Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXII ( Herbstliches Hassen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
nicht hass für mich, aber öpnv hass auf mich, ganz sicher: Vorhin gab es Zwiebelkuchen. Und jetzt setze ich mich in einen Bus und mache eine Stadtrundfahrt. Weil schönes Wetter.
26.09.2016 14:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriEveryTime

Marine NaSe
Können wir mal bitte ausgewählten wunderschönen Hass zum immer wieder nachlesen mal in den Startpost anheften?

Sowas wie stebens Konfettihass
erheitert mich jedes Mal aufs Neue

edit:
Posting korrekt verlinken ist was für Leute mit Walddorfausbildung und 80% Konfetti im Leben

edit2:
Abso hat den Witz verstanden...
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von CriEveryTime am 26.09.2016 14:21]
26.09.2016 14:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ob du Postings eigentlich korrekt verlinken kannst.
26.09.2016 14:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von CriEveryTime

Können wir mal bitte ausgewählten wunderschönen Hass zum immer wieder nachlesen mal in den Startpost anheften?

Sowas wie stebens Konfettihass
erheitert mich jedes Mal aufs Neue

edit:
Posting korrekt verlinken ist was für Leute mit Walddorfausbildung und 80% Konfetti im Leben


*Waldorf


Russenedit: Ok, in manchen Fällen vielleicht wirklich Wald-Dorf...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 26.09.2016 14:17]
26.09.2016 14:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007


Gut dass meine Arachnophobie weg ist.
26.09.2016 14:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Jonge! Haare zu Berge stehen
26.09.2016 14:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Bestimmt Photoshop
26.09.2016 14:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ha, der Name Hauswinkelspinne kommt nicht von ungefähr!
26.09.2016 14:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Was seid ihr für weinerliche Spinnenpussies Mata halt...
26.09.2016 14:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von TheRealHawk

https://i.imgur.com/11jmCZMl.jpg

Gut dass meine Arachnophobie weg ist.



Wieviel ist das in Fußballfeldern?
26.09.2016 14:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
...
 
Zitat von CriEveryTime

Können wir mal bitte ausgewählten wunderschönen Hass zum immer wieder nachlesen mal in den Startpost anheften?

Sowas wie stebens Konfettihass
erheitert mich jedes Mal aufs Neue

edit:
Posting korrekt verlinken ist was für Leute mit Walddorfausbildung und 80% Konfetti im Leben

edit2:
Abso hat den Witz verstanden...




OMG, wie konnte mir diese Perle entgehen? Ich bin völlig aus dem Häuschen ob des gelungenen Posts. Einerseits fürchte ich mich davor, mehr zu verlangen, weil Fortsetzungen nicht immer besser sind, andererseits gelüstet es mich nach weiteren Erlebnissen.
Absolut gut. Muss jemand für Posts des Jahres vormerken.
26.09.2016 14:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Die tun ja nichmal was.
/die hausspinnen da oben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 26.09.2016 14:38]
26.09.2016 14:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Doch: Rumhängen.
26.09.2016 14:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
unglaeubig gucken
26.09.2016 14:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
böse gucken
Pünktlich am Samstag scheint das VRAM meiner GTX970 abgeraucht zu sein. Garantie hab ich zum Glück noch, aber bei meinem Lauf ist der Nachwuchs da bevor das Teil aus der Reparatur zurück kommt, wenn überhaupt, da OVP auch nicht mehr vorhanden ist peinlich/erstaunt Das wars dann wohl mit zocken auf absehbare Zeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 26.09.2016 14:53]
26.09.2016 14:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Oh, na herzlichen Glückwunsch!
26.09.2016 14:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von phoe

 
Zitat von zapedusa
Ich trinke am liebsten Körfez Ayran.


Warum hat die Kuh verbundene Augen?
Ist das wieder so eine ZiegenKuhficker-Anspielung?


 
Sehr geehrter Herr Hengstpimmel,



vielen Dank für Ihr Lob für unseren Ayran. Wir haben uns darüber sehr gefreut.

Die Entscheidung, die zu der Abbildung des Kuh-Bildes auf unserer Website geführt hat, hat sich nicht ganz so abgespielt wie Sie es sich ausgemalt haben J. Wir haben eine Plakatwerbung mit der „blinden Kuh“ und einem passenden Text, der den Zusammenhang dann erklärt, im letzten Jahr platziert. Bild anbei.

Da uns die Kuh gut gefallen hat, haben wir sie - ohne den erklärenden Text dazu – bei den einzelnen Produkten mit abgebildet. Wir fanden die Erklärung dazu nicht so wichtig und bisher hat sich auch noch kein Verbraucher darüber Gedanken gemacht. Aber Ihr Schreiben beweist, dass Sie sich sehr intensiv mit unserer Website und den Abbildungen beschäftigt haben, was uns natürlich auch freut.

Wir hoffen die „blinde Kuh“ beeinflusst nicht Ihre Treue zu unserem Ayran und wir dürfen Sie weiterhin als einen zufriedenen Kunden unserer Produkte betrachten.


26.09.2016 15:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von TheRealHawk

https://i.imgur.com/11jmCZMl.jpg

Gut dass meine Arachnophobie weg ist.



Alter, die hat n Hals. etwas für sehr schlecht befinden

Wie hast du die erlegt?

/

hat sich nicht ganz so abgespielt wie Sie es sich ausgemalt haben

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shp.makonnen am 26.09.2016 15:28]
26.09.2016 15:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
unglaeubig gucken
Die hält Dir doch alle anderen Spinnen vom Hals, warum sollte man die arme Winkelspinne erlegen?
26.09.2016 15:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von phoe

 
Zitat von zapedusa
Ich trinke am liebsten Körfez Ayran.


Warum hat die Kuh verbundene Augen?
Ist das wieder so eine ZiegenKuhficker-Anspielung?


 
Sehr geehrter Herr Hengstpimmel,



vielen Dank für Ihr Lob für unseren Ayran. Wir haben uns darüber sehr gefreut.

Die Entscheidung, die zu der Abbildung des Kuh-Bildes auf unserer Website geführt hat, hat sich nicht ganz so abgespielt wie Sie es sich ausgemalt haben J. Wir haben eine Plakatwerbung mit der „blinden Kuh“ und einem passenden Text, der den Zusammenhang dann erklärt, im letzten Jahr platziert. Bild anbei.

Da uns die Kuh gut gefallen hat, haben wir sie - ohne den erklärenden Text dazu – bei den einzelnen Produkten mit abgebildet. Wir fanden die Erklärung dazu nicht so wichtig und bisher hat sich auch noch kein Verbraucher darüber Gedanken gemacht. Aber Ihr Schreiben beweist, dass Sie sich sehr intensiv mit unserer Website und den Abbildungen beschäftigt haben, was uns natürlich auch freut.

Wir hoffen die „blinde Kuh“ beeinflusst nicht Ihre Treue zu unserem Ayran und wir dürfen Sie weiterhin als einen zufriedenen Kunden unserer Produkte betrachten.


http://i.imgur.com/yZwettx.jpg



Sehr gut. Wobei mich dein Anschreiben noch interessieren würde. Breites Grinsen
26.09.2016 15:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Klaro.

 
Guten Tag,

ich wende mich mit einer Frage bezüglich des Designs ihrer Website an sie.

Doch erstmal möchte ich anmerken, dass ich seit inzwischen 10 Jahren ein treuer Kunde ihres Produktes Körfez Ayran bin und unverändert begeistert bin. Wirklich ein verdammt ordentliches Zeug. Ich habe in meinem Leben oftmals auf Konkurenzprodukte zurückgreifen müssen, wenn im Supermarkt kein Körfez mehr am Start war und habe den Schritt jedes mal bereut. Keine Ahnung, was ihre Firma anders macht, aber es muss richtig sein.

Naja, heute war wieder so ein Tag, ne. Am Samstag geht immer meine Freundin einkaufen und die Typen im Kaiser's um die Ecke waren mal wieder ausverkauft. Total beschissen, echt mal. Ich trinke am Tag 2 Liter Ayran, ne. Jetzt kam sie aber eben mit 2 Packungen nach Hause, was meinen Bedarf für das Wochenende nicht deckt. Die beiden Packungen sind auch schon ausgetrunken. Da es im Supermarkt noch anderen Kram nicht gab, ist sie eben noch in den nahegelegenen Netto gelatscht. Vorher habe ich aber gecheckt, ob der Netto zufälligerweise Körfez im Angebot hat. Hat er natürlich nicht. Gut, das ist also an sich erstmal eine Katastrophe und dieses Wochenende wird sich deshalb zu einem der schlimmsten meines gesamten Lebens entwickeln.

Bei meinen Recherchen bzgl der Verfügbarkeit des Ayrans bin ich auf ihre Website gestoßen und frage mich ernsthaft, warum die Kuh auf diesem Bild (Link folgt am Ende der Nachricht) eine Augenbinde trägt. Ich meine, irgendjemand muss sich ja beim Design gedacht haben: "Ey, ich habe eine schweinegeile Idee! Die Kuh, ne, also die Kuh, die kriegt, festhalten, die Augen verbunden!" und alle anderen im Team dann so:" Boah! Genial, Alter! So machen wir das!".

Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mich diesbezüglich aufklären könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Herbert Hengstpimmel


Hengstpimmel habe ich natürlich nicht geschrieben. Obwohl der Name selbstverständlich passend ist.
26.09.2016 15:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
mfg

FJW
26.09.2016 15:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
hahahahaha Breites Grinsen
26.09.2016 15:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Bus ist vor 1min weg. Die nächsten drei auf einmal kommen dann in 20min...
26.09.2016 15:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Fuuuuck, hier ist so eine scheiß Wanze im Büro.

Zeit für Feierabend, ich habe kein Bock, die jetzt anzueiern.
26.09.2016 15:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Nur 4/7. Habe Erdogan Tierfreund Anspielung erwartet, wurde enttäuscht. :/

// Arma delivers? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking am 26.09.2016 15:43]
26.09.2016 15:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Huckel

Die hält Dir doch alle anderen Spinnen vom Hals, warum sollte man die arme Winkelspinne erlegen?


Die ernährt sich etzala doch nur von Breitsamer und Lyoner, andere Spinnen sind der egal.



PS: Ha! Man muss nur genug motzen, jetzt haben die einen Laster aus einem anderen Bezirk hergeordert Breites Grinsen
Aber netter Fahrer.

26.09.2016 15:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
 
Zitat von zapedusa

Klaro.

 
Guten Tag,

ich wende mich mit einer Frage bezüglich des Designs ihrer Website an sie.

Doch erstmal möchte ich anmerken, dass ich seit inzwischen 10 Jahren ein treuer Kunde ihres Produktes Körfez Ayran bin und unverändert begeistert bin. Wirklich ein verdammt ordentliches Zeug. Ich habe in meinem Leben oftmals auf Konkurenzprodukte zurückgreifen müssen, wenn im Supermarkt kein Körfez mehr am Start war und habe den Schritt jedes mal bereut. Keine Ahnung, was ihre Firma anders macht, aber es muss richtig sein.

Naja, heute war wieder so ein Tag, ne. Am Samstag geht immer meine Freundin einkaufen und die Typen im Kaiser's um die Ecke waren mal wieder ausverkauft. Total beschissen, echt mal. Ich trinke am Tag 2 Liter Ayran, ne. Jetzt kam sie aber eben mit 2 Packungen nach Hause, was meinen Bedarf für das Wochenende nicht deckt. Die beiden Packungen sind auch schon ausgetrunken. Da es im Supermarkt noch anderen Kram nicht gab, ist sie eben noch in den nahegelegenen Netto gelatscht. Vorher habe ich aber gecheckt, ob der Netto zufälligerweise Körfez im Angebot hat. Hat er natürlich nicht. Gut, das ist also an sich erstmal eine Katastrophe und dieses Wochenende wird sich deshalb zu einem der schlimmsten meines gesamten Lebens entwickeln.

Bei meinen Recherchen bzgl der Verfügbarkeit des Ayrans bin ich auf ihre Website gestoßen und frage mich ernsthaft, warum die Kuh auf diesem Bild (Link folgt am Ende der Nachricht) eine Augenbinde trägt. Ich meine, irgendjemand muss sich ja beim Design gedacht haben: "Ey, ich habe eine schweinegeile Idee! Die Kuh, ne, also die Kuh, die kriegt, festhalten, die Augen verbunden!" und alle anderen im Team dann so:" Boah! Genial, Alter! So machen wir das!".

Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mich diesbezüglich aufklären könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Herbert Hengstpimmel


Hengstpimmel habe ich natürlich nicht geschrieben. Obwohl der Name selbstverständlich passend ist.



Gott ist das großartig... Kollegen gucken schon wieder blöd peinlich/erstaunt
Breites Grinsen
26.09.2016 15:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Smoking

// Arma delivers? Mata halt...


Arma hasst!



So ein beschissenes Vieh. Die erbärmlichst anfangen zu stinken, wenn man die auch nur falsch anschaut. Die sind so scheiße ekelhaft. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 26.09.2016 15:48]
26.09.2016 15:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Bei der Seite weiß ich, wieso die Kuh ne Augenbinde hat.

Aber etwas lustig finde ich das schon, habt ihr öfter Stinkwanzen im Büro? Breites Grinsen
26.09.2016 15:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXII ( Herbstliches Hassen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.09.2016 08:09:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.09.2016 08:23:44 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum