Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Graffiti ( An Zügen,an Wänden oder auf dem Papier )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TopGun*

topgun
 
Zitat von faxgeraet!
aber bring das mal an die wand.
toy.

mit den Augen rollend



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TopGun* am 15.03.2004 21:07]
15.03.2004 21:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_kllrknT

Arctic
toppy bei allem zynismus:

die leute die du hier fertig machst sind nicht die leute die nachts um drei nen zaun von nem "zug-abstell-lager" aka "yard" aufschneiden reinklettern malen anschliessend vor dem bgs wegrennen und sich 5 stunden in irgendwelchen büschen verstecken. backspin ist ein kleines kind was weder ahnung noch talent hat, das sieht man an seinen "skizzen". in sofern geht die diskussion an "graffiti" mehr als vorbei.
15.03.2004 21:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_kllrknT

Arctic
 
Zitat von schietegal

Aber, haben die illegalen Maler dadurch nicht auch schon wieder gewonnen? Ist es nicht gerade das Ziel, gegen die konservative Gesellschaft zu rebellieren?



Und wenn ich genau das als Argument anführe sagt toppy es wäre peinlich. Ich frage mich was peinlicher ist: Sich in auf seinem Computer-Stuhl in seinem Keller darüber in Philister-Manier zu beschweren oder es zu machen.

Alles eine Sache der einstellung; und davon gibt es bekanntlich, ganz wie beim geschmack, keine richtige.
15.03.2004 21:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
...
 
Zitat von _kllrknT
toppy bei allem zynismus:

die leute die du hier fertig machst sind nicht die leute die nachts um drei nen zaun von nem "zug-abstell-lager" aka "yard" aufschneiden reinklettern malen anschliessend vor dem bgs wegrennen und sich 5 stunden in irgendwelchen büschen verstecken. backspin ist ein kleines kind was weder ahnung noch talent hat, das sieht man an seinen "skizzen". in sofern geht die diskussion an "graffiti" mehr als vorbei.


hab ich je behauptet talent zu haben? ich mal einfach gerne und ich mach auch pics an walls und trains . wenns dir nicht passt . . mit den Augen rollend
15.03.2004 21:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gasherd

Leet
 
Zitat von TopGun*
 
Zitat von faxgeraet!
aber bring das mal an die wand.
toy.

mit den Augen rollend






Der Van Gogh neben deinem peinlichen möchtegern-alle-Sprayer-fertigmach-um-als-1337-potl0r-dazustehen-superduper-witz, beweist das du einen gewissen Kunstverstand hast.
Vielleicht vergisst du, dass es mal kirchenfeindliche Literatur von G.E. Lessing u.a. gab. Vielleicht vergisst du die "entartete Kunst" der NS-Zeit. Oder vielleicht vergisst du, dass Jazz einst als Negermusik galt. Vielleicht solltest du mal bedenken, dass all diese Beispiele einst illegal und verboten waren, heute aber als Kunst anerkannt werden.

Kunst ist Kunst. Punkt.
15.03.2004 22:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
Frage
und was spricht dann gegen mein werk?
16.03.2004 7:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SoD]=-RaZoR

Phoenix
 
Zitat von TopGun*
und was spricht dann gegen mein werk?



Schau es dir noch mal ganz genau an.
Wenn du dich ca. 1 min davorsetzt wirst du sehen dass das keine Kunst ist.

Es gibt auch Leute die schlechten Jazz machen, der nicht viel mit Kunst zu tun hat...

Genau das machst du.
16.03.2004 7:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
ok ich hab nicht alles gelesen,
ich bin kein sprayer,
kein Kunstprofessor oder Kunstkenner,
habe nicht die besten Menschenkenntnisse,
rauche, saufe, ficke und bin Mensch ...

aber eins ist mir gleich auf seite eins klar geworden

TopGun* mein gott bist du beschränkt.....
du legst ein Stammtischniveau an den Tag und bist auch noch stolz drauf.... unbeschreiblich ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von con_chulio am 16.03.2004 9:01]
16.03.2004 8:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
Kunst zu definieren ist nicht nur ein Ding der Unmöglichkeit, eine versuchte Definition ist auch immer zu ungenau und lässt persönliche Geschmäcker zu stark mit einfließen.

Ist Graffiti Kunst?
Ist Impressionismus Kunst?
Ist Strassenmalerei von Kindern mit Kreide Kunst?
Ist Pantomime Kunst?
16.03.2004 11:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Eigentlich wollte ich schon seit einiger Zeit schreiben, warum gerade illegale Grafs für mich wenig mit Kunst zu tun haben. beim ersten Mal wurde mein Post während einer Downtime verschluckt, beim zweiten mal mußte ich dringend Nahrung auftreiben und hier nun mein dritter Versuch.
An sich spricht ja viel für Graffitis als Kunst. Es ist bunt, es ist plakativ, es ist präsent, es ist gegen das System, es hat Publikum.
Und genau beim Publikum liegt das erste tote Vieh begraben. Ein Künstler schafft ein Werk in erster Linie für sich, in zweiter Linie für ein Publikum. Beim Graffiti ist das genau andersrum, es wird eben Fame über die Kunst gestellt, sonst würde man wohl keine Tags, Bombings an Zügen, etc mehr sehen. Und obwohl der Writer in erster Linie auf ein Publikum aus ist und sich darüber definieren will, will er es sich nicht verdienen. Er zwängt sich ihm auf und macht es sich genau da leicht, wo Künstler aller anderen Formen es schwer haben bzw scheitern. Jeder untalentierte Depp kann sich per Grafitti ein (unfreiwilliges Publikum) sichern.
Und genau hier wären wir beim Jedermannaspekt. Graffiti ist für jeden und das ist auch gut so. Allerdings gilt das für Musiker, Maler, Bildhauer, etc auch nur das diese eben nicht den einfach Weg gehen können und so unter anderem der Erfolg den Künstler definiert. Erfolg - in Form von Publikum - kann bei illegalen Grafs jeder erreichen. Bei legalen sieht die Sache anders aus, denn hier wurde sich ein Publikum durch Können verdient. Und jedes illegale Bild das der Writer malt sollte sich er sich gut überlegen, denn jedes Piece das er an eine Wand setzt, interagiert mit allen anderen Werken in der Galerie, seiner Stadt. Und mal ehrlich: was wirkt besser bei der Bahnhofseinfahrt? Ein, zwei, drei gute Graffitis oder ein, zwei, drei gute Graffitis unter hunderten ähnlichen mittelmäßigen Grafs?
Und da wären wir auch schon bei Problem Nr.3: mangelnde Innovation. Man kann sich hunderte 3Ds, Wildstyles, etc anschauen, aber alle sind ähnlich aufgebaut, sehen ähnlich aus, keines ist orginell, alles bewegt sich auf bereits gegangenen Pfaden. Die Komposition ist in den meisten Fällen ähnlich, was ja nicht so tragisch wäre, wenn diese wenigstens gut wäre. Aber um mal meinen Professor zu zitieren: "Die Komposition? Erstaunlich langweilig..."
Ironischerweise stellt sich der Writer mit seiner Malerei ja gegen das System, jedoch sind die meisten Writer so in ihrem eigenen System, ihrer Szene gefangen, daß man über diese Inkonsequenz nur den Kopf schütteln kann. Welcher szenebekannte Maler hätte wohl die Eier in irgendeiner simplen Antiquaschriftart sein Werk zu gestalten? Abgesehen davon, daß das wohl schwerer ist, als die meisten sonstigen Graffitis.
Problem Nr.4 ist die mangelnde Aussagekraft. Kunst soll aufrütteln, berühren, zum nachdenken, schmunzeln und querdenken bewegen. All das macht der Writer mit ein paar stylischen Buchstaben nicht, er dekoriert im Großen und Ganzen. Und da wären wir bei Punkt Nr.5. Warum? Warum dekoriert der Writer fremdes Eigentum? Für die Kunst ist es definitv nicht nötig; es ist egal, ob das Werk auf Papier gedruckt oder auf Leinwand ist, an eine Mauer gemalt ist oder sonstwie gestaltet ist. Denn das Graffiti muß mit seiner Umgebung nicht interagieren um zu wirken, im Gegensatz zu der Verpackungskunst von Christo oder den Plastikfiguren von Hörl oder ein Robert der die Ausstellung zum Werk macht.
Es gibt durchaus Graffitis die ich geil finde, so wie dieser Bansky zu Beginn des Threads. Einfach gut, weil die Illegalität(?) nicht Selbstzweck ist, sondern die Arbeiten in einer anderen Umgebung wohl völlig an Wert verlieren würden. Er bricht mit dem üblichen Graffitistil und malt fast schon grafisch, er regt zum Denken, Schmunzeln und Nachdenken an und ich möchte wetten, der gute Mann hat viel Sex mit seinen Fans. Spitzentyp auf jeden Fall, denn er ist gegen "das System" ohne Teil eines anderen zu sein. Sollten sich auch mal die Tausenden uniformierten Writer in Markenbaggys und Markenhoodies überlegen.
Aber was ich sonst so in dem Thread gesehen habe, dürfte auf keine Wand in meiner Nähe. :/
Auch nicht Can2. Find ich nämlich ziemlich gruselig. Handwerklich über jeden Zweifel erhaben, aber gruselig.
16.03.2004 11:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Hätte con_chulio alles gelesen, wüßte er das Topgun* schon ausreichend argumentiert hat und bei diesem Thema zwangsweise im Recht ist, weil rein gar nichts für illegale Grafs spricht. Ob jetzt billige Provokation die Maler von ihrem Standpunkt abbringt sei dahingestellt, aber eines wird deutlich. Schönheit liegt im Auge des Betrachters; und ich bin mir sicher, daß es irgendwo in Deutschland auch einen Hans gibt, der sich zum Maler berufen sieht und sowas an die Wand klatscht. Dann würden die ganzen Writer hier wohl auch aufschreien und sich beschweren, daß sie sowas nicht sehen wollen. Obwohl es bunt ist, obwohl die Betonwand nichtmehr grau ist, obwohl für andere Augen kein Unterschied zwischen Topguns Kritzelei und eurer Kritzelei ist.
16.03.2004 11:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
...
 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR
 
Zitat von TopGun*
und was spricht dann gegen mein werk?



Schau es dir noch mal ganz genau an.
Wenn du dich ca. 1 min davorsetzt wirst du sehen dass das keine Kunst ist.

Es gibt auch Leute die schlechten Jazz machen, der nicht viel mit Kunst zu tun hat...

Genau das machst du.



Du entartest meine Kunst? Faschist.
16.03.2004 14:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von TopGun*
 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR
 
Zitat von TopGun*
und was spricht dann gegen mein werk?



Schau es dir noch mal ganz genau an.
Wenn du dich ca. 1 min davorsetzt wirst du sehen dass das keine Kunst ist.

Es gibt auch Leute die schlechten Jazz machen, der nicht viel mit Kunst zu tun hat...

Genau das machst du.



Du entartest meine Kunst? Faschist.



fick dich, du scheiss kommunist!
16.03.2004 14:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-tazZ-

tazZ
Immer schön stressen, nich?
Du findest dieses Thema und das Verhalten anderer scheisse - ist ok. Haben wir nun schon mehrfach zur Kenntnis genommen.
Langsam geht mir deine provozierende Art aufn Sack.
Toll, du bist Mod und kannst dir soviel erlauben..

Entweder - du machst den Thread dicht, weil er den Regeln nicht entspricht, führst mit uns eine nette Unterhaltung..
Oder: kannst dich toll fühlen, dass du uns deine Meinung gegeigt hast, die hier so gut wie garnicht gefragt ist und gehst in einen anderen Thread.

Verwarnung weil ich dein Verhalten scheisse finde? Hab ich kein Problem mit.

Bistn Brüller Toppi.

-> Malciz: Sehr geil. Sieht nice aus - wirkt teilweise noch ein bisschen zu gequetscht, find ich aber ansonsten top!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -tazZ- am 16.03.2004 14:30]
16.03.2004 14:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
fichte, ich möchte gerne dein Fan sein und Sex mit dir haben.
16.03.2004 14:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von -tazZ-

Toll, du bist Mod und kannst dir soviel erlauben..

Bistn Brüller Toppi.



Ist er nicht Mata halt...

Des weiteren sind die einzigen, die hier ausfallend und beleidigend werden, die Vertreter der "Ich darf sprühen wo ich will, weil das Kunst ist"-Fraktion.

Wo wir grade beim Thema sind:

bla.nox ->


So kannst du gerne mit deiner Mutti reden, aber nicht hier drin. Zügel dich mal ein bisschen, und versuch es mehr mit Argumenten anstatt mit Vulgärausdrücken. Das is übrigens deine zweite Verwarnung, nur mal so als Info...
16.03.2004 14:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-tazZ-

tazZ
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
[b]Ist er nicht



Okay, er war es mal.. soweit ich mich recht erinner'.
//Toppi - TopGun? Egal.
Ändert trotzdem nichts daran.
Wie auch immmer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -tazZ- am 16.03.2004 14:38]
16.03.2004 14:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der-ox

Arctic Female
 
Zitat von TopGun*
 
Zitat von Cephyr
Hast mich voll inspiriert !

[img]http://home.arcor.de/rumruler/deinemuddi.jpg[/ig]



Ich erkenn da drin die dritte Zeile von Rainer Maria Rilkes "Herbst".



Herbsttag heißt es
16.03.2004 14:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-tazZ-

tazZ
... Findsch auch net schlecht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -tazZ- am 16.03.2004 14:55]
16.03.2004 14:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
 
Zitat von -tazZ-

Toll, du bist Mod und kannst dir soviel erlauben..

Bistn Brüller Toppi.



Ist er nicht Mata halt...

Des weiteren sind die einzigen, die hier ausfallend und beleidigend werden, die Vertreter der "Ich darf sprühen wo ich will, weil das Kunst ist"-Fraktion.

Wo wir grade beim Thema sind:

bla.nox ->


So kannst du gerne mit deiner Mutti reden, aber nicht hier drin. Zügel dich mal ein bisschen, und versuch es mehr mit Argumenten anstatt mit Vulgärausdrücken. Das is übrigens deine zweite Verwarnung, nur mal so als Info...



oh bitte, wie viele blümchen-smilies brauchst du, um zu erkennen, dass das nich ernst gemeint war?
meine verwarnungen sowie mein acc gehn mir übrigens am arsch vorbei, nur mal so als info...
16.03.2004 15:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-tazZ-

tazZ

Irgndwie habsch kein Bock mehr - das wird nüx. :/
16.03.2004 19:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von gasherd
Der Van Gogh neben deinem peinlichen möchtegern-alle-Sprayer-fertigmach-um-als-1337-potl0r-dazustehen-superduper-witz, beweist das du einen gewissen Kunstverstand hast.
Vielleicht vergisst du, dass es mal kirchenfeindliche Literatur von G.E. Lessing u.a. gab. Vielleicht vergisst du die "entartete Kunst" der NS-Zeit. Oder vielleicht vergisst du, dass Jazz einst als Negermusik galt. Vielleicht solltest du mal bedenken, dass all diese Beispiele einst illegal und verboten waren, heute aber als Kunst anerkannt werden.

Kunst ist Kunst. Punkt.


Graffiti sprühen is ja net verboten, weil es scheiße aussieht oder entartet ist, sondern weil das medium auf dem gesprüht wird nicht dem sprayer gehört und dieser meist nicht die Genehmigung zum sprayen hat
16.03.2004 19:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
kunst ist sich selber immanent...
16.03.2004 19:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-tazZ-

tazZ
Hat ma jemand nen paar gute Sites auf Lager, wo ich ein paar Anfangsbilder zum Üben finde?
Möcht erstmal versuchen bestimmte Teile von andern abzumalen - Allein kriegsch ja doch nix gebacken.


Gruß,
euer Weltraumcowboy Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -tazZ- am 16.03.2004 20:31]
16.03.2004 20:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gasherd

Leet
 
Zitat von eLkuS
 
Zitat von gasherd
Der Van Gogh neben deinem peinlichen möchtegern-alle-Sprayer-fertigmach-um-als-1337-potl0r-dazustehen-superduper-witz, beweist das du einen gewissen Kunstverstand hast.
Vielleicht vergisst du, dass es mal kirchenfeindliche Literatur von G.E. Lessing u.a. gab. Vielleicht vergisst du die "entartete Kunst" der NS-Zeit. Oder vielleicht vergisst du, dass Jazz einst als Negermusik galt. Vielleicht solltest du mal bedenken, dass all diese Beispiele einst illegal und verboten waren, heute aber als Kunst anerkannt werden.

Kunst ist Kunst. Punkt.


Graffiti sprühen is ja net verboten, weil es scheiße aussieht oder entartet ist, sondern weil das medium auf dem gesprüht wird nicht dem sprayer gehört und dieser meist nicht die Genehmigung zum sprayen hat



Ob es sich um Zensur, "Entartung" oder Eigentumsrecht handelt ist doch nebensächlich. Fakt ist nun mal, dass grosse Kunst in einigen Fällen einen aufständischen und deswegen verbotenen Hintergrund hat.

Illegalität schliesst einen Kunstbegriff nicht aus.

...und hört bitte mit dieser korithenkacker Scheinheiligkeit auf. Nur weil etwas nicht mit euerem Kulturverständnis vereinbar ist (falls ihr überhaupt welches habt), müsst ihr nicht gleich solch eine Hexenjagd veranstalten. Danke

@ Toppi was du hier an stock-im-arschigkeit in an den Tag legst zeugt einfach nur von naivem Proletenniveau. Hatte dich aus früheren Pot-Mod-Zeiten eigentlich anders in Erinnerung...
16.03.2004 20:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
Von mir aus kann jeder Malen was er will aber bitte auf sein eingenes Hab&Gut !

Wo kommen wir den hin ? Wenn ich es schön finde Autos anderer Leute mit einem Vorschlaghammer zu zerstören ist das keine Rechfertigung !
16.03.2004 20:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-tazZ-

tazZ
 
Zitat von gasherd
[..] Toppi was du hier an stock-im-arschigkeit in an den Tag legst [..]



Geil, geil - den muss ich mir merken! Breites Grinsen
Hat noch jemand nen Tipp, wie ich mit Photoshop ganz einfach normale Linien zeichnen kann?
ich benutz bis jetzt nämlich noch immer das Polygon-Lasso, und forme mir damit den ganzen Krams zurecht.

Muss doch irgendne Möglichkeit geben, Punkte zu setzen -> Photoshop verbindet diese und dann wird daraus ne schicke Linie.


Gruß,
euer Tierliebhaber Breites Grinsen
16.03.2004 20:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von gasherd
 
Zitat von eLkuS
 
Zitat von gasherd
Der Van Gogh neben deinem peinlichen möchtegern-alle-Sprayer-fertigmach-um-als-1337-potl0r-dazustehen-superduper-witz, beweist das du einen gewissen Kunstverstand hast.
Vielleicht vergisst du, dass es mal kirchenfeindliche Literatur von G.E. Lessing u.a. gab. Vielleicht vergisst du die "entartete Kunst" der NS-Zeit. Oder vielleicht vergisst du, dass Jazz einst als Negermusik galt. Vielleicht solltest du mal bedenken, dass all diese Beispiele einst illegal und verboten waren, heute aber als Kunst anerkannt werden.

Kunst ist Kunst. Punkt.


Graffiti sprühen is ja net verboten, weil es scheiße aussieht oder entartet ist, sondern weil das medium auf dem gesprüht wird nicht dem sprayer gehört und dieser meist nicht die Genehmigung zum sprayen hat



Ob es sich um Zensur, "Entartung" oder Eigentumsrecht handelt ist doch nebensächlich. Fakt ist nun mal, dass grosse Kunst in einigen Fällen einen aufständischen und deswegen verbotenen Hintergrund hat.

Illegalität schliesst einen Kunstbegriff nicht aus.


Dann is das zerkratzen von nem Mercedes auch Kunst, um auf mein altes Beispiel zurückzukommen
16.03.2004 20:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-tazZ-

tazZ
 
Zitat von eLkuS
Dann is das zerkratzen von nem Mercedes auch Kunst, um auf mein altes Beispiel zurückzukommen



Wenns denn gut aussieht.. peinlich/erstaunt
Nunja, so schlecht ists auch net..
Ich finds lustig hier.
Warum postet hier keiner mehr Zeichnungen..

Gruß,
eure Auspuffanlage Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -tazZ- am 16.03.2004 20:53]
16.03.2004 20:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
Kunst ist ja so gesehen "relativ" wodurch man illegale Graffitis nicht rechtfertigen kann !
16.03.2004 20:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Graffiti ( An Zügen,an Wänden oder auf dem Papier )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum