. zusätzlich finde ich das zeug sehr hässlich und ich muss es in den unterführungen und bahnhöfen sehen, da sieht es aus, wie in new yorker ghettos.. na da fühl ich mich aber wohl
04.03.2004 23:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von b4ckspin
he toppi .. hat keiner behauptet .. ich glaube das jeder sprayer respekt vor bestimmten walls hat wie denkmalgeschützte , kirchen , friedhöfe etc..
wenn du uns das nicht zutraust .. naja



Tut misch ja fett sorry, aber hier in Hamburg sehe ich immer wieder Denkmäler und Kirchen, die vollgesprayed sind.

Mal davon ab, dass ich nicht wirklich den Unterschied zu privaten oder öffentlichen Wänden sehe, die nicht zum Besprayen freigegeben sind. Ich fühle mich in einer besprayten Gegend nicht wohl, das ist für mich Punkt eins, aber das kann ich noch verkraften, kann ja sein, dass es den meisten gefällt, dann akzeptiere ich das auch - wobei ich mal stark bezweifle, dass dem so ist.
Viel wichtiger finde ich, dass es fremdes Eigentum ist, an dem man sich vergreift. Ich komme doch auch nicht daher, und male irgendwelche Gegenstände an, die anderen gehören. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder alles so gestaltet, wie er es selber für richtig hält, ohne darauf Rücksicht zu nehmen, wie es der Eigentümer, der ja am Ende damit leben muss, gerne hätte.

Wenn es dann noch um 'Fame' geht, geht's mir echt gegen den Strich. Intoleranz par excellence!

np: Fleshcrawl - Soulskinner
04.03.2004 23:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CHD]Tratax

[CHD]Tratax
 
Zitat von Screamat
solange es richtig schöne pieces sind und keine sinnlosen tags


Aaaaaaaaaaaahja Mata halt...
04.03.2004 23:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der-ox

Arctic Female
Mh ich mal seit ich 13 bin und hab damals erstmal die komplette schule zugebombt mit 'ox' - ""tags"" . die bestanden eigetnlich nur aus einem o und einem x Breites Grinsen aber sie waren überall. Naja als mir dann irgendwann ein paar 18jährige prügel androhten hörte ich auf ...

mit 14 fing ich dann an "KC" zu taggen und auch ein paar pieces zu malen. Dummerweise an private Zäune, schuppen und Garagen. Da wurden mir dann wie der prügel angedroht Breites Grinsen Außerdem sah der Kram net wirklich gut aus - echt nicht ...

Naja jetzt bin ich 17 und mala seit 3 Jahren nur noch aufm Block und geh nur manchmal mit Bekannten raus aber eher zum zugucken und Tipss geben. Mittlerweile denke ich allerdings, dass ich zu den besseren 20% gehöre und bin wieder am überlegen ob ich (nur) graue beton-wände oder hässliche Wasserwerke nicht mal verschönern sollte. Stören tut das keinen, solange es kein Privateigentum ist. Und die letzten 10 Jahre, die ich mit meinen Eltern in den Urlaub fuhr, z.b. nach Italien, waren mir die Pieces an Autobahnbrücken eine sehr sehr sehr schöne Unterhaltung.


Bilder gibts vielleicht auch mal . mal sehn .


Btw: Dirty Handz/Hands 2 und Men in Black 2 ( ja schreibweise ist richtig... ) sind Videos um sich das zu veranschaulichen. Dirty Hands 2 ist auf jeden fall ein All-Time-Favourit vorallem die "street-action" wo nen typ ganz ruhig auf die straße geht, ein großes Rolladen-fenster streicht und naja sieht echt hübsch aus.

Gruß


/e
 
aerosol art hält doppel 8 seine gedanken in schach, Tag und Nacht hat er an
nichts ausser ans writen gedacht cans, (w)racken, skizzen zeichnen und taggen
yards abchecken und hinter den hecken von babus verstecken er war drauf aber
nicht von coka sein adrenalinspiegel stieg höher bei dem gedanken an ein
wholecar mit "auto ks" "sparvars" und "marabus" bewaffnet wird alles zugebombt
und destroyed weil die pieces schnell gebufft sind für viele schwachsinn aber
für jungs wie ihne die das graf-ding fühlen gibt es im leben selten etwas
erfüllenderes als zu sprühen

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von der-ox am 05.03.2004 0:15]
05.03.2004 0:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Warum zeigt niemand Skizzen? Schüchtern? Oder nicht gut?
Und wenn die Skizzen dann auch noch Characters und nicht nur (öde) Schrift zeigen, mach ich für euch den Happy Dance..
05.03.2004 15:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
ich kritzel ständig rum.. aber das wenigste davon hat wirklich Graffitiähnlichkeit, obwohl ich es versuche. Das meisste sind Tribals und ähnliches.. womit ich hier im Thread dann wohl auch nix zu suchen habe Breites Grinsen .. aber kann man ja auch sprayen mit den Augen rollend
05.03.2004 16:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von Screamat
Eh nur mal so ohne dich jetzt ankotzen zu wollen.Geh doch einafch an den Bombings vorbei und beachte sie nicht.Wenn du auf der Straße gehst behindern sie dich ja nicht.Sie stören vielleicht dich nur im Auge aber sonst.Ich mein du kannst dir an denen kein Bein brechen.Denk dir es ist einafch nur Farbe an der Wand.Fertig


Wenns dich stört, dass deinAuto zerkratzt ist, steig doch einfach ein, dann siehst du es nicht

(Ich hab ein universalbeispiel gefunden)
05.03.2004 16:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von TopGun*
Ich hoffe du distanzierst dich ausdrücklich davon, dass dieser Müll an Wänden und an Zügen landet. Auf dem Papier meinetwegen, aber ich bekomm Kotzkrämpfe, wenn ich mal wieder durch verschandelte Gegenden latschen muss.



Find ich nur eingeschränkt richtig.

Ich hasse es auch, wenn irgendwelche Arschkrapfen überall LSD, Fuck usw. hinschreiben.

Aber richtig schön bemalte Züge find ich schon gut. Also wenn sie außen von Bildern überzogen sind.
05.03.2004 16:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phert

Marine NaSe
@ threadersteller: hm, naja dein style sieht noch sehr unreif aus, ohne jetzt weiter darauf eingehen zu wollen. Augenzwinkernbevor du das erste mal an ne wand gehen willst, würde ich dir empfehlen, noch weiter styles aufm blatt zu üben, weil sonst ärgerst du dich selbst darüber, und andere artgenossen, die evtl nicht so empfänglich für diese strassenkunst sind auch.
:rolleyes:
wenn du dann aber malen gehst, würde ich dir -besonders in der kalten jahreszeit- molotow (sprich belton-cans) empfehlen, die overkillen nit so schnell wie montana (die btw. auch bombers-best produzieren). und mach dein erstes bild nit zu anspruchsvoll, am anfang ist die sauberkeit des pieces sowieso das gräßte problem...

ich persönlich sehe graffiti als strassenkunst, da die intention oft im herumspielen und variieren von buchstaben besteht. auch jeder der nicht malt kann seine freude an den kreativen und verspielten formen der buchstaben finden. ein weiterer grund zu malen ist, überall seinen namen sehen zu können. ob nun an ner hauswand oder am zug -- wenn der namenszug dann auch noch phat gestyled ist, ist es natürlich umso schönerfröhlich

was auch sehr cool kommen kann sind characters (weiter oben im thread hat jemand von realistisch gemalten menschenköpfen gesprochen, ich denke er meinte nen character). das sind dann so lustige männchen oder köpfe die oft wirklich sehr künsterlisch gemalt sind. das wäre dann so das gebiet für diejenigen, denen das buchstaben writen zu blöd ist.

natürlich ist graffiti illegal, aber hey, wer von euch hier hat schonmal aufm yard gestanden, para geschoben dass niemand guckt/kommt und mit ner bombingkanne in der hand nen geiles piece gezogen?
eben, denn jeder der sowas schonmal erlebt hat der weiß, was adrenalin ist....
was dann auch schon die intention des "damagens" wäre, nämlich "damage as resistance", freiräume schaffen.

aber egal, wenn ich mir so teilweise die obigen postings durchlese frage ich mich wie engstirnig man den begriff kunst denn nur "definieren" will?! (und ob man es überhaupt kann.... aber andres themafröhlich)

naja, das wars von mir.... haltet die augen offen -.-
05.03.2004 17:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Phert
wer von euch hier hat schonmal aufm yard gestanden, para geschoben dass niemand guckt/kommt und mit ner bombingkanne in der hand nen geiles piece gezogen?


o_o

Ich gebs zu. Ich hab auch mal ein "Piece" gesprayt mit Ofenspray ausm Baumarkt in so einem kleinen Holzhäuschen am Arsch der Welt. War eigentlich mehr eine Liebeserklärung an eine Person. Ich zusammen mit einem Bekanntem am Sprayen als gerade ein Typ aus einem nahegelegenen Haus kommt. Voll Angst bekommen, aber es ist gut gegangen. Ist auch schon ein paar Jahre her. Und das Haus ist jetzt abgebrannt. :O
05.03.2004 18:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
 
Zitat von Phert

aber egal, wenn ich mir so teilweise die obigen postings durchlese frage ich mich wie engstirnig man den begriff kunst denn nur "definieren" will?! (und ob man es überhaupt kann.... aber andres themafröhlich)



Kunst darf auch nicht alles.

achja.. ich schreib dann meinen Namen demnächst auf deine Stirn.
05.03.2004 18:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Wenn ich sehe wie in Göttingen historische Gebäude von Schmierfinken verunstaltet werden, hört bei mir jede Toleranz auf. Gegen eine Verschönerung von irgendwelchen Brückenpfeilern und ähnlichem habe ich allerdings gar nichts.
05.03.2004 18:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
Ich bin auch TopGuns Meinung.

Graffitis gehören nur an erlaubte Orte - an Wände, wo es der Besitzer erlaubt hat, etc. pp.

Alles andere ist Vandalismus und gehört bekämpft.
05.03.2004 18:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Graffiti ( An Zügen,an Wänden oder auf dem Papier )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum