Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXII ( Herbstliches Hassen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Müsli_Män

Scheißtag. Wütend

Kurzfassung: Um kurz nach vier vom Kollegen angerufen worden ich muss sofort an Bord wegen Notfall.
Fast anderthalb Stunden gebraucht um zum Schiff hinzukommen.
Nichts los.
Kollegen angerufen. Er so: "Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen bei dem Wetter."

Ich bin jetzt wieder daheim, hab meinen ersten Tee des Tages in der Hand und schmiede Mordpläne. Hässlon


Wat?
29.09.2016 8:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von smoo

Wat?



Wir haben hier im Moment ziemliches Mistwetter mit viel Wind und wenig Wasser. Der Kollege (ist zurzeit anderweitig unterwegs) hatte wohl Sorge um das Schiff und wollte, dass ich mal nachsehe. Und weil er genau wusste, dass ich für so nen Mist normal um die Zeit nicht aufstehe hat er am Telefon so getan als würde der Kahn schon untergehen. Und ich fall im Halbschlaf auch noch auf so einen Mist rein.
29.09.2016 8:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Letzte Woche kamen ein halbes Dutzend Bestellungen eines Kunden aus der Slowakei zurück. Überall "Annahme verweigert." Hmpf. Angefragt, was die Scheiße soll. "Ja, das war wohl so ein dummer UPS Fahrer, der keinen Bock auf warten hatte. Schickt den Kram nochmal raus."
Machen wir natürlich gerne.
Heute kam es wieder zurück, aber nicht mit "Annahme verweigert" sondern was neuem: "Der Empfänger hat sein Geschäft aufgegeben."

Der UPS Fahrer muss mächtig angepisst auf diesen Baumarkt sein. Ich langsam auch.
29.09.2016 8:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von smoo

Wat?



Wir haben hier im Moment ziemliches Mistwetter mit viel Wind und wenig Wasser. Der Kollege (ist zurzeit anderweitig unterwegs) hatte wohl Sorge um das Schiff und wollte, dass ich mal nachsehe. Und weil er genau wusste, dass ich für so nen Mist normal um die Zeit nicht aufstehe hat er am Telefon so getan als würde der Kahn schon untergehen. Und ich fall im Halbschlaf auch noch auf so einen Mist rein.




Junge junge würd ich dem den Arsch aufreißen... Breites Grinsen
29.09.2016 8:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Diese Mongos, die beim Busfahrer ein Ticket kaufen wollen und immer als aller erste einsteigen, so dass die 20 anderen bloß nicht schon mal durchlaufen können. Und dann die obligatorischen Omas, die sich nicht über das Gelenk trauen und nicht checken, dass wegen ihnen niemand mehr rein passt und die Tür nicht schließt.

Es war gar nicht so ultra voll, aber die Dummheit der Menschen in Verbindung mit dem sinnlosen vorne Einsteigen hat dann doch dafür gesorgt, dass ich die Bahn verpasst habe. Wütend

Pro Bus-Führerschein.
29.09.2016 8:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Normale Menschen würden sich einfach wieder ein Auto kaufen.
29.09.2016 8:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Junge welche Linien fährst du den immer, dass das so beschissen läuft.

Ich falle hier morgens in meinen Bus und falle 20min später wieder raus.

Nur der Rückweg ist manchmal ätzend weil die Affen von der Polizeischule hier es nicht raffen, dass man auch nach Hinten durchgehen kann. Da stehen dann halt mal 20-30 junge angehende Polizisten im vorderen Teil des Busses, dieser fährt also nicht los und hinten is komplett leer.
29.09.2016 9:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Es könnte auch einfach eine erhebliche Warnehmungsstörung bei ihm sein.
29.09.2016 9:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von smoo

Wat?



Wir haben hier im Moment ziemliches Mistwetter mit viel Wind und wenig Wasser. Der Kollege (ist zurzeit anderweitig unterwegs) hatte wohl Sorge um das Schiff und wollte, dass ich mal nachsehe. Und weil er genau wusste, dass ich für so nen Mist normal um die Zeit nicht aufstehe hat er am Telefon so getan als würde der Kahn schon untergehen. Und ich fall im Halbschlaf auch noch auf so einen Mist rein.




Junge junge würd ich dem den Arsch aufreißen... Breites Grinsen



Erinnert mich nen Kunden, der an weiberfastnacht bei uns im Büro anrief um zu gucken ob auch wirklich wer für theoretischen support da ist Breites Grinsen
29.09.2016 9:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
unglaeubig gucken
 
Zitat von elkawe

Diese Mongos, die beim Busfahrer ein Ticket kaufen wollen und immer als aller erste einsteigen, so dass die 20 anderen bloß nicht schon mal durchlaufen können.





Habt ihr sowas nicht in den Bussen?
29.09.2016 9:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Wieso kommt vor meinem Amazon Prime Instant Video Video Werbung für irgendwelchen Amazon Scheiß? Wütend
29.09.2016 9:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Du glaubst doch nicht, dass das funktioniert? Erst gestern nen Mongo vor mir gehabt, der links reingegangen ist um dann zu bezahlen.

Menschen, die busfahren, sind einfach zu 90% völlig verblödet.
29.09.2016 9:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von elkawe

Diese Mongos, die beim Busfahrer ein Ticket kaufen wollen und immer als aller erste einsteigen, so dass die 20 anderen bloß nicht schon mal durchlaufen können.



http://i.imgur.com/KbjuCjj.jpg

Habt ihr sowas nicht in den Bussen?



In der Hauptstadt doch nicht! Hier wird eine Traube gebildet, alle draengeln vorne rein, die ganz krassen rennen einfach in die hinteren Tueren. Die die sich vorne reindraengeln druecken und schieben einfach diejenigen, die sich entschieden haben im vorderen Drittel des Busses stehen zu bleiben weiter. Das ganze so lange bis alle drinn sind, oder der Fahrer genug gelacht hat.
Siehe auch den Werbespot der BVG:

29.09.2016 9:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ich hab hier nen Kollegen sitzen der ständig Ächzt. Das macht er immer wenn ihm was nicht gefällt oder nicht gut genug ist.

Dazu muss man wissen das er komplett unrealistische Qualitätsansprüche hat und selbst Dinge die seit Jahren gut funktionieren aber halt nicht schön sind unnötig verbessern möchte.

Da versenkt er dann auch gern mal 2 Arbeitstage rein. Hinterher sind Dinge anders wie vorher und Leute kommen nicht mehr klar, aber wir haben identische Funktionalität, nur in halt schön. Dafür möchte er dann auch noch gelobt werden.

Dazu kommt halt dieses ächzen den ganzen Tag.
29.09.2016 9:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Wie meine Freundin, die 5 Stunden lang ihre Schminksammlung nach Farben, Formen und Geschmack sortiert und danach denkt sie hatte einen produktiven Tag Breites Grinsen
29.09.2016 9:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von elkawe

Diese Mongos, die beim Busfahrer ein Ticket kaufen wollen und immer als aller erste einsteigen, so dass die 20 anderen bloß nicht schon mal durchlaufen können.



http://i.imgur.com/KbjuCjj.jpg

Habt ihr sowas nicht in den Bussen?


Haben wir nicht, die haben auch nur eine einteilige schmale Tür.
Wenn ich z.B. mit riesiger Tasche unterwegs bin, ist das schon unangenehm sich die 20m nach hinten zu drängeln. Wenn man alt und gebrechlich ist stell ich mit das schon ziemlich scheiße vor, zumal viele Fahrer mit binärem Pedal unterwegs sind.

Die sollen zumindest bei den Gelenkbussen wieder erlauben, hinten einzusteigen. Als ob der Fahrer erkennen kann, ob ein Ticket gültig ist.


Theoretisch kann ich den Weg zur Arbeit in 38min schaffen. Das hat diese Woche einmal geklappt. Heute mit über 60min neuer Rekord.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 29.09.2016 9:21]
29.09.2016 9:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von wuSel

Junge junge würd ich dem den Arsch aufreißen... Breites Grinsen



Für Kielholen ist es am Liegeplatz nicht tief genug... aber ich lass mir irgendwas einfallen. Hässlon
29.09.2016 9:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von hödyr

Ich hab hier nen Kollegen sitzen der ständig Ächzt. Das macht er immer wenn ihm was nicht gefällt oder nicht gut genug ist.

Dazu muss man wissen das er komplett unrealistische Qualitätsansprüche hat und selbst Dinge die seit Jahren gut funktionieren aber halt nicht schön sind unnötig verbessern möchte.

Da versenkt er dann auch gern mal 2 Arbeitstage rein. Hinterher sind Dinge anders wie vorher und Leute kommen nicht mehr klar, aber wir haben identische Funktionalität, nur in halt schön. Dafür möchte er dann auch noch gelobt werden.

Dazu kommt halt dieses ächzen den ganzen Tag.

Immerhin macht er irgendwas, wir haben hier Leute die den ganzen Tag jedem erzählen wie schlecht alles und wieviel sie zu tun haben.
Und wenn die Gesprächspartner keinen Bock auf das Gejammer haben, stöhnen und jammern sie einfach vor sich hin.

Wenn du bist zum Anschlag Arbeit hast, bekommst du bei der Scheisse immer Mordfantasien.

¤: Das die Leute nicht ordentlich priorisieren können ist allerdings nicht minder hassenswert, das hab ich leider in meinem Team auch bei einigen Kollegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 29.09.2016 9:21]
29.09.2016 9:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Am besten ist, wenn der Chef schon nicht priorisiert, sondern sagt, dass alle Projekte gewonnen werden sollen. Die würden schon woanders sortiert. Ah ja. Wieviele Entwicklerstunden sind denn 5000 ¤ potenzieller(!) Umsatz(!) wert? 1-2? Fotzkopf. Zum Glück nicht mein Chef, aber wie mich diese Verschwendung aufregt...
29.09.2016 9:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Absonoob

Am besten ist, wenn der Chef schon nicht priorisiert, sondern sagt, dass alle Projekte gewonnen werden sollen. Die würden schon woanders sortiert. Ah ja. Wieviele Entwicklerstunden sind denn 5000 ¤ potenzieller(!) Umsatz(!) wert? 1-2? Fotzkopf. Zum Glück nicht mein Chef, aber wie mich diese Verschwendung aufregt...



Ach ja, wie einfach jede Miniausschreibung oder Kundenwunsch intern immer zu einem "must win!!!1!" wird. Breites Grinsen
29.09.2016 9:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Besonders lustig, weil teilweise entwickelt wird, ohne dass mal jemand nachfragt, ob wir nicht vielleicht schon was im Portfolio haben. Im Ernst, wegen so ein paar Euro kann der potenzielle Kunde mal drei Sachen aus dem Portfolio testen, friss oder stirb.
29.09.2016 9:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von elkawe

Diese Mongos, die beim Busfahrer ein Ticket kaufen wollen und immer als aller erste einsteigen, so dass die 20 anderen bloß nicht schon mal durchlaufen können. Und dann die obligatorischen Omas, die sich nicht über das Gelenk trauen und nicht checken, dass wegen ihnen niemand mehr rein passt und die Tür nicht schließt.

Es war gar nicht so ultra voll, aber die Dummheit der Menschen in Verbindung mit dem sinnlosen vorne Einsteigen hat dann doch dafür gesorgt, dass ich die Bahn verpasst habe. Wütend

Pro Bus-Führerschein.



Ich hasse mit dir. Das mit dem Stehen bleiben hast du aber auch in S und U Bahn. Keiner von den Fotzen kommt auf die Idee sich mal in der Bahn zu verteilen.
Ein tolles Nadelöhr im Bus sind auch die Leute die ihr Ticket stempeln wollen, dafür 2 Minuten brauchen und auch den Eingang blockieren.
29.09.2016 9:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von elkawe

Diese Mongos, die beim Busfahrer ein Ticket kaufen wollen und immer als aller erste einsteigen, so dass die 20 anderen bloß nicht schon mal durchlaufen können.



http://i.imgur.com/KbjuCjj.jpg

Habt ihr sowas nicht in den Bussen?


Die Dinger bringen mal absolut gar nichts. Da wird dann halt auf linken Seite eingestiegen und über die Absperrung hinweg bezahlt.
29.09.2016 9:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
0900 CT-Termin
Um 0930 die Frage "haben Sie schon Kontrastmittel bekommen?"
"nein."
"hier bitte"
Zwei 0,5 Liter Becher. Kommt mir was viel vor. Is aber vorallem so ziemlich das abartigste jemals. Schmeckt nach Anis, das allein bringt mich absolut zum kotzen. Im Nachgeschmack sau bitter.
Und irgendwie hab ich das beim letzten CT mit Sicherheit nicht bekommen
Wasn das für ne scheiße wieder.
Wie trinke ich jetzt Becher 2 ohne hier in den Flur zu kotzen. Ernste frage jetzt. Gibt's da irgendwelche Tricks um den Geschmackssinn kurzfristig verringern zu können? Nase zuhalten beim trinken?
29.09.2016 9:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von elkawe

Diese Mongos, die beim Busfahrer ein Ticket kaufen wollen und immer als aller erste einsteigen, so dass die 20 anderen bloß nicht schon mal durchlaufen können.



http://i.imgur.com/KbjuCjj.jpg

Habt ihr sowas nicht in den Bussen?


Die Dinger bringen mal absolut gar nichts. Da wird dann halt auf linken Seite eingestiegen und über die Absperrung hinweg bezahlt.



Menschen sind schon sehr kreative Wesen Breites Grinsen
29.09.2016 9:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von Penismax

0900 CT-Termin
Um 0930 die Frage "haben Sie schon Kontrastmittel bekommen?"
"nein."
"hier bitte"
Zwei 0,5 Liter Becher. Kommt mir was viel vor. Is aber vorallem so ziemlich das abartigste jemals. Schmeckt nach Anis, das allein bringt mich absolut zum kotzen. Im Nachgeschmack sau bitter.
Und irgendwie hab ich das beim letzten CT mit Sicherheit nicht bekommen
Wasn das für ne scheiße wieder.
Wie trinke ich jetzt Becher 2 ohne hier in den Flur zu kotzen. Ernste frage jetzt. Gibt's da irgendwelche Tricks um den Geschmackssinn kurzfristig verringern zu können? Nase zuhalten beim trinken?




sicher das du kein frostschutzmittel bekommen hast?
29.09.2016 9:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Frostschutz schmeckt süß.
29.09.2016 9:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von wuSel

Junge junge würd ich dem den Arsch aufreißen... Breites Grinsen



Für Kielholen ist es am Liegeplatz nicht tief genug... aber ich lass mir irgendwas einfallen. Hässlon


Wieso das denn? Das macht die Sache doch nur interessanter!
29.09.2016 9:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Penismax

0900 CT-Termin
Um 0930 die Frage "haben Sie schon Kontrastmittel bekommen?"
"nein."
"hier bitte"
Zwei 0,5 Liter Becher. Kommt mir was viel vor. Is aber vorallem so ziemlich das abartigste jemals. Schmeckt nach Anis, das allein bringt mich absolut zum kotzen. Im Nachgeschmack sau bitter.
Und irgendwie hab ich das beim letzten CT mit Sicherheit nicht bekommen
Wasn das für ne scheiße wieder.
Wie trinke ich jetzt Becher 2 ohne hier in den Flur zu kotzen. Ernste frage jetzt. Gibt's da irgendwelche Tricks um den Geschmackssinn kurzfristig verringern zu können? Nase zuhalten beim trinken?



Erstmal hoffe ich, die Ergebnisse vom CT sind gut, was wird denn geschaut?


Nase zu hilft tatsächlich, Freund der nen Hirntumor hatte und dem das Zeug auch hochkam, hat sich einen dieser Inhalierstifte reingestopft, drei mal tief geatmet und dann so schnell es ging gekippt.

Übung im Kampftrinken hilft dabei echt. Dann wieder tief durchatmen.
29.09.2016 9:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Penismax

Und irgendwie hab ich das beim letzten CT mit Sicherheit nicht bekommen


Letztes mal ein MRT statt 'nem CT gehabt? peinlich/erstaunt

Nase zuhalten hilft schonmal ein bisschen. Viel Erfolg!
29.09.2016 9:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXII ( Herbstliches Hassen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.09.2016 08:09:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.09.2016 08:23:44 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum