Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXII ( Herbstliches Hassen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Menschen benehmen sich grundsätzlich nicht. Hier hat letztens einer heftigst ein Klo verstopft, das glaubt ihr gar nicht. Sah so aus als hätte der Typ nach ihm nochmal ordentlich draufgedünnschisst weil es dringend war, jedenfalls war die Schüssel sicher zu 3/4 mit matschigem, verkackten Klopapier gefüllt und es hat so richtig abartig gestunken. Aber kann man ja einfach sein lassen, der nächste freut sich bestimmt.

Bin dann in eine andere Etage pinkeln gegangen, ich hielt den Gestank nicht aus - auch wenn das Pissoir gut 3 Meter von der Fäkalschlacht entfernt ist.
28.09.2016 11:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Rufus

Aber freut mich, wenn dein Menschenbild noch so intakt ist. Die Einstellung "ich benehme mich vernünftig und baue drauf, dass andere das ähnlich machen" zersetzt sich ja in der Regel so ab der Mittelstufe.



Das ist traurig. Ich darf dir versichern, ich hatte wirklich schon einige Gäste und fand sie alle ausgesprochen anständig.
Wenn man den Menschen mit einem Vertrauensvorschuss begegnet, wird man oft belohnt.
Diese Strategie würde ich bei irgendwelchen Alis oder Zigeunern nicht fahren. Soooo naiv bin ich also nun auch wieder nicht. Aber ich muss dennoch nicht jedem mit Misstrauen begegnen. Ich habe es mit 32 geschafft, noch nicht ausgeraubt, bestohlen oder betrogen worden zu sein.
28.09.2016 11:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von FattyCPK

Wampor hat bei mir mittlerweile 3 Striche für seltsam sein. Aufpassen Junge.


Aller guten Dinge! \o/

Magst du Züge?
28.09.2016 11:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
verschmitzt lachen
 
Zitat von Det0k

irgendwelchen Alis oder Zigeunern


Oh boy.

E: Züge sind öffentlicher Verkehr, also nein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 28.09.2016 11:16]
28.09.2016 11:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Pfeil
Wieviel Striche hat bitte DIE bei Dir?

[e]: Ich mag auch lieber elkawefreie Zone.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 28.09.2016 11:17]
28.09.2016 11:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
verschmitzt lachen Für fatty
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Rufus

Aber freut mich, wenn dein Menschenbild noch so intakt ist. Die Einstellung "ich benehme mich vernünftig und baue drauf, dass andere das ähnlich machen" zersetzt sich ja in der Regel so ab der Mittelstufe.



Das ist traurig. Ich darf dir versichern, ich hatte wirklich schon einige Gäste und fand sie alle ausgesprochen anständig.
Wenn man den Menschen mit einem Vertrauensvorschuss begegnet, wird man oft belohnt.
Diese Strategie würde ich bei irgendwelchen Alis oder Zigeunern nicht fahren. Soooo naiv bin ich also nun auch wieder nicht. Aber ich muss dennoch nicht jedem mit Misstrauen begegnen. Ich habe es mit 32 geschafft, noch nicht ausgeraubt, bestohlen oder betrogen worden zu sein.


Also hast du allgemeines misstrauen gegen alle, durch spezielles misstrauen gegenüber Minderheiten eingetauscht. Auch gut. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 28.09.2016 11:19]
28.09.2016 11:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Det0k

Es gibt zwar eine passende Anzeige auf unserer Seite, aber der Mann hat keine Antworten bekommen. peinlich/erstaunt Breites Grinsen

Ich habe ihn gefragt, ob etwas mit dem Handtuch nicht okay war und seine Antwort war "eine Freundin ist heute vorbeigekommen". ... klar. Callgirl. Soll er sich gönnen. Breites Grinsen


Die rufen ihren Stammkunden lieber direkt an, spart Provision.
28.09.2016 11:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gasbrand

Arctic
Inder kann sie nun auch zu Alis und Zigeunern schreiben verschmitzt lachen
28.09.2016 11:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Den Vertrauensvorschuss für meine richtigen Wohnräume würden mal gute Bekannte bekommen, aber niemand fremdes. Ich bräuchte ein extra Zimmer nur zum Wegschließen von Dingen die keiner angriffeln soll.
28.09.2016 11:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von a1ex

Den Vertrauensvorschuss für meine richtigen Wohnräume würden mal gute Bekannte bekommen, aber niemand fremdes. Ich bräuchte ein extra Zimmer nur zum Wegschließen von Dingen die keiner angriffeln soll.


Yo, und dann rubbelt so ein haariger, fetter Typ seinen Lachs über jedes einzelne Objekt in der Küche. Sauber.

Airbnb ist doch was für Leute ohne Ekelhemmschwelle.
28.09.2016 11:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von kommo1

Also hast du allgemeines misstrauen gegen alle, durch spezielles misstrauen gegenüber Minderheiten eingetauscht. Auch gut. Breites Grinsen


Der Spruch ist auch irgendwie dämlich. Hat sie ja schliesslich nicht erfunden, Digger.
28.09.2016 11:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von blue

Was kostet denn 1x knallen so bei Det0k?


Die Würde.
28.09.2016 11:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von blue

Was kostet denn 1x knallen so bei Det0k?


Die Würde.


Ja das wollen wir doch hoffen, dass sie würde!
28.09.2016 11:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLESKLAR!

28.09.2016 11:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Wampor

 
Zitat von kommo1

Also hast du allgemeines misstrauen gegen alle, durch spezielles misstrauen gegenüber Minderheiten eingetauscht. Auch gut. Breites Grinsen


Der Spruch ist auch irgendwie dämlich. Hat sie ja schliesslich nicht erfunden, Digger.


Hab vor kurzem ne Reportage über arabische "Gäste" gesehen. Heiße Töpfe auf den Boden stellen ist noch harmlos, da wird auch schonmal in der Bude geschlachtet und wie ein Klo funktioniert wissen die eh nicht.
28.09.2016 11:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Jetzala 4 Striche.
28.09.2016 11:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
Meddl Fatty, darf ick Dir die Prosdadda massieren?
28.09.2016 11:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Pfeil
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Wampor

 
Zitat von kommo1

Also hast du allgemeines misstrauen gegen alle, durch spezielles misstrauen gegenüber Minderheiten eingetauscht. Auch gut. Breites Grinsen


Der Spruch ist auch irgendwie dämlich. Hat sie ja schliesslich nicht erfunden, Digger.


Hab vor kurzem ne Reportage über arabische "Gäste" gesehen. Heiße Töpfe auf den Boden stellen ist noch harmlos, da wird auch schonmal in der Bude geschlachtet und wie ein Klo funktioniert wissen die eh nicht.


Arabischer Frühling halt. Wir sollten uns nicht so anstellen. Heiße Soße auf dem Boden, ich mein...lickilicki?
28.09.2016 11:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
...
Einfach mal keine Penner in die eigene Bude einladen. So einfach ist das. Eigentlich gar keine Leute in die eigene Bude einladen, außer sie saufen mit einem oder bringen Geschenke mit.
28.09.2016 11:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Wampor

 
Zitat von kommo1

Also hast du allgemeines misstrauen gegen alle, durch spezielles misstrauen gegenüber Minderheiten eingetauscht. Auch gut. Breites Grinsen


Der Spruch ist auch irgendwie dämlich. Hat sie ja schliesslich nicht erfunden, Digger.


Hab vor kurzem ne Reportage über arabische "Gäste" gesehen. Heiße Töpfe auf den Boden stellen ist noch harmlos, da wird auch schonmal in der Bude geschlachtet und wie ein Klo funktioniert wissen die eh nicht.



Ist leider wirklich so. Bekannte von uns vermieten drei FeWo's im Baden-Badener Rebland. Keine Araber mehr, oder eine Kaution von 1500 Euro in Bar.
28.09.2016 11:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Peniskuh

Einfach mal keine Penner in die eigene Bude einladen. So einfach ist das. Eigentlich gar keine Leute in die eigene Bude einladen, außer sie saufen mit einem oder bringen Geschenke mit.



Oh, also ich habe schon Geschenke bekommen
28.09.2016 11:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Peniskuh

Einfach mal keine Penner in die eigene Bude einladen. So einfach ist das. Eigentlich gar keine Leute in die eigene Bude einladen, außer sie saufen mit einem oder bringen Geschenke mit.



Oh, also ich habe schon Geschenke bekommen



Igel die ab jetzt hier wohnen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 28.09.2016 11:53]
28.09.2016 11:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Peniskuh

Einfach mal keine Penner in die eigene Bude einladen. So einfach ist das. Eigentlich gar keine Leute in die eigene Bude einladen, außer sie saufen mit einem oder bringen Geschenke mit.



Oh, also ich habe schon Geschenke bekommen


Eiweißhaltig?
28.09.2016 11:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
etwas für sehr schlecht befinden
Du widerlicher alter Opa!
28.09.2016 12:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von blue

Was kostet denn 1x knallen so bei Det0k?


Die Würde.



Kein Ding, hab ich laengst nicht mehr.
28.09.2016 12:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Peniskuh

Einfach mal keine Penner in die eigene Bude einladen. So einfach ist das. Eigentlich gar keine Leute in die eigene Bude einladen, außer sie saufen mit einem oder bringen Geschenke mit.



Ich habe schon oft Menschen zum Saufen eingeladen, weil sie Schnaps dabei hatten. Eigentlich willst blos ne Schachtel Kippen vom Automaten ziehen und triffst halt Leute mit Schnaps.

Ende vom Lied: Der Eine von denen kam grad aus'm Knast und wollte, dass ich ihm seinen Computer repariere. Hab ich dann nicht gemacht. Einer hat aber seine Jacke vergessen, die hab ich dann angezogen, weil die nice war.
28.09.2016 12:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von a1ex

Den Vertrauensvorschuss für meine richtigen Wohnräume würden mal gute Bekannte bekommen, aber niemand fremdes. Ich bräuchte ein extra Zimmer nur zum Wegschließen von Dingen die keiner angriffeln soll.


Yo, und dann rubbelt so ein haariger, fetter Typ seinen Lachs über jedes einzelne Objekt in der Küche. Sauber.

Airbnb ist doch was für Leute ohne Ekelhemmschwelle.


Die Vorstellung, ey. Breites Grinsen
28.09.2016 12:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von mformkles

Vater wurde vor einem Monat von einem Irren die Vorfahrt genommen. Er war auf einem Fahrrad unterwegs, ohne Helm. Ein Depp ist über rot geheizt. Vater konnte sein Bike noch irgendwie umreißen.



Ich hatte an Fußgängerampeln auch schon zwei Beinahe-Zusammenstöße, wo zwei von drei Spuren brav angehalten haben, aber die Mitte einfach trotz rot durchfährt und mich beinahe vom Rad holt.
Seitdem bin ich da auch vorsichtig und gehe/fahre erst dann los, wenn definitiv klar ist, dass die nahenden Fahrzeuge auch anhalten werden, und der Fahrer nicht gerade an seinem Handy spielt oder sonstwas macht.
28.09.2016 12:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
so kanns halt auch kommen. Vier Leute eine Nacht hatte ich keine Lust. Ich meinte, wenn sie alle selber Bettwäsche mitbringen, können sie für zwei bezahlen und zu viert übernachten. Nach hin und her meine abschließende Antwort:
Lieber Jo, sei mir bitte nicht böse. Dein Profil ist nicht sehr aussagekräftig, du hast keine Bewertungen und deine Anfrage entwickelt sich allmählich wirklich zu viel Arbeit. Ich bin euch wirklich sehr entgegen gekommen. Ich weiß genau, wie viel andere in dieser Lage für vier Personen berechnen. Ich habe dir angeboten für unter 60¤ zu viert in der Lage zu übernachten. Das ist wirklich, wirklich ein sehr guter Preis. Ein Blick auf die Fotos und ein wenig Nachdenken hätte deine Frage beantworten können.
Ich kann unmöglich den ganzen Tag mit dir chatten für eine Übernachtung. Dafür ist meine Wohnung deutlich zu gut gebucht.

Mit der Kombination, dass ich keine Bewertungen von dir habe und wir schon den halben Vormittag chatten, ist es mir zu aufrissig.
Bitte sucht doch einfach nach einer anderen Wohnung. : )


Ich bin ja wirklich nett, aber manche treiben's zu weit.
28.09.2016 12:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Von weiteren Anfragen bitte ich abzusehen, du Hurensohn

Ja ne, ist deutlich netter und Ausführlicher als ein Großteil der Anderen das hier beantworten würde. Vor allem für die paar Tacken so einen Aufriss, ist es doch nicht wert.
28.09.2016 12:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXII ( Herbstliches Hassen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.09.2016 08:09:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.09.2016 08:23:44 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum