Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXII ( Herbstliches Hassen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von elkawe

http://i.imgur.com/bWUpvRg.jpg


Ich bin so voller Hass für diesen Bodensatz der Menschheit. Wütend
25.09.2016 20:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Also ich hatte ja gestern wieder einen netten Tag mit der Familie. Babyshower Nr. 2 für die Schwester meiner Frau, diesmal Weibchen und Männlein, deshalb durfte ich auch kommen. Ich hab mich tatsächlich drauf gefreut, weil folgendes:

Die Hintergrundstory hab ich bestimmt schon ein, zweimal erwähnt. Sie ist schwanger von einem Typen, den sie sich seit 2 Jahren immer mal wieder ins Bett geholt hat, den sie aber so allgemein wohl nicht besonders großartig findet. Er dagegen ist happy², weil komplett in sie verknallt und will jetzt mit der Familie durchstarten, Hochzeit, Eigenheim, das volle Programm. Sie will das verständlicherweise nicht, lebt aber wegen Gründen mit ihrer Mutter, ihrer Oma und ihrer Oma-Tante zusammen in einem Haus. Die Damen sind jetzt weltanschaulich so eher im Frühmittelalter anzusiedeln und haben überhaupt keinen Bock auf Kinderbetreuung, könnten es gesundheitlich auch ohnehin nicht leisten. Daraus folgt, dass Schwesterlein nicht einfach sagen kann „Ey, ich hab keinen Bock auf den Kerl“, ohne dass sie ein oscarreifes Familiendrama provozieren würde. Klar, wenn man Eier in der Hose hätte oder sich sonst halbwegs wie ein Erwachsener verhalten würde, würde man da drauf scheißen. Wenn.
Dazu kommt, dass sie natürlich nicht arbeitet. Sie ist Zahntechnikerin, studiert jetzt aber noch irgendeine Spezialisation. Ihr kleiner Bruder studiert auch noch, Mama, Oma und Co. arbeiten selbstverständlich nicht, dafür gibts ja Männer, aber ihr Papa versäuft das Geld, was er hin und wieder mal bei seinen Wetten auf Hahnenkämpfe gewinnt. Schwesterlein könnte jetzt ihr Studium abbrechen und Geld verdienen, aber das will sie nicht. Tante hat ihr einen Job angeboten, alter Kollege hat ihr einen Job angeboten, aber „dafür studiere ich nicht“.
Folglich gibt es zwei Optionen: Entweder mit dem Stecher zusammen ziehen, der Geld verdient. Das will sie aber nicht, was ja okay ist. Oder selbst Geld verdienen und ein eigenes Leben für sich und das Kind auf die Beine stellen. Schwesterlein entscheidet sich aber für die dritte Option: Sie ignoriert ihre Schwangerschaft, studiert weiter und macht keine Anstalten, irgendwelche Vorbereitungen für irgendwas zu treffen und reagiert mit wüsten Beschimpfungen, wenn jemand ihr Verhalten in der Richtung kritisiert oder auch nur Hilfe anbietet.
Wobei, das stimmt nicht ganz. Phasenweise gibt sie dem Druck der drei Fuchteln, mit denen sie momentan zusammen wohnt, nach, und spielt glückliche Familie mit ihrem Stecher. Das ging so weit, dass beide, sprich er, tatsächlich eine Wohnung gemietet, renoviert und einen Grundstock an Möbeln besorgt haben. Das Baby kommt in einem Monat, alles ist soweit fertig, dann kommt der Morgen des besagten Babyshowers.
Anruf Schwesterlein bei meiner Frau: Stecher hat sie betrogen. Die Geschichte kam vor Monaten schonmal, „Beweis“ damals war eine alte Whatsapp-Nachricht mit einem Kuss-Smiley. Diesmal ist es ein Blutfleck auf seiner Arbeitskleidung. Das wäre ganz klar Menstruationsblut (er ist übrigens Chirurg). Jedenfalls holt sie gleich alle „ihre“ Sachen aus der Wohnung und hat Schluss gemacht, wobei sie ja eh nie ein Paar gewesen wären. Das Muster ist alt, sie beteuert immer wieder, wie sehr sie ihn lieben würde und erfindet dann Geschichten darüber, wie schlecht er sie behandelt, um nicht vor der Oma oder Mama zugeben zu müssen, dass sie halt mal ficken wollte und mehr nicht. Naja, kurze Zeit später dann Anruf der Mutter: Der Stecher wäre eben da gewesen und hätte darum gebettelt, dass Mama und Oma Schwesterlein unter Druck setzen, damit sie endlich zu ihm zieht und er sein Happily Ever After haben kann.

Ich fahre dann also gestern freudiger Erwartung zum Babyshower. Und was ist? Nix. Alles Friede-Freude-Eierkuchen, viele Geschenke (Oh, guck mal, NOCH ein Strampler), langweilige Spiele (mit verbundenen Augen Babybrei essen, hihi) und das kleinste Stück Kuchen der Welt (muss sich ja finanziell lohnen, das Ganze). Saftladen.
25.09.2016 20:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
traurig gucken
Ist das lesenswert?
Ich warte lieber auf ne Rezension, bevor ich die 37. "Hilfe n Meerschweinchen hat mich in die Hoden gebissen"-Geschichte lese. Zapes Walls muss man mittlerweile ja auch von mutigen Vorkostern mit viel Zeit rezensieren lassen.
25.09.2016 20:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Ich fands gut. Der Chirurg ist definitiv hassenswert. Hassenswerter als die Schwägerin, die ist einfach nur hohl. Breites Grinsen
25.09.2016 20:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Nee, ist enttäuschend. Richte allen Beteiligten bitte aus, dass wir hier im Hassthread in unserer liebsten südamerikanischen teleforenovela ein höheres Niveau gewohnt sind.
25.09.2016 20:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von [GHF]Cop

Ich fands gut. Der Chirurg ist definitiv hassenswert. Hassenswerter als die Schwägerin, die ist einfach nur hohl. Breites Grinsen


Der ist doch nicht hassenswert? Der ist nur ein bisschen arg dämlich.
Die Schwester da, die kann man in die Tonne treten!
25.09.2016 20:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Maiszünsler

Ist das lesenswert?
Ich warte lieber auf ne Rezension, bevor ich die 37. "Hilfe n Meerschweinchen hat mich in die Hoden gebissen"-Geschichte lese. Zapes Walls muss man mittlerweile ja auch von mutigen Vorkostern mit viel Zeit rezensieren lassen.


Mach mal dein Abi nach, du Ficker. Das ist keine wot. Aber was soll man auch von jemandem erwarten, der vom Ticker im Teletext überfordert ist. Und ja, Viro lohnt immer, alleine schon weil solche Lines

 
aber ihr Papa versäuft das Geld, was er hin und wieder mal bei seinen Wetten auf Hahnenkämpfe gewinnt.


mm Kartoffelhass nicht vorkommen. Allgemein sollte der Hass internationaler werden, damit man mal über seinen Tellerrand hassen kann:" Ja, und dann hat der Klick'be'me meiner Mudder einen Voodoo-Fluch an der Arsch geklebt, der Hurensohn. Zwei Tage später wurde er aber von einer Giraffe gefickt. Recht so! Die Sache mit dem Fluch haben wir abwenden können, weil unser Nachbar Alibino ist bzw. war. Alles in Allem: Hätte schlimmer kommen können."
25.09.2016 20:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ne ist ok, sagen wir 8/10 Zapes, wobei der auch schon nachgelassen hat, seitdem er scheinbar andere Pillen bekommt. Oder nen Kasten Kindl weniger am Abend säuft

E: Jetzt postet der auch noch dazwischen, komm geh Kindl saufen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 25.09.2016 20:22]
25.09.2016 20:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Vironnimo

Sie ist schwanger von einem Typen, den sie sich seit 2 Jahren immer mal wieder ins Bett geholt hat, den sie aber so allgemein wohl nicht besonders großartig findet.


Wer als erwachsene und wohl auch nicht dumme Person nicht 1 Kondom benutzen kann muss dann halt ggf. für die daraus entstehende Teppichratte sorgen.
25.09.2016 20:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich will gerne neue Geschichten von seinem nichtsnutzigen Schwager hören!
25.09.2016 20:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Keine Ahnung wo ich das sonst fragen soll: Hat mal wer das Benderchange Skript für Zer0/Donald Duck?
25.09.2016 20:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
TRH fragen.
25.09.2016 20:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von zapedusa
" Ja, und dann hat der Klick'be'me meiner Mudder einen Voodoo-Fluch an der Arsch geklebt, der Hurensohn. Zwei Tage später wurde er aber von einer Giraffe gefickt. Recht so! Die Sache mit dem Fluch haben wir abwenden können, weil unser Nachbar Alibino ist bzw. war. Alles in Allem: Hätte schlimmer kommen können."



Niemand wurde von einem Zebra gefressen, 3/10.
25.09.2016 20:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von zapedusa

... Alibino ist bzw. war.


Hat er die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen und verleugnet seine türkische?
25.09.2016 20:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von zapedusa

Kartoffelhass



Echt mal, der Nächste, der mett wird, weil seine 100mbit Leitung nur 99,5 überträgt oder der Postmann nicht geklingelt hat, der wird Teilnehmer eines Erlebnisurlaubs mit dem Thema "Die grausamen Opferriten der Mayas für Fortgeschrittene"!
25.09.2016 20:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Sprich du lädst den Deliquenten zu einer Tour der Best of Latin America Restaurants ein?
25.09.2016 21:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
böse gucken
Der Scheiß Schwiegertocher gesucht Stream auf RTL NOW läd nicht. Die Werbung aber schon Wütend
25.09.2016 21:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Vironnimo

Also ich hatte ja gestern wieder einen netten Tag mit der Familie. Babyshower Nr. 2 für die Schwester meiner Frau, diesmal Weibchen und Männlein, deshalb durfte ich auch kommen. Ich hab mich tatsächlich drauf gefreut, weil folgendes:

Die Hintergrundstory hab ich bestimmt schon ein, zweimal erwähnt. Sie ist schwanger von einem Typen, den sie sich seit 2 Jahren immer mal wieder ins Bett geholt hat, den sie aber so allgemein wohl nicht besonders großartig findet. Er dagegen ist happy², weil komplett in sie verknallt und will jetzt mit der Familie durchstarten, Hochzeit, Eigenheim, das volle Programm. Sie will das verständlicherweise nicht, lebt aber wegen Gründen mit ihrer Mutter, ihrer Oma und ihrer Oma-Tante zusammen in einem Haus. Die Damen sind jetzt weltanschaulich so eher im Frühmittelalter anzusiedeln und haben überhaupt keinen Bock auf Kinderbetreuung, könnten es gesundheitlich auch ohnehin nicht leisten. Daraus folgt, dass Schwesterlein nicht einfach sagen kann „Ey, ich hab keinen Bock auf den Kerl“, ohne dass sie ein oscarreifes Familiendrama provozieren würde. Klar, wenn man Eier in der Hose hätte oder sich sonst halbwegs wie ein Erwachsener verhalten würde, würde man da drauf scheißen. Wenn.
Dazu kommt, dass sie natürlich nicht arbeitet. Sie ist Zahntechnikerin, studiert jetzt aber noch irgendeine Spezialisation. Ihr kleiner Bruder studiert auch noch, Mama, Oma und Co. arbeiten selbstverständlich nicht, dafür gibts ja Männer, aber ihr Papa versäuft das Geld, was er hin und wieder mal bei seinen Wetten auf Hahnenkämpfe gewinnt. Schwesterlein könnte jetzt ihr Studium abbrechen und Geld verdienen, aber das will sie nicht. Tante hat ihr einen Job angeboten, alter Kollege hat ihr einen Job angeboten, aber „dafür studiere ich nicht“.
Folglich gibt es zwei Optionen: Entweder mit dem Stecher zusammen ziehen, der Geld verdient. Das will sie aber nicht, was ja okay ist. Oder selbst Geld verdienen und ein eigenes Leben für sich und das Kind auf die Beine stellen. Schwesterlein entscheidet sich aber für die dritte Option: Sie ignoriert ihre Schwangerschaft, studiert weiter und macht keine Anstalten, irgendwelche Vorbereitungen für irgendwas zu treffen und reagiert mit wüsten Beschimpfungen, wenn jemand ihr Verhalten in der Richtung kritisiert oder auch nur Hilfe anbietet.
Wobei, das stimmt nicht ganz. Phasenweise gibt sie dem Druck der drei Fuchteln, mit denen sie momentan zusammen wohnt, nach, und spielt glückliche Familie mit ihrem Stecher. Das ging so weit, dass beide, sprich er, tatsächlich eine Wohnung gemietet, renoviert und einen Grundstock an Möbeln besorgt haben. Das Baby kommt in einem Monat, alles ist soweit fertig, dann kommt der Morgen des besagten Babyshowers.
Anruf Schwesterlein bei meiner Frau: Stecher hat sie betrogen. Die Geschichte kam vor Monaten schonmal, „Beweis“ damals war eine alte Whatsapp-Nachricht mit einem Kuss-Smiley. Diesmal ist es ein Blutfleck auf seiner Arbeitskleidung. Das wäre ganz klar Menstruationsblut (er ist übrigens Chirurg). Jedenfalls holt sie gleich alle „ihre“ Sachen aus der Wohnung und hat Schluss gemacht, wobei sie ja eh nie ein Paar gewesen wären. Das Muster ist alt, sie beteuert immer wieder, wie sehr sie ihn lieben würde und erfindet dann Geschichten darüber, wie schlecht er sie behandelt, um nicht vor der Oma oder Mama zugeben zu müssen, dass sie halt mal ficken wollte und mehr nicht. Naja, kurze Zeit später dann Anruf der Mutter: Der Stecher wäre eben da gewesen und hätte darum gebettelt, dass Mama und Oma Schwesterlein unter Druck setzen, damit sie endlich zu ihm zieht und er sein Happily Ever After haben kann.

Ich fahre dann also gestern freudiger Erwartung zum Babyshower. Und was ist? Nix. Alles Friede-Freude-Eierkuchen, viele Geschenke (Oh, guck mal, NOCH ein Strampler), langweilige Spiele (mit verbundenen Augen Babybrei essen, hihi) und das kleinste Stück Kuchen der Welt (muss sich ja finanziell lohnen, das Ganze). Saftladen.


Junge, die leute ziehen sich zuhause 10/7 mexikanische soap operas rein und die restlichen 14 stunden werden verschlafen. was erwartest du, sei froh, dass die ihren stecher nicht 2 mal die woche anschiesst um sich dann über seinen blutenden körper zu lehnen und zu heulen weil sie das doch gar nicht so meinte und er in wirklichkeit eigentlich ihr lang verschollener bruder ist den sie so sehr liebt aber ihn gerade aus den gründen doch nicht heiraten kann.
25.09.2016 21:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
skeptisch
25.09.2016 21:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
traurig gucken
Zape, wollte dich nicht provoken und unleashen.
25.09.2016 21:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wir klären das Freitag nach Dienst am Bahnhof Wütend
25.09.2016 21:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
OK

Fratzengeballer oder Schnapsengeknaller? Haare zu Berge stehen
25.09.2016 21:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Parax

Keine Ahnung wo ich das sonst fragen soll: Hat mal wer das Benderchange Skript für Zer0/Donald Duck?


https://greasyfork.org/scripts/19768-mods-de-forum-zer0-bender
25.09.2016 21:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Parax

Keine Ahnung wo ich das sonst fragen soll: Hat mal wer das Benderchange Skript für Zer0/Donald Duck?


https://greasyfork.org/scripts/19768-mods-de-forum-zer0-bender



Bwahaha, das SpackenfroZuWurstgesicht-Skript ist inzwischen zwar nutzlos, erheitern tut's mich aber trotzdem. Breites Grinsen
25.09.2016 21:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Für den Hasspegel hätte es eigentlich gereicht zu erwähnen, dass es in Europa Menschen gibt, die eine "baby shower" veranstalten.
25.09.2016 22:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Das ist südamerika, nicht deutschland.
25.09.2016 22:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
böse gucken
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Für den Hasspegel hätte es eigentlich gereicht zu erwähnen, dass es in Europa Menschen gibt, die eine "baby shower" veranstalten.


Jetzt hab ich wieder Hass auf die Alde von Sami Slimani.

/aber Vironimo ist nicht Europa.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 25.09.2016 22:12]
25.09.2016 22:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Irgendwann kommt sicher ein neues Wurstgesicht.



PS: Das Jenke Experiment, Thema Demenz. Bis eben hatte ich noch gute Laune
25.09.2016 22:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Das letzte Mal "Zimmer frei!", wie schade das ist. traurig
25.09.2016 22:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von SirHenry

Das letzte Mal "Zimmer frei!", wie schade das ist. traurig



Ärgert den anderen Zuschauer sicher genauso wie dich.
25.09.2016 22:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXII ( Herbstliches Hassen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.09.2016 08:09:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.09.2016 08:23:44 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum