Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXII ( Herbstliches Hassen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
...
 
Zitat von WeGi

Einfach nicht in dieser billigen Ausrede einer Stadt wohnen. Problem gelöst.



Keine Ahnung, war da paar mal, war ganz nett. Die haben wenigstens eine Alternative zu anstaendigen Kneipen, nicht so wie bspw Muenchen, wo man schwer ne Halbe fuer unter 1,50 kriegt.

Ich verstehe eh nicht, wie manche Staedte ohne ein Äquivalent zum Karlsruher AKK/Z10 auskommen. Wo geht man dort Bier trinken?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 28.09.2016 14:26]
28.09.2016 14:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ich hol mir immer nen Kasten Öttinger und setz mich auf die Zeil.
28.09.2016 14:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von blue

Ich verstehe eh nicht, wie manche Staedte ohne ein Äquivalent zum Karlsruher AKK/Z10 auskommen. Wo geht man dort Bier trinken?



Späti
[/Diskussion]
28.09.2016 14:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Trinkhalle Bier holen, irgendwo hin chillen. Oder zu den Pennern von der Trinkhalle stellen.
28.09.2016 14:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von blue

Wo geht man dort Bier trinken?



KiK-Parkplatz.
28.09.2016 14:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Atomkrieg

Ja, aber wenn man über Monate unterwegs ist summiert sich das. Und bevor mein Geld einfach für überteuerte beschissene Hotelzimmer draufgeht anstatt sinnvoller Anschaffungen, dann ist das Scheiße.

Und selbst "nur" 150 Euro...



Eben. "nur" 150/ Nacht finde ich auch ein wenig zu krass. ist ja kein Wellnesshotel mit Halbpension und Pool. Es ist ein beschissenes Motel 1 ohne Frühstück. Ja, kann man sich auch immer noch leisten, ist aber dumm. Für die Kohle die man spart, kann man es sich leisten vielleicht nen Monat mal gar nicht zu arbeiten.

Man ist ja unter der Woche halt immer da, immer, monatelang. In einer Airbn Bude gibt es ne Küche, nen Kühlschrank, Geschirr etc, man kann nach Hause kommen und sich was zu essen oder nen Tee machen etc. Im Hotel gibt es halt nichts. Man muss also immer auswärts essen gehen. Alle drei Mahlzeiten, man kann sich nicht mal ein Brot schmieren Abends. Das kommt noch finanziell on top dazu.
Eine Wohnung ist immer auch gemütlicher als ein Hotelzimmer meines Erachtens. Wenn man mal auf Geschäftsreise ist, kann man Hotel machen. Aber monatelang in Hotels zu leben, finde ich wirklich schlimm.

Wenn man aber mal alle Jubeljahre ne Geschäftsreise macht, ist Hotel sicherlich aufregender.
28.09.2016 14:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
In München werden diverse Ginsorten verköstigt und akademisch besprochen.
Dummer Bauer

Zwischenposterinnen fehlt es an Geschäftssinn, sowie Härte gegenüber Katzen.

Mir blutet nur das Herz wenn ich 150 fucking Euro für das drecks Fucking Ibis in Zurich zahlen darf!!! Lieget aber direkt neben dem Kunden und ist meisten noch das günstigste.

ABER 150 Tacken für ein dreck IBIS!!!!!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cinisaro am 28.09.2016 14:45]
28.09.2016 14:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
 
Zitat von [gc]Fide|

Auto in Berlin zulassen ist purer Hass... Und was sich. Vor diesen Behörden für kleinkriminelles Gesindel herum treibt....
5 Tage Aufwand... Bisher für nix!



Ha. In der Zulassungsstelle für München Land mache ich Online einen Termin aus und bin nach 10 Minuten wieder draußen. Der schönste Moment für mich waren die Gesichter der anderen im Warteraum. Ich ziehe eine Nummer setze mich hin und werde gleich aufgerufen.
28.09.2016 14:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
Ibis ist sowas von Unterschichten Inder-Massen-Unterkunft.

Never.

Lieber 30min fahren und in einem ordentlichen Hotel absteigen. Aber Ibis und Best Western??? Dann lieber noch Motel One.
28.09.2016 14:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von DeineOmi

 
Zitat von [gc]Fide|

Auto in Berlin zulassen ist purer Hass... Und was sich. Vor diesen Behörden für kleinkriminelles Gesindel herum treibt....
5 Tage Aufwand... Bisher für nix!



Ha. In der Zulassungsstelle für München Land mache ich Online einen Termin aus und bin nach 10 Minuten wieder draußen. Der schönste Moment für mich waren die Gesichter der anderen im Warteraum. Ich ziehe eine Nummer setze mich hin und werde gleich aufgerufen.



Bei uns im Kreis auch. Werde nie verstehen, wie man da ohne Termin hinfahren kann. Man wird doch auch mit Termin noch scheiße genug behandelt, da braucht man doch nicht auch noch lang warten.

Hass: Zahnschmerzen und keine Zeit zu meinem Zahnarzt zu gehen.
28.09.2016 14:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
 
Zitat von RageQuit

Ich hol mir immer nen Kasten Öttinger und setz mich auf die Zeil.


Sag bescheid, würde gerne mal ein Pokemon in der Nähe fangen. *knuddl*
28.09.2016 14:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von RageQuit

Ich hol mir immer nen Kasten Öttinger und setz mich auf die Zeil.



Ich hab mir letztens beim Lidl ein 5,0 geholt. Da zeigte das Kassendisplay doch glatt "Oettinger" an. Ich wittere eine Verschwörung. Erschrocken
28.09.2016 14:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Capitano

Ibis ist sowas von Unterschichten Inder-Massen-Unterkunft.

Never.

Lieber 30min fahren und in einem ordentlichen Hotel absteigen. Aber Ibis und Best Western??? Dann lieber noch Motel One.


lel. Dabei sind das genau die beiden Hotels, die im Ausland recht nice und günstig waren Breites Grinsen Dann bin ich ein Unterdchichteninder
28.09.2016 14:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Wollte schon sagen. Bin schon in deutlich ranzigeren Hotels als diese abgestiegen. die waren immerhin durchschnittlich ok
28.09.2016 14:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Capitano

Ibis ist sowas von Unterschichten Inder-Massen-Unterkunft.

Never.



witzig, mich triggert Holiday Inn so krass.


Übrigens bin ich hart gegenüber Katzen! Sie hat heute morgen um 5h an den Jalousinen gekratzt und wollte raus und ich bin nicht sofort aufgestanden, sondern habe sie noch mindestens eine halbe Minute schmoren lassen! Ha!

traurig o Mann...
28.09.2016 14:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Lindner-Hotels, natürlich nur dienstlich.
Habe mich beim Frühstück lange nicht mehr so vollgefressen

OK, ist auch schon wieder sieben Jahre her. Da gabs das W-Lan auch noch für günstige 24 Euro am Tag mit den Augen rollend
28.09.2016 14:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Warum wird Motel 1 so gehatet. Fand das eigentlich ganz angenehm. Ihr Fluglotsenconsultants.
28.09.2016 15:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Atomkrieg

Ja, aber wenn man über Monate unterwegs ist summiert sich das. Und bevor mein Geld einfach für überteuerte beschissene Hotelzimmer draufgeht anstatt sinnvoller Anschaffungen, dann ist das Scheiße.

Und selbst "nur" 150 Euro...



Eben. "nur" 150/ Nacht finde ich auch ein wenig zu krass. ist ja kein Wellnesshotel mit Halbpension und Pool. Es ist ein beschissenes Motel 1 ohne Frühstück. Ja, kann man sich auch immer noch leisten, ist aber dumm. Für die Kohle die man spart, kann man es sich leisten vielleicht nen Monat mal gar nicht zu arbeiten.

Man ist ja unter der Woche halt immer da, immer, monatelang. In einer Airbn Bude gibt es ne Küche, nen Kühlschrank, Geschirr etc, man kann nach Hause kommen und sich was zu essen oder nen Tee machen etc. Im Hotel gibt es halt nichts. Man muss also immer auswärts essen gehen. Alle drei Mahlzeiten, man kann sich nicht mal ein Brot schmieren Abends. Das kommt noch finanziell on top dazu.
Eine Wohnung ist immer auch gemütlicher als ein Hotelzimmer meines Erachtens. Wenn man mal auf Geschäftsreise ist, kann man Hotel machen. Aber monatelang in Hotels zu leben, finde ich wirklich schlimm.

Wenn man aber mal alle Jubeljahre ne Geschäftsreise macht, ist Hotel sicherlich aufregender.




Wieso ist man immer/Monate lang da? Wir sprachen hier von drei Nächten.

Und ja, die paar Nächte verbringe ich lieber in einem Hotel als in einer Privat-Bude, bei der ich nach stressigem Tag, an dem ich nur noch ins Bett fallen will, nie weiß, was mich hinter der Türe erwartet. Stell dir mal vor, jemand hat 'ne Tierhaarallergie und hat sich 'ne Nacht in deiner Butze gebucht. Du räumst doch bestimmt nie die Bude auf oder machst sauber. Auch nach den Indern nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 28.09.2016 15:04]
28.09.2016 15:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Motel 1 find ich auch OK. Die ebenerdig begehbaren Duschen sind da ganz nice.
Ansonsten halt Massenabfertigung.
28.09.2016 15:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von RageQuit

Ich hol mir immer nen Kasten Öttinger und setz mich auf die Zeil.



Yok Yok nicht mehr hip genug? Breites Grinsen
28.09.2016 15:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von KarlsonvomDach

Stell dir mal vor, jemand hat 'ne Tierhaarallergie und hat sich 'ne Nacht in deiner Butze gebucht.



Alter, sowas steht hoffentlich in ihrem Angebot. -.-

edit: Da würd ich den Mehrpreis, den ich für ein Hotel zahle dem Anbieter in Rechnung stellen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 28.09.2016 15:05]
28.09.2016 15:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von KarlsonvomDach

Stell dir mal vor, jemand hat 'ne Tierhaarallergie und hat sich 'ne Nacht in deiner Butze gebucht.



Alter, sowas steht hoffentlich in ihrem Angebot. -.-

edit: Da würd ich den Mehrpreis, den ich für ein Hotel zahle dem Anbieter in Rechnung stellen. Breites Grinsen



Meinst du da steht: Bude kann Spuren von Katzenhaaren enthalten?
28.09.2016 15:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von RageQuit

Warum wird Motel 1 so gehatet. Fand das eigentlich ganz angenehm. Ihr Fluglotsenconsultants.



Motel One auf privaten Trips beste.
Modern, guter 3 Sterne Standard, Frühstück mit regionalen Produkten.
Meistens dazu noch sehr nette Bars in den Hotels.
28.09.2016 15:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von KarlsonvomDach

Meinst du da steht: Bude kann Spuren von Katzenhaaren enthalten?



Da geh ich doch mal von aus.
28.09.2016 15:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Wieso ist man immer/Monate lang da? Wir sprachen hier von drei Nächten.

Und ja, die paar Nächte verbringe ich lieber in einem Hotel als in einer Privat-Bude, bei der ich nach stressigem Tag, an dem ich nur noch ins Bett fallen will, nie weiß, was mich hinter der Türe erwartet. Stell dir mal vor, jemand hat 'ne Tierhaarallergie und hat sich 'ne Nacht in deiner Butze gebucht. Du räumst doch bestimmt nie die Bude auf oder machst sauber. Auch nach den Indern nicht.



Na ja, also in unserem Fall sind es drei Nächte/ Woche und das über Monate. Wenn dieses Projekt vorbei ist, kommt das nächste. Das ist vielleicht dann nicht in FFM, sondern in Wien oder so. Kann auch Hamburg sein, ist es aber selten.

Ich will nach einem stressigen Tag nicht sofort ins Bett fallen. Gehst du um 20h schlafen oder was? Nach Hause kommen, gemütlich chillen auf ner Couch, sich nen Tee machen, vielleicht noch nen Maiskolben machen oder so...


zu den Tierhaaren bei mir.
1. Ist die Katze auf einem der Bilder zu sehen, ich verstecke sie also nicht.
2. Lebt sie ja seit Wochen nicht mehr da.
3. War sie ja so viel unterwegs, dass sie wenig Haare drin verloren hat.
28.09.2016 15:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
unglaeubig gucken
Drucken die Produktionsäffchen mal entspannt ein paar Plakate Spiegelverkehrt. Merken es beim Druck nicht, und auch nicht, als sie die scheiße schneiden.
"Irgendwann haben wir aufgehört die Plakate zu lesen".
Das Gesicht vom Kunden hätte ich gerne gesehen, wenn er morgen seinen Müll ausgepackt hätte.
28.09.2016 15:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Bei sowas stellt man aber überlicherweise den Kunden die Hotelkosten in Rechnung. mit den Augen rollend

Ich dacht es geht um unbezahlte Kundenbesuche.


Und naja, wenn man 12 Stunden oder mehr arbeitet dann kann man schonmal ins Bett fallen. Da hat man meist nicht einmal mehr Lust noch was essen zu gehen. traurig
28.09.2016 15:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von [gc]Fide|

Auto in Berlin zulassen ist purer Hass... Und was sich. Vor diesen Behörden für kleinkriminelles Gesindel herum treibt....
5 Tage Aufwand... Bisher für nix!


https://service.berlin.de/standort/121362/

beste.

stehn zwar auch die üblichen kriminellen auf der straße, aber 50m entfernt von der zulassungsstelle, und du musst halt termin machen, aber rein, raus, 15 minuten.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie deine mutter.... (sorry)
28.09.2016 15:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von [A-51SS] fly

Bei sowas stellt man aber überlicherweise den Kunden die Hotelkosten in Rechnung. mit den Augen rollend



Vielleicht in deiner Gehaltsklasse traurig
28.09.2016 15:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von blue

Ich verstehe eh nicht, wie manche Staedte ohne ein Äquivalent zum Karlsruher AKK/Z10 auskommen. Wo geht man dort Bier trinken?



Späti
[/Diskussion]



Haja, geht schon, ist aber verteilter. Das schoene am AKK hier ist, dass es eben eine Zentrale Anlaufstelle des billigen Biers und geselliger Leute is. Und weil's halt Uni Shit ist haengen da auch nicht 100 Penner rum, weil das Ratskrone im Edeka halt doch billiger is.

Ich finde aber Spaetis und Gedoens auch ziemlich n1.
28.09.2016 15:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXII ( Herbstliches Hassen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.09.2016 08:09:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.09.2016 08:23:44 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum